Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 10:20 pm

Ich setzte mcih an die Seite und beobachtete die anderen.
Ich verfolgte mit den Augen das Mädchen,
das zu einem anderen ging und den Arm um sie legte.
Ich sah einfach nur aufmerksam zu.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 10:24 pm

"Ja die Natur ist toll", sagte ich und ließ wieder mal die Elfe in mir reden. "Hast du denn nicht auch irgendeine Vorliebe. Für Tiere oder so?", fragte ich Sakura. Jeder hat Vorlieben. Ich eben für die Natur. Tiere eingeschlossen. Und fürs Bogenschießen <3. Ich sah mich um. Langsam füllte sich der Saal. Aber wo blieben die Lehrer. Ich sah mal keine. Wo wart ihr denn? Es kotzt mich an, wenn die Lehrer unpünktlich kommen. Aber uns anmotzen, wenn wir mal zuspät kommen.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 10:28 pm

"Ich war wohl etwas in Gedanken versunken.", sagte ich und musterte die anderen. Waaai. Hasenöhrchen. Und die Andere? Hmm. Mensch? Magier? Werwolf? Irgendwas, was keine Merkmale hat. Vielleicht war sie eine Mitgesellin? Magier jööh. Diese ohne Merkmale war ja echt hübsch. Hmm. "Was macht ihr so?", fragte ich und legte auch meinen Arm um Myus Schulter. "Wer sind die Beiden?", flüsterte ich kaum hörbar zu Myu. Die anderen durften das eigentlich gar nicht hören. "Ich bin nicht wirklich traurig. Dachte gerade an meine Familie.", sagte ich noch zu Myu. Die fragte ja, warum ich so traurig aussah. Ich war nicht traurig wegen ihr. Ich war wütend auf sie. Zumindest auf meine Mutter, meinen zweiten Drillingsbruder, meinen Vater und meinen Bruder Georgie. Grrr*
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 12:24 am

Und weg war sie- und June reagierte irgendwie nicht. Ich stubbste sie nochmal an, da ich mich irgendwie ignoriert fühlte Q_Q. Meine Brüder haben mich ignoriert, wenn ich irgendwas gemacht habe, was sie nicht mochten. Ich hab was falsches gemacht?! NOIN Q_Q "I-Ich kann dir auch nochmal guten Morgen wünschen!" murmelte ich dann zu June, ehe ich mich wieder auf mein Stuhl verkümmelte. Muss ich mich etwa hier entschieden, wer ein guten Morgen kriegt? IS JA SCHRECKLICH Q_Q.
Und schon kam Myu auch wieder zurück, woraufhin ich sie mit schiefen Kopf anschaute, als nochmal wer kam. G...Guten Morgen wünschen. Total perplex fasste ich mir an Kopf und schaute immer wieder zu June und zur neuen. Eh.. EH X_X. Ich..sag..NIX! *-*. Hieß also, alles was ich tat war nickend lächelnd. Und da kam auch schon eine neue, woraufhin ich mein Gesicht nur unter mein Pulli vergrub. Soll ich guten Morgen sagen? Nein? JA? GAH! Wieso ist diese Welt so kompliziert? GENAU! Ich werd ab jetzt unhöflich und sag nurnoch Tschüss ;_;. Nie wieder guten Morgen oder Hallo! YEHAH.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 11:39 am

out: GAAAH! Man hat mich übers WE vollgeschrieben. Jetzt komm ich nicht mehr mit wo meine Chars sind? xD. Kann mir das jemand mal erklärön?

Ich sah die ganzen Leute hier an. Samt Luna. "Nein nein ist nicht nötig", sagte ich lächelnd und sah sie, so niedlich wie ich konnte, an. Ich setzte mich neben Luna hin und flüsterte ihr etwas ins Ohr:
"Wenn du jemand fragst, ob er sich einen guten Morgen wünscht, dann werden die meisten ja sagen. Aber du solltest dann nicht jeden küssen. Die meitsten meinen, dass du ihnen dann guten Morgen sagst. Frag doch lieber ob sie sich einen Gutenmorgenkuss wünschen."
Nachdem ich ihr das erklärt habe sah ich die ganzen Leute hier an. Hmm.. Komischer Haufen.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 11:51 am

Och menno. Jetzt sah Luna wieder traurig aus. Konnte ich den gar nix richtig mchen? "Ach so. àhm also das ist Luna. Die anderen kenne ich auch nicht."flüsterte ich Nini zurück. Den einen Arm um Ninis Taille und den anderen um Caiwens Taille gelegt stand ich so da. Ibn der mitte wie eingequetscht. Kiaaaaa. Luna. "Luna? A-Alles in Ordnung?" Fragte ich sie. Sie sah so traurig aus. "Komm mal her. Ich Nahm meine Arme von den beiden Mädchen neben mir und legte beide um Lunas Schulter. "Bist du traurig?" Ich mochte sie doch. Sie sollte nicht traurig sein. Ich sah ihr aufmerksam in die Augen, dass ich sofort sah, wenn soe log. Jetzt standen aber Nini und Caiwen wieder alleine. Wieso kann ich nicht 3 Arme haben? Naja erstaml muss ich wissen was mit Luna los ist.
Nach ein Paar Minuten stand ich auf und ging wieder zu den andeen beiden hin und legte meine Arme wieder um Nini und Caiwen. "Lust zu viert zu kuscheln?" fragte ich mit einem Grinsen auf dem Gesicht. Ich meine es natürlich nur so zum Spass. Immer noch Luna anschauend und auf ihre Antwort wartend kuschelte ich mich bei ini und Caiwen ein.
Irgendjemand beobachtete mich. Ich spürte es im rücken. Mir stellte es alle Haare auf. Ich blieb aber so stehen. Hier fühlte ich mich wohl.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 12:06 pm

Luna. Ich ließ mir den Namen durch den Kopf gehn. Luna. Für mich klingt das wie ein Hund. Sorry. Will nicht beleidigend werden. Obwohl das eh niemand hört. Irgendwann ließ Myu mich und die Cai.. Tschai.. Es war auf jeden Fall was mit ai. Das wusste ich noch. Naja sie ließ uns los und ging zu Luna. Whaaa geeeht? Die umarmt jeden. Aber sie ist nett. Das ist schon ein komischer Haufen. Soviel verschiedene Gesichter. Mädchen eben. Hmpf. Ich würde mich am liebsten als Junge verkleiden und rüber geschickt werden. Mir kam eine Idee. Ich lächelte verschmitzt. Schüttelte es mir aber wieder aus dem Kopf, als Myu wieder herkam. Nein.. Sollte ich? Ich schmunzelte und verschränkte die Arme. Hmmm. Was nun? Ich blickte mich um. Eine mehr oder weniger fällt nicht auf. Und bisher kannten mich nur Myu und.. naja die anderen kanntem mich nicht wirklich. Also würde nur Myu mein Gesicht erkennen. Oder? Ich bekam bammel. Obwohl ich es jetzt doch nur plante. Hmm =/
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 12:13 pm

Nini war anscheinend wieder in ihren gedanken versunken. Ich wollte sie eigentlich nicht stören. aber wie ich nun mal bin, stollperte ich über meine eigenen Füsse asl ich mcih doch mal umdrehen wollte und schauen, wer mich so begutachtete. Ich stolperte lies Caiwen und Nini los, da ich meinen Arm nur hingelegt hatte und sie nicht gehalten hatte und fiel nach hineten. Dabei stiess ich leicht an Nini an, asl ich mit den Armen haltsuchend Ruderte. "Ahhh." Ich fing an zu schreien. OMG Wie peinlich war das den. Es sahen mich bestimmt alle an. Nein. Ich ruderte nicht mehr mit den Armne sondern verdeckte mit meinen Händen das gesicht. Ich spürte schon den harten aufprall wenn ich auf den Boden landen würde.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 12:26 pm

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Verdammt whaa geeht? Myu fiel auf den Boden. Zumindest fast. Ich hielt sie blitzschnell an der Hüfte Fest und stützte sie. Danach half ich ihr hoch. "Was war denn jetzt los?", fragte ich sie. Sie schien nicht verletzt gewesen zu sein. Keine Schrammen, Kratzer oder Beulen. Blaue Flecken hoffen wir auch nicht. Ich schaute mich blitzschnell um. Beobachtete uns jemand? Bzw. Myu? Whaa geeeht? Ich sah mich um. Doch niemand, der gerade in unsere Richtung sah. Obwohl. Da saß eine vollbusige Schülerin? War das etwa eine Schülerin? Hmm.. Scheint sehr alt zu sein. Aber was solls. Eins, zwei, drei. Schwups ich verschwand. Naja ich machte mich unsichtbar. Jaja. Das konnte ich eben. Ich machte ein paar Schritte auf sie zu um sie selber zu beobachten. Was würden jetzt wohl die anderen drüben denken?
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 12:32 pm

Ômg ich spürte den harten aufprall nicht. Ich wurde an der Hüfte hochgezogen.Omg "àhm. danke. Ich dachte mich beobachtet jemand und wollte mich umdrehen. Naja."Ich lief rot an. Ich war einfach zu.... wahhh? Nini war weg? Wieso? wohin? "Nini?" sagte ich dann noch. zwar etwas lauter als beabsichtigt aber egal. Ich verstand die welt nicht mehr. Wenigstens war Caiwen noch da. Ich machten ein wenig Trauriges Gesicht. habe ich sie erschreckt?
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 9:40 pm

Ich hatte Spaß daran den Mädchen
bei ihren Gesprächen zuzuhören.
Es war sehr interessant.
Hmmm...
Ich blieb weiterhin still dort sitzen.
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 10:00 pm

"Doch, ich habe eine große Vorliebe für Tiere. Besonders Wölfe, Hunde und Kaninchen finde ich unglaublich toll.", sagte Sakura darauf. Sie verstand einfach nicht, dass es Menschen gab, die keine Tiere mochten. War das überhaupt möglich? Tiere waren doch immerhin wie Freunde und würden einen nie im Leben verraten, wenn man ihnen nichts Böses antat. "Langsam können die Lehrer wirklich machen kommen.", sagte sie nun und seufzte. Aber das war klar, die Lehrer machten, was sie wollten und die Schüler mussten immer pünktlich sein. Dann blickte Sakura zu den ganzen anderen Mädchen. Sie schienen alle auf jeden Fall sehr nett zu sein.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 11:24 am

Scharch..=_=. ARGH! STIMMEN! Ich gammelte immernoch auf den Stühlen rum und bewegte mich kaum. Versteinert~ zu Eis~ wer wird es brechen? Wer wird mein Herz erobern?~ OH ROMEO! KOMM GESELL DICH ZU MIR! LIEBE UND LEIBE MICH...Irgendwie kam das nich an... Wieder Stimmen. ARGH! "RUUUUUUHE, VERDAMMT NOCHMAL! ICH WILL SCHLAFEN SONST ERLEBT IHR DEN MORGEN NICHT MEHR!" GROAR =_=. Ich schlachte alle die mir in den Weg kommen ;___;. So lag ich weiterhin rum und spielte mit einer meiner Haarsträhnen~ Langeweile~ Gammel, gammel, gammelfleisch~ Käse...x_x. Wo..ist..."Nyah....x_x?"... War sie schon tot? Hat das Eis ihr die ganze Lebensenergie aufgesagt?! ICH MUSSTE SIE RETTEN! WOOOOMM! Ich hüpfte auf Azumilein und drückte sie ganz fest. "Nicht sterben~" ^-^'
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 5:11 pm

Oh verdammt.... ich hatte ja total Sheena vergessen. Ich schaute kurz zu Caiwen hoch, gab ihr auf die Wange einen Kuss und flüsterte ihr ins Ohr: "Komme gleich wieder. Kannst mitkommen wenn du willst. Ich muss mal schauen was Sheena und so macht." ich lächeltesie an.
Bevor ich mich in bewegung setzte schaute ich zu Luna, warf meine Haare schwungvoll zurück und sagte ihr: "Komme gleich wieder." Nach diesen Worten drehte ich mich um und hüpfte elegant über die Stühle bis in die forderste Sitzreihe, wo Konata, Azumi, Yoshi undSheena sassen. Na super. Die hatten ja total viel Spass. Vorallem Yoshi. Die anderen drei schliefen ja. Na also so halb. Ich blieb in der 2. Reihe stehen und schlang meine Arme von hinten um Yoshi. "Hey du. Amüsierst du dich den gar nicht?"sagte ich zu ihr mit einem schmoll Mund. Danach hüpfte ich über den Stuhl neben ihr und schaute auf Azumi, Konata und Sheena. "àhm. Leute? Seid ihr sicher dass ihr hier sein wollt? Ihr seht so richtig Bettreif aus." Und ich fühlte mich beobachtet. Verdammt was sollte das den? Ich drehte mich einmal um mich selbst und schaute in fast alle Gesichter. Doch ich sah nichts. Na toll. Ging schon wieder meine Einbildungskraft mit mir durch? Ich setzte mich neben Yoshi. "Na komm schon. Lächle doch ein wenig." sagte ich zu ihr und stuppste sie in die Seite. Ich schlang meinen Arm um sie und lies ihn dort. Hoffentlich kam Caiwen nach. Ohne sie war es doch langweilig.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 6:31 pm

Ich fuhr plötzlich hoch, als Myu ihren Arm um mich schlang. Verdammt... ich war die ganze Zeit in Gedanken versunken gewesen. So etwas passierte mir doch sonst nie. Woran hatte ich überhaupt gedacht? Super... ich erinnerte mich selber nicht an meine eigenen Gedanken. Wie erbärmlich. Ah... ich dachte gerade daran, wie ich den Endgegner in Kingdom Heart besiegen könnte. Wie primitiv meine Gedanken doch waren... und völlig irrelevant. Irrelevant? Halloho? Was benutzte ich eigentlich für Ausdrücke. Vermutlich wusste ich selber nicht, was dieses Wort bedeutet.
"Ach... ich habe nur totalen Hunger.", log ich auf Myus Frage. Na, ja... eigentlich war es ja die Wahrheit. Mein Magen grummelte wirklich so, wie er es noch nie getan hatte.
Dann fing ich wieder an in Sekundenabständen zur Tür der Sporthalle zu schauen. Wieder nur Schüler und Schülerinnen. Wie langweilig... einmal im Leben wartete man mal auf einen Lehrer oder eine Lehrerin, und dann kamen diese nicht. Ich wollte diese Versammlung schnell hinter mich bringen, damit ich wieder etwas essen könnte.
Plötzlich packte ich Myu mit aufgerissenen Augen am Ärmel und stellte diese unglaublich dämliche Frage: "Ist die Lösung auf alle Fragen dieser Welt wirklich 42? Weißt du, das haben die nämlich in so einem Film behauptet." Ab da hatte mein Gehirn wohl aufgehört zu arbeiten.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 6:50 pm

oh verdammt. "entschuldige ich wollte dich nicht erschrecken." hunger....mhm...ich faste in meine T....wo war den meine Tasche? Ach da neben meinem Stuhl. ich drehte mich zu meiner Tasche um und suchte den Schokoriegel, denn ich mir heute morgen noch kurz eingesteckt hatte. Für Notfälle wie, wenn das essen nicht gut ist oder so. Nun streckte ich Yoshi den Schokoriegerl hin. "Hier. Du kannst ihn haben. Wieso schaust du den ständig zur Tür?" ich streckte ihr den Schokoriegerl cvor die Nase damit sie ihn sehen konnte und nicht immer zur Tür schaute. "Ahh. Was zum T..." Ich wurde am Ärmle gepackt. Meine Güte könnte mich nicht jemand vorwarnen? Ich war total erschrocken und machte einen Satz von meinem Stuhl. Was wollte Yoshi wissen? Ich stand nun auf und knite mich vor Yoshi hin. Ich nahm ihr Gesicht und drehte es so, dass ich ihr in die Augen sehen konnte. "Yoshi? Alles in Ordnung mit dir?" fragte ich sie. "Was soll das den mit dieser Frage auf sich haben?" Ich starrte sie verzweifelt an. Irgendwas stimmte doch nicht. "hast du Heimweh?" Nun lächelte ich sie wieder an. Ihren Kopf noch immer in meinen Händen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 7:29 pm

Noch immer mit weit aufgerissenen Augen starrte ich Myu an. "42...", flüsterte ich. Dann drehte ich meinen Kopf schlagartig zur Seite, und fixierte meinen Blick auf den Schokoriegel. Wie Gollum aus Herr der Ringe greifte ich gierig nach meinem Schatz. Okay... was war denn jetzt schon wieder mit mir los?
Mit viel Anlauf biss ich in den Schokoriegel und merkte erst einige Sekunden später, dass ich gerade dabei war, die Verpackung mitzuessen. Angeekelt löste ich diese dann von der herzhaften, leckeren, süßen... und so weiter... Schokolade. Dann versuchte ich erneut einen Bissen und stellte mit Erfolg fest, dass es diesmal wirklich die Schokolade war, die auf meiner Zunge zerging.
Ich war so sehr mit dem Essen beschäftig, so dass ich beinahe Myus Reaktion auf meine Frage gar nicht bemerkte. Leider wurde ich auch von meinem geliebten Schokoriegel getrennt, als Myu mein Gesicht nahm und es in ihre Richtung drehte. "Cheimwä?", fragte ich schmatzend, "Weisch isch nischt... eigentlisch nischt." Na, ja... so hätte mich Myu eh nicht verstanden, deshalb schluckte die Schokolade einfach runter. "Meinen Eltern bin ich eh egal.", fuhr ich grummeld fort und verschränkte dabei die Arme, meine Bewegungsmöglichkeiten waren aber stark begrenzt, da Myu noch immer mein Gesicht hielt, "Höchstens würde ich meine Schwestern vermissen, aber das ist nicht der Grund, weshalb ich diese Frage gestellt habe. Der Grund... äh..." Ehrlich gesagt, wusste ich selber keine Antwort auf Myus Frage.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 7:38 pm

Sie war verwirrtund...ihren Eltern war es egal? OMP was war den das für eine Familie?
"Deine Eltern stört es gar nicht?" fragte ich sie verwundert und liess diesmal vor schock ihren Kopf los. Ich stand auf einemal auf und drückte sie an mich. "In was für eine Familie bist du blos gekommen meine liebe Yoshi." sagte ich und strich ihr durchs Haar. Ich fand sie....bemitleidenswert? nein. das war das falsche Wort. Aber ich wusst in diesem moment nichts mehr.Ich dachte nur noch an Yoshi und strich weiter liebevoll durch ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 8:28 pm

Bevor ich überhaupt etwas sagen konnt, hatte Myu mich auch schon an sich gedrückt. Ich schnappte nach Luft und lachte in mich hinein. "Ja, meine Eltern sind Idioten.", lachte ich dann nur noch halbherzig, "Sie haben Angst vor mir und haben meinen Schwester sogar befohlen, nicht mehr mit mir zu reden... nur weil ich ein Dämon bin." Irgendwie war das lächerlich. Eltern, die Angst vor ihrem eigenen Kind haben? Wollten sie damit etwa suggerieren, dass ich ein Monster bin? Oh, mein Gott! Suggerieren? Wo hatte ich das Wort denn schon wieder aufgeschnappt? Ich glaube, dass ich langsam aber sicher zu intelligent werde. Das ist gar nicht gut.
Jedenfalls klopfte ich Myu auf die Schulter und kratzte mich mit der anderen Hand verlegen am Hinterkopf. "Das ist doch nicht so schlimm.", log ich lächelnd, "Das ist mir völlig egal." Myu war nicht viel größer ich, höchstens zehn Zentimeter. Trotzdem stellte ich mich auf Zehenspitzen, um größer zu wirken.
Mein Gedanke war bei dem Schokoriegel, der nun zermatscht war. Jedoch zuckte ich nur die Achseln und verschlang das letzte Stück Schokolade genüßlich.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 8:47 pm

Es war ihr... egal? "Das nehme ich dir nicht ab. Es ist dir nicht egal. Das fühle ich. Hast du noch hunger?" Ich löste mich von ihr und ging zu meiner Tasche. Mit schnellen aber energischen Schritten. Ich zog einen weiteren Schokoriegel hervor und überreichte ihn Yoshi. Ich glaube ich habe verpflegung für die ganze Schule mitgenommen. Ich lachte in mich hinein. Ich setzte mich wieder auf meine Stuhl und schaute mich ein bisschen um. Oh aslo jetzt wurde es mir doch ein bisschen zu voll. Ja ich mochte es, viele Leute um mich herum zu haben. Aber mussten es den grad so viele sein? Ich strich nervös durch meine Haare und bekam eine Sträne zu fassen, welche ich immer wieder unablässig um meinen Finger wickelte. Ich war nun echt nervös. Wo war den Luna? Und Caiwen? Und Ninì?
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:04 pm

"Tiere sind schon toll", sagte ich zu Sakura und drehte mich um. Da war doch noch vorher ein blondes Mädchen nicht? Naja egal. Ich versank ein wenig in Gedanken. Wald. Jaa ich möcht jetzt am liebsten in einen Wald oder an einen See. Das wär jetzt doch was. Hach~ Ich schüttlete meinen Kopf und schwups war ich wieder in der Realität. Ich sah mich um. Wo war Myu nun hin. Ach egaal. Wenigstens war Luna noch da <3. "Hey Luna. Biste noch da?", fragte ich und lächelte sie an. Komm schon lass mich nicht allein Q ___Q
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:31 pm

Nach einer Weile wurde es ein bisschen
öde und ich ging auf die Anderen zu.
Hallo Leute.
Ich lächelte.
Ich ging auf June zu.
Ah June.
Sie war zuvor sehr nett zu
mir also ging ich zuerst zu ihr.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:38 pm

Ich schaute Myu hinterher, bisher hat noch niemand mir einen Kuss auf die Wange gegeben, es erinnerte mich an meine Mutter und lies mir eine Träne über die Wange kullern.
Ich wischte es schnell ab, niemand sollte von meinem Heimweh erfahren, weg damit!
Nun stand ich (wenn ich mich jetzt nicht irre) bei... wie hieß sie?
Luna genau...
Luna und den anderen...
(falls es net stimmt, verbessert mich xD)
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2009 6:54 am

Ich sah Caiwen immer noch bei den anderen stehen. Sie.... was machte sie den? Da war doch was an ihrer Wange. "Caiwen?" schrie ich so laut ich konnte. Doch ich dachte sie hört mih nicht. Ich gab Yoshi einen Kuss auf die Wange und sagte "komme gleich wieder."
Nun lief ich wieder über die Stühle zu Caiwen zurück. "Caiwen?" sagte ich sorgenvoll "Alles in Ordnung?" Ich schaute sie schief an. Oh da war ja noch ein anderes Mädchen dazugekommen. "Hallo" begrüsste ich sie. Sie stand bei June. Ich drehte mich wieder Caiwen zu. "Willst du nicht mitkommen zu Yoshi und den anderen?" Ich wartete ihre Antwort nicht ab und zog sie hinter mir her über die Stühle. Ich hoffte doch das sie genau so beweglich war wie ich. Sonst würde das schief gehenm. Ich zog sie mit nach vorne. In die vorderste Stuhlreihe. Ich setzte mich neben Yoshi und zog Caiwen in den Stuhl neben mir, welcher noch frei war. "Bin wieder da." Nun gab ich meinen Freundinnen... wenn sie das den schon waren je einen Kuss auf die Wange. Zuerst wendete ich mich Caiwen wieder zu. "Ist jetzt alles in Ordnung? Ich wollte dich nicht alleine lassen. Ich habe ja gesagt du sollst mit kommen." sagte ich und drückte ihr noch einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2009 10:03 am

FLUTSCH~ Das Licht geht auf einmal aus. Alle stehen im Dunkeln, und niemand weiß zurecht was passiert. Plötzlich erhört man das quietschen der Boxen undein tiefes und dunkles räuspern. "DIE EINWEIHUNG FÄNGT STATT! HERRGOTT, HINSETZEN UND ZUHÖREN! und WO sind schon wieder diese Lehrer?... Wenn ich sie in die Finger kriege!" brüllte es aus einmal aus den Boxen, gefolgt von einem krässligen Quietschen. Wer war das? Der Direktor..?

EINWEIHUNG BEGINNT!
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: