Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 12:21 pm

Ich kriegte den Spiegel in die Hand gedrückt, den ich nur mit großen Augen anstarrte- eher gesagt mich selbst anstarrte. Meine blutroten Augen wunderten mich am meisten- ich hatte ja schonmal in so ein Ding reingeglotzt oder mich im Wasserspiegel gesehen, doch das sie so knallrot waren, hatte ich nie bemerkt. Es war.. faszinierend und zugleich erschreckend. Die Ohren fuchtelten aufgeregt durch die Gegend, währenddessen ich mich hypnotisiert selbst anglotzte. Meine Augen X_X... Ich schüttelte den Kopf um mich nicht mehr selbst anzustarren und blickte stattdessen in die blauen Augen von June. Weitaus hübschere Augen *-*. " Du hast eine Schwester? Ich hab nur.. Brüder." ich rümpfte die Nase und konnte nicht verhindern, das meine Ohren wieder schlaff wurden, eher ich June vorsichtig den Spiegel zurück gab. GAH! Ich brauch ne Kuschelpartnerin X_X. Ich streckte mich wieder und lies ein ermüdetes quieken raus, ehe ich mir den Schlaf aus den Augen rieb. "Luna viel ins Bett~"
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 12:26 pm

Sie musste extra in die Hocke gehen, um mit mir beinahe in Augenhöhe zusein. Ich lächelte nur ein wenig schief, ehe ich den Kopf schief legte. "Wie wird man nur so groß?" fragte ich schließlich, eher sie sich vorstellte. So.. groß *-*..
"Konata Izumi- freut mich!" sagte ich und nahm ihre Hand an. Verdammt, ich fühl mich hier wie ein Kind- ICH BIN 18!! X_X.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 5:55 pm

"Ich hatte zwei", sagte ich finster und sah ein wenig abwesend aus. Ich nahm den Spiegel zurück und steckte ihn wieder in meine Tasche. "Aber ist nicht wichtig", löchelte ich wieder und sah Luna an. Ich mochte ihre Ohren wirklich sehr. Ich schüttelte kurz den Kopf. "Wie viele Brüder hast du denn?", fragte ich neugierig und hatte ein wissbegieriges Funkeln in den Augen. Wissen will! Ich mochte Luna schon wirklich gerne. Das glaubt man eigentlich ja kuam, dass ich mich so schnell mit jemandem befreunden konnte. Das war ja.. TOLL!! Ich sah zu wie sie den Schlaf aus den Augen rieb. Wie sühüüüß!! "Ja ich könnte auch noch ein wenig Schlaf vertragen", sagte ich und musste tatsächlich gähnen. Ich hielt die Hand vor den Mund und sah zu Luna. Wuaaaah! Schlafen =3
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 9:05 pm

"Hui! Schwester haben war sicherlich spannend." sagte ich und legte unschuldig den Kopf schief. Ich merkte, das sie nicht darüber reden wollte, darum lies ich es dabei bleiben und tappte nur ungeduldig von einem fuß zum anderen.
Ihre frage lies mich kurz die Mundwinkel nach unten ziehen, die aber im nächsten Moment hoch gingen. Sie frägt nach- ich darf an meine Brüder denken! Nicht trauern.. Nicht in Kummer verfallen. "4! Wir haben oft mit einander gespielt, meine Brüder haben mich immer durch die Städte begleitet. Ich war nie allein." sagte ich und lächelte entzückt, was sofort aber verflog. Es war doch schwerer als ich geglaubt hab, nicht an sie zu denken. Kopfschüttelnd versuchte ich die Gedanken zu verdrängen, doch ich hatte schon wieder nach Junes Kleidung gegriffen und sie unbemerkt an mich gezogen. Brüder... was tut ihr? Vermisst ihr mich?
"June! Gehn wir zusammen schlafen?" fragte ich dann, bis ihr gähnen mich ansteckte. Mit June zu schlafen ist sicherlich ... kuschelig.. *-*... Ich vertrau june! Ich will mit ihr schlafen! (<- wer hätte gedacht, das dieses kleine mädchen so versaute gedankengänge hat? tzö tzö... XDD)
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 9:45 pm

Ich lächelte.
Naja, ich weiß nicht.
Maya Stand nun wieder gerade.
Meine Eltern waren auch sehr groß.
(Vater 1,92m, Mutter 1,78m.)
Da war das nicht ungewöhnlich.
Ich schätze daran liegt es.
Sie band ihre langen Haare zu einem Pferdeschwanz.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyMi Sep 09, 2009 10:23 pm

out: @Luna: Also ich hätte das jetzt nicht gedacht xD

4 Brüder. Ach wie toll. "Meine jüngeren Schwestern waren Zwillinge", sagte ich und sah zu Luna. "Dann war dir wohl nie langweilig", grinste ich und sah nahm den Spiegel nochmal in die Hand. Jede von uns hatte so einen. Jede hatte die Inizialen drauf. Obwohl das bei Serina und Selina schwer war. Dafür hatten sie andere Farben. Nun besitze ich zwei. Und das nur weil ich nicht auf sie aufpassen wollte. Ich drückte den Spiegel fest an mein Herz.. bis ich plötzlich selbst an Luna gezogen wurde. Schlafen?! Mit mir Schlafen?! Wouw. Luna du bist doch nicht so niedlich und unschuldig, wie ich dachte. "Wie meinste das jetzt schlafen?", fragte ich ein wenig lachend. Ich wollte nicht zu Ja-sagend aber auch nicht Nein-sagend rüberkommen. Oh maaaaan June.. versau dir das nicht. Sie ist doch bisher deine einzige und niedlichste Freundin hier. Nicht verlieren will!
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 1:24 pm

"Ui! Zwillinge! Solche, die total gleich aussehen sind bei uns auch immer herum gerannt. Ich fand sie toll- ich wollt auch immer ein Zwilling!" antwortete ich und tappte freudig von einem fuß zum anderen. "N-Nein.. ich hatte immer spaß mit meinen Brüder. Sie waren immer da." murmelte ich und lächelte getrübt, bis ich wieder sah das June den Spiegel in die Hand genommen hat. ich wollte gerade danach tatschen, als sie es an ihr Herz drückte- das ich an ihr zog hatte ich immernoch nicht realisiert. "Eh... Ehm..." stotterte ich drauf los und wusste nicht genau, worauf sie hinaus wollte. Hab ich was falsches gesagt?! T_T "Schlafen.. Da.. macht man die Augen zu und.. schläft. Oder so- oder? Und kuschelt gemeinsam... eh..." meine Ohren hangen wieder schlaff auf mein Kopf, doch meine Miene sah ziemlich verwirrt aus. GAH X_X
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 1:30 pm

Als sie sich wieder aufrecht stand drohte mir ein Genickbruch, um ihr in die Augen schauen zu können. Ich ging ein kleinen Schritt zurück, um sie wie eine Sehenswürdigkeit ansehen zu müssen. So riesig- so hoch- so bewundernswert *-*
"Verdammt- ich verfluche meine Eltern..." murmelte ich genervt und rümpfte die Nase, ehe ich seufzte und wieder zur großheit glotzte. WIESO waren meine Eltern nur so klein? HÄ? konnten die nicht mehr milch drinken? MUSSTEN die so winzig geboren werden?! wieso werd ich mit ihrer großheit bestraft? Q_Q"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 2:35 pm

"Ach so meinst du schlafen", sagte ich und lächelte. Ich wusste ja nicht ganz, was Luna meinte. Ich mein.. ähm.. naja lassen wir das lieber. "Geht sich das denn überhaupt noch aus?", fragte ich und sah auf die Uhr. OH man.. die zweite Stunde beginnt in 20 Minuten. Ich will aber noch schlafen Q __Q. "Die Stunde beginnt ja bald", seufzte ich und sah Luna an. "Wollen wir uns dann nebeneinander setzen?", fragte ich Luna und sah wieder etwas glücklicher aus. Ich bemerkte erst jetzt, dass ich immer noch den Spiegel in der Hand hatte. Ich packte ihn in meine Tasche und sah Luna weiterhin an. Ich hoffte nur, dass sie jetzt nicht beleidigt ist oder gar nichts mehr mit mir zu tun haben will Q ___Q.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 6:46 pm

Ich sah Licht. Was war das den für ein Licht? Etwas schimmerte durch meine Augen. "Ist die Ansprache den schon vorbei?" fragte ich..... ja wen fragte ich eigentlich? Ich setzte mich auf. Dieses Licht war der schein der Lampen an der Sporthallendecke. Oh wie schön. Wo waren den meine Kopfschmerzen hin? Ich fragte mich wo die den hin sind. Ich schaute verwirrt. Ich sah mich in der Sporthalle um. Habe ich geschlafen? Ich wurde nur noch verwirrter als ich darüber nachdachte. Ich sah neben mir Caiwen und auf der anderen Seite Yoshi. Da war aber auch noch Sheena. Ich schaute alle an. Azumi war ja auch noch da.... und Konata. Oh man. die hatte ich ja total vergessen. Ich stand noch auf etwas wackeligen Beinen auf. Ich fühlte mich nicht mehr müde und erholt. Was war den nur passiert? Was war den mit meinem Körper los? "àhm Caiwen? Hast du zugehört als die dicke Tante das vorher gesagt hat?" fragte ich mich zu Caiwen gedreht. Ich schaute sie fragend an. Hoffentlich hatte sie sonst musste ich jemand anderes finden der zugehört hatte. Ich lief noch ein paar Schritte und kam wieder vor Caiwen zu stehen. Immer noch auf ihre Antwort wartend.
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 8:47 pm

Also ich wäre lieber etwas kleiner.
Sie lächelte Konata an.
Die meisten Jungs stehen mehr auf kleinere Mädchen.
//Vielleicht fühlen sie sich da stärker, weil sie größer sind o.o.//
Maya ging wieder leicht in die Hocke, damit Konata keine Genickstarre bekam.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyDo Sep 10, 2009 11:41 pm

Ich drehte mich Blicksuchend um und fand Myu
Sie fragte mich, das gleiche wie Yoshi. (glaub mal dass es Yoshi war xD)
"Äh na klar..."
antwortete ich und hoffte, dass das alles bald vorbei sein würde.
Müssen wir jetzt eigendlich nach vorne gehen, und das mit den Fächern klären?
Ich hab keinen Bock.
Absolut keinen Bock mehr.
Ich will in mein Bett. Ich will jetzt einfach alleine sein, naja... was solls O.o
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 10:58 am

"sag das nicht! kleinere menschen haben ein schweres leben! man kommt nicht auf die oberste regale des einkaufsregal, passende schuhe und kleidung findest du nur in der kinderabteilung.... man wird als kind gehalten, und muss weniger im kino bezahlen oder in büsse... man kriegt eine extra portion bei jeder imbissbude und sie brüllen dir hinterher: werd größer mädchen!... shushu.. klein sein hat ja doch vortiele.." ein grinsen stahl sich in mein gesicht und auf einmal stand ich triumphierend und gerade. MUAhA! AUF EWIG KLEIN!
Als sie meinte, die jungs stehn auf kleine hob ich nur die arme. "kleine- ja, ich bin WINZIG! winzig, flachbrüstig und bekloppt- ein strich in der landschaft, kein hoffnungsschimmer! nicht mal ein traum wert~. aber keine sorge- flachbrüstig ist die nächste generation! WIR FLÄCHBRÜSTIGEN WERDEN DIE WELT REGIEREN!"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 11:03 am

ich nickte perplex und erwiderte ihr lächeln. Eh.. ist schlafen auch was böses? o_o "was tut man denn sonst, wenn man zusammen schläft?" fragte ich dann schließlich einfach drauf los, da ich mir nix drauf rheimen konnte X_X.
"haben wir denn jetzt freizeit? dürfen wir nun durch den regen latschen? ugh.." ich folgte junes blick und entdeckte die uhr- davon hat mir die olle tante auch schon erzählt *-*! "uhr.. es ist.. 8uhr.. und... keine ahnung- ich kann keine uhrn lesen." murmelte ich lautdenkend und legte den Kopf schief. Nunja, die Ohren... sind wieder am bewegen.
Auf die Frage hin kriegte ich große Augen und ein lächeln huschte mir ins gesicht. und ich hab mir sorgen gemacht, das die furie des tages niemand leiden wird- WUAHA! *-* schicksal- ich hab dich besiegt! "J-Ja! gerne!" antwortete ich und tappte fröhlich im kreis. "June! June! reicht es noch, damit wir zusammen schlafen? ich bin.. so müde."
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 12:24 pm

Caiwen wusste was diese Tante gesagt hatte. "was müssen wir den machen? Müssen wir gleich nach Stundenplan in die Schule?" ich sah sie fragend an und summte für mich im Hinterkopf ein Lied. Ich war so .... glücklich? Wieso war ich den Glücklich? naja das war ja auch egal. Ich schaute zu Luna und June nach hinten. Sie unterhielten si^ch gerade. Ich hoffte sie würden mich sehen. Ich hielt emine Hand über den Kopf und fing wie wild an zu winken. Ich lächelte dabei Luna und June verschmitzt an. Ich schaute mich nochmals zu Konata.... oh da war ja noch ein Mädchen gekommen. Sollte ich sie begrüssen? Ich ging zaghaft auf die neue zu (Maya Natsume). "àh." ich räusperte mich leicht. "Hallo. Ich bin Myu" sprach ich (Maya Natsume) sie an. Sie sah hübsch au. Und sehr nett. Ja ok ich weis. Alle hier sehen nett aus. Ich lächelte liebevoll.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 8:05 pm

---> Cafeteria.

Zusammen mit seinem Bruder kamen beide in der Sporthalle an und Yuki drehte sich schulterzuckend zu seinem Bruder um, wärend er ihn angrinste. Wir habens wohl verpasst, so ein Pech. Eigentlich war er nicht besonders traurig darüber, eher froh, denn ausser rumsitzen und zuhören, könnte er eh nichts tun und Yukio war nicht wirklich ein Mensch der gerne rum saß und Löcher in die Luft starrte, auch wenn er viel nach dachte. Er fuhr sich durch die Haare und grinste vor sich hin, blieb aber an der Tür stehen.


Zuletzt von Yukio am Fr Sep 11, 2009 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:32 pm

"Also ich glab nicht, dass es sich noch ausgeht.§, sagte ich. Auf die ine Frage wollte ich nicht wirklich antworten. Ich meine.. lassen wirs lieber. :S Ich sah nochmal auf die Uhr. Ich will nicht Schule haben. Ferien sind toller :D. Ich tippte ein wenig mit den Fingern auf meine Tasche herum. Luna ist verdammt süß.. aber.. ach vergiss es endlich June. Ich schüttelte den Kopf und sah Luna an. "Was haben wir jetzt eigentlich in der nächsten Stunde?", fragte ich und tippte noch ein wenig mit den Fingern. Ich will nicht SCHULE!!!
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:33 pm

Sakura blickte noch einmal kurz zu den anderen Mädchen. Die hatten die Vorstellung der Vizerektorin wohl auch nicht unbedingt optimal aufgenommen. Dabei ging es diesem Mädchen hier gar nicht mal richtig um das Aussehen, sondern um die Einstellung der Frau, sie wirkte so desinteressiert und deswegen fragte Saku sich, warum sie dann überhaupt hier war. Na ja, da wird es wohl nie eine Antwort geben., dachte das junge Mädchen und schaute dann zur Tür, wo nun zwei junge Männer hineinkamen. Was machten die wohl hier? Egal, sie sahen nett aus, nahezu niedlich, vor allem weil der eine sich gerade durch die Haare fuhr, perfekte Pose.
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 9:40 pm

Als Konata so herschsüchtig auftrat musste ich laut auflachen.
Du hast sehr viel selbstvertreuen, das ist echt bewundernswert.
//Wunschte das wär bei mir auch so^^//
Ich kratzte mich am Hinterkopf.
Dann richtete ich mich wieder volständig auf.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 10:09 pm

Abgeblitz. Sie hat mich nicht mal angeschaut. -.- Was habe ich ihr den getan? Ich drehte mich schwungvoll auf dem absatz rum, meine Haare flogen duch die Luft und..... OMG Da war ein Junge. àh ein Lehrer. Der war aber süss. Verdammt.- Falsche Gedanken. Ich musste mich ablenken. am liebsten würde ich jetzt in mein Zimmer gehen, auf mein Bett liegen und schlafen. Aber ich war ja eigentlich gar nicht mehr müde. Ich wendete mich wieder Caiwen Yoshi und Sheena zu. "Was steht den nachher eigentlich auf dem Stundenplan?" fragte ich.... alle... drei? Ja . eigentlich hatte ich sie an alle gestellt. Ic schaute nochmal möglichst unauffällig zu diesem Lehrer. Oh er war ja gar nicht alleine. Aber er sah wirklich gut aus. Ich zwirblete nervös eine Haarsträhne um meinen Finger und bemerkte dabei nicht, das ich mich verheddert hatte. Erst als mein Finger keine Blutzufuhr mehr hatte schrak ich aus meine Gedanken und glättete shcnell wieder meine Haare. Ich sah nochmals in die Runde. Würde eigentlich jemand wissen was wir nachher hatten?
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptyFr Sep 11, 2009 11:58 pm

ÖH! EH! HÄÄ? Wie versteinert stand ihcnun da, versuchte mich Konata zuzudrehen, aber dennoch bei Myu zu bleiben. WAS WAR LOS? PANIK!? "WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAR!", brüllte ich einfach so heraus und wartete bis es still war. "Erstens...wir haben ne Freistunde, Zweitens ich weiss sowas doch nich und drittens müssen wir die Stundenpläne abholen oder etwa nicht?" PUUHH! LUFT RAUS! LUFT REIN! ATMEN, SHEENA!, ermahnte ich mich und blickte zu den anderen. Böh. Namen vergessen. Kannte ehrlich gesagt wirklich nur Konata, die tote Azumi und Myu. Alles andere..war Nebensache. ÖH! DA! DIE ...SEKRETÄRIN PERSÖHNLICH!
Mit einem Grinsen im Gesicht schritt ich zur Sporthallentür und sah abfällig auf die Kleider der Berufsfrau. ..Die brauchte meinen Stylisten nötiger als diese Cafeteriatante! Q_Q! Völlig auf ihre Kleider fixiert, räusperte sich diese mit einem grimmigen Gesicht und übergab mir ohne ein Wort das Säckchen. Uh Medikamente! Ich nickte nur zufrieden, nahm das Säckchen und liess sie stehen. Was sollte ich denn sonst tun? Die mochte mich nicht, ich mochte sie nicht. Wo lag das Problem? T_T''
Also stolzierte ich einfach wieder zu Myu boxte ihr SANFT den Sack in den Bauch und setzte mich auf einen Stuhl bis mich die Nächstbeste ansprach. BASTA! T_T
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptySa Sep 12, 2009 11:37 am

pp: Caféteria

Ich kam gemeinsam mit Yukio in der Sporthalle an, >>Tja...kann man wohl nichts machen.<<, sagte ich und schaute ein wenig Traurig, hatte ich Yuki wohl den ganzen spaß verdorben, nur weil ich so langsam gewesen war?
>>Tut mir Leid.<<, grummelte ich und lehnte mich an den Türrahmen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptySa Sep 12, 2009 12:19 pm

Was wir als nächstest für einen Unterricht hatten? Ich kramte in meiner Tasche nach dem Stundenplan. Einige Sekunden später fand ich ihn und tippte mit meinem Finger drauf. "Sprachunterricht.", las ich vor, "Klingt interessant." Das Letzte war wohl eine Lüge. Sprachen lernen? Sollten wir etwa lernen, wie man sich mit anderen Wesen verständigt? Hhm... Doch, schien doch ganz interessant zu sein. "Den Stundenplan hat mir einfach jemand in die Hand gedrückt. Keine Ahnung, wer das war.", fuhr ich fort, als ich bemerkte, dass nur die Wenigsten einen Stundenplan hatten.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptySa Sep 12, 2009 12:41 pm

Kyaaaa. Mir wurde gerade, etwas unsanft von Sheena in den Bauch gedrückt. Ein Säckchen. "àh Danke. Was das auch immer sein mag." Ich sah zu Yoshi "Ah Sprachunterricht. Ist doch toll. Aber was für Sprachen lernen wir den da eigentlich?" Wo war eigentlich Nini? Naja ich werde sie nachher suchen. Ich machte mal das Säckchen auf. Oh äh Medikamente. Ich lächelte Sheena liebevoll an. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. "Danke viel mals. Du bist echt ne tolle Freundin." flüsterte i9ch ihr ins Ohr. Ich schaute zu Caiwen. Sie sah so hübsch aus. "Caiwen?" sagte ich und lief zu ihr. Ich blieb kurz vor ihr stehen und ging in die Hocke. "Wie wird man eigentlich so hübsch?" fragte ich sie und würde fast ein wenig rot. Heute war ich echt unverschäömt.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 EmptySa Sep 12, 2009 3:51 pm

Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah er zu seinem Bruder und wedelte mit der Hand auf und ab.
Ach was, das muss dir doch nicht Leid tun. War sowieso bestimmt nicht wirklich spannend.
Konnte man also locker drauf verzichten. Er lächelte so wie immer und sah sich nur mal kurz in
der Halle um. Stühle, Mädchen, mehr hatte er nicht erwartet. Der Vampir gähnte und hielt sich die
Hand vor den Mund. Irgendwie wollte er jetzt schlafen >-<.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: