Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 4:33 pm

Hah? irgendwo hatte ich meine Namen gehört, lästert da gerade jemand über mich?
Ich blickte mich um und erblickte einige Schülerinnen, unter anderem bemerkte ich den Blick von Myu auf mich ruhen. Irgendwas hatte sie gerufen... haaaah????? waaas????
Am besten ich geh einfach zu ihr rüber und frag nach, ich möchte nicht versuchen per Zeichensprache mit ihr zu reden, das geht schief, das weiß ich jetzt schon.
Ich quetschte mich durch und saß mich zu Myu und... noch jemand
"Was wolltest du? Tut mir leid, ich hab dich nicht verstanden."
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 4:38 pm

Puh. Sie hatte mich also gehört. "Ich wollte dich fragen ob du dich nicht auch hier zu uns setzten wiklst. Du hast so... einsam ausgesehen. Wenn ich das so sagen darf. Ich möchte nicht das du alleine bist." mit einem kurzen zögern umarmte ich sie dann liebevoll. Ach wie kindisch. Aber das war mir im Momebnt egal. Ich wollte einfach dass mich jemand mochte. Naja ich denke mal ich habe es mir mit ihr verdorben. Sie denkt nun bestimmt das ichz spinne. "àhm entschuldige." ich löste meine umarmmung und zeigte auf Nini " Das ist Nini. Nini? das ist Caiwen." ich lächelte beide freudestrahlend an.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 4:41 pm

Eine Umarmung... mich hatte noch nie wirklich umarmt ausser meine Familie...
"Äh ok..." ich setzte mich und fügte hinzu
"Es ist ja der erste Schultag, ich hab mich mit der Einsamkeit vertraut gemacht..." sagte ich und grinste
"Ah, hallo ... Nini..." Nini... ist das nur ein Spitzname?
Ich lächelte sie an. So wie es aussah lächelten hier alle.. warum auch nicht?
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 4:43 pm

"Ich mag einsamkeit nicht. Am liebsten hätte ich immer jemanden bei mir. Das Ich ein einzelzimmer habe finde ichdadurch halt nicht so toll." Ich hoffte das war nicht zu viel des guten gewesen. Ich wollte nicht schmollen. Nicht jetzt da ich anscheinend Freunde gefunden hatte. Ich lächelte einfach weiter. Nur dass es jetzt gekünstelt war und nicht mehr echt. Ich hoffte, dass ich mich mit Caiwen immer gut verstand. ich fand sie wirklich nett.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 4:46 pm

"Einsamkeit ist gar nicht so schlimm... Das positive daran ist, dass man Zeit zum nachdenken hat und sich um sich selbst mal kümmern kann und nicht immer nur um jemand anderen..."
War das jetzt falsch gesagt? Ich meine, ich hatte nicht damit gerechnet, sofort jemand kennen zu lernen hier in der Schule...
Hoffentlich machte ich sie mit meinen Worten nicht traurig...
"Aber mit Freunden ist es doch viel schöner..." sagte ich noch hinzu... zur aufmunterung... oder so...
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 4:51 pm

Sie hatte anscheinend genau die gleiche Angst wie ich. Ich hörte es irgendwie an ihrer Stimme und an dem wie sioe es sagte. Angst, etwas falsches zu sagen. Ich sagte es, nur dass sie es hören konnte. "Du hast also auch Angst das falsche zu sagen. Genau wie ich. Bitte verbessere mich, wenn es nicht stimmt." Ich lächelte sie danach aufmunternd an. Ich hoffte, dass nini nichts davon mitbekommen hatte

Ich sah ein Mädchen mit Hasenohren. Och wie süss. "Komme gleich wieder" sagte ich zu Nini und Caiwen. Ich wartete nicht auf ihre Antwort sondern ging auf das Mädchen (Luna) mit den süssen Ohrezu. "àhm. Hallo." sagte ich schüchtern zu ihr, als ich noch wenige schritte von ihr entfernt war. Die anderen Beachtete ich nicht.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 9:33 pm

Ich erwartete die Antwort von June, als mich auf einmal ein anderes Mädchen ansprach, woraufhin ich mein Kopf in den Nacken legte und sie dann Kopfüber anstarrte. Und schon war ich aufgehobbst, auf sie zu gegangen uuund- mittelbar in ihre Nähe gestobbt. ARGH! X__x Ich muss mich drann gewöhnen, nicht jeden auf meien Art zu grüßen Q_Q. "D-Darf ich dir guten Morgen wünschen? Also.. eh.. Ach..egal." fragte ich dann als ich wieder eine Schritte zurück getappt bin und nun unsicher vor ihr Stand. Sie hatte auch keine Ohren, so wie ich. Hier haben irgendwie keiner Ohren- ich fühl mich so anders o_o. Nunja, gut- ich bin total anders. Aber ich muss mich zusammenreisen! ;_; Kein.. Kuss.. Kein guten Morgen... I-Ich krieg das hin! X_x Ich drehte mich wieder zu June, ehe ich mich wieder brav auf mein Platz hockte und mühsam "Guten..Morgen" zu dem neuen Mädchen heraus brachte.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 9:43 pm

Ich lächelte sie an. Zwar etwas erschrocken, dass sie so auf mich zugesprungen kam. "àhm na klar darfst du mir guten Morgen wünschen. kein Problem." irgendwas sagte mir, dass das eine falsche Antwort war. och sie setzte sich bereits wieder. Ich blies die Luft aus meinen Lungen. Hatte ich sie erschrweckt oder stimmte was nicht mit mir? Ich roch möglichst unauffälig an meinen Kleidern und Armen. Doch ich roch nichts. Ich hatte sie bestimmt irgendwie erschreckt. Ich machte einen Traurigen Gesichtsausdruck. Nein. Nicht. Ich wollte lächeln. Lächle sie an. Nun mach schon. Lächle. LÄCHLE. Doch es ging nicht. Verdammt. "Ähm. I...Ich... bin...M..Myu." Sagte ich stoternd. Ich wollte ihr doch keine Angst einjagen. Ach verdammt. Heute war einfach nciht mein Tag.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:01 pm

Sie antwortete, das ich sie guten Morgen wünschte, woraufhin ich sie verwundert anstarrte. Sie hat darauf geantwortet? o_o YIPPIEH! *-* Fröhlich und strahlend machte ich 2 große Schritte auf sie zu uuund~
Kuss *-*. Ich küsste sie sanft- mal wieder die 5 Sekunden, ehe ich mich von ihr abdrückte und sie mit schiefen Kopf anschaute. "Eh.. sagt man jetzt guten Morgen? Wah! Davor.. oder?" fragte ich unsicher, bis ich die Hände hinter meinem Rücken verschrenkte und wieder mich, damit June ja nicht denkt ich möchte ihr wegrennen wieder hinsetzen und ich sie anlächelte. "War das richtig?" fragte ich schließlich June, eher ich mich wieder lächelnd zu Myu wendete. Ich drehte mich um Stuhl so, das ich genau vor Myu saß. "Ich bin Luna~ Freut mich!" sagte ich schließlich und lächelte wieder.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 10:13 pm

wahhhh. Sie ... sie ...küsste mich.... Sagte man bei ihr so guten morgen? Das war eine schöne Idee. Sie war einfach süss. "Ist egla wann man es." sagte ich und lächelte sie liebevoll an. Sollte das heissen sie möchte mich? Sie setzte sich wieder. Ich fand sie einfach total niedlich. Ein lächeln umspielte meine Lippen, wenn ich daran dachte, dass sie mich wirklich mochte. "Luna. Das ist doch mal ein schöner Name." Luna. Er war wirklich schön. "Der Name passt zu dir." Ups... ich hatte mal wieder laut gedacht. Verdammt. Lass sie es überhört haben. Ich stand immer noch vor Luna. Zwar etwas unbeholfen aber es war irgendwie ein gutes Gefühl.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Aug 29, 2009 11:54 pm

Ich hatte Myu nicht geantwortet da es nichts zu verbessern gab. Stimmt, irgendwie wollte ich nichts falsches sagen. Naja, ich hab noch nie mit anderen Menschen geredet, nur mit meinem Rudel, mehr nicht.
Und ehe ich mich versah, war sie schon bei jemand anderem. Ich sah ihr nach, dann blickte ich zu Nini. Was sollte ich sagen? Mir fiel nichts ein.
Was wohl an ihr so besonders war, dass sie auf diese Schule ging?
Ich musterte sie kurz, sollte ich nachfragen? Mein Blick fiel nach vorne auf die Bühne...
Einfach nichts sagen und doof dasitzen ist das, was ich gut kann
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 12:38 pm

Ach menno. Ich sah kurz zu Caiwen. Sie sah wieder so alleine aus. Aber ich konnte mich doch nicht zwei Teilen. Was sollte ich nur tun? Was konnte ich tun? Ich war total verwirrt. Ich wollte bei Luna sein, da, wo ich mich wohlfühlte. Ich wollte aber Caiwen nicht alleine lassen. "Komme gleich wieder." sagte ich dann zu Luna und lächelte sie kurz nochmal an. Ich lief schnell zu Caiwen. "Caiwen? Alles in Ordnung?" Ich sah sie forschend an. Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Sie..... war... so... Nicht direckt komisch aber ... eben.. anderst. "Caiwen. Du siehst alleine aus. Obwohl du nicht alleine bist. was ist den los?" Ich setzte mich nebn sie und hielt sie einfach mal fest. "Bist du traurig? Was ist los? Ich will nicht das du traurig bist. Oder was es auch ist, es passt mir nicht. Ich will dich nicht alleine lassen. Bist du einsahm? Kann ich dir irgendwie helfen? Bitte. Sag mir wenn ich dir helfen kann." Ich hielt sie weiter im Arm. Ich wusste nicht, ob sie es mochte oder nicht. Ich wollte sie nicht alleine lassen. Ich fühlte mich irgendwie schuldig. Ich strich ihr sanft über das Haar. "Caiwen. Meine liebe Caiwen." Was redete ich den da? Ich wusste es selber nicht. Ich wollte ihr helfen. Aber bei was und wie?
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 4:44 pm

"Oh Myu, alles in Ordnung, alles bestens... Ich frag mich nur wenn da die Lehrer auftauchen und so..." sagte ich, ich wusste selbst nicht wirklich was ich sagen sollte und lächelte sie aufmutnernd an. "Mach dir ja keine Sorgen um mich"
Es war nur so, dass ich nicht wusste, was ich mit Nini reden soll - mehr nicht.
Dann sah ich wieder in Myu's Augen und sie strich mir über mein Haar.
"Es ist alles in Ordnung" wiederholte ich und lächelte sie an ^^
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:01 pm

Puh. Es war alles in Ordnung. "Bist du sicher?" ich hielt sie immer noch im Arm. Doch ich lies sie nun los. "Entschuldige das ich dich überrempelt habe. Ich dachte nur du seist traurig oder so und das mag ich nicht." Ich lächelte ihr zu. Ich hoffte, dass sie mich jetzt nicht für verrückt hielt. ich machte einen gequälten Gesichtsausdrcuk. "Ich hoffe du hältst mich jetzt nicht für verrückt." sagte ich dann noch. Ich lief knallrot an. Hoffentlich bemerkte sie es nicht.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:07 pm

"Verrückt? Wieso?" ich wusste ja nicht, was normale Menschen den ganzen lieben Tag so trieben x)
"Jeder ist mal traurig, aber das ist bei mir jetzt nicht der Fall" fügte ich noch hinzu und blickte in ihr Gesicht.
Mir fiel auf, dass sie irgendwie eine röte in ihr Gesicht bekam.
"Und bei dir auch alles klar?"
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:08 pm

Verdammt. sie hatte es sicher bemerkt das ich rot wurde. "Ähm. Ja na klar. Bei mir ist alles in Ordnung. Du bist nett." Verdammt das war falsch. Ich wurde nur noch röter. Verdammt. Ich drehte meinen Kopf ein wenig weg. Ausser meiner Familie hatte es noch nie jemanden interesiert ob es mir gut ging. Und ich wurde rot. Toll. "Hast du langeweile?" fragte ich, um das Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:14 pm

"Nur ganz wenig... Die Lehrer scheinen sich viel zu viel Zeit zu gönnen..."
sagte ich und lachte.
"Wer war das eigendlich vorhin? Diese, mit den Öhrchen...?"
Ob sie sie vielleicht kannte? Oder vielleicht war sie einfach so nett, und begrüßt einfach nur alle
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:17 pm

"Ich habe sie gerade erst kennengelernt. Sie heisst Luna. Willst du sie kennenlernen?" fragte ich mit einem aufmunternden lächeln und schielte mal zu Luna rüber. Ob sie mich schon vermisste?(xD) Naja ich denke mal nicht. Sie war ja nicht alleine. "Ich könnte sie dir vorstellen. Und natürlich auch dich Nini wenn du Lust hast." Ich grinste so vor mich hin. Ich verschaffe den anderen, genau so wie mir neue Freundschaften. Ich fand es einfach toll.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:30 pm

"ÄÄH...."
Luna? Mir doch egal, früher oder später werde ich sie schon noch kennenlernen...
Mir kam so vor als würd ich dank Myu schon die halbe Welt kennen, obwohl ich mir die Namen der ersten paar Mädchen schon wieder vergessen hatte.
Gibts hier etwa keine Werwölfe? Schade ist, dass die Jungs wo anders sind, ob etwa welche von meinem Rudel auch hier sind? So viel ich weiß, war ich die einzige O.o
Ich war kurz in Gedanken versunken, schüttelte meinen Kopf somit auch meine Haare und sagte
"Ja, warum nicht... sie ist sicher nett, wie alle hier..."
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:33 pm

Ich lächelte ihr dankend zu. "Also gut. Komm mit." Ich führte uns durch die Stuhlreihen genau zu Luna. "Hey Luna. Ich würde dir gerne jemanden vorstellne. Luna? das ist Caiwen. Caiwen. Das ist Luna." Ich hofte, dass sie genau die glieche wirkung auf Caiwen hatte wie auf mich. Ich fand Luna einfach niedlich. Die Ohren sahen einfach süss aus.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:37 pm

Ich lächelte einfach mal und nickte
"Hey..."
Ich musterte sie... Ich hab noch nie jemand mit solchen Ohren gesehen...
Hasenohren... Hasen... Hasenjagd....
O.o Ich darf nicht an so etwas denken, wenn ich jemand kennenlerne
Schnell verwarf ich diesen Gedanken und lächelte nochmal, lächeln scheint gut bei den Menschen anzukommen =)
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 5:40 pm

Ich mochte Caiwen. Ich mochte Luna. Oh man. Ich glaube ich mochte jeden hier. Also sicher mal die die ich kannte. Aber ich fand Caiwen wirklich sehr nett. Und Luna war genau so nett. Bei Luna fühlte ich mich geborgen. Bei Caiwen war ich irgendwie in sicherheit. Ich schlang einen Arm um Caiwens Hüfte und lächelte sie an. Ich wollte ihr damit zeigen, dass ich für sie da war, wenn sie mich brauchte. Ich mochtwe sie wirklich. Ich lies meinen Arm da wo er war und schaute in Caiwens Gesicht. ASie war hübsch. Sogar sehr hübsch.
Reiss dich zusammen Myu. Ich brauche... einen freund. Und zwar dringend. Ich war nicht alleine aber ich brauchte iene männliche Person. Ich werde sonst noch verrückt wenn ich nur immer mit Mädchen zusamensein kann. Ich hoffte inständig das es bald Mitternacht wurde.
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 9:13 pm

>>>>Maya's Zimmer

Ich ging in die Sporthalle.
Mein Blick fiel sofort auf ein kleines
Mädchen das neben einem anderen stand.
Sie gindg auf sie zu und blieb kurz vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 10:01 pm

Höö? Alle lassen mich allein. Was geeeht jeeetzt? Ich stand auf und setzte mich noch ein paar Reihen weiter hinten hin. Maan. Ich hab wirklich keine Chancen mich hier wohlzufühlen. Martin wo bist du wenn man dich braucht. Mir kamen schon wieder die Tränen. Wenn ich nicht sofort irgendwelche Freunde finde und die Gedanken von meiner Familie frei mach, dann dreh ich durch. Okeay Nini. Jetzt kommts. Ich atmete tief durch und ging auf Myu und die anderen zwei zu. "Hey Myu. Warum bist du jetzt weggegangen?", fragte ich und winkte den anderen leicht zu. Hmpf. Wer sind denn die? "Ich bin Nini. Und wer seid ihr?", fragte ich die einen zwei. Die andere war doch vorhin schon bei uns. Wer war das? Cai.. Tschai. Ach ich weiß nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Aug 30, 2009 10:07 pm

"Hey Nini. Wieso bist du nicht schon vorher zu uns gekommen? Ich dachte schon du hättest keine Lust." Ich lies Caiwen los und ging zu Nini hin. Ich schlang meine Arme um sie. Sie sah traurig aus. "Alles in Ordnung mit dir?"flüsterte ich ihr zu. Ich hielt sie aber dennoch im Arm. Irgendwie gab sie mir das Gefühl, dass sie mich brauchte. Ich blieb bei ihr so lang sie es wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: