Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyDo Sep 17, 2009 4:41 pm

Ich sah, dass Konata auf mich zugekommen kam. Oh wie niedlich sie doch aussah. Und Yukio hatte nun nur noch Augen für sie. NEEIIINN. Ich lächelte zwar stetig weiter, aber in mir drin war ein Kampf am laufen. Mochte sie besser aussehen als ich? Vielleicht. Ist eine Ansichtssache. War sie interessanter? Ja ._.. Sie war kein stinknormaler Mensch. Äh welche Uhrzeit es war? Ich schaute auf meine süsse kleine Armbanduhr. "Es ist 8.35Uhr In etwa. "sagte ich zu ihr und schaute jedoch immer wieder auf den Lehrer. Ich würde jetzt zu gerne rummschmollen. aber ich kann nicht. Das verdirbt mir vielleicht alles. Dann dachte er sicher ich sei irgendwie ein kleines Kind oder so. Das wollte ich nicht. Aber wie konnte ich ihn für mich gewinen? Ich war total egoistisch bemêrkteich. Ich wollte ihn für mich alleine. Egal welchen der beiden Lehrer. Ich wollte einfach einen. Aber es gab noch andere Mädchen die sicher auch für die beiden Schwärmten. Ich wüsste was meine Mutter nun dazu sagen würde: Abwarten und Tee trinken. Ok also mache ich das. Ich were kein Aufsehen erregen aber dennoch freundlich und aufmerksam sein. Meine Augen strahlten nachdem ich mir das vorgenommen hatte und nun lächelte ich wirklich. Nun war es nicht mehr gespielt. Aber vielleicht hatte ich ja gar kein Glück? Ich schob den Gedanken beiseite und Träumte einfach weiter. Ist doch egal, wenn ich keinen kriege. Träumen darf man ja.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyDo Sep 17, 2009 6:41 pm

Der Sensei sprach mit mir und ich lächelte ihn nur an, ehe er mir gestand das er keine trug. Ich lies die Schultern hoffnungslos hängen- Lehrer haben doch immer eine da! Sowas ist eine.. PFLICHT! X_X Er hintergeht seine Pflichten- verbotenes Ding! In meinem Hirn gingen die krankesten Fantasien durch- die ich nicht wage aufzuschreiben- ehe ich mein Kopf schüttelte und mich zu Myu wand. "A-HAH! Arrigatou- heißt also wir haben Pause..shushushu..." sagte ich und kicherte teuflisch. Zeit..zum.. ZOCKEN! Oder Mangas lesen?! Oder... verbotenes herumtreiben?! *-* Ich verbeugte mich höflich, machte ein knicks und verschwand in der Meute, ehe ich vor Maya stehn blieb. "MAaayaaa~ lass uns in die Pause!" trällerte ich, wartete aber nicht auf die Antwort, sondern flutschte einfach durch die Menschenmenge nach drausen.

go to: Pausenhof
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySa Sep 19, 2009 8:31 pm

Nach kurzer Zeit stand ich wieder auf und schritt auf die Tür zu.
Als ich dabei an Yukio vorbeiging, verbeugte ich mich kurz.
Sensei.
Dann sah ich kurz zu dem anderen Mann.
Schließlich ging ich weiter.
//Hmmm...wo geh ich jetzt nur hin??//

>>> Wo sich was ergibt.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySa Sep 19, 2009 10:28 pm

Das kleine blauhaarige Mädchen war bereits gegangen, ehe die "Monsteroberweite" an Yukio vorbei ging und sich mit einer kleinen Verbeugung, ebenfalls aus dem Staub machte. Mittlerweile schien sich die Turnhalle zu leeren, denn gleich würde der Unterricht sowieso beginnen. Da Myu immer noch bei ihnen stand, schenkte er ihr ein Lächeln, da sie im Moment die einzige war, ausser seines Bruders die jetzt ein Lächeln wert wäre, da Yukios Stimmung sowieso deprimiert war. >-<
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySa Sep 19, 2009 10:43 pm

Er lächelte mich an.... wie niedlich. Oh verdammt. Ich sollte besser in den Unterricht gehen. Ich lächelte die beiden Lehrer an, und fing dann an zu sprechen. "äh also... ich sollte wohl besser in den Unterricht gehen. Nicht das ich gleich am..ersten Tag zu spät...komme." ich sprach immer leiser. Denn mir fiel gerade ein, dass ich gar nicht wusste wo das Schulzimmer war, in welches ich jetzt musste. "darf ich sie was fragen?" sagte ich und lächelte Yukio liebevoll an. "Wissen sie zufälligerweise in welches Schulzimmer ich nun gehen muss? Alos ich meine in welchem Stock und so." ich schaute ihn an. Ich konnte mein4 Blick irgendwie nicht von ihm abwenden. Ich glaub, ich würde ihm bis ans Ende der Welt folgen wenn er es zuliesse.
Was dachte ich den da? Spinne ich total? Ich wendete meine Kopf ab und schaute auf den Boden. Ich war dochecht doof. Ich kam mir vor, wie in meiner früheren Schule. Als ich an dies dachte, kamen mir die Tränen. Das waren schreckliche Zeiten gewesen. Ich war froh, sie hinter mir lassen zu können. Aber wieso verglich ich dies hier damit? Ich wusste es nicht. Ich wischte mir die Träne weg. Ich hoffte, dass es niemand bemerkt hatte. Ich schaute jedoch immer noch auf den Boden.
Hoffenltich würde mir Yukio selber den Weg zeigen, welcher zum Schulzimmer führte. Aber das war ja eh nur ein Traum.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySa Sep 19, 2009 10:46 pm

Ich schaute zu Yuki und hatte wieder irgendwie geträumt. >>Oh, hab ich etwas verpasst?<<, sagte ich und musterte sein Gesicht, war er etwa deprimiert?
Wegen wem? Oder wegen was? Wegen mir? Verwirrt schüttelte ich den Kopf. Soetwas dummes auch, ich und meine Tagträumerei.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 12:20 am

Wo sie hin musste? Das wusste sie nicht. Ehm. Er wusste es auch nicht. Er sah sich einige Minuten um und sah dann kurz zu seinem Bruder, der wohl 'aufgewacht' war, bevor er sich mit ratlosen Blick Myu zuwant. Was hast du denn jetzt? Erstmal nach fragen. Dann konnte man ja immer noch antworten. Wärend er auf die Antwort wartete sah er noch einmal zu Akio. Nein, glaub ich nicht. Aber Yuki schien irgendwie was verpasst zu haben, denn Myu starrte auf den Boden. Was war denn jetzt? Suchte sie was?
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 11:58 am

Oh. Sein Bruder hatte wohl alles verpennt. Ich lächelte leise. Ich schaute Akio in die Augen. Sie waren wunderschön. OPh nein. Ich lief schon wieder rot an. Ich senkte wieder meinen Kopf, damit sie es hoffentlich nicht bemerkten. Das ist doch scheusslichs. W"ar ich schon jetzt verliebt? ich wusste es nicht. Ich schaute zu Yukio. "Ich habe Sprachunterricht und danach Geschichte." Beim Wort Geschichte läcxhelöte ich nur noch breiter. Ich schaute nun nicht merh auf den Boden. Die Röte hatte sich verzogen. Ein Glück. Ich schaute nun abwartend zu Yukio.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 4:06 pm

Sprachunterricht? Mhm, welcher Raum war das nochmal...einen Moment starrte Yukio in die Leere und räusperte sich dann. Wo Geschichte war, wusste er, doch Sprachunterricht. Das war doch E3? Naja, in der Nähe war das bestimmt. Also zuckte er mit den Schultern und beschloss Myu einfach mal dort hin zu schicken oder bringen, jenach dem. Rassenkunde ist im Erdgeschoss, in Raum 3, glaub ich zumindest und Geschichte im Obergeschoss. Aja, Geschichte war ja sein Unterricht. =.=' Mittlerweile hatte er garkeine Lust mehr auf Unterricht.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 4:30 pm

"ah äh danke viel mals. Ich muss ihn also nur noch finden" sagte ich und lächelte. "Man sieht sich ja dann hoffenltich später."sagte ich zu den beiden Lehrern und drehte mich langsam zum gehen um. Sollte ich noch warten bis sie sich auch verabschiedeten? Ich schaute die beiden an. Schaute mich nochmal in der Sporthalle um. Sie hatte sich wirklich gelehrt.
Schade dass die Lehrer mich nicht begleiteten. Naja ich könnte ja fragen. Aber dafür hattre ich dann doch zu wenig Mut. Ich ging langsam zum Ausgang. Blieb jedoch nochmal stehn und schuate zu Yukio. Er sah einfach himmlisch aus.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 4:40 pm

Wusste Myu denn wo sie hin musste? Er sah ihr nach und seufze dann. Sah nicht so aus. Myu war seine Schülerin, wusste nicht wohin, kam vielleicht zu spät. Mist, war es als Lehrer nichg vielleicht sein Pflicht, sie zu begleiten? Irgendwie sah sie hilflos aus. Yuki fuhr sich seufzen durch die Haaren und nahm seinen Bruder am Arm mit richtung Ausgang. Er wollte nicht allein zurück gehen, also kam Akio einfach mit. Bei Myu angekommen lächelte er freundlich und zeigte auf den Gang. Wir haben nichts zu tun, also begleiten wir dich. Nicht das du dich noch verläufst. Zu gut für diese Welt Q.Q
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 5:45 pm

Ich war noch immer leicht abwesend und starrte auf den Boden, >>Äh ja...<<, sagte ich nebeibei und lief mit Yukio mit, der sich irgendwie zu diesem Mädchen, Myu, begeben hatte.
>>Also ähm wohin?<<, fragte ich ein wenig verwirrt und schaute mich um.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 8:08 pm

Er... Er...nein...sie wollten mir zeigen wo das Zimmer ist. Ich schwebte fast auf Wolke 7. "Danke viel mals." sagte ich und lächelte voller Freude die beiden an. Ich lief neben Yukio her und schaute immer wieder zu ihm hoch. "Zuerst mal auf den Gang?" fragte ich und schaute ihn auffordern an, bevor ich mich frech unterhakte. Hätte ich das lieber sein lassen sollen? Naja was passiert war, war passiert. So blieben wir immerhin zusammen. Ich lief auf die Tür zu. Mit Yukio und Tanaka.
"ich vertraue dir. Bring mich also zum Klassenzimmer." sagte ich lächelnd und schaute Yukio liebevoll an.


go to: dorthin, wo mich Yukio und Tanak hinführen.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 8:14 pm

Myu war wieder glücklich und hatte sich bei ihm eingehakt. Und ihn gerade mit 'Du' angesprochen. -.- Er räusperte sich, belies es aber bei einem Seufzen und lies seinen Bruder nicht los, denn so allein wollte er nicht mit ihr sein. Er sah seinen Bruder mit einem etwas hilflosen Blick an bevor er eigentlich beide auf den Gang führte.

tbc: Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 9:02 pm

Sakura blickte sich um und bemerkte nun, dass die Halle immer leerer wurde. Nun konnte sie ohne zu drängeln, sich ihren Stundenplan holen. Das tat sie also und blickte dann auf das Blatt. Sprachunterricht? Hmm, das klang ja gar nicht mal so schlecht. Na dann musste sie sich jetzt wohl in das Abenteuer stürzen und ihrer ersten Stunde entgegenkommen. Es war zwar noch etwas Pause, aber je früher sie dort war, umso besser.

tbc. Sprachunterricht
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptySo Sep 20, 2009 9:05 pm

Auf einmal verschwanden alle und ich stand mit June beinahe alleine hier herum. Ich blickte sie fragend an, gähnte aus tiefster Seele und zupfte an ihrem Ärmel. "Juuuuneee~" trällerte ich wehmütig, ehe ich nervös an mein Rock zupfte. "Wohin gehn alle? Werd ich alleine gelassen? Geht June auch?" fragte ich und blickte sie, als wüsste ich das es ein Abschied für ewig wäre , an. Wohin gehn alle? Und wohin muss ich?
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyMo Sep 21, 2009 1:14 pm

Natürlich schrak ich hoch, als Yukio mich hinter sich her zog und mich irgendwie flehend ansah.
Trozdem fügte ich mich nicht, noch nicht, sollte er noch etwas leiden.
Ich kicherte und folgte ihm, auf dem Gang würde ich ihn ''retten''

tbc: Erdgeschoss (Yukio nach)
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyDi Sep 29, 2009 8:02 pm

Ich seufzte. Ich bemerkte das ganze Spektakel schon.. aber ich war ziemlich abwesend. Ich stand auf und zupfte meine Kleidung zu recht. Wohin nun? Alle gehn raus.. Ihnen nach. Aber halt.. Ich muss noch zu der dürren Tante da vorn. Ich gab ihr kurz und knapp meine Antworten und nahm mir einen Stundenplan. "Ninara Kelhari, Magierin, Tarnung und Kräuterkunde."
Und schon war ich weg.

tbc: Sprachunterrichtsdingensbums
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyDi Sep 29, 2009 9:03 pm

"Luna.. ich glaube wir sollten in den Unterricht", sagte ich und sah sie an. Danach sah ich mich um. Es war plötzlich nur noch halb so laut und ich blicke noch einmal zur dürren alten Dame. Bääääh.. Sollte ich ihr die Zunge zeigen. Wäre frech und auch irgendwie sexy.. ich zumindest würde ein freches hübsches Mädchen sexy finden. Ich packte Luna am Handgelenk und zog sie mit. Ich zeigte der dürren Dame die Zunge und lief danach hastig zum Ausgang. Ich drehte mich noch einmal um und sah zu der Dürren. Sie starrte mich erstaunt an. Hah.. Ich bin kein unschuldiges Elfchen. Ich grinste zufrieden und ging mit Luna zum Sprachunterricht.

tbc. Sprachunterricht.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 EmptyFr Okt 09, 2009 2:20 pm

"Unterricht? Hä? Achso!" ich glotze noch ein wenig doof herum, bis sich meine Füße selbsständig machten und ich durch die Gegend torkelte: immer der Nase nach, die June nachging, die zum Unterricht ging. "Warte auf mich!"

tbc: Sprachunterricht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: