Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 10:43 am

Ich wurde von Myu mitgerissen, obwohl ich doch lieber bei Luna geblieben wäre, aber egal.
"Alles ok.." und schon drückte sie mir wieder einen Kuss auf die Wange.
Ich fühlte mich elend, lies esmir aber nicht anmerken und lächelte sie an.
Huch, warum war es jetzt plötzlich so dunkel?
Ich hörte eine Stimme, der Direktor?
Hallo, wer ist denn da?
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 11:27 am

Maya kam gerade wieder auf mich zu und schwups. Die Lichter waren weg. Ich setzte mich neben Luna. "Komm schon Maya.. Setz dich hier her.", sagte ich und deutete auf den Platz neben mir. Ich sah gespannt auf die Bühne. Und dann kam einmal eine komische Stimme aus den Boxen. Jaja. Die hatte wohl die gleichen Probleme wie wir. Die Lehrer. Ich kicherte innerlich und flüsterte danach zu Luna: "Was meinst du? Werden wir den Direktor heute auch sehen?"
Irgendwie konnte das aber gar nicht gehen. Denn der Direktor muss doch auf beiden Seiten sein. Ist vielleicht bei den Jungs noch gar nichts. Maaan. Das ist verwirrend.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 11:28 am

Bei den ganzen gerede von Familien hatte ich mich zurück gezogen und mein Kopf auf meinen Knien gelegt, währenddessen ich die Arme um meine Beine schlung. Zwar hatten viele mit mir geredet, doch ich hatte nicht reagiert. Das hier erinnerte mich an das, woran ich jetzt nicht denken wollte. Meine.. Brüder. Ich hatte nicht damit gerechnet, das ich sie schon so früh vermissen werde- verdammt. Da merkt man, wie sehr ich doch die Leute um mich herum brauchte Q_Q. Und bemerkt hatte ich nach June's Hemd gepackt und mich an sie gezogen, was aber keine Absicht war- sondern einfach nur ein reflex. Ich fühlte mich in diesem Moment ziemlich alleine, obwohl so viele Leute zu mir gekommen sind. Und daran Schuld war.. Nunja, die Erinnerungen und Sehnsucht von meinen Brüder.. oder Zuneigung?
Auf einmal ging das Licht aus, woraufhin ich erschreckend hochfuhr und noch mehr an June's Hemd zog. "Schlafenszeit?" fragte ich in die Menge hinein, da ich niemanden sah. ALSO DARF ICH SCHLAFEN?! *-* Aber.. ich seh nix x_x. Ich streckte einfach mal Planlos die Hände durch die Gegend und tatsche alles, was in meine Nähe war ab. "Was ist das? Und das? UH! Ein Auge! A-Ah, tut mir leid! Hab ich da wen wehgetahn? ICH SEH NIX!"
Die Stimme lies mich gleich erstummen, und ich schnellte mein Kopf zu den Boxen. Goar- meine armen Ohren X_X. Die Ohre hangen, sicherlich total verstört runter- nur bei dieser Dunkelheit SIEHT MAN NIX Q_Q. "Direktor? Kann man die Essen?" fragte ich murmelnd, lies mich aber von dieser gruseligen Stimme nicht ablenken.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 11:32 am

Luna war sichtlich verwirrt und schnellte hoch. Sie tastete alles ab. Sah so aus als ob sie Panik hätte. Ich stand auf und zog sie an ihren Stuhl. "Luna.. Reg dich ab. Die Einweihung beginnt. Du musst keine Angst haben. Ich bin da.", sagte ich um sie zu bruhigen. Was war denn jetzt los. Sonst war sie so ruhig. Es ist ja schon genug, dass mein Kleidchen jetzt ein wenig vergriffen war, aber dass sie jetzt so durchdreht brauch ich jetzt nicht. "Ist alles okay?", fragte ich noch nach und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 11:40 am

Ich schaute zu June, nunja- zumindest da hin wo die Stimme herkam und legte den Kopf schief. "Luna hat keine Angst." sagte ich dann, woraufhin man an der Stimme merkte das ich es nicht hatte. Ich war nur total aufgeregt *-*... Wieso wird alles Dunkel? "Wieso ist denn alles Dunkel, June?" fragte ich und hatte dann endlich von ihr gelassen, bemerkte aber das ich ziemlch nah an ihr war. Mein Stuhl.. war so nah an ihrem o,o. "I-Ich bin aufgeregt- tut mir leid." sagte ich und merkte, das ich sie wohl irgendwie verschreckt hatte. GAH! Hier ist alles so anders Q_Q. Ist aufregen hier etwa was falsches?
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 11:41 am

Ich beobachtete die Beobachterin kurz mal nicht und weg war sie. Sie ging zu den anderen rüber. Na toll. Ich wollte mich gerade wieder sichtbar machen, doch da gingen die Lichter aus. Oder konnten die anderen sich auch schon unsichtbar machen. Verwirrend. Ich blinzelte ein paar mal. Ach nöö. Ist doch das Licht. Das Geräusch aus den Boxen ließ mich schreckhaft zusammenzucken. Oh Gott! Was ist das für ein Monster? Werd ich jetzt gleich aufgefressen? Ich wollte am liebsten losschreien, aber dann sagte die Stimme, dass die Einweihung nun anfängt. Okay. Bin einverstanden. Ich machte mich wieder sichtbar. Schwups. Ich war wieder hier. Autsch x.X. Irgendwer rasselte gerade voll in mich rein. Ich suchte in der Dunkelheit nach Myu und Cai.. Tschai. Ach ich kenn ihren Namen immer noch nicht ganz. Ich schaute so, als ob ich kurzsichtig wäre durch die Sporthalle. Ach.. Ich bin schon ein wenig blöd nicht? Wozu bin ich eine Magierin? Ich murmelte ein paar Worte. Oh maan. Dieser Spruch hatte mir schon mal Probleme gemacht. Ich konzentrierte mich nun wirklich. So sehr hatte ich mich noch nie konzentriert. Ich murmelte noch ein paar Worte und sah dann in die Dunkelheit. Yay. Es hat geklappt. Ich sah nun so gut wie eine Katze. =). Und da erblickte ich auch schon Myu und ging auf sie zu. "Da bist du ja", sagte ich und sah auch dann zu Cai.. Tschai.. Ach verdammt. "Hey du. Ich hab deinen Namen noch nicht ganz mitbekommen. Dürfte ich ihn erfahren? Ich bin Nini", sagte ich freundlich zu dieser Person, welchen Namen ich noch nicht ganz kannte. Cai.. Tschai.. ach vergiss es.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 11:54 am

"Das Event fängt an.", sagte ich und lächelte sie an, "Das erklärt die Dunkelheit", fügte ich noch hinzu und legte meine Hand beruhigend auf ihre Schulter. "Dass du aufgeregt bist ist völlig okay. Aber du musst deswegen nicht gleich durchdrehn und jeden begrabschen", kicherte ich und sah sie danach wieder etwas ernster an. Ich sah hoch zur Bühne. Wo bleiben diese Leherer. Kotz. Wie ich das hasse. Die Leherer regen sich auf, wenn wir nicht pünktlich kommen, aber die dürfen kommen wann sie es wollen. Frechheit. Ich sah wieder zu Luna. Hoffentlich beruhigt sie sich. Ich rieb etwas an ihrer Schulter. Wann fängt es denn endlich an?
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 2:14 pm

Ich nahm dankend den Schokoriegel an und verzerrte ihn, wie ich es schon zuvor tat. Dieser Geschmack... himmlich.
Plötzlich tönte eine Stimme aus den Lautsprechern. Sie klang ziemlich unhöflich. Fast so wie... meine. So ein Quatsch! Ich bin eine brave und liebenswerte Person und-... ach, egal.
Gespannt faltete ich die Hände zusammen und folgte den Geschehnissen. Na, ja... die Lehrer und Lehrerinnen waren trotzdem noch nicht da. Haben die etwa gestern zu viel Alkohol getrunken und haben nun einen Kater? Gut möglich, aber diesen Gedanken wollte ich nicht weiter vertiefen.
Myu saß nun neben mir und direkt daneben war... Caiwen? Die kannte ich noch nicht, also hob ich die Hand stellte mich lächelnd vor. Meinen Namen, mein Alter und meine Rasse. Mehr brauchte sie nicht zu erfahren. Mehr gab es auch nicht zu erfahren.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 2:33 pm

Ich blickte zu Nini, zumindest roch es so, als wäre es Nini.
Und schlussendlich stellte sie sich auch vor als Nini.
"Äh Caiwen, ich bin Caiwen"
sagte ich in die Dunkelheit und plötzlich stand jemand anders vor mir, stellte sich vor und ich musste grinsen.
"Hallo, danke, ich bin Caiwen"
stellte ich mich erneut vor und versuchte ihre Hand zu ergreifen, schüttelte sie kurz und musste lachen.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 2:49 pm

Caiwen. Da fehlten ja eh nur drei Buchstaben. Ich setzte mich neben Caiwen und sah in die Dunkelheit. Hey. Der Zauberspruch wirkte noch. "Die Stimme war schon leicht angsteinflößend nicht?", sagte ich scherzhaft zu Caiwen. Also mich erschreckte sie gehörig. Mit Martin hätte ich mich wohler gefühlt. Was wetten? Ach Nini.. Hör auf an ihn zu denken. Denk lieber an Georgie.. dann vergeht dir jedes Lachen. Meine Augen wurden rötlich. Aber dann war ich wohl zu ernst. Ich beruhigte mich und dachte an Wölfe =3. Ja süße Wölfe, welche ihr Fell beim Rennen im Wind flattern lassen wie ich diese Tiere liebe. "Was bist du eigentlich für eine Rasse Caiwen?", fragte ich neugierig und blinzelte ein wenig. Schon komisch, wenn die anderen keinen Mensch sehen und du fast wie bei hellichtem Tag. Hmm. Ich kicherte ein wenig. Jaja.. eine Magierin ist schon toll x)
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:12 pm

Irgendwie war diese Dunkelheit komisch...
Komisch angenehm... Ich fühlte mich wohl, andere hatten vielleicht Angst x)
Angsteinflößend? Die Stimme?
Fand ich überhaupt nicht, er war nur wütend auf die Lehrer, was ich wohl verstehen kann und das sagte ich ihr (Nini) auch genau mit diesen worten..
Ich fühlte irgendeine Stärke in mir...
Meine Augen...
Ich blinzelte und meine Augen färbten sich gelb.
Als Wolf, habe ich gelbe Augen, das wusste ich und so bekam ich den Sehsinn eines Wolfes.
Es war kein besonders starker Sinn, doch um ein klein wenig besser als die, eines Menschen. Ich blickte zu Nini, ich konnte sie besser erkennen als vorher.
Meine Rasse?
"Meine Rasse? Naja..."
Ob sie Angst vor mir haben würde?
Egal, wenn sie es wissen will, soll sie es erfahren. Sie sah meine Augen ja im dunkeln gar nicht ^^ dachte ich zumindest...
"Ich bin ein Werwolf... und du?"
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:17 pm

June deutete auf einen Platz bei ihr.
Ich ging auf sie zu und setzte mich dort hin.
Danke.
Ich lächelte sie an.
Das ist sehr nett.
Dann richtete ich meinen Blick nach vorne auf die Bühne.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:25 pm

"Wie cool ein Werwolf", lächelte ich. Hatten ihre Augen vorhin nicht noch eine andere Farbe? Naja egal. "Ich bin Magierin. Du bist wirklich die erste besondere Person hier, die ich näher kennelernte.", sagte ich lächelnd und sah sie an. "Kannst du als Wolf gut sehen?", fragte ich sie und sah sie genau an. Ich konnte ja perfekt sehen. Naja perfekt ist übertrieben aber gut genug, um 10 meter neben mir alles klar zu sehen. Jaja die Zauberei ist schon fein. Obwohl mein Fachgebiet ja eigentlich Elementmagie war. Da fiel mir was ein. Ich konnte doch einen Feuerball machen. Naja nicht ganz aus Feuer. Ein Wärmeball, der Licht in sich trägt. Ich konzentrierte mich ein wenig. Nach und nach bildete sich eine Kugel. Es war ein Feuerlicht umschlossen von einer magischen Kugel. Es war wie eine Trennwand. Plötzlich erlosch es. Trennwand. Ich bekam ein wenig Kopfweh. Was ist wenn Martin drüben ist. Mir kamen leicht die Tränen. Eine Träne kullerte meine Wange hinunter. Danach versuchte ich nochmal mein Wärmeball zu bilden. Diesmal konzentrierte ich mich nochmal. Okay. Er wuchs und wuchs. Es wurde langsam warm und ein wenig heller. Und immer heller. Nun sahen alle in meinem Umkreis genug.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:29 pm

AH! Event- davon hat haru geredet *-*! Stimmt, wo ist haru? Verschwunden? Weg gereist? In die große und fremde Welt... *-*. Vllt gibt es hier ja auch sowas wie DEN Tag? "Ich mag die Dunkelheit nicht. Sie macht müde und bedeutet, das ich nicht mehr spielen darf." sagte ich und gähnte demonstrierend, danach rieb ich mir den Schlaf aus den Augen. "I-Ich dreh nicht durch- oder? Ich wollte.. nur wissen, wer alles in meine nähe ist- darum fuchtelte ich herum. Ist das schlecht?" rief ich einfach mal nach rechts, wobei es wahrscheinlich war das sie auch links saß- egal *-*. "Wo ist Haru? Haru ist weg!" quängelte ich "myu? Auch weg.. Und.. Cai..wen auch weg! Alle weg. Alle verschluckt."
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:41 pm

Das Licht ging auss. Ich fasste die Hand von Caiwen und yoshi. Eine Stimme sprach. Anscheinend eine wütende stimme. Mir war speiübel. WAs war den mit mir los? Heute ging es mir schon den ganze Morgen so. Ich nahm meine Hände wieder zu mir und legte sie auf meine Kopf. Zum Glück sah mich niemand. Uh was war das? ich sah plötzlich alles so klar. Oh man. Hatte ich Einbildung? Ich nahm meine Hände vom Kopf weg und legte sie auf meine Schoss. Zwar etwas verkrampft durch meine ewigen Kopfschmerzen aber sonst war alles in bester Ordnung. Dachte ich. Ich drehte mich leicht zu Luna um und sah sie an. Sie war.... verstört? OMG nach dem Event geh ich zu ihr und werdemich entschuldigen, weil ich gegangen war. Nun drehte ich mich zu Caiwen die mit ... Nini sprach? "Nini? " sagte ich verdattert. stand aber auf und lief kurz zu ihr um sie zu umarmen. "Wo warst du den?" Ich war in der hocke vor ihr.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:42 pm

"Mein Geruchs- und Hörsinn sind eindeutig besser als mein Sehsinn, doch ein Wolf sieht besser als ein normaler Mensch" erklärte ich und sah ihr zu, was machte sie da?
Feuer??
In meinem Körper sprudelte ich.
Ich hatte eine wahnsinns Angst vor Feuer. Ich quetschte mich in meinen Stuhl und drückte mich zu Myu rüber, da ich einfach Angst vor Nini und ihrer Spielerei mit dem Feuer hatte.
Reiss dich zusammen sagte ich zu mir selber, mein Instinkt rät mir, weg zu rennen.
Feuer ist böse.
Als es erlosch, entspannte ich mich ein klein wenig und blickte wieder zu Nini.
Ich erkannte eine Träne die über ihre Wange runterkullerte, doch ich sagte nichts. Ansonsten würde sie sicher nur richtig losheulen, ich mach bestimmt alles nur noch schlimmer.
Wenn ich sie mal drauf anspreche, dann nur, wenn wir alleine sind.
Und wieder dieses Feuer.
Wieder kroch Angst in mir auf und versuchte meinen Körper zu kontrollieren. Ich krallte mich an die Armlehne um nicht wegzurennen, quetschte mich in meinen Sitz, der aus versehen ein Stück zurück rutschte.
Sie ist eine Magierin? Magier machen mir Angst....
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 3:55 pm

Ich setzte mich langsam wieder auf meine Stuhl ohne eine Antwort abzuwarten. Ich spürte, als ich wieder sass, wie sich jemand an mich drückte. Caiwen. "Caiwen? Alles ok bei dir?" Ich nahm sie in meine Arme und drückte sie etwas an mich. Sie Hatte .... was hatte sie? War das Angst? Ich glaube ja. Ich drückte sie noch etwas näher an mich. Sie hatte echt Angst. Ich rückte ihren Stuhkl wieder zurecht und strich ihr durchs Haar. "hey. Alles in Ordnung. Niemand tut dir was." Ich lächelte sie liebevoll an. Ich nahm sie wieder in emine Arme und drückte ihr Gesicht sanft auf meine Schulter. "Beruhige dich."
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 4:02 pm

Plötzlich nahm mich jemand in den Arm, AAAAH
Ich schreckte auf und entriss mich aus den Fesseln und wich ein Stück zurück.
Nun hatte ich genug entfernung von dem Feuer um mich wieder zuberuhigen.
Voller Panik blickte ich dieses... Ding von Feuer an.
Als ich mich wieder ein klein wenig beruhigt hatte, war mir klar, dass es nur gebändigtes Feuer war. Es konnte nicht ausser Kontrolle geraten. Und die Fesseln war nur eine Umarmung. Nur eine einfache Umarmung.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Stattdessen blieb ich einfach stehen und hoffte, dass das Fest einfach bald zuende ist, damit ich mich in mein zimmer verziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 4:19 pm

Ich ließ die Wärmekugel wieder erlöschen. Caiwen hatte wirklich angs davor. "Ähm.. Es tut mir leid. Ich mach lieber eine Wasserkugel.. Wenn du davor keine Angst hast?", fragte ich schuldig und wich ein wenig zurück. Genau wie meine Familie. Das ätzt. Warum hatten alle angst vor meinen Kräften. Ich zog die Knie an und stellte die Füße auf meinen Stuhl. Ich wollte nicht, dass man angst vor mir hat. Mir kullerten wieder ein paar Tränen über die Wange. Martin war immer der einzigste, der mich verstand, der nicht angst vor mir hatte, der auf mich aufpasste. Ich fing fast an zu heulen, als ich dann eine Umarmung bemerkte. Es war Myu. Ich beruhigte mich ein wenig. Es fühlte sich gut an bemerkt zu werden. Ich strich mir die Tränen aus den Augen. "Ich hatte mich unsichtbar gemacht. Das ist eine meiner Begabungen", sagte ich lächelnd. Ich hoffte, dass sie es nicht bemerkte, wie ich heulte.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 4:21 pm

Sie... mochte mich nicht. Ich senkte meine Kopf und starrte auf meine Füsse. "Entschuldige." flüsterte ich ihr zu. Den Tränen nahe. Ich hob meine Kopf aber nicht an. Ich starrte immer weiter auf meine Füsse, dann auf meine Hände. Ich verkrampfte sie gerade wieder, als sich erneut eine Kopfschmer-welle durch meinen Kopf tobte. Da waren sie wieder. stärker denn je. Ich wurde bleich im Gesicht. Wenn ich jetzt aufstehen müsste, würde ich im warsten Sinne des wortes umkippen.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 4:27 pm

"Dann drehste eben nicht durch", kicherte ich ein wenig. "Natürlich ist das in Ordnung, wenn du deine Umgebung abcheckst",sagte ich zu Luna. "Aber ich hatte einfach das Gefühl, dass es dir nicht gut geht. Darum wollte ich dich beruhigen", fügte ich noch hinzu. Das ist für mich natürlich, wenn ich jemand beschützen wollte. Ich bekam ein paar Tränen in die Augen. Ich dachte an meine kleine Schwester, welche starb. Warum hab ich mich nie um sie gekümmert? Nur weil sie ein normaler Mensch war. Nun ist sie tot. Ich war kurz vor dem heulen. Ich nahm mich nochmal zusammen. Ich schaute mich um. Da vorn war ein wenig Licht. Doch das erlosch gleich. Genau wie das.. Lebenslich.. von meiner Schwester. Ich stand auf und rannte weg von dieser Stuhlreihe. Weinend war ich nun in der leeren Sporthalle. Ich fiel hin. Und weinte weiter. Warum? Warum sei und nicht ich? Ich bleib liegen. Ich drehte mich auf den Rücken. Ich starrte hoch. War da ein Licht? Ähm.. nich wirklich.. es war ja dunkel.. -.-
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 4:40 pm

Ok... beruhige dich Caiwen, es ist nichts passiert.
Die Flamme war weg, oder die Kugel oder was auch immer - das Feuer...
Ich stellte meinen Stuhl wieder richtig hin und setzte mich.
Irgendwie wollte ich was sagen, ich wusste nicht was. Es war niemand schuld an meiner Angst.
Jeder hat Angst - redete ich mir ein.
Erst jetzt war mir aufgefallen, dass ich immer noch wie wild atmete und versuchte meinen Atem wieder zu regeln.
"Es tut mir leid..." sagte ich ohne jemanden anzusehen, denn es galt für Nini UND Myu.
Ich hatte die beiden mit meiner Angst überummpelt.
Hatte Myu's Umarmung die nur gut gemeint war als etwas anderes wahrgenommen und war halb durchgerastet.
"Es tut mir leid..." wiederholte ich, falls sie mir nicht zugehört hatten.
Ich könnte verstehen, wenn sie jetzt nicht mit mir reden wollen.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 5:42 pm

"sch-schon o-o-ok. M-Macht ja n-nichts."stotterte ich. Ich presste meine Lippen zusammen, um den schmerz zu unterdrücken. Ich konnte nicht mehr sprechen. Ich hatte grosse mühe meine Augen offen zu behalten. Fall jetzt nicht um. Diese Worte wiederholte ich mehrere male. Es half alles nichts. Ich starrte weiterhin meine Füsse an. Hoffentlich war das Event bald vorbei
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2009 11:13 pm

Wieder hatte ich alles überhört. Myu war gekommen~ Überhört~ Geplappere~ ÜBERHÖRT!~ ..Ansage vom Direktor~ Über-...WAS HALT WO WIE? O_____O Ich schrekckte auf und blickte um mich. WO WAR DIESER MISRATENER KÖN...DIREKTOR? Mein linkes Auge zuckte vor sich hin und ich starrte in die Dunkelheit~. Äh...so kann man toll,..schlafen <3 WUMM! Ich kippte wieder nach links... Schlafen~ Schafe zählen *-*...oder rosa PONYS! Ein rosa pony...zwei rosa ponys....3 rosa ponys...quattre... Schlummriger Status. Nicht wecken.~
BUBU PIEPIP...lalala~ Ich kickte mit meinem Bein gegen einen Stuhl und mit dem anderen..hö, da war immeernoch Azumi dran!? SIND DENN ALLE MEINE FREUNDINNEN TOT? T___T~ Oder...schlafen die..wie ich <3~
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 EmptyDo Sep 03, 2009 7:00 pm

Sakura schaute die ganze Zeit schweigend herum, bis die Stimme eines Manner ertönte. Womöglich der Direktor? Es würde wahrscheinlich am besten passen, schließlich forderte er die ganzen Schülerinnen auf, sich zu setzen und still zu sein. Ohne Augen zu verdrehen oder genervt zu sein, setzte sie sich leise hin und bekam das Geschehen von außen, also von den anderen Mädchen, gar nicht mehr mit. Trotzdem war sie schon froh, dass sie schon einige Mädchen kennengelernt hatte und dass sich das in der nächsten Zeit noch vermehrte, denn hier schienen alle nett zu sein. Außerdem würde sie auch gerne mal ein paar Jungen kennenlernen. Das musste ja aber wohl warten. Erwartungsvoll blickte das Mädchen nach vorne und wartete still.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: