Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 5:04 pm

Ich wollte Myu antworten doch schon war sie... iwie weg O.o
Naja egal...
Was nun?
Gab es jetzt bald Unterricht oder mussten wir das doofe zeug noch erledigen?
Ich bewunderte Myu. Sie rannte in jeder Sekunde von Person zu Person und ihr ging es (so wie es aussah) auch noch gut dabei. KOmisches Mädchen.
Ich schaute auf den Boden und wartete...
auf... bessere Zeiten O.o
x)
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 6:37 pm

Sie ignorierte meine Frage- ugh X_X. Dann ist es was böses- ARGH! Hastig schüttelte ich den Kopf und sagte mir selbst, das ich ja nicht nochmal wen bitte mit mir zu schlafen- böse! schlafen tut man.. allein... ... Q__Q NEIN! das ist aber so kalt und trostlos! AARGH! dann mach ich eben verbotenes.. genau *-*.
"Fleischberg hat gesagt, wir haben nun Pause- was wir haben hat sie nicht gesagt.. Ich hab noch keinen STundenplan!" verwirrt glotzte ich rumm auf der suche nach wer, der mir ein Stundenplan geben konnte. Die Fette dingens da hat doch gesagt hier wär irgendwer- DOCH ICH SEH NIEMANDEN Q__Q! "E-Eh.."
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 8:16 pm

>>Die Mädchen scheinen sehr miteinander beschäftigt zu sein. Mir scheint, als würden sie uns nicht bemerken wollen.<<, sagte ich und kicherte. Naja war wohl auch besser so, denn sobald sie uns entdecken würden, wären wir wohl oder übel umzingelt, so als einzige männliche Wesen hier...
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 8:25 pm

Als sie lachte, kratzte ich mir verlegen am Hinterkopf, ehe ich mir den nächstbesten Stuhl schnappte und mich drauf setzte. ICh baumelte nmit den Füßen, bis ich mit den Schultern zuckten. "Hab ich geerbt, oder mir von den ganzen Animes angewohnt~ ist echt praktisch." sagte ich und musste wieder zu ihr hoch schauen, bis ich es einfach dabei belies das ich ihr schenkel und hüfte anstarren musste. Ich gähnte aus tiefster Seele und rieb mir den Schlaf aus den Augen. "Was hab`n wir denn jetzt?"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 8:48 pm

Yuki lächelte.
Bist du denn nicht glücklich darüber?
Der Blonde drehte einen Stuhl aus der letzten Reihe in richtung seines Bruders und setzte sich auf diesen. Wollte er etwa von Mädchen umringt sein? Konnte er sich nicht vostellen.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 9:11 pm

Ich schaute mich nochmals um. Mein Blick trf wieder auf die beiden Lehrer. Oh man die sahen aber echt gut aus. Konnte man da vielleicht etwas machen? Ich überlegte aber mir fiel nicht ein, wie ich sie um den Finger wickeln konnte. Ich hatte so in meine Gedanken versunken gar nicht bemerkt, dass ich die beiden Lehrer regelrecht anstarrte. Ich wurde rot. Hoffenltich hatten sie mich nicht bemerkt. Ich schaute schnell. weg. Nun starrte ich cen boden an. Meine Haare fielen mir ins Gesicht. Ich band sie kurz hinter dem Kopf zu einem Knoten zusammen. Fürs erste war es gut. Ich sah jedoch nicht, dass es schrecklich aussah (xD) Ich konnte ja nicht auf meinen Kopf schauen. Ich blickte immer wieder verstohlen zu de beiden Lehrern.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 9:18 pm

Ich bemerkte ein Mädchen, dass uns die ganze Zeit über angestarrt hatte, während ich zu meinem Bruder sprach, musterte ich sie ein wenig, sie war klein und wirkte irgendwie zierlich,>>Doch, irgendwie schon.<<, ich lächelte wieder, als ich zu Yuki schaute.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 9:47 pm

Ist das was interessantes?
Fragte Yukio und sah dann in die Richtung, in die Akio gesehen hatte. Er entdeckte das Mädchen und zog die Augenbrauen nach oben. Mhm. Schnell hatte er sich wieder umgedreht, denn er fand es nicht ganz so interessant.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 9:52 pm

Ja. Die Lehrer schauten.... oh man.... vielleicht 2 Sekunden zu mir rüber. Na toll. Ich bin ihnen zu ... normal. Naja so ist das Leben. Es gab noch...genug... Mädchen? Oh mabn hier auf dieser Seite gab es ja gar keine Jungs. Ich glaube ich werde Sterben. Wenn nur diese doffe Mauer nicht wäre. Ich wendete mich deprimiert von den Lehrern ab. Sie fandn mich nun bestimmt dämlich. Ja natürlich. Was sollten sie sonst von mir denken?
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:03 pm

Ich kicherte. Das Mädchen verzog das Gesicht und sah sehr witzig aus. >>Nichts besonderes.<<, murmelte ich und sah wieder zu Yuki. >>Gehn wir...heute essen?<<, fragte ich und mir lief schon das Wasser im Mund zusammen, Yuki kannte immer das beste Essen.
Ich grinste breit.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:16 pm

Essen gehen? Kann man das hier denn..ich mein, wegen der Mauer? Yuki überlegte einen Moment. Naja, er wollte nich wirklich das Cafeteria Zeugs essen. >-< Nach ein paar Minuten grübeln kam ihm ne Idee. Hier gibts doch bestimmt ne Lehrer Küche. Hoffentlich. Da kann ich dann was kochen wenn du möchtest. Zum Glück konnte Yukio kochen.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:21 pm

Die Lehrer wendeten sich ganz von mir ab. Toller Start. Ich bemerkte, dass etwas mit meinen Haaren nicht stimmte. Ich löste den Knoten und lies mein langes braunes Haar über meine Rücken fallen. Sie waren schön. Ich war sehr stolz auf meine Haare. Das einzige interessante an mir. Ich verdrehte genrvt die augen und stiess eine Seufzer aus. Oh verdammt. wahrscheindlich etwas zu laut. Ich lief knallrot an. Ich betete im stillen dass es niemand gehört hatte.
Ich schaute aber immer wieder zu den Lehrern.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:23 pm

>>Gern.<<, rief ich und grinste breit. Yuki kochte wirklich noch besser als die in den vielen Restaurants, in denen wir so oft gewesen waren.
Als ich das Seuftzen des Mädchens hörte sah ich zu ihr und lächelte, dann begann ich wieder mit Yukio zu reden. >>Was wir jetzt machen müssen?<<
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:31 pm

Das Seufzen war nicht wirklich leise gewesen, deshalb hatte auch Yuki sich umgedreht. Immer noch zu dem Mädchen guckend zuckte er mit den Schultern. Weiß nicht. Du hast heute kein Unterricht oder? Yuki hatte zwar schon einen Blick auf den Plan geworfen, war sich aber nich sicher. Heute hatte er zwar eine Stunde, doch sein Bruder?
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:34 pm

Ich zuckte mit den Schultern, >>Keine Ahnung, hab' noch nicht auf den Plan geschaut...<<, sagte ich und sah zu Boden. Peinlich Peinlich, ich war nun mal einer, der sich nie um irgendetwas scherte, erst wenn es nur noch wenige Minuten dauerte, bis es endlich geschah.
Mein Kopf begann irgendwie zu schmerzen, unbemerkt presste ich meine Hand an die Schläfe.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:39 pm

Nein. Wieso passierte das mir. Ich seh bestimmt wie ne Tomate aus. Sie hatten sie sogar angesehen. Was sollte ich nur tun. Das passte eigtnlich so gar nicht zu mir Lehrer anzumachen. Heute stimmte wirklich mit mir was nicht.
Meine Beine bewegten sich wie von selbst. Sie liefen... NEIN. Ich erschrack. Ich lief direckt auf die Lehrer zu. Dreh um. Dreh um. Es schien so als wollten mir meine Beine nicht mehr gehorchen. OK bleib einfach ruhig. Lächle. Ich setzte ein lächeln auf und schaute bzw. lief auf die Lehrer zu.
"Guten Morgen." sagte ich zu den beiden als ich bei ihnen angelangt war. Die röte war bereits auf dem Weg zu den beiden verschwunden. Ich sah nun einigermassen.... normal... aus. Ich schluckte leise. Jetzt nur keine Panik.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:52 pm

Der Blonde drehte sich zu Myu und Akio und lächelte Myu an. War sie also doch rüber gekommen. Guten Morgen. Begrüßte er das Mädchen mit einem kurzen Blick zu Akio. Ob wohl alles in Ordnung war? Mhm. Er drehte seinen Kopf wieder zu Myu und lächelte.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 10:56 pm

Oh man. Ich fiel aus allen Wolken. Er beachtete mich. Er war hübsch. enau wie der andere auch. "Darf ich fragen welche Fächer sie unterrichten?" Er lächelte mich an. Aber ich stellte natürlich wieder nur doofe fragen. Na toll. Mir fiel nichts anderes ein. Ich war echt nervös. ich spielte nervös an meine Haaren rum. Ich zwirbelte immer wieder eine Strähne um meinen Finger und blickte ab und zu verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 11:08 pm

Ich lächelte dem Mädchen zu und fuhr durch mein Haar, so als wollte ich das auch vorher schon getan haben, damit man meine Kopfschmerzen nicht bemerken konnte.
>>Morgen.<<, sagte ich und schaute kurz zu Yukio.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 11:10 pm

Achja, diese Frage.
Und immer gab es nur die eine Antwort.

Kunst und Geschichte.

Lächelte er, stand dann auf und schob den Stuhl zurück. Ihre Nervosität war nicht zu übersehen. Irgendwie amüsant. Sie war wohl eher ein schüchternes Mädchen. Akio fuhr sich durch die Haare. Ah, okey, deshalb also die Hand am Kopf. Er machte sich einfach zu viele Sorgen um seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 11:12 pm

"Cool." sagte ich zu dem ... anderen Lehrer.
Auch der andere schaute mich an. Wenn ich nicht so aufgedreht wäre würde ich jetzt in Ohnmacht fallen. OMG ich unterhielt mich hier mit den einziegen Männern im Internat. Und sie waren zu allem noch hübsch. K hübsch war nicht der passende ausdruck. sie sind.... faszinierend. Irgendwas zieht mich magisch an. Ich verstand es nicth wirklich was ich dachte. Ich dachte es einfach. Ich lächelte beiden Lehrern zu.
"ach Entschuldigen sie. Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestelt. Ich bin Myu.... Myu Mai."
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 11:16 pm

Ich war ein wenig abwesend, denn die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer und begannen mich bereits zu plagen.
Das Lächeln in meinem Gesicht verwandelte sich in eine leicht verzerrte aufgezwungene freundliche Miene. Man durfte mir nicht ansehen, dass es mir wiedereinmal nicht gut ging und ich zu kränkeln begann.
>>Akio Tanaka.<<, sagte ich und lächelte dieses mal etwas breiter.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 11:19 pm

Akio Tanaka. Was für ein wundervoller Name. Er hört sich so... geschmeidig? an. Naja egal. Aber dennoch durchschaute ich ihn. Irgendwas stimmte nicht. Er lächelte nicht wirklich. Er setzte das lächeln nur auf. Das sah ich inj seinen Augen. Würde er richtig lächeln würden seine Augen anderst aussehen. Aussert das gab es bei seiner Rasse nicht. Ich wusste ja nicht was er war. "àhm. Herr Tanaka? Ist.... ist alles in Ordnung?" fragte ich. Wenn er jetzt lügen wird werde ich es sehen. Man kann so viele dinge bei den augen ablesen.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 11:25 pm

Auf das alles in Ordnung, dass an seinen Bruder gerichtet war, läutete bei Yuki die Alarmglocken. Ging es ihm wirklich nicht gut? Yukis Lächeln verwandelte sich in Sekundenschnelle in ein besorgtes Gesicht. Akio?
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 EmptySa Sep 12, 2009 11:27 pm

Der Lehrer, der mir seinen Namen nioch nicht gesagt hatte, war also auch besorgt. Dann war es also doch richtig zu fragen. Dann stimmte es bei ihm auch mit den Augen. Hoffenltich war es nichts schlimmes. Ich schaute Herr Tanaka besorgt an. Auch schauite ich ab und zu zu den anderen Lehrer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: