Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyDo Sep 03, 2009 9:08 pm

Ich blickte noch immer auf die Bühne.
Doch nach einiger Zeit ging es noch immer nicht weiter.
Allmählich wurde mir langweilig und
ich gähnte ganz schön und streckte mich.
Mann bin ich fertig.
Ich rutschte mit dem Hintern ein Stück weiter
nach unten um gemütlicher zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2009 9:08 pm

FLUSCH! Das Licht war auf einmal wieder an. Eine unglaublich fette, müffelnde und zornige Frau stand vorne an der Bühne. Dort wo sie stand wölbte sich der Boden sichtbar nach unten und die dicken schweißperlen an ihre Lippe wiesen darauf hin, das er auch zornig war. Er fuchtelte unkontrolliert durch die Gegend, was all die Leute in seiner Umgebung sicherlich an die Wand geklatscht hätte. Nunja, zu Schade das die fette Olle den ganzen Platz auf der Bühne wegnahm. Sie nahm mit einem ruck das Mikro in die Hand, prustete einige Male rein worauf hin ein ohrenbedeubendes Quieken ertönte. Ob es Absicht war oder nicht, zumindest richteten sich alle Schüler ihr zu. Und dann fing die zu groß und breit geratene Frau an zu erklären. "Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin die Vizevorsitzende diese Schule. Der Direktor ist momentan nicht zu sehen, darum werde ich dies hier leiten. Wie es aussieht sind die Lehrer in der ganzen Welt verstreut und hatten es nicht rechtzeitig hier her geschafft und diejenigen die doch hier waren trödeln womöglich, was ihnen teuer zu büßen wird..." Ihre Stimme klang quieken und grässlig, was nur perfekt zu ihren dicken Paustbacken passte und das gespucke, was er von sich gab. " Nungut! Ich wünsche euch allen ein herzlichen Wilkommen auf diese Schule. Euer Stundenplan wird in 3 Teile kattegoriert: Unterrichtsfächer, Wahlfächer und Rassenfächer. Währenddessen also die Unterrichtsfächer pflicht sind, die Wahlfächer gewählt werden können ist der Rassenfach auf die Person gezielt. Des weiteren werdet ihr dann im Unterricht erfahren. Den Stundenplan werdet ihr euch hier vorne bei mir abholen müssen, ebenso werdet ihr euch bei meinem Assistenten" die schmächtige Frau zeigte mit ihrem Fleischfinger auf die dürre, knöchige alte Frau in der Ecke. " euer Wahlfach regristrieren lassen und ankündigen, welche Rasse ihr seit. Danach habt ihr Pause bis zur zweiten Stunde, die Sprachunterricht sein wird. Vielen Dank fürs zuhören." Und so legte die Vizedirektorin das Mikro zurück, trampelte mit ihren 5 Tonnen Hintern die Treppen hinunter und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2009 9:52 pm

"M-Mir geht es gut. June braucht keine Angst wegen mir zu haben. Luna.. ist .. halt anders." sagte ich, wobei dies weder ausgrenzend noch deprimierend klang, sonder letzendlich einfach wie eine Tatsache, die mich nicht störte. Anders sein war interessant- vorallem weil ich mich ja am normalsten finde. Sie wollte mich beruhigen- WARTE! Mein neues Gehirn sagt, das ich mich bedanken soll, woraufhin ich steif wie ne Kerze mich hinsetzte und wie ein roboter "D.A.N.K.E" herausbrachte. Es ist ein Zeichen des respekts, wenn man sein Körper komplett anspannt für eine andere Person *-*... So hat es man mir beigebracht. June bekam auf einmal Tränen in die Augen, woraufhin ich meine Hände auf ihr Schoß stützte um nah genug an ihr Gesicht zu kommen, um ihr Namen zu rufen. "June~ diese Tränen sind heilig! Du sollst sie nicht vergeuden." sagte ich, während ich mich an ihr Rock krallte. Tränen waren in unserem Land was ganz besonderes, denn sie kamen aus den Gefäßen von unseren Augen, die für uns Licht und Schatten unterscheiden. Sie waren wie wegweißer, die entweder tiefste Deprimiertheit oder Erleichterung aufzeigte- sie beschrieben das innere, das sich nicht verbergen kann. Darum waren sie heilig. Auf einmal rannte June weg, woraufhin ich tollpatschigerweise meine Nase auf den Boden wiederfand die vor Schmerz pochte. Ich hob die Hand mit dem zu großen Ärmel und wollte nach June greifen, diese war aber schon wieder viel zu weit weg. Ich blickte ihr nur hinterher, bis sie auf einmal stolperte und ich mich endlich regte. Ich rutschte auf sie zu, beugte mich vollständig über June und wischte ihr eifrig die Tränen weg. "N-Nicht doch! June soll nicht im Innern unruhig sein! Nicht traurig sein. Luna wird auch nie wieder beruhigt werden müssen." meine Wörter überschlugen sich fast, doch ich ging nicht von ihr runter, bis auf einmal wieder das Licht anging und mein Kopf nach oben schnellte. Die zuvor schlaffhängenden und nervös zuckenden Ohren standen auf einmal Steif und ich betrachtete mit riesigen, erstaunten Augen den fettesten Mann den ich je gesehn hatte. "Boa..." brachte ich nur heraus und zeigte auf den Berg von Fleischtonnen. Sein geplapper verwirrte mich nur und ebenso die vorstellung 3 verschiedene Grundfächer zu haben- OH MY GOD X_X.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySa Sep 05, 2009 10:51 pm

Ich sah durch meine geschlossenen Augen, dass das Licht anging und das irgendjemand an mir vorbei lief. Diese Person verursachte fast ein Erdbeben. Ach du meine Güte. Hoffentlich stürzt die Sporthalle nicht ein. UIch hätte echt keine Lust mich aus dem Schutt zu befreien. Ich liess meine Augen geschlossen. Miene Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Ich hörte dieser Person mit einem Ohr zu. Doch dasd meiste verstand ich nicht. Ich hörte ja nur mit einem Ohr zu und da kann man nicht alles realisieren. Ich hielt meine Hände im Schoss. Zusammengekrümmt durch die Schmerzen. Diese Person auf der Triebühne sprach etwas von Stundenplan. Es interessierte mich eigentlich überhaupt nicht. Yoshi oder Caiwen würden mir nachher sicher alles erklären. Ich musste nach diesem Event in mein Zimmer und eine Kopfschmerztablette schlucken. Ich hielt es nicht mehr aus. Ich hoffte das alles wäre bald vorbei. Undich hoffte inständig , dass die anderen meinten ich penne oder so. Ich wollte echt kein Aufsehen erregen. Möglichst einfach nicht auffallen. Ich versuchte meine Augen doch mal ein wenig zu öffnen aber das helle Licht machte meine Kopfschmerzen nur noch unerträglicher. Also machte ichmeine Augen wieder zu und hörte.... so gut es einfach ging zu.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 11:10 am

Als das Licht plötzlich wieder anging, blendete es und ich kniff die augen zusammen.
Dann färbten sich meine Augen wieder zurück zum blau und ich horchte diesem Fettberg zu. Wow... Wie schafft man es, so dick zu werden?
Stundenplan? Ah cool...
Rassenbedingte Fächer?
Wahlfächer?
Ok... Verstanden!
Ich nickte, um mir selber zu sagen, dass ich das geplappere verstanden hatte und blickte kurz zu Nini und dann zu Myu rüber.
Myu scheint ziemlich... verkrampft oder so.
Da! Sie hat die Augen ein wenig geöffnet...
Huch... schon waren sie wieder geschlossen. Ob es ihr gut ging?
"Hey ... Alles in Ordnung?"
fragte ich nach und lächelte. Hoffentlich hatte sie mir wieder verziehen.
Ansonsten.. werd ich dass schon... irgendwann und irgendwie wieder gut machen ... Hoffentlich O.o
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 12:24 pm

Ich hörte ganz leise in meinm Hinterkopf, dass jemand mit mir sprach. Ich .... verstand es nicht. Was wollte sie? Wer war es? Mir entwich alle Farbe aus dem Gesicht. Ich lehnte mich langsam an die Stuhllehne zurück. Ich versuchte immer und immer wieder meine Augen zu öffnen. Doch sie wollten mir nicht gehorchen. Immer wieder waren sie wieder zu. Ich konnte sie nicht offen halten. War das Müdigkeit? Kam das von meine Kopfschmerzen? Ich dachte ich nicke einfach mal mit dem Kopf. Ich nickte leicht mit dem Kopf. Ich hoffte, dass es die richtige Antwort war. Bitte. Ich flehe dich an. Lass es die richtige Antwort gewesen sein. Lass es sie merken, dass es nur Müdig.... Ahhh Dieser Schmerz. Ich zitterte am ganzen Körper. Das ist nicht normal. Endlich. Nach einigen Minuten hörte ich auf zu zittern. Ich schaltete meine Ohren nun ganz aus. Ich konnte nicht mehr hören. Lass mich einschlafen. Lass mich einfach einschlfen lassen und nachher erwache ich wieder und es war alles nur ein Traum.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 4:28 pm

QUIIIIIIEK! "HEILIGE MUTTER THERESA, VERDAMMTE SCHEISSE, GEHTS NOCH?", schrie ich auf als ich das grässliche Quieken hörten und stand auf. GRRR...! ICH WERD FUCHSTEUFELSWILD! Ich zuckte mit den Augen und blickte zu dieser ULTIMATIVEN MEGA FETTEN ARSCHSCHWEREN FRAU! HOLY SHIT! WAS WAR DAS DENN? Völlig geschockt sah ich sie an~ NEIN, ich starrte sie an~ Stirb!!!!! Als dann diese Mrs. Vizeblabla was zu sprechen begann bekam ich fast einen Kolaps. ARGH! HALLOHOO?! Wer nahm denn DIE als Vizeblabla? "Wo ist der Direktor?!", rief ich der zu, aber die ignorierte mich völlig. x_X ICH WILL IHN UMBRINGEN! ATTENTAT! Immernoch genervt und wütend zu gleich setzte ich mich hin und schlug ein Bein auf das andere. NA GUT! DAnn hörte sie der Olle halt zu! Das gab aber Rache! *-*~ Oh,..man soviel Schule hatte ich nu echt nich gedacht~ Aber gott sei dank musste ich nur Magie erlernen,..blabla... Plötzlich spürte ich einen Stich und sah mich um. Natürlich...Ich konnte Gefühle von anderen verstehen und sie auch selbst fühlen...WELCHEM MEINER SCHÄTZE GING ES NICHT GUT?! ARZT! Meine Augen richteten sich auf Myu..die..die..o.o Kippte sie um? Mit einem gewaltigen Sprung war ich schon zur Stelle und hielt Myu fest. "Myu? Myu kannst du mich hören?" Ich begann etwas schwer zu atmen... Uh, Azumi hatte ich auch noch mitgeschleift..~ ...
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 4:37 pm

Ich .... spürte das mich jemadn hielt. Oder war das in meine Traum? Ein schwarzer Trau mit Händen. Sheena. Es war Sheena. "Sheena. Es geht mir gut." sagte ich. Hoffentluich nicht zu leise. ich lächelte sie an und machte meine Augen eine spalt auf. OMG Kopfschmerzen. Wahahahaha. Ich halte das nicht aus. Ich Machte meine Augen wieder zu. "Es ist schon ok. Ist sicher gleich wieder v...vorbei." sagte ich und probierte zu lächeln. Ich hoffte das sie entlich wegging. Ich brauchte kein Mitleid. Ich kam... alleine damit klar. Ganz bestimmt. Und plötzlich dämmerte ich weg. Nun schlief ich endlich. Im Traum hat man keine schmerzen. Es ist so schön. Ich läöchelte.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 4:50 pm

Das Licht ging plötzlich wieder an. Ich brauchte erst etwas Zeit, um mich wieder an das Helle zu gewöhnen, und als es besser ging, konnte ich eine Gestalt erkennen. Dick und... mehr konnte ich nicht mehr denken. Ich starrte die Vertreterin des Direktor mit offenem Mund an, während sie vor sich hinbabbelte. Dabei konzentrierte ich mich nicht auf das, was sie sagte, sondern auf ihr Aussehen. Oh, mein Gott! Sie könnte glatt die Endgegnerin einer meiner Videospiele sein. Als sie wieder von der Bühne dackelte, konnte ich endlich wieder meinen Mund schließen. Dann fing ich wieder an jemanden anzustarren. Diesmal war es aber Caiwen. "Hast du verstanden, was sie gesagt hat?", fragte ich sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 6:08 pm

Daaa.. ein Licht. War ich jetzt endlich im Himmel? Tot? Bei Serina =3? Ich höre eine Stimme. Luna? Luna.. Lu.. L.. LUNA!!! Ich schnellte hoch und umarmte sie. Das Licht war ziemlich grell. Ich sah auf die Bühne. BOOM.BOOM. Oh Gott. WAS IST DAS? Ich sah mit offenem Mund zur Bühne. War das normal, dass jemand so fett ist. Ich sah an mich herunter. Nein.. also ich bin im gegensatz zu dem ne Bohne. "Wer ist das?", fragte ich Luna immer noch darauf starrend.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 9:18 pm

"Hey, warte mach die Augen auf. Das glaub ich dir nicht!" Ich legte vorsichtig eine Hand auf ihr Herz und wartete. Huh, wieso spürte ich rein gar nichts? Menschen waren ja so zerbrechlich...so einfach zu durchschauen...aber wieso konnte ich nichts spüren?
"Myu?!", fragte ich besorgt und liess sie auf eines der Stühle nieder. Vll. musste sie sich einfach ausruhen. x___X ICH MUSS MICH UM SIE KÜMMERN!~ "Hast du kalt? Oder ist dir schlecht?"
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 9:28 pm

*Ich will schlafen. Ich habe... Kopf.. schmerzen." Ich wurde mit jedem Wort leiser. Ich dachte sie hört mich nicht. Mir kullerte eine Tränen asu den Augenwinkeln. Schmerzen. So unerträglich. Ich....konnte nicht mehr. Mein Arm hing schlaff herunter. Ich hatte keine Kraft mehr. Lass mich schlafen. Lass mich einfach hier liegen. Ich brauche keine Hilfe. Ich hing nun schlaff von meine Stuhl. Ich drohte nach vorne zu kippen. Es war mir egal.
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 9:41 pm

Als ich meine Augen aufschlug verzog ich mein Gesicht.
Ähhh...Ja, was ist das??
Auf der Bühne stand eine Gewaltige Person,
die den Raum um einiges kleiner werden lies.
Wer ist das??
Ich wandte mich an June.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptySo Sep 06, 2009 11:14 pm

OH! *-* Licht aus. "DAS LICHT HAT UNS VERLASSEN~ Und gute Nacht." murmelte ich Gedankenversunken und kuschelte mich zu der unsichtbaren Decke des Vakuums ein. Herzhaft gähnte ich, bis meine Augen wie Stein zugingen und ich nix mehr realisierte. ERDBEBEN! Es wackelten die Wände, der Boden knarckste bedrohlich und die Vontäne von Fett trampelte auf die Bühne. Lass die Bühne in Frieden! Was hat sie dir getahn?! Q_Q! ENDBOSS! GAME OVER! WIR HABEN NICHT GESPÜLT- DAS IST UNSERE STRAFE! OH MY GOD! Ich riss meine Augen zu schnell auf, sah kurz alles drehen wie in der Achterbahn und setzte mich auf.Mein Mund klappte auf, ich lief grün und blau an und meine Augen waren nur auf diesen Fleischberg gerichtet. Ich wusste nicht, das Teufel so fett sein können... Wieviele Steaks könnte man von dieser Frau machen? *-* Wieviele arme Kinder müssten nicht mehr Hungern? "SIE NEHMEN ARMEN KINDER DAS ESSEN WEG!" brüllte ich zur fetten Kuh, wohl zuleise da sie nichts dazu sagte. Ich stand total perplex auf und fuchtelte mit den Händen rumm. Die erinnert mich an den einen Typ aus One Piece, der Ruffy beinahe zerquetscht hat- AH! Wir werden gegessen X_X! Mein Finger stetig auf sie gerichtet wie eine Waffe, hatte ich die andere ein Schutzkreuz. "Die teufelsmächte werden mir nichts anhaben!" Doch alles was sie machte war irgendwas von Direktor, Schule und Asisstenen zu brabbeln. So..viel..Schule.. M-MOMENT! Sag mir nicht das DING darf unterrichten Q_Q"... Geschockt lies ich mich auf den Stuhl fallen und legte wie eine Mumie den Kopf schief. Es würde mich nicht wundern, wenn es um mich herum düster wurde. "Wir werden sterben... Überrollt.. Zerquetscht.. der Geruch ist giftig... sie wird uns so fett machen das wir zerplatzen.. rest in pieces.."
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2009 7:48 am

Myu nickte...
UND ZITTERTE
"bist du dir sicher, dass...?" wuuuuusch
und schon war jemand anderes da und kümmerte sich um sie ...
Ich beobachtete das Schauspiel der beiden noch ein wenig bis mich jemand was fragte.
Ich drehte mich zu Yoshi um und sagte
"Äh, ja. Klar..."
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2009 12:26 pm

Nyah! x3 Kuscheln! Als sie mich umarmte kuschelte ich mich, die eindeutig zu klein gewachsen war, an June und blickte zur Tribüne. Der Boden unter uns wackelte und es kam mir vor, als würde wieder Wer-elefant Brom an unser Haus vorbei laufen *-*. Als sie fragte, was das seie zeigte ich nur Zielstrebig auf das.. Ding. "Missis Fleischberg Vize..dingens! Das Ding, das man nicht essen kann, weil es zuviel ist! Eh... Di..Diii..Dire.. irgendwie sowas." Wie heißtn das nochmal? =_= Meine Ohr hing schlaff überlegend runter und ich blickte konzentriert auf die Decke. "Di...di..dir.. Kann man nicht einfach Fleischberg oder Dampfwalze sagen?"
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2009 6:54 pm

HOLY SHIT DIE BRAUT BRACHTE MICH NOCH UM DEN VERSTAND! Tief einatmend schweisste ich sie an den Stuhl und liess sie erstmal so. Danach griff ich zu meinem Handy und tippte eine lange Zeile von Zahlen ein. Tüüt....Arztpraktis von Heiden. Was kann ich für sie tun?, kam es aus dem Gerät und ich lief derweil zu Konata. Die hat wohl n Trauma von der Oma da oben gehabt~ o.o' "Konata, brauchst du was?", fragte ich sie noch etwas unsicher, als ich dann ein fröhliches "Guten Tag~" in den Hörer rief. Bei meiner Stimme, konnte ich deutlich hören und spüren wie die bisher genervte Frau plötzlich freundlich klingen zu wollte. Miss Amaterasu. Es freut mich von Ihnen zu hören." Natürlich, dachte ich im Stillen aber redete schon freundlich weiter: "Eh, ja. Danke. Ich bräuchte so einige Medikamente...können Sie mirs zur Schule bringen? Die Adresse haben Sie ja." Wieder spürte ich etwas und hängte einfach sofort ab. Die war nun richtig gereizt. Die hasste mich abgrundtief, da die in den Chef verliebt war und ich ihn angemacht hatte. HALLO DER WAR 25 UND HEISS HALLOOOOOOOOOOOO!? GRR..! Vorsichtig packte ihc das Handy weg und lief zu Myu. "Ichz hab dir ein paar Medikamente...bald werden sie kommen ~ "
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2009 7:00 pm

"Sheena." Ich lächelte sie flüchtig an. Mein Sonnenschein. Sonnenschein? ok Sonnenschein. Ich... Sie war da... Sie hat mich lieb. Ich sie auch. Ich wollte etwas sagen doch es ging nicht mher. Mein Mund war troken. Ich machte meine Augen ein wenig auf. Sheena war da. Es stahl sich ein lächeln auf meinem Mund das blieb. Ich mag Sheena-
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2009 7:57 pm

Flopp. Als ich angesprochen wurde, hatte ich wieder die gleiche Miene und Gesichtsausdruck wie immer und saß gemütlich auf meinem Stuhl. "Nö~ Ich hab nur ne Szene aus nem Anime nachgemacht. Hat wohl niemand gemerkt." sagte ich dann- eher nuschelte ich- und rieb mir den schlaf aus den Augen, der sich wieder zu mir schlich. Ich fuchtelte vor mein Gesicht herum so als würde ich den Schlaf vertreiben wollen und streckte mich dann aus. Ich beobachtete gespannt, wie sie telefonierte bis mein Blick auf Azumi ging. Diese schnippte ich dann ins Auge und klopfte ihr auf den Hinterkopf "Leblos- Tot- Tot- Tot! Beweg dich, nicht einpennen. Dein Schwarm hat geheiratet! Nyah- du wirst gerade vergewaltigt" <- immerhin MUSS sie ja irgendwas wieder ins leben rufen oder? Q_Q
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2009 8:59 pm

Ich stand föllig verwirrt in der Gegend rumm.
Ähhhh...O.O
//Diese Schule ist seltsam.//
Ich sah mich um und entdeckte Konata.
//Wer ist das?? Naja mal hingehen.//
Ich stolzierte auf sie zu.

(Des Bild is voll sweet Konata x3)
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyMo Sep 07, 2009 9:36 pm

"Meinst du vielleicht Direktor?", fragte ich Luna ahnungslos und stand auf. Ich klopfte den Staub von meiner Kleidung und zupfte es zurecht. Ich wischte mir noch die Tränen weg. Danach sammelte ich mich wieder. "Okay. Jetzt ist alles wieder gut", sagte ich leise zu Luna. Eigentlich ja eher zu mir. Ich muss mich beherrschen. Ich sah mich um. Die Schüler hier waren wohl alle ein wenig in aufruhr geraten. Naja.. was erwartet man auch schon, wenn so ein Fettklops unsere Vizedirektorin ist. Ich richtete nochmal mein Kleid und meine Frisur. Oh Gott.. Die sieht jetzt sicher schrecklich aus. Ich packte meinen kleinen Minispiegel aus und betrachtete meine Frisur. Ich schnaufte. Ist alles noch in Ordnung. Ich packte ihn wieder weg und sah zu Luna. Yay.. Ihre süßen Ohren =3
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 11:11 am

out: vielen dank xP~

Da sie immernoch nicht reagierte, popelte ich in ihr Auge rumm. "Stech..Stech.." Als dann wer auf mich zukam, blickte ich nur hoch und erschrak an ihre größe. Wie... wird man nur so groß? Q_Q Und wie zum Teufel kriegt man solch Oberweite?! Meine Augenbraue zuckte kurz vor verwunderung, ehe ich von meiner hockende Position aufstand und die hand hob. "Ohayou~" sagte ich munter drauf los und war angestrenkt, ihr ins Gesicht zu schauen. VERDAMMT! EGAL! Flachland ist beliebt, atemberaubend und SELTEN! Q_Q..
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 12:11 pm

"Ah! Direktor!" sagt ich und nickte zufrieden. Direktor=Fleischberg *-*... ich blieb auf den Boden hocken und folgte June nur mit meinen Augen, die sich die kostbaren Tränen wegwischte und abklopfte. Abklopfen.. wegen Staub. Tut man das hier? o_o Stört die Leute hier Staub? Oma hat staub immer geärgert. Hat mich das genervt wenn die durch die Gegend gehuscht ist und mit ihrer Putzkrabbe Q_Q. "Freut mich~" sagte ich und lächelte zuckersüß, eher ich mein Blick wieder durch die Gegend wandete. Ich hätt so lust rummzurennen Q_Q... Leute sehen, begrüßen, fragen was dies und das ist *-*... Und alle haben wohl ein Trauma von Fleischberg- äh.. Direktor. Ich will sie Essen Q_Q..
June hatte auf einmal ein kleines Ding in der Hand, das alles reflektierte und sie sich selbst drinn sah. WOAW! Hat June ihren Doppeltgänger darin gestopft? "June! June! Was ist das?" sagte ich und blickte das Ding eifrig an. "Ich glaub davon hab ich schonmal gehört.." murmelte ich, währenddessen meine Ohren wieder zuckten. So ein Ding hatte die letzte Reisende dabei! *-*.. Es wirkte wie Wasser: man sah sich selbst wieder. Genial! ZAUBER!
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 10:11 pm

Als ich vor Konata stand, sah ich erst wie klein sie eigentlich war.
Ich ging in die Hocke um mit ihr auf einer Höhe zu sein.
Hallo ich bin Maya Natsume. Freut mich dich kennenzulernen.
Ich streckte ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 EmptyDi Sep 08, 2009 11:01 pm

"Das ist ein Spiegel", sagte ich zu Luna, welche begeistert auf mein Spiegelchen starrte. "Hier kannste mal haben", sagte ich lächelnd und drückte ihn ihr in die Hand. "Aber vorsichtig bitte.. der gehört meiner Schwester", lächelte ich und sah ihr zu. Dass der Spiegel aber von meiner verstorbenen Schwester kam verschwieg ich ihr lieber. Ich sah sie lieber wieder an. Ach wie süß.. Ihr Ohren zuckten schon wieder wie wild. Das find ich einfach besonders. Ich zupfte noch kurz an meinem Haarreif und stand nun da wie so´n Besen. Gerade und ja nicht krumm.. Der Rücken darf auch nicht zu einem Hohlkreuz gebildetet werden. Schön gerade heißt die Divise.. das sagte mal immer meine Mutter. Sie war schon ein wenig streng 0o
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: