Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 9:31 pm

"Ah ein Mensch", sagte ich freudig. "Das find ich kuhL.. Meine ganze Familie besteht aus Menschen. Halt naja. Bei zwei Brüdern sind wir noch nicht sicher.", lachte ich leise und sah sie an. Stimmt. Sie hatte wirklich keine besonderen Merkmale einer anderen Rasse. "Ich bin eine Magierin.", lächelte ich und fuchtelte ein wenig mit den Händen herum. Natürlich nur zum Spaß. Wollte ja nichts verursachen, da ich ja nicht wirklich damit umgehen konnte. Zumindest nicht allzugut. Ich sah nochmal Myu an. "Bist du dir sicher? Vielleicht hast du einfach noch keine Rasse entdeckt. Wer weiß, vielleicht ist ein Rassengen in eurer Familie enthalten?", fragte ich drauf los. Kann ja sein.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 9:43 pm

Ich kam mit Luna rein. "So Luna. Jetzt sagst du lieber jedem dem du begegnest einfach Guten Morgen. Die wollen glaub ich nicht alle, dass du sie küsst.", erklärte ich dem Häschen. Ach wie süß. Ihr Ohren faszinierten mich immer noch. Ehrlich gesagt. Ich hatte sie jetzt schon total gern. "Komm mit. Und nicht vergessen.. guten Morgen", sagte ich und lotzte sie zu irgendeinem freien Platz. "Sollen wir uns hier alleine hinsetzen mit Haru oder so.. oder sollen wir uns zu den anderen hinsetzen?", fragte ich und zeigte auf die anderen. Es waren verdammt viele. Mädchen sind schon faszinierende Geschöpfe.. ich finde einfach sie sind von der Art her interessanter als Jungs. Mädchen =3 Ich kanns nicht oft genug sagen, aber Mädchen sind einfach die Liebesobjekte überhaupt. HrHr*
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 10:28 pm

come from: GEmeindschaftsbad

Es war ziemlich merkwürdig, mit der Uniform rummzulaufen. Der Rock war so kurz Q_Q. Total ungewohnt. Ich war nur froh, das ich nicht alleine hier durchlatschen muss, ansonsten wäre ich total frustriert. Aber June ist ja da *-*.
June erklärte mir dann, das ich nicht alle küssen sollte, woraufhin ich sie nur traurig anblickte. "I-Ich will aber.. Och menno. Darf ich wenigstens June küssen?" fragte ich und legte den Kopf schief, bis sich ein Ohr wieder selbstständig machte und schräg legte.
"Ich begrüß einfach niemand." schmollte ich und latschte einfach June hinterher, die mich zu einem freien Platz brachte. Ich blickte sie wieder fragend an. "Ich.. weiß nicht. Was tut man denn hier? Sitzt man hier auch alleine?" tatsächlich hatte ich keine Ahnung, da ich heir total fremd war. Zuhause saßen wir immer in gemeindschaften Q_Q.
Aber wie das aussah, waren die hier ziemlich witzig und witzig, heißt also ich werds interessant haben. Und solange ich wen hinterher dackeln kann.. *-*
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 10:38 pm

"Wir können auch zu jemand anderen dazusitzen", sagte ich. Ich sah mich danach genau um und musterte die Leute. "Zu wenigen oder zu welchen, die zu zweit sind", sagte ich und deutete jeweils auf die zwei Gruppen. Aber da saß ja sogar eine alleine. "Oder vielleicht dort zu dem alleinigen Mädchen?", fragte ich noch herzlich und griff sanft nach ihrem Ohr, welches sich selbstständig machte. Ich rückte es gerade. "Mir gefallen deine Ohren", sagte ich kichernd und hielt mir eine Hand vor den Mund. Häschen~
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 10:45 pm

"Freut.. mich eben..falls..." was sollte ich schon groß sagen?`(zu sheena)
Ich sah mich weiterhin um, jetzt saß ich hier, alle waren irgendwie am plappern, aber nicht mit mir (wenn ich etwas überlesen hab O.o sorry xD )
Der Saal füllte sich...
Macht man hier jetzt eigendlich noch Sport?
Ich wäre sofort dabei...
aber hier stehen gar keine Turngeräte auf der Bühne...
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 10:51 pm

"Eh.. Ran!.. eh- ne. Ja!" sagte ich und lächelte niedlich. Ran war auf meine Sprache Ja X_x. Ich mus mir das noch abgewöhnen. Grml. Ich folgte ihr Blick und sah das sich 2 hingelegt haben, bei der die eine ziemlich erledigt aussah. Die sieht aus wie mein Bruder am morgen *-*! AH! Ich schüttelte kurz den Kopf. Nicht jetzt schon, nicht an Familie denken ~.
Sie griff nach mein Ohr, woraufhin ich die Augen zukniff. Das Ohr zuckte kurz zusammen, ehe es sich wieder hochstreckte. E-Eh.. ihr gefallen meine Ohren? "Sind meine Ohren etwa toll? Ich.. find sie.. normal- und nervig." sagte ich und versuchte, meine Ohren zu erblicken, was nicht so ganz klappte.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 11:04 pm

"Für mich ist dein Ohr einfach was besonderes.", lächelte ich. Bei mir daheim gabs nur normale Menschen. Menno. Aber diese Ohren waren so niedlich. "Ich finds sie niedlich", fügte ich noch hinzu und griff sie nochmal sanft an und stupste sie hoch. Waaai. "Also wo sollen wir denn jetzt hin?", fragte ich nochma, weil ich nicht ganz wusste, wo sie hin wollte. Ich würde am liebsten dieser einzelnen Person gesellschaft leisten. Aber ich muss auf Luna achten. Sie ist meine erste Freundin hier.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 11:22 pm

Ich sah sie mit großen Augen an, als sie meinte meine Ohren waren besonderst. Es gab.. auch andere Ohren. Viele Ohren, wieso waren meine besonders? Ich bin..besonders? *-* Ich lächelte breit, als sie meinte sie wären niedlich. "D-Danke! Sie sind.. auch nützlich." sagte ich dann, und stellte mich wie ein Soldat hin, ehe ich die Augen zukniff. (<- mal wieder so eine Angewohnheit aus dem Lande XD)
"Ich will da hin, wo du hin willst!" sagte ich und schaute mich nochmal um. Soo viele leute *-*
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 11:29 pm

"Ich würde gern dem Mädchen da drüben Gesellschaft leisten", sagte ich und deutete auf ein braunhaariges Mädchen (Sakura). "Sollen wir rüber?", fragte ich nochmal. Ich sah sie an. Maaaan. Das sind solche fluffigen schönen Ohren. Ownen wiLL. Meins. Luna gehört jetzt ab sofort mir. Wehe jemand fasst sie an. Dem reiß ich die Arme ab. Zumindest, wenn sie es nicht wollte oder sie verletzt wird. Meine Luna darf nicht verletzt werden. Sie ist meins. Okay June dreh nicht ab. Lass es sein. Lass erst mal Luna aussuchen, ob sie dir gehören will. =3
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 11:37 pm

Ich folgte ihrem Finger und blieb an dem braunhaarigen Mädchen stehen, worauf June womöglich gezeigt hatte. Sie saß tatsächlich abseits, die frage ist warum o.o. Soll man sie alleine lassen? Mögen es die Leute hier, alleine zusein? Ich kann das garnicht abhaben! Ich muss immer wen um mir haben X_X! Sonst.. stell ich sonst was an, und das wird böse enden~. Aber vielleicht stören wir sie ja? Vielleicht wartet sie aber auch, das sie wen anquatscht? o,o
"Eh.. In Ordnung! Ich folge dir June~" sagte ich dann und lächelte sie an. Egal wohin sie geht, ich werde folgen! *-* Solange ich nicht alleine sein muss und in Junes nähe, gehts mir gut! *-* Ich gähnte nochmal gedankenversunken, ehe ich mir den schlaf aus den Augen reibte und dann zu June blickte. "Hingehn? Ja?" fragte ich nochmal und ging schon eingie schritte auf sie zu, eher ich mich wieder zurück wirbelte und sie dann ansah.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 11:44 pm

"Okay gehn wir", sagte ich und machte ein paar Schritte in ihre Richtung. "Komm Lunchen", sagte ich und kicherte. Ach wie süß. Dieser Name passte glatt zu ihren Öhrchen. "Darf ich die Lunchen nennen? Jaa?", fragte ich und lächelte Luna süß an. Danach nahm ich ihre Hand und lief Händchenhaltend mit Luna zu dem Mädchen. "Hallo", sagte ich freundlich und ließ Lunsa Hand los. "Wie gehts? Ich bin June und du?", fragte ich dieses Einsame Mädchen und grinste sie süß an. Will sie aber ja nicht nerven. Nein nein.. Wäre nicht gut.
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 11:52 pm

Sakura blickte ab und zu mal wieder zu Tür, in die immer noch einige Mädchen hineinkamen. Na das könnte ja wirklich sehr voll werden. Aber immerhin hatte man so auch die Möglichkeit, recht viele Leute kennenzulernen und das war gut. Schließlich wanderte ihr Blick zu den beiden Mädchen, die händchenhaltend zu ihr herüber kamen. Sie machen eigentlich einen netten Eindruck, aber eine endgültige Meinung konnte Saku sich wohl erst später bilden. Abwarten. "Ich bin Sakura.", antwortete sie nun mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen. "Mir geht es ganz gut und euch so?", fragte sie dann noch und sah die beiden nacheinander an. Ach, die beiden sind sicher total nett!, fügte sie in Gedanken hinzu und das Lächeln verblasste kein Bisschen.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 12:01 am

"Mir gehts auch gut. Bin nur noch ein bisschen müde", sagte ich und machte indirekt auf die Uhrzeit aufmerksam. "Sakua.. Hm.. Kuhler Name. Das ist Luna", sagte ich für Luna, weil diese wohl grade ein bisschen am träumen war. Ich musterte Sakura lächelnd. Hmm. Welche Rasse sie wohl war. Wahrscheinliche eine, welche keine besonderen Merkmale aufmerken. Vielleicht sogar ein Mensch? "Was bist du denn für eine Rasse?", fragte ich mit einem niedlichen Blick und musterte sie weiterhin. Waii. Blaue Augen~
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 12:05 am

"Oh ja, müde bin ich auch noch.", sagte Sakura grinsend. Das würde wohl die nächsten Tage wieder so laufen. Es war meist so bei ihr am Schulanfang für die ersten paa Tage, aber was sollte man schon machen? Das Leben war hart, sehr hart. "Ah okay, freut mich euch kennen zu lernen.", meinte sie und freundlich und musterte die beiden noch einmal kurz. June war wirklich unglaublich nett und Saku war sich sicher, nicht noch eine andere Seite zu finden, obwohl man das ja eigentlich nie wissen konnte, sie war sich einfach sicher. "Ich bin ein Mensch", antwortete sie auf die Frage des Mädchens. "Und was bist du für eine Rasse?", fragte sie noch, während sie June mit einem sehr neugierigen Blick anschaute.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 12:11 am

"Lunchen.. ist in Ordnung! So haben mich meine Brüder immer genannt" sagte ich, und wäre beinahe wieder in Träume verfallen- ich darf nicht an ihnen denken Q_Q.
Ich trotterte June einfach mal hinterher zu dem Mädchen- es störte mich auch nicht das sie meine Hand hielt, im gegensatz war ich ziemlich glücklich und froh darüber *-*. Bei dem Mädchen angekommen musste ich mich ziemlic hzusammenreisen, darum tappte ich nervös von einem Fuß zum anderen, eher ich angestrengt "Guten..Morgen" herausbrachte und zaghaft lächelte. Ich setzte mich daneben hin und glotzt interessiert in die Gegend, darum hatte ich nicht viel mitbekommen. So viele interessante Leute.. und wieso steht die eine auf dem Stuhl.. *-*?.. Soll ich das auch machen?!
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 12:15 am

"Man könnte meinen Mensch stimmts?", fragte ich lächelnd. "Stimmt aber nicht.", sagte ich stolz. "Ich bin eine Elfe. Eine besondere Elfe, welche eine Mensch und eine Elfengestalt hat", sagte ich lächelnd und sah sie an. Mensch.. war ja fast klar. "KuhL. Ich hatte früher immer viel mit Menschen zu tun", sagte ich und sah sie an. "Bist du ein Fabelwesenhasser oder kannst du mit ihnen", fragte ich ein wenig mein Lächeln verlierend. Ich meine mit solchen hatte ich auch schon zu tun. Die waren echt gemein. Aber was macht sie dann auf dieser Schule? Fraglich 0o
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 10:21 am

Sakura hörte ihr immer noch so neugierig zu, wie sie sie angeblickt hatte. Stimmt, sie hätte wirklich ein Mensch sein können, jedenfalls sah sie so aus, aber wie so oft im eben konnte man sich genauso gut täuschen. Denn June war eine Elfe. "Das ist ja cool, vor allem, dass du beide Gestalten hast.", sagte das junge Mädchen darauf und lächelte wieder etwas. "Wie ist das eigentlich so, eine Elfe zu sein?", fragte sie noch nach. Das wollte sie schon immer mal wissen, wie es den anderen Leuten hier in ihren Rassen ging. Sie selber könnte sich schließlich jetzt nicht mehr vorstellen, eine Elfe, ein Werwolf oder anderes zu sein.
Als June nun ihre nächste Frage stellte, merkte Sakura wie ihr Lächeln ein klein wenig erblasste. Aber sie konnte wirklich beruhigt sein. "Ich habe nichts gegen Fabelwesen, ganz und gar nicht. Es zählt ja nicht, was man ist, sondern wie man sich gibt. Jedenfalls denke ich das so.", antwortete sie also auf diese Frage.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 11:19 am

Ich wurde langsam hibbelig. Warum brauchen denn alle Lehrer immer so lange? Ich hasse es zu Warten. Ich fing an einen Rhythmus in die Hände zu klatschen. Wie hieß das Lied nochmal? Argh... Blackout. Kommt bei mir öfters vor.
Jedenfalls drehte ich meinen Kopf alle fünf Sekunden zur Tür, aber da kamen leider nur Schüler und Schülerinnen durch. Meine Güte... ich hätte mir ja eigentlich doch noch Zeit beim Essen lassen können. Schuld ist nur meine Armbanduhr.
Ich sollte meine Wut besser zügeln. Wir wissen doch alle, was sonst passiert. Na, ja... die hier wissen das natürlich nicht, aber ich will auch nicht, dass sie es wissen. Sonst hätten ja alle Angst vor mir.
Tick, Tack, Tick...! Sei ruhig, du blöde Uhr!
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 1:53 pm

Ich lächelte, als ich hörte, dass sie nichts gegen Fabelwesen hatte. Obwohl wir ja eigentlich schon lange keine Fabelwesen mehr waren. Wir sind real. Wirklich hier. "Das Leben als Elfe..", überlegte ich laut. "Ich weiß es nicht wirklich. Ich finde meine Elfengestalt wirklich toll, aber ich konnte immer wie ein normaler Mensch leben", erklärte ich. "Was vielleicht anders ist, ist der Zwang zur Natur. Die Sehnsucht in den Wald zu gehen und den Tieren und Pflanzen zu helfen.", überlegte ich und erzählte es zugleich. "Ich hatte immer einen Drang dazu in den Wald zu gehen. Gottseidank konnte ich mich dagegen wehren, damit ich als Mensch leben konnte.", lächelte ich noch und sah sie an. "Ich weiß also eigentlich auch nur wie das Leben als Mensch ist.", sagte ich. Obwohl ich einige Merkmale einer Elfe in meinem Leben hatte. Ich setzte mich eine Reihe vor Sakura und Luna hin und drehte mich um. "Was bist du eigentlich Luna? Ein Tiermensch?", fragte ich, um Luna nicht auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 2:35 pm

Gerade als ich mich erheben wollte, und einfach mal durch die Gegend zulatschen, wurde ich auch von June schon angesprochen. Mit großen, verwunderten Augen starrte ich sie an, ich wollte die beiden nicht beim reden stören. Aber wenn sie mit mir reden~ Red ich zurück =D. "I-Ich? Ja, Tiermensch... Meine Ohren sind der Beweis. Wieso?" fragte ich und legte den Kopf leicht schief.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 2:38 pm

"Es interessiert mich eben, was meine Freundin für eine Rasse ist.", sagte ich und lächelte Luna an. "Du wolltest jetzt doch nicht einfach abhauen oder?", fragte ich und sah sie traurig an. Lass mich doch nicht allein. So wie es aber aussieht hätte ich die Sachen doch noch ins Zimmer bringen können. Die Leherer lassen gehörig auf sich warten. Ich sah mich um. Kein einziger Lehrer da. Hmpf.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 3:36 pm

In unserem Land gabs so viele Rassen, das ich nichtmal alle kenne x_x. So viele, darunter auch die bekannten in der .."anderen" Welt. Ich frag mich, was ich hier alles begegnen werde *-*. "A-Ahso!" sagte ich und lächelte, bis ich mich zu Sakura schaute. Mensch.. also. Das ist hier also was normales? Ihr trauriges Gesicht lies mich unsicher näher zu ihr rutschen, ehe ich ziemlich nahe kam. "Eh..! Ich.. dachte, ihr redet gemeinsam- da könnte ich mich umschauen. Wollte nicht stören~" nuschelte ich. Gah! X_X June wollte nicht das ich gehe- dann geh ich nie wieder *-*~ "Ich..bleib bei dir~" sagte ich schließlich siegessicher. Auf ewig wen an June hängen.. Muahha XD
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 3:37 pm

"àahm. Nein. Es gibt nur Menschen in meiner Familie. Ich bin also wirklich ein Mensch." Ein stink normaler, langweiliger Mensch. Fügte ich in meinen Gedanken noch hinzu. Omg. Es kamen immmer mehr Mädchen hinein. Das war ja..... cool? Ich wuste es nicht. "Willst du nicht auch mit zu den anderen kommen?" Fragte ich Nini und zeigte mit der einen Hand auf die Mädchengruppe in der vordersten Reihe. Da war Sheena und ihre Gruppe. Ich wusste nicht wieso ich das so sagte. "Na? hättest du Lust? Ich stelle sie dir vor." Ich lächelte sie aufmunternd an. Ich hoffte doch sehr, dass sie mitkam. Ich wollte sie nicht gerne alleine lassen. Wenn sie nicht mitkommen wollte, blieb ich halt auch hier. Ich konnte mich ja eigentlich später auch noch mit ihnen unterhalten. Ich denke nicht dass sie es mirn übel nehmen werden.Sie hatten es doch auch ohne mich Lustig. Ich war doch nur ne Spassbremse. Ich senkte kaum merklich meinen Kopf ein wenig. Heute war mal wieder ein toller Tag. Ich machte mich selber runter. Aber es war doch wirklich langweilig ein normaler Mensch zu sein. Da waren doch alle spannender. Vorallem Nini. Sie war eine Magierin. Das war doch mal interessant. Aber wer wollte schon was mit nem normalen Menschen zu tun haben, der nichts spezielles konnte. Ich hoffte mal, die anderen sahen mich nicht als so lkangweilig an wie ich mich selbst. Das wäte dann doch..... nicht... sehr gut.
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 3:51 pm

Sakura blickte June immer noch an, da sie ihr eine Frage gestellt hatte. Wie es mir als Elfe wohl so gehen würde? Hmm na ja, das werde ich wohl kaum erfahren, ich bin ein Mensch und das bleibt so. Ob das gut oder schlecht ist?, fragte sie sich derweil in Gedanken, hört dem Mädchen jedoch natürlich zu, immerhin war sie es, die das Ganze erfahren wollte und im Moment nicht jemand anderes. "Oh verstehe, aber ich stelle mir den Drang, einfach der Natur nah zu sein, wirklich schön vor. Schließlich ist doch die Natur das schönste und das wichtigste, was uns umgibt.", sagte Saku lächelnd und blickte dann wieder zu Luna, welche nun auch von June angesprochen wurde, da diese gerade gehen wollte. "Quatsch, du störst ganz und gar nicht.", versicherte Sakura ihr nun.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 4:28 pm

Caiwen sah ihrgendwie... alleine aus? Ich versuchte sie zu rufen, was in diesem lärm hoffentlich nicht unterging. "CAIWEN." schrie ich so laut ich konnte. "KOMM DOCH AUCH ZU UNS." ich hoffte, dass sie es gehört hatte. Ich mochte es nicht wenn jemand sich alleine fühlte. denn ich kannte ieses Gefühl. Ich persöhnlich mochte es nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: