Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:27 pm

>>Sicher mir gehts prima.<<, erwiederte ich und grinste breiter, sodass meine spitzen und scharfen Eckzähne zum Vorschein traten.
Langsam verschwand das Lächeln wieder, wenn mich jetzt jemand durchschauen würden, wäre es das letzte, Yuki würde mir den Hals umdrehen und davor hatte ich mehr Angst, als vor allen anderen Dingen.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:31 pm

Er lügte. Ganz bestimmt. Da war etwas in seine Augen. Und OMG in seinem Mund. Darauf war ich nicht gefasst gewesen. Herr Tanaka war also ein Vampir. Mein Gesicht verzerrte sich vor erschrockenheit. Ich bemühte mich jedoch schnell wieder ein lächeln aufzusetzten. ich hatte keine Angst vor ihm. Ich hatte nur nicht damit gerechnet. Ich schaute ihn an. Und zwar mit einem Ausdruck der jeden zum fürchten veranlasste. "Nur weil ich eine dumme Schülerin bin, können sie mich nicht anlügen. Ihnen geht es nicht gut." ich drehte mich wütend von ihm weg. War das jetzt richtig gewesen? ich war wütden auf ihn. Er hat mich mit sicherheit extra belogen. Er wollte mich bestimmt Testen. aber ich bin nicht dumm. Ich... bin... nicht... dumm.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:34 pm

Ich lächelte wieder. >>Mir geht es wirklich gut ich hätte keinen Anlass sie zu belägen Miss Myu.<<, sagte ich freundlich und legte den Kopf schief. Das erste Mädchen, dass ich verärgert hatte, das war nun wirklich nicht geplant gewesen.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:35 pm

Yuki räusperte sich. Wenn Akio jetzt krank werden würde, war das nicht unbedingt gut und wenn er es ihm auch nicht sagte, dann noch schlechter. dann die Hand auf die Schulter. Nur falls er umkippt oder so. Man kann ja nie wissen x.x Wenn es dir nicht gut geht, musst du es sagen. ermahnte er seinen Bruder und seufze.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:40 pm

OMG Ich wurde wieder rot. Miss Myu hatte er gesagt. Aber er log trotzdem. was sollte ich nun machen? sollte ich es dabei belassen? War es doch kein Test gewesen? Ich verdrehte die Augen. aber nicht weil ich genervt war, sondern weil ich keinen Ausweg mehr wusste. Ich drehte mich wieder den Lehrern zu. Man. Denen konnte man doch einfach nicht böse sein. Als ich sah wie er mich anschaute wuren meine Knie weich. Mein Gott dieser Blick. Es sah für MICH aus als wollte er mich durchboren. "Tut mir leid das ich... naja... das ich eben ausgerastet bin. Bitte entschuldigen sie herr Tanaka" sagte ich halt und schaute betroffen auf den Boden.Die röte wollte mir nicht vom Gesicht weichen. War es wut? War es scham? ich wusste es nicht. Wahrscheindlich beides. Ich wusste nur das ich sicher wie eine Tomate aussah. Und das war nicht sehr gut.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:43 pm

-könne ich euch bitten, euch für nun ein wenig zurück zuhalten? ihr habt 2 seiten gespammt x_x... -
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:48 pm

Ich lächelte, >>Ist schon gut, passiert eben.<<, sagte ich und musterter sie, ihr Gesicht glich beinahe eine Tomate, einer überreifen Tomate.
Dann wandte ich mich wieder Yukio zu, >>Mir geht's bestens.<<, sagte ich und grinste ihn breit an. Keines falls durfte ich krank werden besonders nicht, wenn Yuki hier war, der würde doch keinen Finger mehr rühren, bis ich zurück käme, also dann schnell auf und super-hero spielen, damit keiner etwas bemerkt.
Das kränkel nahm ab und ich versuchte immer offener zu lächeln, ich war nun viel entspannter, auch wenn meine Schädeldecke ein hämmern aufweiste, das wohl nur ich spüren konnte.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySa Sep 12, 2009 11:58 pm

Ich glaube ich störte ab jetzt nur noch. Sie wollten sich sicher nicht mit mir unterhalten. vorallem nach vorher. Ich war doch einfach zu dumm. "Ähm ich denke mal ich sollte jetzt gehen."sagte ich und starrte weiter den Boden an. Ich schämte mich extrem für vorhin. Doe röte wich allmälich aus meinem Gesicht. Aber wo sollte ich den hin? wieder zu den anderen? Ich wusste nun echt nicht mehr was ich tun sollte. Ich nahm mir vor auf die Antwort der Lehrer zu warten. Meine Haare rutschten mir ins Gesicht. wenigstens sah man so meine Augen und so nicht merh so gut.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySo Sep 13, 2009 4:39 pm

Yukios Hand wanderte zu seiner Stirn und lies somit seinen Bruder los. Ein langes Seufzen war zuhören und ein mattes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Warum auch immer. Das Mädchen schien ein bisschen gekränkt. Es bleib dir überlassen ob du gehst oder nicht. Von mir aus kannst du gerne bei uns bleiben. Nunja, das war zwar eine inderikte Einladung, doch ein Mädchen traurig sehen? Niemals.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySo Sep 13, 2009 6:04 pm

Ich nickte dem Mädchen freundlich zu. Ich wollte sie nicht verärgern, keinesfalls, doch hatte es wohl geschafft.
Leicht den Blick zu Boden gesenkt unterdrückte ich noch immer den dröhnenden Schmerz des Kopfes. "Warum muss mein Kopf immer in den schlechtesten Momenten schmerzen...", dachte ich mir und ließ den Blick durch den Raum schweifen.
Er war voller Mädchen, nun Jungen hatte hier dank oder auch wegen der Mauer keinen Zutritt.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySo Sep 13, 2009 6:14 pm

Und es ging Tanaka doch nicht gut. Ich konnte also doch bleiben. Aber wieso? Hatte er blos Mitleid mit mir? Oder meinte er es ernst? Ich schaute nun in Herr Tanakas Ge^sicht. Nunja es war nicht zu über sehen dass es ihm nicht gut ging. Ich hatte doch noch die Medikamente von Sheena. Ich griff in die Tasche und holte eine Packung..... Ja was war das eigentlich? Keine Ahnung. Auf jeden Fall reichte ich die Schachtel zaghaft Herr Tanaka, was der andere Lehrer hoffentlich nicht bemerkte. Er würde eh nur denken es ist ein Geschenk oder so was. Ich versuchte es also so unauffällig wie möglich.
"Dann würde ich gerne hierbleiben. " versuchte ich somit den anderen Lehrer abzulenken. ich setzte ein wunderschönes lächeln auf und schaute ihm direckt in die .... Augen... OMG Er hatte so wundervolle Augen. Aber auch Herr Tanaka. Doch diese waren vom schmerz getrübt.
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySo Sep 13, 2009 6:40 pm

Maya hörte nicht mehr was Konata fragte.
Sie sah noch immer zu den beiden Männern hinüber.
Es war wie bei einem Autounfall sie konnte einfach nicht wegsehen.
Woran das lag wusste sie selbst nicht jedenfalls starrte sie, sie formlich an.
//...//
Sie hatte nichteinmal richtige Gedanken.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptySo Sep 13, 2009 10:53 pm

Yukios Laune schlug schlagartig von 'Fröhlich auf Deprimiert' um und das sah man ihm auch an. Er wusste nicht ob es seinem Bruder gut oder schlecht ging, Myu lächelte ihn zwar an, verheimlichte aber und er wurde von einer Frau, dessen Oberweite einen erschlagen konnte förmlich angestarrt. Hallo?! Wahrscheinlich keine Erziehung genossen oder Jahre lang kein männliches Wesen mehr gesehen. <.< Wieso starrt die denn so? Irgendwie gruselig. o.o Wieso konnten nicht alle Mädchen so wie Myu sein. Q-Q
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 11:36 am

Ich sah dem Blick des Lehrers hinterher, bis dieser auf ein Mädchen traf welches... hier... herünber starrte. Fast so wie ich vorhin. Nur das ich freundlicher geschaut habe? Ich war echt nervös. Die beiden lehrer, von denen ich bissher nur einen Namen kannte, waren sehr freundlich und aufmerksam. Aber irgendwas stimmte nicht. Ich wusste nicht was es war. Sie... Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen und fragte einfach drauflos."Sie sehen sich ziemlich ähnlich. Könnte es sein, dass sie Brüder sind? Ich weis es klingt vielleicht absurd....." Ob es wohl unüberlegt war? ich wusste es nicht. Ich beendete auch meine Satz nicht. Ich hoffte nur, dass ich sie jetzt nicht wütend gemacht hatte oder so. Ich hatte sie doch erst kennengelernt. Und zu allem sind sie auch noch so nett. Oh man. Ich glaubte, dass ich mich.... irgendwie... verlioebt hatte. Ich wusste nicht wieso. Vielleich tin ihre Art wie sie miteinander umgingen? Vielleicht weil sie einfach so nett waren? OK hör auf dir über solche Sachen Gedanken zu machen. Das fühtrt nur wieder zu Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 5:29 pm

Sooo...
Guut....
Dann mal los und ab zur Bühne =)
Ich stand auf mit meinen Händen in den Hosentaschen und spazierte zur Bühne nach vorne.
Die Dame sah aus wie ein Skelett, dünn, mager - einfach Knochen mit Hautüberzug.
Naja, jedem das seine.
"Name?"
wollte sie wissen und ich verriet es ihr
"Caiwen Inuzuka"
"Rasse?"
"Äh ich bin ein Werwolf" sagte ich und blickte kurz auf ihre Zettel.
"Wahlfach?"
Hm... was nahm ich denn... Auf einem anderem Zettel daneben sah ich die ganzen Wahlfächer, die es gab.
Ich entschied mich blind....
"Kräuterkunde...."
als ich weiterlas, las ich Kampfunterricht - jaaah wie geil ^^ das nehm ich. sofort!
"..u..u..uund erweiterter Kampfunterricht bitte"
Die dünne Dame schrieb sich das alles auf und blickte zu der nächsten Person...
Ich lief auf die Seite, lies meinen Blick durch die Halle fallen und entschied mich etwas in der Schule umzuschauen. Ich mochte nicht länger hier in der Halle sein, wenn man hier keinen Sport macht. So ging ich zur Hallentür und verließ das "Fest".


====> Obergeschoss -> Die Terasse
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 5:32 pm

Als Yukio's Blick auf Maya's traf, schaute sie schnell zu Boden.
//hmmm...//
Als sie wieder hoch schaute sah auch noch ein kleines Mädchen zu ihr herüber.
Nach kurzer Zeit lächelte Maya kurz und verbeugte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyMo Sep 14, 2009 6:46 pm

Da ich auf irgendeinerweise böse ignoriert wurde oder ob ich mich nur so fühlte, glotze ich durch die Gegend. Nichts auffälliges~ Mein Gähnen erhallte in der Halle und ich war zufaul, mir die Hand davor zu halten- hieß also das ich meine WUNDERSCHÖNEN geputzten Zähne mein Publikum zeigte *-*. "AH! Wir müssen noch zu dieser einen Olle, Maya-chan!.. eh.. Maya..senpai?" ich musterte sie nochmal verwirrt- EH! Soll ich sowas riesiges nicht doch eher Senpai nennen? Ist das aber irgendwie unpersöhnlich!? Sie ist doch in meine Klassenstufe- DAS SCHRENKT MICH EIN! X_X" ARGH! Ich zeigte mit den Finger auf die riesen Schlange Schüler, die sich alle regristrierten.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyDi Sep 15, 2009 3:19 pm

Endlich war diese Einweihung zu Ende. Ich schnappte mir meine Tasche und meine Jacke, die ich irgendwann während des Events ausgezogen hatte, und rannte in Richtung Ausgang. Nach einigen Meter stockte ich kurz. Was war mit Myu und den Anderen? Sollte ich ihnen nicht lieber Bescheid sagen? Trotz leichter Gewissensbissen, darüber dass ich die Mädchen verlassen musste, lief ich weiter. Ja, ich musste sie verlassen, da ich sooo einen Hunger hatte. Hoffentlich gab es auf dieser Schule irgendwo einen Kiosk. Jede Schule hat einen Kiosk. Warum sollte auf dieser Schule keinen Kiosk geben? Vielleicht hatten sie ja Angst, dass die Schüler und Schülerinnen etwas klauen würden, oder es würde sich gar nicht lohnen, einen Kiosk zu eröffnen. Ich drängte diese Fragen und Vermutungen bei Seite und verließ eilend die Turnhalle. Als ich mir dann etwas zum Futtern gekauft hatte, suchte ich den Unterrichtsraum für die nächste Stunde auf.

tbc: ...


Zuletzt von Yoshiko am Do Okt 22, 2009 10:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyDi Sep 15, 2009 7:14 pm

Yukio fuhr sich durch die Haare und seufze. Seiner Meinung nach hatte er dies heute schon viel zu oft getan und der Tag hatte noch nicht einmal richtig angefangen. Der Blonde drehte sichd dann wieder zu Myu, da das Weib mit der großen Oberweite seinen Blicken wohl nicht stand halten konnte und weg gesehen hatte. Absurd? Wieso absurd? Naja, wir sind Zwillinge. Das war ja wohl eine passende Antwort.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyDi Sep 15, 2009 7:24 pm

Sie verneigte sich. Ich deutete ebenfalls eine Verneigung an, machte es aber nicht richtig. Der Leherer fuhr sich durch die Haare. Oh man daqs sah so...... sexy aus. Er war echt hübsch. Genau so wie sein... Zwillingsbruder? Wow das war ja hammer. Ich lächelte verschmitz. "und ich dachte schon ich hätte Hirngespinmste." sagte ich. Eigentlich hatte ich es ja nur gedacht und es rutschte mir raus. Ich hielt mir die Hände vor den Mund. Nahm sie dann aber wieder weg und lächelte einfach. Naja so etwas konnte ja passieren. Aber die beiden waren echt liebenswürdig. Und sie schenkten mir auch noch ihre aufmerksamkeit. Ich war total happy. Es war so toll. Er hatte das Mädchen von vorhin nicht so lanmge angeschaut wie mich. Es war wundervoll. Oh man. Ich geriet ja schon wieder ins schwärmen. Ich musste was sagen. "àhm. Haben sie sich den hier schon eingelebt? " total bescheuerte Frage aber was solls.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyDi Sep 15, 2009 8:07 pm

Ich tratsche also einfach mal los und merkte garnicht, das ich in eine Menschenschlange gefangen war. AURGH! So viele Leute! "Gomen! L-Lass mich mal vorbei! Könnt ich mal...? Tschuldigung!.... PLATZ DA!" brüllte ich kleiner Zwerg die Menschen, die durchaus größer als mich an und fuchtelte wie wild mit den Händen. "LUUFT!" quiekte ich, als ich zwischen 2 fettsäckinnen geriet. Fluchend grabbelte ich einfach durch allen hindurch. Ich.. darf nun nicht hohcschauen~ die tragen alle Röcke~ X_X. Aus der Menschenmenge, schnaufte ich erstmal vor Zorn und strich meine zuberg stehenden Haare glatt. " Herrgott... im Anime sieht das ja alles witzig aus, aber das ist ja die Hölle!" murmelte ich und rümpfte die Nase, eher ich mich umschaute und nach ner Uhr glotzte. "WEIß EINER WIEVIEL UHR?!" brüllte ich einfach in die Menge, doch es antworteten mir alle auf einmal, das ich es nicht verstand. ARGH! X_X "Maya-chan-senpaaai?!" sagte ich und lief durch den Raum. Ich.. hab alle verloren o-ó. OH! LEHRER! Tänzelnd lief ich also zu den Lehrerin hin mit einem total relaxten Gesichtsausdruck und blieb vor ihnen stehen. "Ohayouminasai~ Senseis" trällerte ich, ehe ich die Hand hob und mein Blick auf Myu fiel. "Myu-chan!" flötete ich nach und schenkte ihr ein niedliches Lächeln, bis ich mich wieder mit den üblichen Blick den Lehrer zuwand. "Ne~ könnt iiih~... Sie mir sagen, wieviel Uhr es ist? Es würde mich sehr erfreuen, wenn einer der Herren mir es verraten würde." meine Stimme klang auf EINMAL total förmlich, pompös und elegant: also total unpassend zu meinem Gesicht. Sowas lernt man bei den ganzen Animes *-*... Aber es ist verdammt anstrengend ;_;.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyDi Sep 15, 2009 9:19 pm

"Komm wir gehen mal rüber zu Misses Fleischbergs Assistentin. Die magere da drüben", sagte ich zu Luna und hielt sie am Handgelenk fest. Mit ihr rüberlaufend überlegte ich, was ich sagen soll. Ja grüßgott Frau Assistentin. Ich bin June.. nein nein das klingt komisch. Guten Morgen. June July August. Elfin.. nein nein.. zu knapp. Morgen. Ich bin June July August. Meine Rasse ist Elfin.. und so weiter. Jaaa guter Anfang.
"Meinst du, die riecht wenigstens gut?", fragte ich kichernd Luna, während ich mit ihr an der Hand zu der Mageren rüberging. Komische Schule. Die Vizedirektorin ist fetter als fett.. und die Assistenten mager. Ich kam mit Luna bei der Assistentin an und ließ sie los. "Guten Morgen", sagte ich freundlich, worauf mir die Assistententussi nur unfreundlich den Stundenplan in die Hand drückte und mich nach Namen, Rasse und Wahlfächer fragte.
"Ähm.. June July August, Elfin und ähhh..", sagte ich stotternd. Ich war regelrecht eingeschüchtert. Was soll der scheiß. Sie kann mich doch nicht so unfreundlich.. gnilp.. Sie stocherte mit ihrem scharfen Blick regelrecht in meinem Fleisch herum..
"Ich nehme Tarnung und erweiterter Kampfunterricht", brach es raus und ich zog mich ein wenig zurück. "Mach bitte schnell", flüsterte ich zu Luna. "Ich mag die da nicht", sagte ich noch dazu und sah die magere und stichige Dame an. Darf man Schüler eigentlich so grausam mit einem Blick quälen?! Das ist ja regelrecht seelische Grausamkeit.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyDi Sep 15, 2009 10:10 pm

Fleischberg ist also ihr name.. Frau Fleischberg Vizedirektorin- ARGH, langer name X_X. Ich nickte strahlend. Als sie meine Hand nahm, zuckte ich überrascht, aber nicht abwehrend. Fröhlich torkelte ich also, wobei ich schon längst vergessen hatte vohin, da der Name VIEEL wichtiger war, ihr hinterher. Ob..sie gut riecht? Unbemerkt schnüffelte ich an June- aww *-*... riecht.. gut und lecker! "E-Eh...eh... ehm. Nein? Ich weiß nicht! Riechen solch Leute für üblich nicht gut?" fragte ich sie und musterte June und die eine Olle, die sie wohl meinte.
Angekommen, merkte ich wie June ihr guten Morgen wünschte. Ich dagegen durchlöcherte sie nur mit meinem Blick, den sie wohl erwiderte. Eine Weile starrten wir uns blöd an, bis ich nur mit den Schulter zuckte. "Stinken tut sie." sagte ich dann schließlich zu June und lächelte sie an, bis mir von der Olle ein Stundenplan gegen die Backe geklatscht wurde. Verwirrt blickte ich sie an, bis sie mir befohl mich vorzustellen. " Luna... C...Coalai.. Tiermensch... eh... Sag mal, was willst du alles wissen?!" miefte ich auf einmal rumm und rümpfte die Nase. Diese dagegen lief rot an, fluchte irgendwas und schlug auf ihren Tisch. Ich zuckte nicht weg, blickte sie nur fraglich an und dann zu June. "June~ hab ich was falsch gemacht?" murmelte ich, bis mich das gebrüll von der Ollen weckte. "J-Ja!! ich bin doch nicht taub! Tarnung und Kräuterkunde!" pfefferte ich dann ihr ins Gesicht. Ich sah ihr an, das sie mir irgendwas an den Kopf hauen wollte, schrieb aber nur muffig in ihr Buch rein.
Das geflüster von June schreckte mich, doch ich nickte nur und trällerte dann weg von da. Diesmal packte ich ihre Hand. Weit weit weg von Frau "Stock" blieb ich sthen und drehte mich mit schwung zu June. "Hab ich was falsch gesagt? Wieso wurde die so rot? Wann wird man denn rot?! Ist june auch schon rot geworden? Wann darf Luna rot werden?!"
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyMi Sep 16, 2009 5:47 pm

Nach einiger Zeit setzte ich mich auf einen Stuhl in meiner Nähe und legte die Füße auf den in der Reihe vor mir.
Da das sehr viel bequwemer war.
Hach ist mir langweilig.
Ich legte den Kopf nach hinten und schaute nun wieder unauffällig zu Myu und Yukio.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 EmptyDo Sep 17, 2009 1:30 pm

Yukio lächelte Myu freundlich an und wollte grade antworten als ein 'kleines' Mädchen sich zu ihnen gesellte und nach der Uhrzeit fragte. Leider hatte Yukio kein Uhr dabei, ob sein Bruder eine hatte wusste er nicht, glauben tat er es zumindest nicht. Also schüttelte er den Kopf und antwortete mit einem Lächeln. "Tut mir Leid ich trage keine Uhr bei mir." Sie schien irgendwie fröhlich oder doch nicht? Mit schon fast großen Augen sah er zu Konata und dachte nach, wie als sie wohl sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: