Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+9
June
Sakura
Ninara
Caiwen
Konata
Sheena
Yoshiko
Myu
Azumi Nakano
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Sporthalle Empty
BeitragThema: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 12, 2009 12:21 am

In der großen Sporthalle kann man nahezu jede Art von Sport und Bewegung durchführen. Es gibt Matten. Hütchen, Bänder und ein vielseitiges Sortiment an Bällen! Auch kleine, fahrbare Tore kann man aus dem Schuppen holen für Fuß- und Basketball. Die Halle ist ziemlich groß und geräumig mit nahezu immer strahlendem Boden.
Event!
Momentan stehen hier überall Stühle und eine Bühne ist aufgestellt, damit die Lehrer auch gesehen werden. Ein Mikrophon steht vorne und an den Ecken die großen Boxen. Wirklich geschmückt wurde hier nicht. Hier und da sieht man ein Luftballon, doch das war es schon. Die Sporthalle wird gut beleuchtet und warm gehalten.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMo Aug 24, 2009 8:04 pm

---> come from Gemeinschaftsbad

Ich stiess die Tür schwunggfoll auf. Doch ich war anscheinend noch die erste. Cool. So konnte ichmir sicher den besten Platz sichern. Ich hoffte nur, dass Sheena und die anderen auch langsam kamen. Irgendwie war es hier unheimlich so alleine. Derr Raum war echt zu gross für einen Personj alleine.

Hoffentlich wurde das Event gut und die Lehrer nett. Hoffentlich waren die Lehrer vorallem süss. Hrhr. Ach herrje . as hatte ich den blos wieder für Gedanken? Mich an den Lehrer ranmachen also echt. Du solltest dich was schämen. Aber eigentlich waren sie ja die einzigen männlichen Wesen hier. Wieso konnte ich also nicht solche Gedanken haben?

Ich freute mich schon augf die anderen. Ich setzte mich in die Mitte der vordersten Reihe. Oder sollte ich lieber etwas nach hinten?? Nein. Ich konnte immmer noch den Platzwechseln wenn die anderen lieber weiter hinten sitzen wollten. Ich blieb also sitzen und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Aug 25, 2009 4:22 pm

pp: Cafeteria

Bamm! Ich stürmte mit voller Kraft in die Sporthalle ein, und musste feststellen, dass die Meisten noch gar nicht da waren. Da hatte ich mir doch so viel Mühe gegeben, nicht zu spät zu kommen, und dann war keiner da. Doch warum war noch fast keiner da? Ich verglich meine Armbanduhr mit der Uhr, die an der Wand der Sporthalle hing. Na, super... meine Uhr ging zwanzig Minuten vor. Wenn nicht, dann noch mehr.
Ich sah ein Mädchen, welches auf einem Stuhl aus der vordersten Reihe saß. Mit einem herzlosen Lachen gesellte ich mich zu ihr. Ich ließ mich auf dem Stuhl neben ihr fallen und lächelte sie stumm an. Ach, ja... ich musste mich ja erst vorstellen. Also zückte ich die Hand und sagte: "Hoi! Mein Name ist Yoshi-... ja, Yoshi. So heiße ich. Wie heißt du? Hhm?"
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Aug 25, 2009 5:46 pm

Die Tür der Sporthalle flog auf. Ich hatte eigentlich gar nicht damit gerechnet und erschrak. Ich zuckte zusammen und drehte mich um. Ich sah ein Mädchen, dass genervt auf seine Uhr schaute. Nach kurzer Zeit sah sie mich und kam auf mich zu. Sie setzte sich neben mich. Sie streckte mir ihre Hand entgegen und sagte Hallo. Ich gab ihr meine Hanud und sagte: " Hallo auch. Mein Name ist Myu." Sie hiess also Yoshi. "Du hast nen schönen Namen. Wie geht es dir so?" Ich schaute sie aufmunternd an und lächelte ihr zu. Ich hoffte mal dass ich keinen schlechten Eindruck machte. Oh gott. Vorallem wegen meinen Haaren. Die noch immer in alle Richtingen abstanden. Ich hatte aber keine Lust sie zu richten. ich hoffte einfach mal, dass sie nicht so aufmerksam war.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Aug 25, 2009 10:09 pm

pp: Cafeteria

Mit Azumi und Konata im Schlepptau verirrten wir uns ganz oft. Woran es wohl lag? WAHRSCHEINLICH WEIL DIE FAUL RUMGAMMELTEN UND ICH SIE ZIEHEN MUSSTE! ROAR! DA! EIN LICHT! ..2 Meter von dem Sporthallentor liess ich die Beiden liegen und hüpfte wie auf einer bunten Wiese zu dem Tor hin. Ich...liebe dihc...<3. ARGH! WUMM! Voll mit dem Gesicht gegen die Tür. K.O. schliff ich von der Tür zu Boden und blieb wie versteinert zusasmmengesackt. WOUHOUU! Ich sah Sterne! Kleine bunte Sterne *-*!!!! Sie leuchteten so schööön....<3
ARGH! ICH HASSTE DIESE SCHEISS TÜR! Mit völlig durcheinander geratenen Haaren kämpfte ich mich hoch, in dem ich die Tür festhielt, soweit das überhaupt ging o.o, und hatte das Ziel vor Augen es zu schaffen. JA! ICH SCHAFF ES ZUM HIMMEL! <3 Mit knallrotem Gesicht stand ich nun da. Verkrüppelt. Unattraktiv. Demoliert. Was tun? ..ACH, EGAL! Der Himmel wartete~
Mit einem strahlendem Gesicht knallte ich die Tür auf und...........................WAS SOLL DAS SEIN?! DAS IST NICHT DER HIMMEL? ROOOOAR! WIE KANN DAS SEIN!? Ich verzerrte mein Gesicht und sah grummelnd in die Runde. Zwei Mädchen. Myu und Mrs. Unbekannt. EGAL! WO WAR DIESER DIREKTOR? GRRR....! Das Eis hatte ich auch schon vergessen...gammelte wohl bei den anderen Beiden rum. Verzeiht, meine Liebsten. <3~
Mit hastigen Schritten setzte ich mich zur vordersten Reihe hin und wartete..und wartete. *_* ICH KRIEG DICH! GRR!
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDi Aug 25, 2009 10:18 pm

come from: Cafeteria

"Die Kräfte des Himmels haben uns verlassen!" murmelte ich immer wieder, währenddessen ich zwangsweise gezogen wurde. "Der Ruhe in Frieden wird mich nie erreichen!" ich war stinkmüde, was man mir sicherlich auch ansah und meine Beine waren unheimlich schwer "Die schlaflose Nächte werden uns verfolgen!"
Ich hatte mich nicht umgeschaut und auch nicht realisiert, das wir nicht da sind, auser das ich manchmal total benommen fragte, wann wir endlich da sind. Hieß also, ich hatte beinahe die Augen zu. Wo ist mein Bett? Wo ist mein neu gekaufter Manga? Q_Q
Und schwubb wurd ich losgelassen, was dazu fuhr das ich mit der Nase vorwärts auf den Boden knallte. "Die Schwerkraft hat uns im Stich gelassen!" murmelte ich mit zerquetschen Nase und lag wie ein Seestern da. Wie kann sie uns erst durch die Gegend schleppen und dann so loslassen? Diskriminierung! Q_Q Ich will ein Bonus! Ein Manga! EINE KONSOLE! Wehmütig rappelte ich mich auf, währenddessen ich ziemlich wackelte. "GAH!" fluchte ich, als ich beinahe wieder stolperte. "Die Kraft...! Mir fällt nix mehr ein." gab ich dann schließlich zu und trotterte mit geschlossenen Augen Sheena hinterher, die wohl endlich verstanden hat das dies eine T Ü R war. Eine normale Tür- nicht die in den Himmel und auch nicht in die Game convention - wäre auch zuschön. Q_Q Die Sporthalle sah langweilig aus, alles andere sah langweilig aus. Die Schüler, die nicht daseienden Lehrer, die Tribüne. "Die Kreativität hat die Schule verlassen~" flüsterte ich dann schließlich mir selbst zu und suchte mir die nächstbeste forderster Platz, der schließlich hinter Sheena war. An meinem Platz lies ich mich total hängen und sah aus wie ein ausgeleierter Lappen auf ein Stuhl. "Kraftlos. Was soll ich nur mit meinem armseligen Leben anfangen? Ukoncha!" Ukoncha! Ukoncha, Ukoncha, Ukoncha! *-* Tomo! Azumanga Daioh! Das muss ich mir auch wieder anschauen, diesmal auf English- wobei die Synchro garnicht mal so gelungen sein soll. Also doch auf Japanishc... o_o? hm =_=. "UKONCHA!" CRAP!
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 3:10 pm

Ich hörte, dass die Tür wieder aufging und drehte mich abermals um. Da war ja Sheena. Ich winkte ihr zu. Was war mit ihr passiert? Sie sah ja schreklich aus. "Sheena? Was ist den mit dir passiert? Bist du in ne Tür gerannt?" SCherzte ich. Aber sie sah wirklich schlecht aus. Die Tür ging ein weiteres mal auf. Da war ja auch Konata. OMG. WAs war den mit ihr passiert? Sie sah ja noch schreklicher aus als Sheena. Und die sah ja schon wirklich zum fürchten aus. Konata war sicher müde."Hallo Konata. Wie siehst du den aus? Was habt ihr den eigentlich getrieben dass ihr so fertig ausseht?" , fragte ich sie dann und schaute sie an. "Acfh entschuldigt. Ich habe euch ja gar noch nicht vorgestellt. Dass ist Yoshi. Yoshi. Das sind Sheena und Konata." stellte ich sie dann gegenseitig vor. Oder hätte ich das lieber lassen sollen? Ich hoffe das war richtig gewesen.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 3:26 pm

===> Pausenhof

Ich schüttelte meinen Kopf um meine Haare etwas vom Nass zu befreien.
Dann sah ich ein Schild mit "Sporthalle" drauf.
Uiiii da kann man doch gleich mal vorbeischauen, nicht?
Ich lief also Richtung Sporthalle, mir fiel gar nicht auf, dass ich nasse Fußspuren hinterließ.
An der Halle angekommen gückselte ich hinein.
Wooooow eine soooo große Sporthalle? GENIAL
Ich sah andere Schülerinnen, waren die ebenfalls an Sport interessiert?
Es sah nicht besonders danach aus, eher wie ein Kaffeekränzchen.
Erst jetzt bemerkte ich die große Bühne und die vielen Stühle...
Doch nicht die Sporthalle?
Interessiert gückselte ich hoch zur Decke, Wasser tropfte etwas von meinen Haarsträhnen hinunter.
Es war ja so ein Riesiger Raum...!
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 4:19 pm

Ich hörte, wie wieder die Türe aufging.....Ich könnte mich ja gra d rückwärts auf meinen Stuhl setzen. Meine Güte. Ich war aber auch neugierig. Aber ich musste einfach sehen, wer gekommen war.
Da stand ein Mädchen. Ja natürlich. es gibt ja nur Mädchen hier. Ausser natürlich die Lehrer. Irgendwie sah sie nass aus. Naja ich war ja auch nass..... Vorhin.
"Hallo. Na auch schon da?" , rief ich ihr zu. Ich lächelte sie nett an. Ob sie mich wohl auch mögen wird?
Man ich hatte echt n Problem. Ich wollte nur Freunde. Ich dachte nur immer daran.
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 4:46 pm

pp: Cafeteria

Ich wurde losgelassen und vergessen - Wie ein alter Sack Kartoffeln. Man lies mich einfach liegen! Egal wer vorbei kam...BIN ICH UNSICHTBAR?! Wie eine Leiche lag ich auf dem Flurboden und beobachtete den Fussel der von meinem Atem über den Boden tanzte. Als er weg war...lag ich nurnoch da. Langweilig! Nach 5 Minuten rappelte ich mich auf und schliff in die Sporthalle. So wenige Leute =_= SHEENA! BEIN! Ich rannte zu Sheena mit zusammengekniffenen Augen und landete mit einem "Flopp!" an ihrem Bein und blieb hängen. "Niemand vergisst Azu-Nyah!" .....MOOOMENT! Ich habe mich gerade...selbst...AZU NYAH GENANNT! FALSCH! FALSCH! AAARG~ SCHANDE! "Eh...AÄH!..ÖÄÄHÄ!", brummelte ich dahin während ich mein Gesich in Sheenas Bein vergrub.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 5:09 pm

Als ich eine Stimme hörte, blickte ich zu den Schülerinnen, da lächelte mich jemand an. Ääääh,... hat sie mich gemeint?
"Äh ich? Äh ja..."
Es wäre jetzt peinlich wenn jemand neben mir stehen würde und ich nicht gemeint wurde.
Dann blickte ich zu... wer auch immer es war... sie irgendwie eine komische Sprache zu haben was auch immer 'Eh..ÄÄhh... ÖÖhhÄÄÄÄ' oder ähnliches bedeuten sollte x)
Sollte ich zu dem Mädchen hinlaufen?
O.o Probleme
Ich ging zu ihr hin und fragte "Was ist hier eigendlich los?"
Mein Blick fiel auf die Bühne... gibt es hier eine Sport-Show? :D
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 5:40 pm

"Der Himmel hat uns verlassen, ebenso die Schwerkraft- dies ist passiert. Und Sheena hat uns vergewaltigt! Böse wie sie war uns einfach durch die Gegend geschleppt und uns dann wie ein altes Spielzeug liegen gelassen... Wir haben auch Gefühle!" heulte ich rumm und spielte das arme Lämmchen. Komm schon! Tränen kommt schon! X__x Ihr macht mein part kaputt! JETZT KOMMT SCHON! YEHAH! Und da rollte auch schon die erste Träne meinen Augen runter, bis ich schluchzend den Kopf zurseite neigte und auf den Boden starrte. "Ich fühl mich so... verletzt. So unwichtig.." murmelte ich, bis die Tür aufging und ich mit einem "Plopp" wieder dasselbe grinsen, den selben ausdruck und wie immer dasaß: müde. Wehmütig drehte ich mich zur neuen hin und streckte nur die Hand aus. "Ouran... eh- Ohayou!" rief ich und schüttelte den Kopf. mal wieder nur Animes im kopf- GAH Q_Q.
"Azu-Nyah"- Wusch! Schon kriegte ich ein fiesen Gesichtsausdruck und kicherte kurz. "Azu-Nyah nennt sich Azu-Nyah. Moe..Moe..MOE! Ich hab ein Moe-Monster erschaffen! Die Welt wird untergehn! Der Himmel wird uns verlassen! WUAHA!"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 5:40 pm

Ich wartete weitere 5 Minuten. Alles andere hatte ich einfach schlicht überhört.~ KEINE ZEIT! MUSS ALLES ANALYSIEREN! ;__;. Etwas hinter mir raschelte und ich sprang auf. "KIYA!?" Öh...Konata oó. Etwas verwundert sah ich sie an. WIE KAM SIE HIERHER? TELEPORT? "Sag nicht du kannst dich teleportieren?", fragte ich mit funkelnden Augen. *-* DIE FRAU WAR GENIAL =333! :...Sah aber immernoch müde aus. Gelangweilt blickte ich im Raum umher. Weitere sind gekommen...öh~ Unbekanntes Mädchen. Yo-..Yo-i-was X_X. Kann mir keine Namen merken...nich mal den von einem Ex. Wie hiess er nochmal? ..;___;. Ich wusste ich hätte nie so weit gehen müssen, wieso konnte ich nur diese Gefühle so schnell herausfinden? WAR JA ÄTZEND! WOAR! Ich spürte plötzlich wieder die Nyah-Aura und sah mit grossen Kulleraugen zu Azumi-chan die wieder an meinem Bein hing. Rasierte Beine~...HALT! NYAH-CHAN HAT SICH SELBER So GENANNT! SO SÜÜÜSS! KNUDDELN *___*! "Ich hab dich nicht vergessen, Nyah-chan~", trällerte ich strahlend und bemerkte dass sie einen verklebten Mund hatte. Eis..EISKLEBER O_O.. Hatte ich da wohl was ..verwechselt?~ Egal~ Wird niemand rausfinden...sonst...Im Geheimen sah ich schon das grosse Ying Yang Messer meines Onkels~. HA! *________*!
Was ist hier eigentlich los? WER WO WIE? ICH KANN KUNG-FU! HAIIIYA? Mit panischem Blick sah ich Mrs. Unbekannt 2 an. Öh~ Fragte sie MICH oder.... Verstört blickte ich kurz zu Azumi und dann zu Konata. ..Nein..die würde sie in diesem Zustand nie fragen...oó "Eh. Einweihungsfest ...ZEREMONIE ...oder so. Jedenfalls sollte es bald anfangen~ Ich will den Rektor sehn~" Mein Auge zuckte leicht und ich setzte mich wieder. Ehm~ Nyah...kann gerne an meinem Bein hängen bleiben. "Setzt dich zu uns~. Ich bin übrigens Sheena. Das Mädchen an meinem Bein heisst Azumi aka Nyah und das andere verrückte Mädchen ist Konata ^______^"
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 5:47 pm

wumm. Mich traf ein schlg. He sie hat mich gefragt... wähäääää. Naja auch egal. Sheena war halt nett. Netter als ich . Schnief. Ich fühlte mich... weis auch nicht wie. Alleine? könnte sein. Aber ich war ja nichtr alleine. "Yoshi? Weist du eigentlich was genau hier gemacht wird. Also ich meine bei der Feier?" Ich sah sie an. "Eh Hallo . J a setzt dich zu uns. Ich bin Myu. Wer bist du? " Ich lächeltze nicht. Ich hatte meinen Mund ganz normal. Keine Lust mehr zum lächeln. Ich konnte nicht. Hmmmm. Wieso nicht? Ich vermiese heute sicher noch n paa r Leuten die Laune. Aber was war den eigentlich mit Azumi los? Und Konata?
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 10:16 pm

pp: Cafeteria.

Ich wischte mir die kläglichen Tränen, welche eigentlich noch keine wirklichen waren, aus den Augen. Danach seufzte ich. Nun lern ich diese Langweiler von Mädchen kennen.., schoss es mir durch den Kopf. Was wenn sie mich nicht mögen oder mich gleich anzicken. Wohin soll ich mich dann in der Unterrichtszeit verkriechen? Ich meine ich werde diese Mädchen alel wieder sehn. Wir werden sogar im gleichen Stock schlafen. Gottseidank hab ich keine Zimmergenossin.., dachte ich mir. Ich öffnete die Tür und ging langsam rein. Ich spielte mit dem Gurt meiner Tasche. Ich war recht nervös. Ich kam nicht immer gut an bei Mädchen. Es gibt nur wenige, welche meinen Humor verstehen. Die Jungs verstehen das schon eher. Ach Martin. Jetzt könnte ich dich am meisten brauchen. Hier bei den Mädchen. Dort wo ich mich nei einleben werde. Und plötzlich würdest du Licht einbringen. Du holest Fräulein Kelhari ab, würdest du sagen und mich verschleppen. Ohne, dass ich wüsste warum. Einfach nur weil du mich liebst und mich hier nicht krepieren lassen willst. Danach hauen wir ab und wohnen alleine. Ich träumte und lief langsam weiter. Plötzlich stolperte ich iwo drüber. Es haute mich Gottseidank auf den Boden. Wie peinlich wäre das denn. "Wouw", nur diesen Laut bekam ich raus. Aber danach lief ich einfach weiter. Ich setzte mich ein wenig Abseids von den anderen hin. Hier saß ich nun allein. Mein Alptraum fängt gerade an und Martin ist noch immer nicht hereingekommen Q ___ Q
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 10:45 pm

Ich sah sichtlich verwirrt diese komischen Mädels an - was auch immer sie vor hatten.
"Äh mein Name ist Caiwen..."
stellte ich mich vor und setzte mich zu ihnen.
Plötzlich kam mir ein neuer Geruch in die Nase, drehte mich zu dem Mädchen um, welches stolperte, aber sich nichts anmerken ließ und sich irgendwo hinsetzte. Sie schien in Gedanken verloren sein. Komisches Mädchen...
Dann sah ich wieder zu ...wie hießen die nochmal alle? Das war zuviel verlangt, alle nach ein paar sekunden zu kennen.
"Wann fangt das denn an?"
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyMi Aug 26, 2009 11:44 pm

Ich zuckte mit den Augenbraue. Verrückte? Ich bin die normale! Ich bin nicht auf den Tisch gesprungen! "Nur weil ich schwarz bin." murmelte ich und zog die schmollnummer, eher ich Sheenas hinterkopf rummstoh. "Stirb~ Stirb du Vergewaltigerin~ Stirb..." GÄÄÄHN! Ich gähnte mal wieder beinahe wie ein Tier, ehe sich meine Augen selbstständig machten und mein Kopf gegen Sheenas Kopf knallte. "Grmg! Müde!" murmelte ich, rieb mir den Schlaf aus den Augen und blinzelte ein paar mal ins licht, bis mir schon wieder ein Zitat einfiel *-*. "Oh Licht, welch die Schatten vertreiben, erhebe dich und mache dieses Gesicht wach!" murmelte ich total perplex, ehe ich genervt seufzent nach hinten fielen lies. "Wieso ist das so Öde?" fragte ich und blubschte wieder zu neue, namens Caiwen, die zur neuen neue blickte. Gerade als ich grüßen wollte, stolperte sie, worauf hin ich mir die Hand vor den Mund klatschte um nicht zu lachen. DAS WAR KLISCHEE! Das war hoffnungsloser Anime-Klischee! *_* Das ich sowas zu Gesicht kriege... Und noch ein Gähnen entrang mir, ehe ich mich auf die nächste Bank auch breit machte und mich hinlegte. "Nach dem Essen soll man ruhn."
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Aug 27, 2009 4:23 pm

Oh man. Da kam schon wieder jemand. Wieso setzte sie sich so abseits hin? Ich stand mit langsam aber dennoch eleganten Schritten auf. "komme gleich wieder." sagte ich und lächelte ihnen nochmals zu. Ich lief zu der anderen hin. Ich lächelte sie liebevoll an. Ich hoffe doch dasd ssie mich auch mögen wierd. Naja nicht jeder muss mich mögen. Ich viel ihr um den Hals. "Oh. àh Entschuldige. Ich dachte du seist jemand anderes.Tut mir leid." Ich schaute sie betrübt an. Es war doch nicht meine alte bekannte gewesen. Ich setzte mich eine Reighe vor sie und drehte mich zu ihr hin. "àhm. Hallo. Wie gehts? Ich bin Myu und du?", erst da bemerkte ich, dass sie in Gedanken war. "Oh tut mir leid. Ich wollte dich nicht in deinen Gedanken stören." Entschuldigte ich mich und schaute sie entschuldigend an. Ich hoffe sie denkt jetzt nicht das ich ne voll zicke bin odwer sowas. "Wenn ich störe sag es einfach. Ich will dir echt niocht auf die nerven gehen." sagte ich noch. Ich hoffte dass ich es richtig gesagt hatte. Mein Kopf fing wieder an zu schmerzen. Nein. Bitte nicht jetzt. Was war den los? Ich sollte mich mal untersuchen lassen. Ich rieb mir leicht meine schläfen und hofte inständig, dass es niemand bemerkte. Ich schaute sie wieder an und lächelte einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Aug 27, 2009 4:32 pm

Nun betraten immer mehr Personen die Sporthalle. Anfangs versuchte ich mitzuzählen, aber dann kam ich durcheinander und gab es auf.
Sheena und Konata? Sie sahen nett aus. Nun, ja... Konata schien etwas... äh... verrückt? Nein, so was sollte ich nicht denken. Ich habe doch selber nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Ich lächelte die beiden Mädchen an, hob die Hand und rief: "Konban wa... ich meine... ohayo!"
Langsam wurde es mir zu laut, und ich hielt mir die Ohren zu. Dann stellte ich mich mit beiden Beinen auf meinen Stuhl, und schaute über die vielen Köpfe hinweg. Irgendwohin... ich wusste es selber nicht.
Da war eine Tür, eine Uhr... ui... viele Stühle. Na, ja... nichts Besonderes. Aber, dass mir die Anzahl der Stühle nicht aufgefallen sind, war ziemlich peinlich. Ach, das macht doch nichts. Schließlich bin ich ja Yoshizilla... oder so.
Ich posierte einige Sekunden lang und verweilte wieder sitzend auf meinem Stuhl.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Aug 27, 2009 7:49 pm

Hach! KANNST MIR JA SPÄTER DANKEN!~, dachte ich hirngestört über irgendetwas nach und lächelte wie verblödet die Tribüne an. HACH <3 WUAM? WAS WAR DAS?~ Unsicher glubschte ich ein blondes Mädchen an. Nicht nur EIN blondes Mädchen. Es war DAS Mädchen, die von Jungs umringelt gewesen war~ *-*. "HIIIYA!", sagte ich mit hoher Stimme und funkelte sie an. "Mein Name ist Sheena, du bist?" Immer schön Lächeln, hat mir Yuki beigebracht <3. Mein geliebter Bruder <3. Und er sah auch noch so zum anbeissen aus! Aber er war Teil meiner Familie~ Also kein rumgeknutschte x_X. ..STEHEN GEBLIEBEN, Bond Bunny *-*! Wieso lief sie weg~ War ich so abstossend...WAR ICH NICHT MEHR ATTRAKTIV? WAR SIE ETWA NICHT BII? T__T.. Schluchzend starrte ich wieder an die Bühne.
DA! ES LEBT! KONATA LEBT! *_* MARY GODWIN! <333 Ich liebe dieses Manga~ Achja, Memo an mich selbst: Frankenstein weiterlesen ><. ARGH! MEIN KOPF! X___X Ich krieg auch kopfschmerzen ! Ich war auch menschlich~ etwas~ "AUA! AUFHÖREN Q__Q" BUMM! Kopf an Kopf rennen oder WTF!? Ich sah..Sterne!? Ich war wieder im Himmel! ICH BIN GOTT! BWAHGAK! *-* Kurz die Augen verdreht kippte ich wie Konata auf die weiteren Stühle neben mir. Azumi ...war...wohl immernoch an meinem Bein.....so...HEISS! X_X "Ü..brigens...freeut...mich...Caiwen..x_x" R.I.P. Eigentlich wollte ich noch ein "Bald" schluchzen, konnte aber nix mehr sagen. ERROR! TOT! HASTA LA VISTA! GAME OVER! X____X.. Sorry, Mrs. Unbekannte Nr. 1, dass ich dir nicht guten Morgen gesagt habe,..bitte töte mich nicht....bitte...ich hatte es nicht vor...bitte x_X. Wann fing das alles nur an..oder wann endete es nur? WO WAREN DIE JUNGS!? X_X
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyDo Aug 27, 2009 10:09 pm

out: Myu meinste mich xD.. Naja wirst schon mich meinen xD.

Ich bemerkte wie jemand mich anlächelte. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. "Ähm~ Wie nett.", sagte ich und lächelte. "Ich bin Ninara. Darfst mich Nini nennen", sagte ich noch und lächelte sie vertrauenswürdig an. "Du nervst schon nicht", meinte ich noch und zupfte an meiner Uniform. Was soll ich schon sagen. Ist doch nett, wenn man schon auf mich zugeht. Obwohl ich so weit weg hocke. "Freut mich dich kennenzulernen.", sagte ich freundlich und ließ einfach mal Martin aus dem Kopf. Hach~ Liebe dich trotzdem Brüderchen.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Aug 28, 2009 4:32 pm

out: Jup Nini ich meinte dich ;D

Sie... sie... sie fand mich nett? Ehrlich? Ich liebte diese Person schon jetzt. Und ich störte nicht. Ach ich fühlte mich so wohl bei ihr. Sie war auch nett. Mehr als nett. Ich hoffte dass wir gute Freundinnen wären. Dass ich nicht nur Sheena, Konata und Azumi hatte. Sondern auch noch andere. Nun lächelte ich echt. Nunwar es nicht mehr gelogen. Meine Kopfschmerzen waren weg. "Hallo Nini. Freut nmich dich kennenzulernen. Wie geht es dir den?"
Ich zupfte nervös an meinen Haaren herum. Ich wollte sie doch nicht nerven. Was war den das wieder? Ich war doch manchmal echt zu doof.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Aug 28, 2009 5:22 pm

"Mir gehts gut dir?", fragte ich lächelnd und lehnte mich ein wenig nach vorne. Wollte ja nicht so aussehen, als ob ich angst vor ihr hab. Ich hab doch keine Angst vor.. vor.. einem.. eine? Ähm was war sie eigentlich? "Was bist du denn für eine Rasse?", fragte ich sie neugierig. Bitte sei kein Magier.. bitte nicht. Ich will etwas anderes kennenlernen. Vampir? Nöö. Keine Zähne. Werwolf? Konnte man da eigentlich einen Unterschied erkennen? Zwischen Mensch und Werwolf mein ich. Boah. Was ist wenn sie ein normaler Mensch ist? Ich meine die gibts hier ja auch. Hmm.. Mal schaun. Freu mich schon, wenn sie etwas neues ist. Sei doch ein Werwolf =3
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Aug 28, 2009 6:13 pm

"Danke mir geht es auch gut." Oh nein. meine alles gefürchtete Frage. Wieso? WIESO? "Ich bin ein... Mensch" sagte ich ein wenig traurig. "Alos nichts wirklich aufregendes. Was bist du den?" Ich schaute verzweifelt nach unten. Ich hoffe doch sie hat nichts alzu grossartiges von mir erwartet. Ich wollte sie doch eigentlich nicht enttäuschen.
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle EmptyFr Aug 28, 2009 8:23 pm

pp. Sakuras Zimmer

Immer noch etwas müde kam sie nun mit langsameren Schritten in die Sporthalle. Als sie in der Tür stand, blickte sie zu den ganzen anderen Mädchen, die schon hier versammelt waren und das waren mittlerweile schon einige. Nun ja, Hauptsache sie war pünktlich, sonst würde sie sich wohl etwas anhören müssen und das musste jetzt zu früher Stunde eigenlich nicht sein. Ach man, ich würde am liebsten noch schlafen., maulte sie in Gedanken und setzte immer weiter einen Fuß in die Sporthalle, während sie geradeaus blickte.
Nach einer Weile blieb sie dann an einer freien Stelle stehen und blickte noch einmal zu den ganzen anderen Mädchen. Bald ging die Schule wieder los. Man könnte sich zwar Besseres vorstellen, aber es musste wohl sein und wenn man schon Freunde hier hatte, war das doch alles nur halb so schlimm. Sakura merkte, wie sich die Halle immer noch füllte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: