Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Yukio
Akio Tanaka
Sheena
Konata
Azumi Nakano
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:22 pm

Ja! *-* Helft mir aus der Patsche! Zeigt ihnen, das ich nur ein harmloser Otaku bin! Der mal wieder ne Nacht durchgemacht hat X_X. Als Sheena meinte, Konatagozilla draufhat, nickte ihc nur triumphierend und hob wieder den Daumen. Nyah schien auch wieder zuleben, was mich wunderte. "Eine Untote... wahrlich eine Untote." murmelte ich und legte frustriert den Kopf schief. Ich hab ihr irgendwie die Lebensenergie genommen- AGH X_X
Auf einmal war das Mädchen, das sich als Myu begrüßte verschwunden und zugleich wieder vor meine Nase mit einer neuen Schüssel. Ich erschreckte und starrte misstrauisch drauf. Gift? Toxic? Entzieht mir das zeug die HP? Woher wusste sie, das ich noch Hunger hatte?! "Du kannst Gedankenlesen!" rief ich und zeigte faszinierend auf sie, hatte aber mit der anderen Hand schon längst mir Cornflakes in den Mund gestopft. "hmlgrmglr! hhffhfh!" gab ich als Antwort, zum Thema Eis. WER FINDET HERAUS, WAS ICH GESAGT HABE?! *-*
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:28 pm

Ups . ich habe sie mit der Schüssel erschreckt. Aber was dachte die den was ich ihr bringe? "Nein. Also Gedankenlesen kann ich nicht. Aber ich habe es deinem Gesichtsausdruck angesehen. Der schrie nur geradezu nach noch mehr essen." ,sagte ich und schmunzelte. "Du hast mir immer noch nicht deinen Namen verraten." , sagte ich dann noch zu ihr, und schaute sie auffordernd an. "Wenn ich richtig verstehe willst du auch ein Eis?" Ich schaute sie unverwandt an. Irgendetwas faszinierte mich an ihr.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:30 pm

Azumi sah ja richtig mitgenommen aus. Armes Ding X_X "Eh Danke.", murmelte ich sie immernoch musternd. Irgendwie wusste ich nicht, was ich von ihhr halten sollte o.o'. WOW. Die gab sich aber viel Mühe..naja wenigstens würde Konata nicht verhungern. STOP! EIS! "Also wollt ihr auch Eis? Ich hol welches~ Hab eine Tiefkühlschrank in meinem luxeriösen Zimmer *-*" Ohne weiteres stand ich voller Tatendrang auf und lächelte Azumi noch kurz zu. Sie brauchte ein ganz grosses Eis Q_Q.
"Also bin gleich wieder da~ Wehe ihr haut ab!" Meine Stimme wurde etwas scharf und ich grinste nur noch breiter. BWGAHHAHAA! Und weg war ich~

tbc: Mein Zimmer, Eis holen XD
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:35 pm

wow.... Ein luxuriöses Zimmer mit Tiefkühlschrank. wow. das will ich auch. aber wieso schaute sie mich so komisch an? War irgendwas an meinen Kleidern? Ich sah unauffälig an mir herunter., doch ich sah nichts. Ui ... wie sie die kletzten paar Worte ausgesprochen hatte. Hörte sich so an als ob sie keinen Wiederspruch erlaubte. Aber anscheined meinte sie es nicht ernst, denn sie lachte ja
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:35 pm

Yukio sah mit einem Grinsen zu seinem Bruder und fuhr sich dann durch die Haare, wärend er mit verschrenkten Armen kurz zu dem Mädchentisch rüber sah. Gleich darauf schenkte er seine Aufmerksamkeit wieder Akio und seufze. Jetzt dann ist die Einweihungsfeier.... Das war eher so einen selbst Notiz, doch wollte er es ihm irgendwie mitteilen kann ja nicht schaden.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:43 pm

"Schade..." sagte ich und schnitt ne Krimasse. Kein Gedankenlesen - keine Gehirnwäsche um die Lehrer sie zu zwingen gute Noten zu geben. LANGWEILIG X_X. Man hats mir angesehn? Jaaa~ das kann sein °-°... "Hast du schon gefuttert?" redete ich, als ich die halbe Schüssel schon hitner mir hatte. "Fofafa" gab ich als antwort, als sie mich fragte wie ich hieß- Problem: Vollen Mund. GAH! Wieso passiert mir das immer ;_;. "Konata- mein ich." sagte ich und blickte wieder gleich rein. "Magst du deine Cornflakes hart oder matschig?" fragte ich einfach mal drauf los. Die gleihce Frage wie bei Nyah *-*. Und weg war Sheena. Zimmer? Eis? Hä? Holt sie jetzt supereis? *-* Können wir dann fliegen? Oder ist einer ihrer super Item die uns +5 Stärke gibt?!GENIAL *_* Ich blickte nochmal zu Nyah, die wohl gerade abstirbt. "Untooot..." murmelte ich wieder, nahm ein Löffel Cornflakes und riechtete es richtung Nyah. "Untote braucht Nahrung.... Update Nahrung." Vielleicht klappt das so? *-*
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:51 pm

Jetzt ist sie enttäuscht weil ich nicht Gedankenlesen kann. Ich bin halt astinknormal. und stinklamgweilig. ich lies meinen Kopf ein wenig hängen. "ähm, ja ich habe schon gegessen. Danke der nachfrage." , antwortete ich ihr. Sie scheint echt nettzu sein. Wie Sheena auch. Aber die andere ist irgendwie komisch. was ist mit der bloss los? Fofafa? War das ihr Name? Ach so Konata. " Dua hast aber auch einen schönen Namen" , sagte ich und lächelte sie wieder an. " Ich mag meine Cornflakes hart. Wieso diese Frage?" Was schwafelte sie den nun wieder? Untot? Also die war doch etwas schräg drauf. Ich setzte mich aber mal neben sie ab. "wie heisst du den eigentlich?", fragte ich das dritte Mädchen im Bunde. Sie sah wirklich schreklich aus.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:53 pm

pp: Zimmerchen~

Mit vollbeladenem Arm watschelte ich zu meinen Freunden. KEHEKEK! "DARF ICH VORSTELLEN: DAS SUPEREIS DES JAHRHUNDERTS!*" *Was übrigens noch sauteuer war und NOCH NICHT im Handel!~
"Geniesst es, denn ihr werdet dieses Gefühl nicht mehr vergessen!" Ich schmiss die Eisschachtel "IceWOOHOO" auf den Tisch und riss die Verpackung auf. "Bedient euch! *-*" Ich nahm ein leckeres Eis und leckte dran. Göttlich *-*. Ich danke dir Jean Pierre für dieses fantastische Eis~ *-*.
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 8:55 pm

Ich gab wieder einen laut von mir..."Nyah~" schob dabei den Mund weit auf und dabei auf Konatas Löffel zu. Dort angekommen lies ich meinen Mund zu klappen und zog den Inhalt förmlich in meinen Mund bevor ich meinen Kopf samt Löffel wieder auf die Tischplatte sinken lies. Ich lies den Löffel los und betrachtete das neue Mädchen Namens Myu..."Azumi....mein Name...", nuschelte ich und legte meinen Kopf mit dem Gesicht zur Platte auf den Tisch...WARTE! Was hatte Konata gesagt? UPDATE?! Ich fing an zu kichern, und es sah ziemlich verrückt aus wenn man den Kopf auf dem Tisch hat. Ich richtte mich plötzlich auf und streckte die Arme in die Luft. "UPDATE~" Ich glaubte die magische Kraft des Updates in mir zu spüren~ (XD)
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:00 pm

"Auch ein schöner Name Azumi" Ui. Sheena brachte gleich ne ganze Schachtel? Ich verzog mein Gesicht zu einem Grinsen. "Supereis?", fragte ich und schaute sie fragend an. Dieses Eis kannte ich noch gar nicht. Und welches Gefühl meinte sie wohl? Ui Ich darf auch.Update? drehte Azumi etwa durch? Ich lange in die Schachtel und nahm mir eins." Ich darf doch?" Ich fing an daran zu lecken. Oh my god. "Was ist das für Eis? Ich liebe es. Oh man. Das schmeckt lecker." Ich leckte gierig daran. es war wirklich extrem gut.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:04 pm

Ich schaute sie fraglich an, als sie meinte, mein Name wäre schön. Konata. Konata- ist doch sitnknormal. Ich kling wie meine Mutter- Kanata. Grml.. wie Einfallslos kann man sein? Das neigt shcon an bewunderung °-°.
"Und was tust du, wenn du dir Cornflakes machst, weg musst und später wieder kommst. Isst du sie immernoch?" fragte ich sie und hob demonstrierend den Zeigefinger.
Nyah hat wohl nicht verstanden, das dies ein Update war. Verdammt, doch nicht geklappt =-=. "Untote müssen essen... Nyah- halt durch!" meinte ich und blickte besorgt zu ihr runter. Was ist wenn die stirbt? Sie hat sich selbst umgebracht! BÖSES MOE! X_X
M-Moment? Sie heißt.. Azumi? "Azumi?" fragte ich nochmal und kniff die Augen zusammen. Das passt so garnicht ;_;. Nicht Azumi! Ich drehte mich zu Myu und meinte: "Nenn sie Nyah!" Ich lasse nicht zu das ein Moe-Wesen Azumi genannt wird ;__;!
Auf einmal kam Sheena angeschossen mit ihren Items und trällerte irgendwas. D-DES JAHRHUNDERTS?! Ohne zögernd griff ich Wild in die Eispackung und holte mir gleich 2 raus. Damit werd ich neu geupdatet! *-* Das Eis des Jahrhunderts! Volle POWER! Ich lutschte wie wild drauf und es schien, als würde ich anfangen zu leuchten. "A-HAH! Das Eis des Jahrhunderts weckt Lebenskräfte!" quiekte ich, währenddessen ich das eine in die Lüfte hob.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:12 pm

"ähm. Naja . Zu Hause gibt es eigentlich fast nie Cornflakes. Und wenn es mal gint nehme ich sie halt mit oder esse sieschnell." , sagte ich und grinste. "Nyha? Wieso den Nyha? Ixch dachte sie heisst Azumi?", nun schaute ich sie doch fragend an. Konata...m Leuchtete die etwa? Wie sind den die drauf? Weckt Lebenskräfte? NA also spinnen die etwa? Ich schaute alle ein bisschen komisch an.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:14 pm

YAY! NEHMT NUR MEINE KINDER, MEINE ENKELKINDER UND MEINE SÖH-...Halt! Mädcheschule! Wie öde! Q_Q. Ich nahm ein Eis und streckte es Azumi entgegen. "Nimm was, Nyah-chan.." Grinsend sah ich zu Konata. Wenn sie es so will~ Ausser natürlich Azumi wollte es nicht q.q *brav*.
"Ja, das Eis IST FANTASTISCH <33", sagte ich und grinste weiter. NIEMAND KÖNNTE DAS TOPPEN! Jean Pierre <33 Er weiss, dass ich ihn liebe und er weiss dass er auf mich zählen konnte! *-*
"Das ist geheim. Aber natürlich ohne dieses chemisches Dingsbums...Das Eis ist total natürlich ...und man kriegt neue Kraft *-*" Ich strahlte schon lange voller Power, könnte es sein, dass gesteern zu lange wach war und gelutscht hatte? *pfeif*~
Hastig vergriff ch mich schon an dem zweiten Eis und lutschte genüsslich. Wollten die Lehrer wohl auch was? Bööh. Nein, das waren Lehrer..nie im Leben~ NACHFRAGEN DURFTE MAN JA!
"HEEEEEEEEEEEEY! LEHRER-KUNS~ Wollt ihr auch ein Eis?" Nein, ich size immernoch nicht~ KEKEKH *-*

edit: jaja hab vergessen umzuloggen XD


Zuletzt von Charlie am Fr Aug 21, 2009 9:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:14 pm

Eis..."Ich will Eis am Stiel" quiekte ich und sprang plötzlich an Sheenas Bein...Was tue ich hier?! X_X EGAL! GEMÜTLICH! HAR HAR! Ich schmiegte mich an ihr Bein, ich bleib hier so lange bis ich Eis am Stiel habe! Q_Q Ihr Bein war so gemütlich ^.^ Warm...weich...nicht behaart =D Höhö~ Aber warum sollte man mich Nyah nennen o.o ICH HEISSE AZUMI! q_q
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:18 pm

WUMM! DA WAR WAS AN MEINEM BEIN! "OH! Azumi-chan~ Wie süss~" Wieder augenfunkeln~ Ich hielt ihr wieder ihr Eis hin und lächelte. "Hier~ Du darfst dich gerne weiterhin an meinem Bein festklammern!" YAY! DAS MÄDCHEN UND IHRE BEINANKLAMMERIN! ACTION! <333
Wehe diese Jungs würden mich ignorieren~ Ich kann auch anders! Ich kann Eis in die Haare schmieren! Ich kann wild rumfauchen! Ich kann...ESSEN! <33 Genüsslich lutschte ich weiter an meinem Eis.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:26 pm

Ich nickte verständnissvoll- somit war das Thema gegessen. °-° Die Frage war interessant- nicht wahr? =D Ich löffelte die letzte Zeug aus der Schüssel, trank die Milch mit einem Zug und donnerte die Schüssel zurück. "Satt~" sagte ich, lehnte mich nach hinten und klopfte auf mein Bäuchlein.
Ich Mampfte wie eine Furie die beide Eis auf und zuckte dann wie blöd. "Hirnfroooost~" quiekte ich und hielt mir den Kopf. DAS TUT WEEH X_X! "Das ist die Wahre Lebenskraft!" murmelte ich und versuchte durchzuhalten. Lebenskraft ist schmerzlich X_x.
Mein Kopf knallte auf den Tisch und ich lies mich total kraftlos einsacken. Dann seufzte ich tief und schloss die Augen. "Müde... Wieso ist zocken nur so anstrengend?" ich machte wieder das rechte Auge auf und bemerkte Nyah. GAH! Moe! Wieso ist sie nur so kawaii? ;_; Das ist unheimlich! Sie bringt uns alle um ;__;! Doch das klappt nicht bei mir! Ich hab sie schon längst durchschaut! AHAHAH! "Müüüdeee~"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyFr Aug 21, 2009 9:30 pm

Oh gott was hatte den Konata? Hirnfrost. was macht man dagegen? Ich rib ihr den Kopf etwas und drückte eine Stelle über der Nase, die das Gehirn anregen sollte. Ich hoffe das half. Ich schaute sie mitfühlend an.
Ach wie niedlich. Das sah so süss aus, wie sich Nyah... ich nannte sie auch schon so... natürlich meinte ich Azumi, am Bein von Sheena festklammerte. Ich sah sie an. Sie sah schon etwas besser aus als vorher. Das freute mich für sie. Ich lächelte sie an. Es war wirklich niedlich. Oh mein Eis. Total vergessen. schnell weiterlutschen. oh god ist das lecker
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 2:37 pm

>>Huh?<<, machte ich und legte den Kopf schief, wobei mein Gesicht nun weniger von den Haaren verdeckt war. >>Wie Einweihungsfeier? Wo? Warum?<<, fragte ich und sah mich leicht irritiert um. Was für eine Einweihungsfeier? Hatte ich wieder ein Event verpennt?
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 3:43 pm

Ich angelte nach dem Eis und bleib trotzdem an ihrem Bein hängen. In Sekunden schnelle war es weg~ In den weiten meines Darmtrakts~ "Azumi will..MEHR!" Ich hob die Hand und schaute schmollig, UPDATE! MEHR UPDATE! Konata starb derweilen an einer Gerhinattacke..."Siroma", murmelte ich in dem Moment und erinnerte mich an flauschige, kleine, BLAUEN Wesen die im Eis lebten...KONATA IST EIN SIROMA!
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 3:49 pm

"Azumi?", sagte ich geschokt. "Wie schnell kannst du den Eis essen?" Ich bewunderte sie deswegen. Ich hatte immer sehr lange, um ein Eis zu essen. "Und was meinst du mit Siroma?" Ich schaute sie fragend an. Doch mein Blick blieb nicht lange bei ihr hängen. Ich wendete mich wieder Konata zu und schaute sie an. Ob es ihr wohl schon besser ging? Ich hoffte es.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 3:56 pm

Auf einmal wurde ich an der Stirn betatscht, was mich nur zum runzeln brachte. Nimm mir nicht meine Lebenskraft! Sie will mir meine Lebenskraft enziehen X__X! MEINE! ;_; Immerhin krieg ich dafür +5 Stärke! "Ahaa~!" quiekte ich und setzte mic hauf, währenddessen ich mein kopf beinahe mit meinen Händen zermatschte. "A-Arigatou Mymy" <- ja, ich habe schon wieder ein Spitznamen verteilt *-*. Solch nette Person darf kein "U" im Namen haben. Das ist allgemeinwissen! Ò.ó
Ich blickte Azumi sofort an, als hätte ich den Hirnfrost vergessen. "RANGAROK!" brüllte ich dann, mit einer faszination in den Augen. "Mein Champion hat alle umgehaun mit ihrem Asura - selbst Lord Knights hatten keine Chance ! Und meine HP hat alle geownt!" sagte ich mit einer motivation in der Stimme und einen Glanz in den Augen, als würde ich von einem herzreisenden Film reden.
Ich schaute wieder zu Mymy, die wohl ziemlich besorgt um mich war, darum hob ich nur dankend den Daumen. "Yay!"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 4:19 pm

Mymy? meinte sie etwa mich? Anscheinend. Den sie schaute mich an. War der Hirnfrost daran Schuld? Und was zum Teufel heisst den schon wieder Rangarok? Wieso musst die den so brüllen? Du meine Güte. Ich bin ja manchmal schräg drauf, aber was war sie dann?
Von was sprach sie den nun wieder? Ich komme wohl aus dem Hinterland. Ich habe echt keine Ahnung. Sollte das etwas mit nem Computerspiel zu tun haben oder so? Ich bin doch echt zu doof. Ich runzelte die Stirn kaum merklich. Ich war wütend. wütend auf.... ja auf wen eigentlich? Auf mich? Auf die anderen? Irgendwas stimmte nicht m9it mir. Ich musste mir mal die Beine vertreten. Ich stand langsam auf. "ich laufe mal n bisschen..." weiter kam ich nicht, denn mir wurde schwindlig. was war den los? Nur nicht in Ohnmacht fallen. Ich glaube ich dreh gleich durch. Mir wurde langsam schwarz vor Augen. Ich klammerte mich am Tisch fest, doch irgendwie war ich zu schwach. Ich sackte auf den Boden. Ach du meine Güte. was ist den mit mir? Ich versuchte aufzustehen, doch ich konnte nicht. "was ist den los?", flüsterte ich vor mich hin.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 7:00 pm

WoW! Wie Azumi-chan schmollte *-*. UMWERFEND! Wenn ich einen Film machen würde, bekäme sie die Hauptrolle! HALT! MANAGER! ICH SUCH MIR EINEN REGISSEUR! *_* Steven Spielberg! YAY! DER TYP HATTE ES DRAUF! JURASSIC PARK!
Ich stellte mir Azumi in einem süssen Forschungsoutfit und dann noch einen starken Herren. Daraufhin blickte ich zu Akio und grinste. PERFEKT~ Konnte ich wohl Azumi-chan überhaupt überreden in solch einem Film mitzuspielen? Hach~ Bestimmt. Mit mir in der Regie konnte doch nichts schiefgehen..Ausser ein paar 1000 von Kussszenen *-*. Mädchen du bringst es noch weit!
Lächelnd und immernoch in der Welt von Jurassic Park nahm ich wieder ein Eis und gab es dem späteren Moviestar *-* OH JA! <33
Das Gerede, ja ich fand das gar nich mal so laut wie Konata sprach o.o, von ihrer anderen Freundin drang zu ihr. "RANGAROK?! O_O" Das kannte ich! Das kannte ich! ...Mein Bruder hatte die ganze Zeit von diesem Dings gesprochen... WARTE! Konata und mein Brüderchen~ <3 LOVE! =3
Mit grossen Kulleraugen sah ich Konata funkelnd an. *-*
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 7:17 pm

Ich hatte mymy nicht gehört, da ich in meiner Faszninationsaura umzingelt war und ich schwebte in Träumerei. Rangarok... Das spiel mit der idiotischen Grafik aber den geilen Gameplay*-*... Auf einmal hörtte ich eine Stimme, die meine Aura wie weg katapultierte- SHEE-CHAN! "Du kennst es auch?! GENIAL!" und schwupp war die Aura da, nur jetzt mit vielen Blümchen *-*. Wo war Mymy? Gerade als ich sie damit zuschwafeln wollte, war sie auf einmal weg - zumindest ein wenig weg. "My?" fragte ich und sah, das sie aufn boden saß. "Wieso sitzt du auf den Boden? Komm zu den Triumphierenden Ragnarokkenner!" sagte ich und grinste, bis ich mich wieder mit einer geschwindigkeit zu den anderen drehte und in Sheenas kulleraugen blickte. GUAH! Mich traf der Schock und ich nahm wieder schützend die Hände vor mir. "Was auch immer- oh Teufel du mit mir vor hast, so verschone mich! Ich bin doch nur eine arme Zockerin!" quiekte ich und zitterte gespielt... zumindest fast gespielt °-°.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 7:26 pm

Zum Glück hatten sie es nicht bemerkt. Nun richtete ich mich langsam auf.... Na also... es ging doch... Ich setzte mich unauffälig auf meinen Stuhl zurück...ich bekam nur am Rande mit was die anderen redeten. Mein Kopf tat höllisch weh. Was war das? Verdammt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: