Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Yukio
Akio Tanaka
Sheena
Konata
Azumi Nakano
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:38 pm

Da Akio nicht vertsand warum er so grinste, stelle er die bereits leere Schüssel auf die Seite und wante sich mit einem charmanten Lächeln zu Sheena. "Nun ja, ich glaube das die meisten Mädchen hier, nicht viele Jungs sehen, wenn sie in der Schule sind. Deshalb können wir nichts dagegen tun..." er sah wieder zu seinen Bruder und dann wieder zu Sheena. "Kunst und Geschichte. "
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:39 pm

>>Nun ja...ich unterrichte Kampfunterricht, erweiterten Kampfunterricht und Seelen...kunde wie auch immer das heißt.<<, erwiederte ich und lächelte. Hoffentlich würden uns die Mädchen nicht so wie dieses hier auf die Pelle rücken. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte, aber sie störte mein Essen.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:41 pm

Ihre Miene änderte sich beinahe jede Sekunde, währenddessen meine ständig die selbe blieb. Haihai~ Ich tuhe nix. Ich beise nicht. Zumindest nicht in der realität. Als Werwolf sollte man dies aber tun... Zumindest in viele Games. Da helfen die Krallen allein nicht immer. Ich folgte nicht ihren Blick, sondern vernarrte mich an ihrem Kopf, bis sie beinahe in Zeitlupe redete. Ein Schweißtropfen war sichtlich bemerkbar und ich zuckte nur kurz mit der Augenbraue. Faszinierend- so faszinierend. Wie langsam kann man sein ? Wie kriegt man es hin, sein Hirn so langsam denken zulassen? "Was ist, wenn du deine Cornflakes stehen lässt, und erst später wieder kommst? Isst du sie dann immernoch?" fragte ich und legte den Kopf schief. Irgendwie.. viele ich mich in ihre nähe Diskriminiert. =,=.
GAH! Diese Nase! Moe! *-* Oder war sie nur ein Neko? Wo sind ihre Ohren? Also doch ein Phänomen aus dem Anime loveless?! Sie ist keine Jungfrau mehr...
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:48 pm

Ich sah es ihr an! Sie fand mich langsam und ich fand sie klein! HAH! Oô Ich wartete wieder ein paar Sekunden bevor ich antwortete. "Nein die würde ich nicht mehr essen...zu weich", meinte ich und blickte sie weiterhin mit großen Augen an. Die Unterhaltung war so...komisch das sie wieder interessant war...warum interessiert sie das? Ich legte den Kopf schief und lies ein Geräusch los das maunzen einer Katze klang, wobei ich nur gähnte. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und tat den Kopf garnicht mehr runter sondern starrte an die Decke. "Warum malt man Decken nicht an?"
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:48 pm

HA! DEN GRUMMELNDEN TYPEN DA WÜRDE ich BESTIMMT WIEDERSEHEN! Erweiterter Kampfunterricht..hrhr! Den andren auch... Später weiternerven? Aber ich hatte noch soooo viele Fragen über ... den DIREKTOR! *-*
Seufzend verdrehte ich kurz die Augen. "eh toll! Habt ihr zufälligerweise mal den Direktor unter die Augen bekommen?" Hö. Ich duze wieder! SIZEN TU ICH HIEER NIEMAND! KEINE GNADE! *-*
Mein Blick ruhte nun auf seinem Brötchen. ÖH~ Irgendwie hatte sie Lust auf ein Eis..xD
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:51 pm

>>Ja, haben wir, wieso fragst du?<<, fragte ich und strahlte sie an.
Ich mochte das Tattoo auf ihrer Stirn.
Dann sah ich wieder zu meinem Bruder, Yukio. Er wirkte irgendwie erfreut.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:56 pm

Kurz davor hatte er sich noch Gedanken über die Laune seines Bruders gemacht, jetzt strahlte dieser wie er es kannte. Ein zufriedenes Seufzen und ein weiteres Lächeln, das aber seinem Bruder galt und nicht Sheena.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:58 pm

Ich erwiederte das Lächeln meines Bruders und zufte das Brötchen auseinander. Essen wollte ich es deshalb aber noch lange nicht.
Dann wandte ich mich wieder dem Mädchen zu, es schwieg, zu lange fand ich.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:00 pm

die ewigkeit die sie zu antworten brauchte, lies mal wieder den ganzen saal erstummen bis sie antworte. Ich nickte zustimmend und blickte verträumt durch die gegend. "Mhm~ Dann bildet sich die ekliche Milchhaut auf der oberseite und dies verdirbt das ganze Frühstück- nicht wahr?" sagte ich und hob die Augenbraue.
Sie gähnte und ich dachte mir nur: Moeee~. Verdammt, wie kann man nur so süß sein? =_=. Sie stellte die Frage und ich blickte nach oben. Stimmt, wieso tut man das nicht? "Vielleicht lässt es den Raum dann zu dunkel erscheinen oder beengend. Oder man hat Angst das sich oben shcweißflecken abbilden oder essensreste kleben bleiben, was um die arme Farbe schade wäre." Und flecken lassen das gesamtbild dann verpixelt rüberscheinen. Verpixelte sachen stören- hauptsächlich in Anime sind sie zum Kotzen. Und meist sind sie beim Untertitel. Das ist schrecklich =_=. "Stören dich verpixelungen in Animes auch so?" fragte ich und hob den Zeigefinger.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:02 pm

MHHHHHHHHH~ Also..dieser Typ..ehm..Brownie! GENAU! BROWNIE =3...*hust*. Dieser Brownie hatte den Direktor gesehen...! Ratter RATTER! Mein Gehirn strengte sich an und ich versuchte einen Plan auszuhecken um,..diese doofe Mauer aufzukriegen! UND ICH WÜRDE ES SCHAFFEN! Gedankenversunken lächelte ich siegessicher ohne zu merken, dass er auf meine Antwort wartete.
"Eh~. Entschulige, ach nur so. Ist er..ein netter Mann? Also nicht dass ich interesse hätte..." Mein Interesse lag ganz wo anderst! Ganz sicher, Jungs! Zum 2mal wand sich mein Blick zu ..Blondie. Er schien eher der ruhigere Typ zu sein und liess seinen Bruder reden~ Naja, wie mans nimmt *-*
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:05 pm

Ich lächelte wieder. >>Naja...wie manns nimmt, er ist ein sehr strenger Mann, denke ich.<<
Meinen Blick hatte ich nicht von den Brotfetzen gewandt. Schade, dass ich keinen Hunger hatte.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:10 pm

Yukio guckte wieder zu dem Brötchen, dass gerade von Akito zerlegt wurde. Das arme Brötchen.
"Akio, was machst du da mit dem Brötchen?"Sagte er mit einen etwas belusitgen Unterton
und zeigte auf den "Fetzen" Brot. Sah irgendwie lustig aus. Hast du keinen Hunger?. War
er vielleicht krank oder so?
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:13 pm

Ich schüttelte den Kopf. >>Einfach keine Lust zu essen.<<, erwiederte ich und lächelte.
Bruder, sag doch auch etwas, ich will mich schließlich nicht die ganze Zeit über mit diesem Mädchen unterhalten. Ich sah ihn ein wenig flehend an, dass wir gingen oder einfach weit weg von den vielen Mädchen waren, hauptsache das Gaffen würde endlich enden. Ich war sehr genervt.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:17 pm

Yukio verstand und verschränkte dann die Arme. Naja, er sollte sich auch richtig an diesem Gespräch beteiligen.
"Der Direktor ist eine Person, mit der man generell nicht viel zu tun haben will."
Ja, das war eine sehr treffende Aussage.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:20 pm

Strenger Mann...ACH NÖ!..Glaubte ich dem genervten Brownie nicht <3. Sollte sie wweiternerven? Oder... Ich schielte unauffällig zu Konata die die arme Azumi ganz schön zu schaffen machte. Sollte ich?...
"Na, ich werd ihn schon weich..klopfen.", sagte ich etwas zu scharf und grinste vergnügt. HEIMTÜCKISCH! RAWR! =3. "Brownie. Blondie. Bis später im Unterricht!" Ich zwinkerte den beiden zum Abschied zu und watschelte zu meinen Freundinnen... Sie waren doch meine Freundinnen oder? T_T
"Na ihr? ..Lehrer..Gibt wirklich keine Jungs..echt zu schade. ...Was macht ihr eigentlich da?" Lächelnd sah ich die beiden an und setzte mich zu ihnen. WHHOAR! ICH WILL EIN EIS T_T
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:24 pm

Ich blickte grinsend zu meiner Seelenverwandtin und zeigte auf die Decke. " Shee-chan. Wieso wird die Decke nicht gestrichen?" fragte ich gleich direkt und wunderte mich, woher sie auf einmal kam. WOAR! *-* Ein Ninja mit einer positiven Ausstrahlung! Vielleicht ist sie die Schwester von Black Star aus Soul eater? Oder ein Ninja aus Konoha ?! °-° Das es keine Jungs gab, interessierte mich im Endeffekt wenig. Was verlangt man auch? Das ist ab nun eine Mädchenschule °-°~
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:27 pm

Ich schaute noch immer genervt zu Yuki, dann aber verflog das alles schnell.
Weider zauberte ich ein fröhliches Lächeln in mein Gesicht und würgte einige Brötchenfetzen in mich hinein, Bruder sollte sich nicht um mich sorgen und solange ich wenigsten etwas aß, genügte es doch oder?
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:31 pm

HÄ? DECKE STREICHEN? FANTASTISCHE IDEE! "Konata, was meinst du..? Die Decke sollte mehr...weiss sein...oder verträgt sie Cornflakes? *-*" Meine Augen strahlten und ich blickte zu meiner Schüssel mit der wenigen Milch. Wie wäre es...Also bitte! Ich konnte doch noch ein wenig Magie anwenden oder?!
Am Besten sie warfen die Schüssel einfach zur Decke rauf und sagen es wäre ein Geist gewesen!!!! MIT MAGIE KANN MAN ALLES ERREICHEN~
Voller Tatendrang beglubschte ich die Decke und dann Konata.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:34 pm

Weg ist sie... ~
Kommentierte er ihren Abgang und sah ihr nur kurz nach, wärend er seinen Blick erneut seinem Bruder der sich dieses Zeug rein würgte.Du musst das nicht essen. Er guckte ein bisschen blöd und stütze dann seinen Kopf in seine Hand. Ich hoffe nicht alle Schülerrinen sind so aufdringlich.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:39 pm

Ich nickte und schob das Tablett zur Seite. >>Ich hoffe ich habe meine Ruhe, der Schönling neben mir kann sie alle haben.<<, sagte ich und kicherte.
Dann seufzte ich und gähnte.

out: muss off x.x Tschoe (:
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:44 pm

out: bay. x3

Das wage ich zu bezweifeln Aidou.
Und da war es. Dieser Name. Er schielte mit einem Grinsen zu seinem Bruder und wartete auf seine Reakton, die er aber eigentlich sowieso kannte.
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:44 pm

Ignoriert man mich? q.q Man beantwortete meine Frage nichtmal richtig sondern ob man Cornflakes draufkleben sollte. Egal...ich schaute Sheena an. "Hallo Sheena", meinte ich nur und drehte mich dann um...und durchlöcherte die Cafefrau mit meinem Blick. Sie schien nett zu sein, etwas dick...vielleicht ist sie auch böse...wer weiss? o.o Ich stand auf und ging an die Theke. Die Frau schaute mich an und wir beide starrten uns einen Moment an...sie wartete darauf das ich was sagte..ich wartete auf nichts und schaute sie nur an. Die Frau drehte sich weg und ich auch. Ich ging wieder auf meinen Platz....und hatte was ich wollte. DIE AUGENFARBE DER FRAU WAR BLAU! HAH! Das sollte ich mir aufschreiben...ich schaute auf dem Boden umher so als würde ich etwasa suchen und blickte dann zu Konata. "Du, Konata, magst du Katzen?"
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:51 pm

Sheenas ausstrahlung steckte mich an und ich ballte triumphierend meine Hand. *-* Genial! "Cornflakes an die Decke? Aber was ist, wenn sie abblättern und uns auf den Kopf fliegen? Dann erschreckt man sich und langt nach dem matschigen und denkt dann, ein Vogel hat ein angeschissen... GAH!" ich streckte konfus die Hände, so als würde ich groß wollen wirken. Nein.. das geht aber nicht. Ich kann nicht groß wirken. Und auch nicht brutal- das liegt in meinen Genen. =-=. EGAL! Kleine Menschen sind begehrt! Und in Animes sind sie diejenigen, die immer die meisten punkte absahnen *g*. Auf einmal ging Azumi weg und ich folgte ihr mit einem Monothonen Blick. Der frustrierte Schweiß tropfte und ich wusste nicht, was ich davon halten soll. Moe- das ist sicherlich Moe. Es kann nur Moe sein. Nyah, du hattest dabei doch sicherlich ein Ziel oder? Sie kam wieder zurück und fragte mich, ob ich Katzen mag. Katzen..Nekos °-°. "Ich hatte mal eine. Sie hieß Katzy." sagte ich und nickte zustimmend. "Katzen spucken doch immer Wollkneule. Woher kommt das?"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:49 am

pp: Ninaras Heim

Mein Magen fing an zu knurren. Ich kam wohl gerade recht. Ich ging zur Theke und nahm einen Kakao und ein paar Brote mit Butter und Nutella. Ich setzte mich einfach iwo hin. Alleine aß ich und überlegte. Ob meine Familie mich vermisst? Nein das konnte sie gar nicht. Vielleicht Martin.. aber der Rest wollte ja, dass ich hier her komm. Na und bin ich eben ein Magier. Mir kamen die Tränen. Ich musste dagegen ankämpfen. Ich kann doch nicht mitten in der Cafeteria herumheulen. Dann zieh ich nur noch die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Horror. *schluck* Ich strich mir das erste Brot und biss genüsslich rein. Danach nahm ich einen Schluck Kakao. Ich hatte keinen Bock auf andere. Nicht am morgen. Da konnte ich immer nur Martin sehn. Mein Bruder~ Wo bist du? Jetzt wo ich dich am meisten brauche? Warum verlässt du mich einfach? Warum? Ich hatte soviele Fragen.. doch niemand würde mir je Antworten dazu geben. Ich werde hier nie Freunde finden. Ich meine hier sind doch nur Mädchen. Obwohl ich mich doch mit Jungs besser verstehe. Ohne Martin bin ich einfach nichts.. oder ohne meine Freunde. Ich vermisse euch Jungs. Mir kamen immer mehr die Tränen. Nein Nini.. kämpf dagegen an. Ich hielt sie mir zurück und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 9:37 am

Ich überlegte - mal wieder. Katzy? o.o " Woher...Wollkneule kommen, naja ich denke, das kommt...vom Essen und...dem Fell..." Ich lies meine Augen einmal nach unten und einmal nach oben gleiten bis ich bemerkte das wieder wer neues da war~ Neuling! Ich hatte aber keine Lust aufzustehen und winkte ihr deswegen nur, egal ob sie mich beachtete oder nicht. Ich schweifte wieder zu Konata. "Wie bekommt man seine Haare so blau?", fragte ich eher mich als sie. Das war...erstaunlich..so blau O_O SInd das überhaupt ihre echten Haare und keine Perücke? Sind das Kunststoffhaare oder Tierhaare?! Welches Tier ist blau?
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: