Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Yukio
Akio Tanaka
Sheena
Konata
Azumi Nakano
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 7:49 pm

Ich hing an ihrem Bein, nahm das Eis und beobachtete dann quietschend wie Myu zusammen sackte. Konata ...laberte irgendwas von...Asura..."Wer brauch schon Champions~ High Priester sehen viel besser aus! MEIN HEAL HATTE 3K!", sagte ich und wedelte mit meinem Eis herum bevor ich es in einem Zug verschlang und keinen Hirnfrost bekam~ Da bissu platt xD
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 8:33 pm

"NATÜRLICH",...NICHT!, entgegnete ich ihr einfach fröhlich und dachte wieder an meinen Bruder *-* YUKI MEIN EIN UND ALLES! WAS ICH DIR ALLES GEKAUFT HATTE! DEIN NEUES FAHRRAD, DEIN TARZAN OUTFIT, DEINE LIMOUSINE FÜR DEIN DATE! Was ich alles für ihn gekauft hatte *-*. UND JETZT KAM KONATA DRAN! Yuki & Konata <3. "Was hältst du von Jungs die auf so-...auf...Rangnorak ...stehen?", fragte ich und meine Augen blitzen wieder auf. BLITZ~ *-*
Unauffällig schnappte ich mir wieder ein neues Eis und lutschte dran. Mein wievieltes war das jetzt schon? *-* 100? 50? ..Ok ich übertrieb,... NEIN! HEUTE HATTE ICH ECHT SOVIEL GEGESSEN! OH GOTT! ICH WERDE FETT! Q_Q. Erst jetzt blickte ich zu Myu bei der etwas nicht sttimmte. Gings ihr nicht gut...o.o' "Soll ich meinen Privatarzt herholen? Er kommt extra von Osaka hierher. Mein Lieblingsarzt <3", schwärmte ich. Wieso alle meine Lieblinge Männer waren? GANZ KLAR, wer wollte schon n Frauenarzt? Böh.
Azumi-chan war wohl auch wieder im Rennen. "Nimm nur.", sagte ich weiter und tätschelte ihren Kopf. Süss~ *-*
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 8:46 pm

ich hörte am rande das jemand mit mir sprach. Könnte Sheena sein. Ich wusste es nicht. Mein Kopf brummte. Ich halte das nicht aus. ich muss hier weg. Weg aus der lärmquelle. An dem Eis konnte es nicht gelegen haben. Die anderen haben keine Nebenwirkungen. Naja ok ich bin halt ein Mensch. "Gemeinschaftsbad geh:" , nuschelte ich.
Ohne dass ich ihr antwortete rannte ich aus der Cafeteria ins Gemeinschaftsbad.

<-- go to Gemeinschaftsbad


Zuletzt von Myu am Sa Aug 22, 2009 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 9:09 pm

"3000? BOHAH! Nicht schlecht, aber mein Battle HP hat 2000 gehealt, trotz 940 attack!" prahlte ich und lies meine Nase wachsen. HaH! *-* Mein HP und mein Champion waren unbesiegbar! "...Dafür war mein Lord Knight gerade mal lvl 80~" schniefte ich und dachte darüber nach, wieso ich den nie höher gekriegt hab. DAS WOLLTE NIE T_T. "Wie kann es sein, das du dein Cornflakes in Zeitlupe isst, aber das Eis schneller als ich hinsehen kann weghast?!" sagte ich auf einmal mit großen Augen und betrachtete sie. Sie kennt Rangarok *-*.. Vielleicht ist sie doch ein tolles Mädchen?
D-Das klang nicht gerade überzeugend, dachte ich mir und zuckte merklich mit der Augenbraue. Seufzend setzte ich mich wieder hin, bis die Frage kommt. "Ho! Es gibt nicht viele von ihnen, die nicht entweder A: Fett B: Unsozial C: Pker D: komplette Freaks sind- darum sollte man Vorsichtig sein! Habt ihr bemerkt, das Zocker sich immer eine Zockerfreundin wünschen, andersrumm dies aber nie der Fall ist?" sagte ich und schaute verträumt hoch. "Obwohl man dann doch beide vorlieben hat oder?" Ein Kerl der auf Ragnarok steht... was muss ich mir darunter vorstellen? *-* "9 Marrys hatte ich in Ro ja hinter mir..." murmelte ich und legte mir nachdenklich ein Finger in die Schlefe. "Wies den wohl geht? Oder meinen Charakteren..?"
Ich bemerkte, das es My ziemlich schlecht ging, darum schaute ich zu ihr "Myy~?" quängelte ich und grabbelte zu ihr, doch da war sie schon weg. "GHU!.. Abgeblitzt." murmelte ich und lies den Kopf hängen. Der Vorteil an Dating Sim: sie kommen immer wieder. Nunja, die realität war eben grausam °-°. Gekrängt und seufzend blickte ich ihr nach "Ruhe in Frieden.."
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 10:05 pm

Ich beobachtete das Geschehen hier, währen ich mein letztes Stückchen in den Mund schob. Fertig ich stellte das Tablett zur Seite. Was nun tun? Am besten wieder zurück ins Zimmer. Ach jaaah. Ich stand auf, nahm das Tablett und stellte dies zum Abwasch. Danach drehte ich mich um und sah in die Gegend hinein. Hier waren ja nur Mädchen. Horror. Jungs hier haben will. Das ist unfair. Ich glaub ich verkleid mich mal als Junge und schmuggle mich rein. Jöööh. Das wäre doch geiL. Geht aber leider nicht. Martin. Wo bist du? Es stiegen schon wieder Tränen in meine Augen. Ich setzte mich nochmal an einen Tisch und stütze meine Ellbogen darauf. Danach legte ich meine Stirn darauf. Diesmal konnte ich es einfach nicht aufhalten. Die Tränen kullerten meine Wangen hinunter. Ich schluchzte und schniefte die ganze Zeit.. aber leise. Man sah nur ab und zu wie Tröpfchen auf die Tischplatte knallten. Sie zersprangen. Sie zersprangen so wie die Nähe von mir und Martin.. so wie die Freundschaft zu meinen Freunden. So wie die Liebe zu meiner Mutter. Und das nur durch diese Aktion. Ich richtete meinen Kopf hoch und wusch mir mit meinem Ärmel die Tränen weg. Ich sah mich um. Alle quatschten weiter. Ich kannte hier noch keinen. Martin.. ohne dich.. da verlier ich einfach meinen Andrang zur Freundschaft.. zum Leben.. zu allem.. Ich schniefte nochmal und sah mich mit meinen klar blauen fast schon türkisen Augen hoch. Jaja bei traurigkeit da werden sie Luftblau. Das war nun eben eine Eigenschaft des Luftes. Ich hasse es.. man sieht mir immer meine Laune an. T___T
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 10:17 pm

Na, die Einweihungsfeier..
Er sah ihn Kopf schüttelnt an und sah sie noch einmal um. Da saß doch ein Mädchen, allein und irgendwie weinte sie? Er sah genauer hin. Ja, sie weinte. Mhm, seufzen erhob sich der Blonde und sah noch mal zu seinem Bruder. Ich bin gleich wieder da. Naja, er war Lehrer und ein Mädchen sollte man nicht weinen lassen. Langsam lief er zu Ninara rüber und sah sie mit einem aufmunterden Lächeln an. Eigentlich war es ihm ja egal, doch ales Lehrer muss man ja irgenwie nach fragen. Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 10:29 pm

>>Einweihungsfeier...<<, wiederholte ich gedankenverloren. >>Ja.<<, erwiederte ich dann lächelnd und sah, wie sich mein Bruder zu einem Mädchen gesellte. Es weinte? Wie das Mädchen weinte und ich hatte es nicht bemerkt...da war ich wohl sehr gedankenverloren gewesen.
Ich blickte ein wenig dumm drein und sah zu dem weinenden Mädchen, was war geschehen?, ja das fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 10:51 pm

"Jaja", sagte ich, als ein MÄNNLICHES Wesen auf mich zukam. Soviel zu Mädcheninternat. "Es ist nichts wichtiges", sagte ich wieder glücklich und lächelte aufrichtig und süß. Meine Augen wurden meeresblau. Das geschah immer wenn ich Gesellschaft bekam. Naja sagen wirs so. Wasser ist ein Element, welches Gesellschaft und Gemeinschaft sehr schätzt. Naja. Meeresblau. Am liebsten hätte ich immer solche Augen. Sie waren so schoen und erinnerten mich an Martin. Diese Farbe.. er hatte immer diese Farbe bei den Augen. Außerdem liebte er das Meer. Er war eine Wasserratte. "Warum sind sie hier?", fragte ich. Ich dachte immer es gäbe hier nur weibliche Lehrer. Naja. War er eigentlich ein Lehrer. Ich stand zumindest mal auf und verbeugte mich kurz. "Ninara Kelhari", sagte ich und streckte ihm die Hand zu. "Sie sind doch ein Leherer oder?", fragte ich nochma sicherheitshalber nach.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 11:01 pm

Ich wollte nur nach fragen, weil du geweint hast.. Er schüttelte ihr die Hand und lächelte sie freundlich an. Ja, ich bin ein Lehrer. Schön dich kennen zu lernen Ninara. Mein Name ist Yukio Tanaka. Ich vergleich zu gerade, wirkte sie erheblich fröhlicher. Das war ja gut. Einen Blick richtung Bruder, wante er sich wieder dem blonden Mädchen zu. Heimweh? Vielleicht hatte sie ja deswegen geweint.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2009 11:06 pm

Ich lächelte, als Yuki mich anschaute und beobachtete ihn. Wie er mit grazie und distanz dieses Mädchen zum Lächeln brachte. Soetwas konnte er eben immer, jemanden zum Lächeln bringen, sogar wenn dieser es nicht wollte. Ich hob eine Augenbraue, ließ sie dann wieder sinken. Es war schon ein komisches Gefühl auf einer Mädchenschule zu sein.
Dann beobachtete ich das Mädchen, wie es meinen Bruder musterte, würde mich nicht wundern, wenn man nur ein mal im Jahr einen waschechten Jungen sehen durfte oder zwei oder drei Mal...wie es auch sein mochte, konnte wohl nicht anders laufen.
Wieso die Schulen hier getrennt wurden verstand ich noch immer nicht.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:24 am

"Ja schon ein wenig", sagte ich als Antwort auf Mister Tanakas Frage. Heimweh. Ja so konnte man das am besten sagen. Oder einfach nur Sehnsucht nach meinem Bruder. Aber ehrlich gesagt.. das ist zu lang. ich musterte den eher jungen Lehrer nochmal kurz. "Was unterrichten sie denn?", fragte ich höfflich ohne mich hinzusetzen. Ich komm mir sonst so unterwürfig vor. Und ich werfe mich nicht mal meiner Mutter unter. Nie im Leben! Während ich auf Mister Tanakas Antwort wartete ratete ich mal, was er unterrichten könnte. Vielleicht Sport. Obwohl nein.. dafür sieht er zu... weiß auch nicht aus. Kunst? Das wäre doch gut. Oder irgendetwas mit Musik vielleicht. Ist echt ne gute Frage. Ich musterte ihn nochmal genauer. Nein.. mir fällt nichts ein. Martin wäre sicher etwas eingefallen. Ihm fällt immer etwas ein und er konnte gut raten bzw. Dinge herausfinden. Ich hielt die Tränen zurück und hörte auf über Martin nachzudenken. Mach das Lieber in deinem Zimmer Ninara. Red mit deinen Kuscheltieren =3
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 1:46 pm

Warum stand das Mädchen eigentlich? Naja, egal. Vielleicht steht sie gern. Mhm, Heimweh. Was macht mann denn gegen Heimweh? Er hatte noch nie welches gehabt. Das lag aber wahrscheinlich daran, dass er seine Familie, wohl eher seinen Bruder immer dabei gehabt hatte. Sein freundliches Lächeln verschwand nicht von seinen Lippen. Kunst und Geschichte. Diese Frage würde er wohl noch öfter hören, bis zum wirklichen Unterricht. Nochmal zurück zu ihrem Heimweh. Denk einfach nich mehr so über zuhause nach. Hilft das überhaupt? Keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 3:58 pm

pp: Yoshikos Zimmer

Muahaha... ich war mich fast am tot lachen, als ich die Cafeteria vor meinen Augen hatte. Sie war riesig. Wie viele Schüler und Schülerinnen sollten hier Platz finden? Etwa eine Millionen... oder so?
Na, ja... jedenfalls nahm ich mir etwas Cornflakes und gab ordentlich zehn Löffel Zucker hinzu. Man weiß ja nie, gell? Dabei sagen doch immer alle, dass Zucker böse sei.
Bevor ich mich setzte, drehte ich mich suchend mehrmals im Kreis. Na, klar... niemand, den ich kannte. Gekränkt -das aber irgendwie eher lächerlich- nahm ich an dem Ende eines langen Tisches Platz, und stopfte mir die Cornflakes in den Mund, während ich grummelnd ins Leere blickte.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 6:36 pm

Ohne weiteres zu unteernehmen sah ich zu wie Myu wegrannte. EH~ Hinterheerrennen? VIELLEICHT WÜRDE SIE SICH MUTIEREN? YAY! *-*. Dann hätte ich ein Monster in meinem Film! Ein Monster als Freundin~ DER FILM! YUKI UND KONATA <3. AZUMI <3. Leute ich liebe euch und danke allen für die gute Arbeit! Rein geistig verbeugte ich mich und lächelte wie verblödet die Cafeteriauhr an. HA! ...HA! WAS? 7:55!? WIR HATTEN NUR NOCH 5 Minuten ZEIT! LEUTE!!!! "Eh Öh..eh!?" ...Irgendwie schien es wirklich komisch. Man hatte die gleichen Vorlieben aber... Gleich und gleich gesinnt sich gern..? War doch so ein Sprichwort oder? Eh..Ich war da echt hintendrin irgendwo X_x. "MEIN BRUDER YUKI! ER IST VERNARRT IN DI-...in...eh.Rangarok..." *hüstl* Vielleicht..könnte er..ja...WIESO NICHT?! Ich muss ihn anrufen~
Jean Pierre, James, Steven Spielberg, Yuki,...mein Friseur <3. Und...STYLISTEN! Wo war überhaupt die Cafeteriatante? *-* WEHE DIE SAH MORGEN GENAUSO AUS!~ Dann style ich sie halt eben selber! BÄÄÄH!
Ich hörte Tränen...JA DIE KONNTE MAN HÖREN! ...Ich hatte ja Nekoöhrchen! Wieso sah das immer nur niemand? T_T ICH FÜHL MICH VOLL DESINTERESSANT!...o.o Da..da sass ne Heulsuse! ABER! HEY!...Die hatte n Jungen abgekriegt! x-x. Ich brauch diese Masche von der~ Demnächst müsste ich mich schweren Herzens mit der Blondine unterhalten <3~ Die kann mir Tricks beibringen *-*. Aber JETZT! sollten sie in die...Sport..dings! "Leute, es wird Zeit. Wollen wir gehn...oder schwänzen?" BWAHGHHA! Ich liebte es zu schwänzen <3 Brauch doch keine Schule~ Hatte ja meinen eigenen Willen, dass wusste jeder <3 *hrhr*!
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 7:00 pm

Ich blickte wieder zu Sheena, die mal wieder mit vollen Einsatz durch die Gegend brüllte. So muss es sein! *_* Solch Lebenskraft ist unschlagbar! *-*... "Dein Bruder hat ein guten Geschmack!" sagte ich, zwinkerte und zeigte Peace. Ragnarok rulez! Vorallem weil nun die 3te class drausen ist! Das Spiel ist so stinkalt, aber trotzdem hats immer neue updates.. *-*.
"Fängt das Event nicht um 8.15 Uhr an?" fragte ich sie, währenddessen ich aus tiefste Seele gähnte. Müde... Bett... Q_Q... Eroges... Dating Sim.. *_* GAH! Falsch abgebogen ._." "Wie wärs wenn wir schlafen gehn?" fragte ich, nachdem ich mich auf den Tisch fallen lies und die Augen zu machte. "Oder in ein Onsen.."
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySo Aug 23, 2009 9:16 pm

"Ahh.. Kunst ist cool. Geschichte. Naja. Ich werd mich anstrengen.", sagte ich einem ehrlichen ton und lächelte. Nicht an zuhause denken. Mach ich leicht. Nicht mehr an Martin denken.. nööö. Das könnte ich einfach nicht. Ich meine er war mein allerliebster Bruder und immer für mich da. Nicht so wie die anderen. Georgie zum Beispiel. Meine Augenfarbe wurde leicht rötlich. Ich ärgerte mich immer wieder, wenn ich an den Typen denke. Immer stritten wir uns weswegen auch immer. Ob es um das Recht über den letzten Löffel Soße ging oder um das letzte Eis. Iwas hatten wir immer zum streiten. Einfach furchtbar so einen Bruder zu haben. Ich spielte ein wenig an meinem Kleidchen herum, während ich so da stand und mit meinem Kunstlehrer redete. "Was lehren sie denn so in Kunst?", fragte ich ihn offen und tippte ein wenig mit den Schuhen am Boden herum.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 4:14 pm

Momentchen... wie viel Uhr hatten wir eigentlich? Erschrocken fuhr ich hoch und schob den Stuhl zur Seite. Eigentlich war das Schieben eher ein Schubsen, aber zum Glück fiel der Stuhl nicht um, sonst wäre das ziemlich peinlich gewesen.
Jedenfalls trat ich einige Schritte nach vorne und dann wieder nach hinten mit meinem Blick auf die Cornflakes fixiert. Sollte ich abräumen? Ach, was... das konnten die Putzfrauen doch machen. Wofür waren die denn sonst da? Okay... das war fies, aber ich hatte keine Lust darauf, mein eigenes Geschirr zu spülen. Mir fiel ein, dass ich noch nie in meinem Leben, irgendetwas gespült hatte außer vielleicht die Hüllen meiner Videospiele. Zuhause hatten wir ja auch verständlicherweise eine Spülmaschine.
Egal... ich schob -schubste- also gerade den Stuhl zur Seite und trat einige Schritte nach vorne. Da passierte es... ich knickste um und fiel auf allen Vieren. Oh, mein Gott... peinlich. Schnell reckelte ich mich wieder auf, und eilte aus der Cafeteria raus.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 5:53 pm

Phu~ Ich schob ja schon Panik. Ich alte Kuh x_X. "Jaaa hat er~", trällerte ich grinsend und war wieder in der Filmwelt versunken. Azumi als DAS Nekomädchen, versucht eine Mission nachzugehen, verliebt sich aber in Yuki, der Konata liebt. Doch diese liebt eigentlich Azumi..<3..Urgs. Ich musste da noch unbedingt mit Steven reden...WEHE ER GAB MIR KEINEN PERFEKTEN FILM~ *-*. GÄÄÄHN! WHOA! MONSTER? WAS WAR DAS?! Q_Q. K-K-Konata? ....Müde..SOSO! "SPÄTER! ICH HAB NOCH SO VIEL VOR MIT DI....SO VIEL VOR...EH!" Anstatt zu Ende zu quasseln strahlte ich einfach wieder.~ Half immer~. Mein Blick fiel wieder auf die Uhr. 8 UHR! HÖCHSTE ZEIT!
"Später schlafen, ihr zwei! Nimmt noch n Eis und dann WEEEEEEG HIER!" Es verstrichen einige Sekunden in denen keine der Beiden auf irgendwas reagierten. OK! HARTE MASSAHMEN! Mit einer Hand packte ich den Azumi, die immernoch an meinem Bein hing, am Arm, schnellte zu Konata, packte sie auch bei ihrem schlappen Arm und schleppte sie mit. KEKEKHK! *-*..Halt! ICH HATTE WAS VERGESSEN!?
Zurückschauend entdeckte ich das Eis. <3 NEIN! DAS DURFTE NIEMAND PROBIEREN! NIEMAND ROOOOAR! Q_Q Also sprintete ich mit den beiden zur Eisschachtel, nahm mit dem Mund den Karton und rannte so wieder aus der Cafeteria. YUHAIII =D

tbc: Sporthalle =3
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptyDi Aug 25, 2009 10:10 pm

Ihr Gebrülle weckt zwar Lebensgeister, will man aber den Schlaf nach einer weitere runde Zocken nachholen, so kann es tatsächlich nerven Q__Q! Ich will doch nur in ruhe und frieden schlafen, oder hat das sowas kleines und zierliches wie ich nicht verdiehnt?p.p
"Keine lust.. Eis fördert Hirnschäden." murmelte ich und dachte an meinem Hirnfrost. Ghuu das tat weh =.=. Und auf einmal wurde ich wie ein alter Sack Kartoffel gepackt, worauf hin die Luft aus mir heraus gedrückt wurde. HILFE! Ich werde entführt und werde ein Opfer des Stockholms Syndrom! X__X Wie in Black Lagoon *-*. "Hai Hai! Nicht so hastig- shu!" rief ich Sheena zu, die aber anscheinend mit was besserem beschäftigt war. Sowas liegt mir nicht- nicht wenn ich so verpennt wie heute bin. Ich will in mein Bett- Ich hab die.. MAIKRANKHEIT! Genau! Q_Q Man könnte meinen Sheena sieht aus wie ein Kinderschänderin, eine Entführerin oder ein Psychopat o_o. Ich will nicht sterben! Ich muss doch noch Cabal durchkriegen! Und das neue Eroge! LASS MICH AM LEBEN!

go to: Sporthallö~
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptyMi Aug 26, 2009 11:36 am

Der Lehrer schein ein wenig Abwesend zu sein. Ich guckte auf die Uhr. Mist! Ich sollte sofort in die Turnhalle. Die Lehrer doch auch. "Sie können mir die Frage ja ein anderes mal beantworten.", sagte ich zu Mister Tanaka, "Wir sollten doch in die Sporthalle.", fügte ich noch hinzu und stellte meinen Stuhl zurück. Danach griff ich nach meiner Tasche und ging richtung Tür. Was ist wenn Martin schon längst drüben ist. Das ist doch ein reines Mädcheninternat. Und soviel ich weiß ich hinter der Mauer ein Jungeninternat. Ich öffnete die Tür und blieb mittendrin stehn. Was wäre wenn? Martin. Bist du da drüben. Ich sah mich nochmal um. Nur Mädchen.. das wird soooo langeweile. Ich blöde Mango konnte mich nicht dagegen wehren in diese bescheuerte Schule zu kommen. Warum nicht? Mir kamen wieder leicht die Tränen und ich rannte aus der Cafeteria. Auf dem Weg zur Sporthalle schaute ich mich nochmal genauer um. Ich hasse Mädchen. Zumindest die zickigen und Tussis. Ich hasse es. Ich hasse diese Schule!

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptyMi Aug 26, 2009 4:41 pm

Ich war...eingeschlafen. Wie eine Klammerpflanze hing ich an Sheenas Bein, jediglich mein Kopf lag in meinem Nacken. Plötzlich wurde ich etwas grob am Arm gegriffen und durch die Gegend gezogen. WAS IS HIER LOS?! ENTFÜHRUNG! Ich öffnete die Augen und wollte schon "HILFE!" schreien, als ich Sheena sah die mich und Konata...und die Schachtel Eis mit schleppte. Wie schnell die Zeit vergeht wenn man...schläft! <3

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptyDo Aug 27, 2009 10:54 am

Ich saß noch immer an dem Tisch und fummelte mit den Fingern in den Brötchenfetzer herum. Bruder schien ziehmlich abwesend zu sein, worüber er wohl nachdachte?
Langsam stellte ich meinen Ellenbogen an der Tischplatte ab und legte meinen Kopf in meine Hand, ja so war das schon viel bequemer.
Kurz verharrte ich so, eine leichte Briese fuhr durch mein Haar, dann fuchtelte ich eine Weile mit der Hand herum, worauf wartet er denn? Wir müssen los in die Turnhalle...
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptySo Aug 30, 2009 6:40 pm

Eine Weile Stille. Yukio schien in diesem Moment wohl ein wenig abwesend zu sein und die Cafeteria leerte sich langsam. O.O Er starrte vor sich hin, bis ihn das Gesicht seines Bruders irgendwie wieder raus riss und er schlagartig aufstand. Turnhalle.. murmelte er und sah dann zu Akio, der sich irgendwie langweilte. Also gehen wir.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 EmptyFr Sep 11, 2009 6:07 pm

Schnellen Schrittes folgte ich meinem Bruder und versuchte immer an seiner Seite zu bleiben.
Der Tag hatte ein wenig seltsam begonnen, die Mädchen benahmen sich also auch dementsprechend, dennoch dachte ich nicht weiter darüber nach sondern ging neben Yuki her.

tbc: Turnhalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: