Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Yukio
Akio Tanaka
Sheena
Konata
Azumi Nakano
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDi Aug 11, 2009 8:47 pm

Die Cafeteria ist riesig und die Tische stehen Gruppenweise im großen Raum. Viele Schüler verbingen auch nach den Esszeiten ihre Zeit hier, da man hier gut lesen, lernen und tratschen kann, wenn draußen mal wieder schlechtes Wetter ist. Eine lange Theke erstreckt sich gleich in der Nähe der großen Eingangstür. Jeden Tag gibt es hier andere Getränke, Beilagen, Hauptspeisen und Desserts.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 5:44 pm

pp: Gemeintschaftsbad

WARUM IN GOTTES NAMEN! Das ist ja richtig kompliziert hier die Cafeteria zu finden Q_Q Ich bin ungefähr....fünf mal in jedem Stockwerk gewesen und habe trotzdem nicht gewusst wo ich nun hin sollte...und auch hier war noch keiner da. Schlafen denn noch alle? Jedenfalls gab es schonmal essen...mein Magen meldete sich mit einem lauten knurren und ich begab mich zur Theke. Das einzige was ich sah...Cornflakes...Cornflakes...Cornflakes...=_= Ich schnappte mir dennoch eine Schüssel und nen Löffel und setzte mich an den nächst besten Tisch. Alleine essen ist nicht lustig! ~ q.q
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 6:05 pm

come from: Gemeindschaftsbad

Gespielt und pfeifend schlenderte sie zu der Cafeteria. No Problem- ich hatte sie mit leichtigkeit gefunden. Man kann sich das so vorstellen °-°... In Games sucht man immer da, wo man es am wenigstens befürchtet. Mithilfe der Map wird das auch eine Leichtigkeit~ Und so hab ich das nächste Level die Cafeteria gefunden. Die geschickte Konata Nase hat ihr Ziel sofort gefunden!
Mich grummelte es, als ich merkte das ich einer der ersten war. Hätte ich länger zocken können =_=. Oder wenigstens ein Manga lesen. Grml. Ich zog einfach mein Chibi-Manga aus dem Ärmel und fing lustlos, ihn zum 100tersten mal zulesen. In der Cafeteria grummelte es mich noch mehr- ich war ja die er- nein zweite! Das ich so früh drann bin =_=. Grml. "Ohayou~" murmelte ich vor mir und stolzierte sofort zu der Essenstheke. UOH! Cornflakes! *-* "2 mal bitte!" gab ich grinsend von mir und kriegte gleich 2 Schüsseln in die Hand gedrückt von der riesigen Köchin. Shushu- es kann doch ziemlich praktisch sein klein zusein. Dann kriegt man immer so riesige Portionen weil sie denken man isst zuwenig *-*. In Animes wird einen nur immer dann ihr halbes Bento angeboten. Ich würde niemals mein Hörnchen abgeben. Gähnend und wackelig schlenderte ich, angestrengt die Augen offenzuhalten zu einem Tisch. Mit einem DOCK war mein Tablett auf den Tisch und ich auf mein Stuhl. Wer auch immer in meine nähe saß- so hatte ich das nicht bemerkt =_=. UOH! Sterni-Cornflakes! *-*
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 6:20 pm

Ich stocherte mit dem Löffel in meinen Cornflakes rum und merkte nich das noch wer reinkam. Ich hatte mich bis jetzt nur auf mich selbst konzentriert und war in meinen Gedanken versunken. Wie wird das Jahr? Gibt es einen Musik Club? Wie sind die Mädchen hier? Die Lehrer? Werde ich Freundinen finden? Obwohl...das eher ein unwichtiger Faktor ist, ich darf nicht in der Schule durchfallen! Jemand setzte mich neben mich..merkte ich nicht. Erst nach einigen Minuten wurde mir die Answesenheit des anderen Mädchens klar....HUCH! Wie klein...o.o Ich hab nichts gegen kleine Leute..aber..naja...Ich versuchte sie zu grüßen, hatte mir davor aber noch einen Löffel Cornflakes reingeschoben und so kam statt einem "Hallo!" ein "Nyaa!~" heraus. Das merkte ich jedoch nicht wirklich und schaute das Mädchen wie gerade eben ganz normal an.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:04 pm

pp: GEmeinschaftsbaddingens xDD

Fröhlich trällend, wie sonst auch immer, trat ich in die Cafeteria und watchelte zu der Cafeteriabraut. ABER HALLO! DAS war mal ne Braut! Massig was am Körper, hochgesteckte Haare und verwischtes Make Up. "Ehm... Ich hätte für sie einen privaten Stylisten! Rufen Sie hier an!" Lächelnd gab ich der Frau eine Visitenkarte meines Lieblingsstylisten, der viel Geld für sowas wollte, den ich aber liebte *-*. "Achja, erwähnen sie Sheena Kishimoto und es wird sich alles regeln~" Die Frau sah mich verdutzt an, als ich gerade ne GANZE Packung Cornflakes, eine Schüssel und n Löffel nahm und mit Blümchenaura zu einem Tisch lief~ MENSCHEN...eh WESEN!
Grinsend lief ich zu dem Tisch mit zwei Mädchen. "Ich darf mich doch hierhin setzen oder? Danke~! Seid ihr sehr aufgeregt? Ich nicht. Naja, hoffentlich wird es hier spannend und diese Mauer erst! Habt ihr die mal gesehen?", plapperte ich drauf los und liess die Packung in der Mitte des Tisches. Oh gott! Ich plapperte wieder ohne Ende O_o. "Oh...Entschuldiung. Mein Name ist Sheena." Fröööhlich klingend~
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:13 pm

Ich fraß wie eine Mumie mein Cornflakes, als ich auf einmal das "NYAH~" hörte. Sofort fixierte ich die Person, die gegenüber von mir saß und musste unwillkürlich lächeln. *-* Sie beherrscht es! Den Moe-Effekt! Das glitzern in meine Augen sahen aus wie Supernovas und ich löffelte wie verrückt in meinem Cornflakes. N-Neko! Es gibt sie ;_;! Wusst ichs doch das sie nicht nur in Games gibt! WUAHA! Aber wo sind ihre Ohren? Kann sie diese verstecken? Oder ist sie so ein Wesen wie in Loveless und ist keine Jungfrau mehr?! O_o "Konata~" sagte ich zu begrüßung und mein Kopf schnellte zur Seite. Diesmal hatte diese wundervolle Aura mich hingerissen. WOAW! *-* Ich hab gedacht sowas kriegt man nur in Animes zusehen- doch! Sieh sich einer das an! Diese Lebenskraft die mich umschlingt! Faszinierend *-*. Sie setzte sich zu mir und ich fühlte mich, als würde mein Akku aufgeladen worden. Sie ist wie ein Bonus *-*... Ein Item oder ein Heal-NPC! Sie plapperte und ich stopfte mir immer wieder ein Löffel Cornflakes in den Mund. "Fonfafa." gab ich ebenfalls als Antwort- zuckte aber mit der Augenbraue. Schnell schluckte ich das Zeug in meinem Mund und atmete tief aus. "Konata~ Erfreut dich kennenzulernen! Das da ist.. nyah?" sagte ich und schaute immer mit einem grinsen zu ihr, bis ich den Daumen hob. Der übliche Fall eines Moes~
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:20 pm

Mit einem Schlag aß ich langsamer...diese Nova-Augen...sie machen mir Angst! HILFE! Q_Q Zum Glück kam ein weiteres Mädchen mit einer unglaubichen Lebensenergie O_O Sie lenkte mich mit ihrem geblubber vollkommen von der gruseligen..Konata ab, so wie sie sich vorstellte und die andere war nun bekannt als Sheena. Diesmal wartete ich bis mein Mund leer war bevor ich antwortete. Nyah..? Ich heisse nicht nyah!.
"Mein Name ist Azumi, guten Morgen!", meinte ich und lächelte mit meinen vollen Backen. Zum Glück öffnete ich nicht den Mund ^.^" Wie konnten die beiden so schnell essen? Wie kann man so schnell reden? Irgendwie fühlte ich mich plötzlich schrecklich langsam und versuchte ebenso schnell meine Schüssel leer zu bekommen...Ich schaufelte und schaufelte und mein Blick hart an die Schüssel gehäftet. MEIN BAUCH! X_X
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:30 pm

Huch! Fixierte mich die...da etwa? War ich so hübsch? O_O KONNTE NICHT SEIN! Und das andere Mädchen..schien ja mächtig Angst zu haben vor?! oO
"Also, du bist Konata" Ich zeigte fröhlich auf das Mädchen mit den blauen Haaren - "und du bist Azumi..!" Dann auf das andere süsse Mädchen. Die waren hier alle so NIEDLICH! *-*.
"Freut mich euch alle kennenzulernen! Wir werden bestimmt tolle Freundinnen...!" HOFFNUNGSSCHIMMER! Völlig happy anderen begegnet zu sein, mampfte ich an meinen Cornflakes rum biiiis sie alle waren...~ Ganze Packung schon verschlungen!? Das gab Bauchweh! Mutter würde mich nicht loben...HA! Ich hatte meinen eigenen Willen und das wusste sie!
Weiterhin zufrieden lehnte ich mich zurück. "Findet ihr es eigentlich doof, das Mädchen und Jungs getrennt Schule haben?", fragte ich so nebenbei und um ein Thema hervorzuheben...würde sonst echt langweilig werden o.o *glubsch*
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:36 pm

pp: Tanaka - Brüder

Schnellen Schrittes betrat ich die Caféteria und wartete natürlich auf Yukio.
Dann stellte ich mich an die Theke und murmelte, >>Was für Essen ist denn das? Arme Schüler...<<
Leise brummte ich für mich hin.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:37 pm

Meine Motivation machte das Nya-moe-Mädchen wohl Angst und ich stand nicht warum. Normalerweise rennen solch Leute nun mit erhobenen Hände weg o.o".. Nunja, die realität ist eben anders. Ich nickte nur zufrieden, als sie auf mich zeigte und mein Namen erwähnte. Azumi- Azu..Azu..Azumi. Total unpassend- das ist nicht Moe! Q_Q Mein Gesicht blieb aber stets grinsend. Mein grinsen wurde breiter als sie sagte, wir werden gute Freundinnen. *-* Wie in einem Anime! Und am schluss retten wir uns das Leben oder gehen zusammen in den Sommerferien in den Strand! Und dann hauen wir Melonen- wobei das auch nur in Animes vorkommt o_o. Mein eine Schüssel war inzwischen leer und ich griff nach der Zweiten, die ich ebenfalls in Highspeed löffelte.
Als sie die Jungs ansprach legte ich nur den Kopf schief. "Nunja~ Wirklich trauern tu ich nicht. Nur hab ich meine Tauschpartner verloren- und dabei hatte ich noch nicht alle seine Games und Mangas durch. Wieso?" shushu- auffällig gleich die Jungs anzusprechen *-*~
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:39 pm

pp: Zimmer

Yukio wurde in die Cafeteria gezogen und runzelte die Stirn, bei diesem Essen.
"Und ich dachte auf ner Mädchenschule bekommen die besseres Essen.."
Man konnte es nicht ändern. Aber besser als garnichts, nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:42 pm

ESSEN! ICH MUSS MEHR ESSEN! Die kleine Konata hatte sogar extra eine zweite Schüssel! Ich bekam nicht mal die erste leer! Ich lies den Löffel sinken und wollte mitreden~ Jedoch waren meine Backen voll mit Cornflakes! q.q Kam es mir nur so vor oder wird meine Schüssel irgendwie nicht leer? Füllt die sich selbst auf?! Mit zwei harten Schlücken, bei denen ich meinen Kopf in den Nacken legte, war mein Mund leer und ich seufzte erleichtert. Ich richtete mich mit einem Grinsen wieder an die beiden und bemerkte nich das noch wer herein kam. "Also...die Mauer...ehm...." Eigentlich wollte ich ja was erzählen...nur war ich mir jetzt nicht mehr sicher ob ich schon alles ausplappern sollte..ich blieb einfach stumm und starrte beide mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:43 pm

Ich grinste wieder und antwortete mit einem 'Ja'. >>Du bist einfach zu verwöhnt, Bruder.<<, sagte ich und kicherte. Dann nahm ich mir ein Tablett und legte ein Brötchen darauf. Das war alles, was ich essen wollte, für heute.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:48 pm

Soso. Tauschpartner. KONNTE ES SEIN? MANGAFREAK?! YEAH! *hust*. Nun strahlend sah ich Konata an. Wow, war die SÜÜÜSS! *_*. Was die wohl für ein Wesen war? Und diese Azumi..so schüchtern~!
Meine Miene verfinsterte sich und eine dunkle Aura umgab mich. "Ohne Jungs überleb ich das nicht! Ich brauch was zum flirten~...WIE WÄRS, MÄDELS? Wir können was unternehmen, damit die Mauer zusammenbricht?! Ich hab so meine Gedanken..." Mir kam wieder das von der Dusche in den Sinn... So könnte man den Direktor in die Irre treiben und...ZACK! Die Mauer war weg! BWAHAH! *-*
Plötzlich roch ich etwas~~~~ Was war das? Männlicher...Duft! HERRLICH! WO WAS!? Meine dunkle Aura verschwand und ich erblickte zwei hammermässige Typen. ANBEISSEN! ZAHLTAG BITTE!
Mit einem verführerischen Lächeln stand ich auf und zwinkerte kurz den beiden Mädels zu um dann zu den beiden Jungs rüberzulaufen. "Na ihr? Ich dachte Jungs wären hier nicht willkommen?~" Lächeln~ *-*
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:52 pm

Ich bin nunmal besseres Essen gewöhnt.~
Mit einem Seufzen hatte er sich eine Schüssel Cornflakes geholt und wollte eigentlich was sagen als eine Schülerin auf beide zu kam und sie ansprach, besser gesagt anflirtete? Er setzte ein Lächeln auf, hob die Augenbrauen und sah zu seinen Bruder.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:58 pm

Sie strahlte förmlich und ich strahlte zurück. BUAH! *-* Sie versteht mich! Hat sie auch welche? Ich hab meine Freundin gefunden! *-*
Ohne Jungs überlebt sie es nicht? o_o Das heißt ja Jungs sind sowas wie ihre Items oder ihre Healpotions *-*, vielleicht auch ihre Rüstung? Vielleicht stecken ihn ihr auch verbogene Kräfte mit den sie die Wand kaputt hauen kann- vielleicht wird sie zum Sayajin?! Total fasziniert und träumen versunken blickte ich sie an. Die Levelmauer abreisen! Dann käme ich zum nächsten Level! Ist das vielleicht das Ziel dieses Internats?! "Wir wärs mit einer lebensgroße Menschentreppe? Oder ein Katapult?" fragte ich, stets mit der gleiche Miene als würde ich übers Wetter reden. Auf einmal war sie weg und ich löffelte wieder meine Cornflakes. Dann starrte ich zu Azumi und schreckte auf. O_O Oh my God! Ist das menschlich, so langsam zu essen? Stirbt man da nicht? Hat sie keinen Hunger?! "Schlürfst du die Milch auf, oder lässt du sie einfach in der Schüssel, Nyah?" fragte ich sie und deutete auf ihre Schüssel. Eine Interessante Frage- nicht wahr? ò.ó Ich hatte ihr Namen vergessen, da er nicht zu ihr passte. Er war nicht.. Moe~
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:09 pm

Ich hielt meine Hand vor den Mund und kicherte. >>Wir sind eben keine gewöhnlichen Jungs.<<, erwiederte ich und winkte dem Mädchen, dann zog ich meinen Bruder wieder hinter mir her und setzte mich an einen Tisch. >>Guten Hunger.<<, sagte ich und schob das Brötchen vor mir hin und her.
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:09 pm

Ich betrachtete wie Sheena aufsprang und sich an...BOHR! Jungs! HIER?! WARUM?! Das konnte nicht sein...Ich kniff die Augen zusammen und betrachtete die beiden. Keine Schuluniform...das sind..LEHRER! OMG! Mein Mund klappte auf und ich starrte Sheena nur an bis ich eine Stimme vernahm...Nyah? Spricht die mit mir? Ich drehte mich mit dem genau gleichen Gesichtsausdruck zu ihr um wie ich gerade hatte und starrte sie an. Sie spricht mit mir...hat sie mir nicht zu gehört? Azumi! Q_Q Ich schaute verständnisslos in meine Schüssel..warum war sie plötzlich leer? Hatte ich es geschafft? *-* "M-Meine Milch...?" Ich hob die Schüssel an, hielt sie mir an den Mund und kippte die Schüssel so das die Milch in meinen Mund floss. Dann stellte ich die Schüssel ab und leckte mir den Milchbart mit der Zunge weg. So...alle~ Ich hatte jedoch nichts zu sagen und schaute Konata weiterhin an und legte meinen Kopf leicht schief. Ich bin langsam, nicht wahr? Im verstehen. Im Milch trinken. Im Cornflakes essen und später laufe ich warhscheinlich noch zu langsam q.q
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:17 pm

Hrhr! SAHEN DIE MAL LECKER AUS! Die wollte ich knutschen, komme es was es wolle! *-* ...NEIN VERNASCHEN~ Als der eine Typ mich nur mit hochgezogenen Augenbrauen ansah, funkelten meine Augen auf. Der andere Junge laberte von "nicht gewöhnliche Jungs". WAS WEISS DER DENN SCHON~
"Hier ist niemand gewöhnlich!", entgegnete ich ihm und tänzelte ihm hinterher. Nein, Sheena liess nicht locker! Und eine Abfuhr wollte ich schon gar nicht! RAWR! Meine Beute! ;_;
Obwohl..diese Outfits..sahen aus..wie... Lehrer? Was würde passieren wenn ich eine Beziehung mit einem Lehrer anfing? Heimliche Liebe...Mitternacht im Mondschein! FANTASTISCH! ROMANTISCH!~ Willst du mich heiraten? =3
"Wie kommt es eigentlich, dass es Lehrer bei einer Mädchenschule gibt? Damit sich die Mädels in euch verknallen können, anstatt den anderen wahrscheinlich heissen Typen hinter der Mauer?" Fragend und grinsend zu gleich sah ich die beiden Lehrer an. x3
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:19 pm

Ich folgte ihrem Blick und blieb an den 2 Lehrer haften. Lehrer- nichts weiter. Es macht nicht Klick- auch nicht klack. Sie waren stinknormale Lehrer und ich wusste nicht warum alle so blöd glotzen. Sie sahen aus wie die aus dem letzten Eroge *-*<- war alles, was ihr auffiel. Dann blickte ich wieder mit DIESEM BLICK:
Spoiler:
an und beobachtete, wie sie ihre Milch trank. Damit wäre die Frage ja wohl beantwortet. Sie trinkt sie- andere Leute schaufeln sich ja ihre Schüssel voll bis das Cornflakes weg ist. Oder tunken es mit Brot. Ich trink es ebenfalls. Die ruhe selbst schlurf ich an meiner Milch und beobachtete Nyah die ganze zeit. GHU! Dieses Mädchen is das laufende Moe-Mädchen ;_;. Dieser Milchbart... Ich nickte nur, total verständlich und legte ebenfalls die 2te Schüssel weg. Mahlzeit fertig~. "Deine Cornflakes... magst du sie lieber matschig oder nicht?" fragte ich einfach mal drauf los.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:20 pm

Ich lächelte wieder. >>Dass hier niemand gewöhnlich ist, ist uns sehr wohl bekannt. Doch weshalb wir solch eine Regel haben, wissen wir selbst nicht.<<, erwiederte ich und schob weiterhin das Brötchen hin und her. Das Mädchen ließ gar nicht locker 0.o
Ich fuhr mit einer Hand durch mein Haar und wandte mich wieder dem Brötchen zu.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:24 pm

Als er neben Akio Platz nahm, beobachtete er mit einem leichten Grinsen, wie sich das Mädchen ebenfalls zu diesem Tisch gekommen war. Wärend er seinem Bruder ebenfalls einen "Guten Hunger" wünschte, steckte er sich einen Löffel Cornflakes in den Mund. Als er sich dann durch die Haare fuhr grinste er nur um so mehr. Wollte er das Mädchen denn nie wieder los haben? ^^
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:27 pm

Dieser Blick...er ist so komisch. Ich starrte Konata weiter mit großen Augen an, auch als sie eine neue Frage stellte. Meine Cornflakes? Ich schaute nochmal auf den Tisch...keine mehr drin...Ich schaute wieder hoch und blieb einen Moment stumm bis ich anfing langsam zu sagen: "Eher in der Mitte. Ich mag sie nicht steinhart aber auch nicht ganz weich...", meinte ich und nickte dazu kurz. Meine Hände hatte ich im Schoß gefaltet und ich blickte wie gerade eben. Wie bekommt man seine Haare so blau...? Wie kann man so klein sein? Wie kann man so schnell essen? Wie kann man so komisch gucken?! Ich zog meine Stubsnase kurz hoch, und dann nochmal, so als würde ich etwas schnüffeln wollen, jedoch war mir nur langweilig. Die Sheena hatte ich vergessen..
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:28 pm

Verwirrt sah ich zu Yukio. Warum grinste er so? Ich legte den Kopf schief und musterte ihn. Mein Bruder war schon immer einer gewesen, der gegrinst hatte, wenn ich etwas gemacht hatte, das ich selbst nicht bemerkte. Dann aber sah ich wieder auf mein Brötchen, das ich bisher noch nicht angerührt hatte. Ich brummte irgendetwas.
Nach oben Nach unten
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:35 pm

Ich seufzte lautstark. "Könnt ihr echt nix dagegen tun? Ihr wisst schon, dass euch alle Mädchen anschmachten werden....also nicht alle...vielleicht.. aber die meisten! *-*" Augenfunkel hier, augenfunkeln da~ Ich blickte von Akio zu Yukio und dann wieder zu Akio. "Was unterrichtet ihr denn eigentlich?~", fragte ich mit samtiger Stimme und lächelte. Jungs muss man verführen, sonst läuft da nix~ Oh, man die Mauer ging mir auf den Keks! Q_Q.
Ohne etwaas Liebe würde eines ihrer Tattoozeichen verschwinden.. Vielleicht ihr Lieblingsmerkmal am an der Stirn!? Nein, sowas durfte nicht passieren!....Sie wäre dann nicht mehr ganz Dämon...x_X
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: