Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Am
Charlie
Ikuo
Natsuko
Konata
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDi Aug 11, 2009 8:21 pm

Die große Cafeteria schnuppert nur so nach Schulessen. Die große Theke mit den vielen Köchinnen hat immer was zu Essen da. Man sollte sich nur nicht was bei der Peter holen... Diese hat nähmlich schlechte Laune.
Die Tische stehen Gruppenweise rund herum um das Snackbuffee, das es morgens immer angeboten wird.


Zuletzt von Konata am Do Aug 20, 2009 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 7:57 pm

pp- Natsukos Zimmer

Aye, war ja noch leer hier ôo Hmm... naja, egal. Zielstrebig marschierte ich auf den Tresen mit den Köchinnen zu, blieb allerdings stehen und sah nach oben, um zu lesen, was es gab. C-Cornflakes... sehr... kreativ x.x Naja, egal, gibt schlimmeres, und es würde mir vielleicht auch mal nicht schaden, wenn ich mal das selbe wie dieser verrückte Hahnhaufen hier.. aaber- da fragte man sich doch; wo war die eigene Zwillingsschwester hin? Schlief die noch? oo" Naja, wenn die, wenn ich mit dem Essen fertig war, sich noch immer nicht hat blicken lassen, sollte ich vielleicht mal schaun, ob die noch schlief, oder womöglich vor meiner Tür stand.. um... was zu essen. Aber hatte sie eigentlich keine eigene Küche? Oder.. was war nochmal das Problem? Ähh~ egal, erstmal was essen, und wach werden, dann schaun wir mal weiter ~.~
Also stelle man sich eine Schüsselcornflakes zusammen, und suche sich einen der ruhigsten Plätze, schiebe die Schüssel vor sich hin, und lege den Kopf auf die Arme. Ich hatte mir wohl irgendwann doch den Kopf gestoßen- fragte sich nur; wann? oO" Die schwarzen Haare breiteten sich wie ein schwarzes Spinnennetz aus, ehe ich mich aufrichtete und eher lustlos begann, zu essen. Achja- wann hatte ich eigentlich Unterricht? oo' Sollte ich vielleicht auch mal nachschaun gehen... Außerdem war es ein kühler Tag, und es gab Nieselregen- war also ziemlich angenehm.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:41 pm

pp: Gemeinschaftsbad


Ikuo betrat die cafeteria und wunderte sich über die gähnende leere.
Er sah eine Lehrerin und verbeugte sich leicht zur begrüßung. Er ging zum Essenstand und schnappte sich eine Schüssel. Er schüttete sich ein Paar Cornfalkes in die schüssel und dazu Mlch. Ikuo schnappte sich ein Löffel und setzte sich an einen Tisch und begang zu essen. Cornflakes..wie originell... dachte er mürrisch.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 8:56 pm

pp: Gemeinschaftsbad

Oh Gott, was war blos vorhin mit ihm los gewesen? Er hatte sich wieder.. ziemlich weiblich...verhalten?!
Völlig durch den Wind schüttelte er den Kopf und betrat die Cafeteria. Was gab es heute denn?..~ Cornflakes? X_X! Keine Brötchen?
Mit seinen eiskalten Augen durchbohrte er die...DEN CAFETERIAMANN O_O ...Was zur ...?! Er schluckte und lief zu dem Typen hin. "Br-brötchen?" Der Typ sah ihn schief an und dachte darüber nach ob er n Junge oder n Mädchen war..
"Hier drüben.", murmelte und verschwand stirnrunzelnd. Erleichtert, dass er weg war, nahm er ein Brötchen und ne Schüssel Cornflakes um sich dann neben Ikuo zu setzten...Hö?? Er setzte sich freiwillig zu nem Typen hin..? o.o'
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:03 pm

Ikuo sah Charlie aus den Augenwinkeln an udn shcluckte die Cornflakes in seinen Mind. "Hi.." sagte er freundlich und fügte mit einen frechen unterton hinu:" Männerphobie?" Er löffelte ein paar Cornflakes und kaute sie erst ma richtig durch.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:06 pm

Er zuckte zusammen. Mä-männer was?! ER WAR DOCH NICHT... "Hallo und Nein.", sagte er ruhig und gelassen. Seine Stimme...war immernoch so piepsig! Würde es wieder geschehen? Ruhe bewahren!
Lächelnd sah er Ikuo kurz zu und ass dann selbst sein Brötchen ...aus Frust. ;__;
Es würde bald wieder soweit kommen...Oh mein Gott! T_T
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:08 pm

"Aha.." sagte Ikuo und überlegte. "Und wieso bist du Männern gegenüber so...komisch? Falls ich fragen darf?" Ikuo drehte seinen Kopf zu Charlie und sah n an. Seine AUfmerksamkeit galt nun ihn und nciht mehr den Cornflakes.
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:12 pm

Am hielst sich in eine Ecke des Raumes auf und beobachtete das Geschehen. Da aber der Hunger sich meldete warf sie eines Ihrer Zöpfe zurück und ging zielstrebig zum cafeteriafutzi. Der Typ machte große Augen und zog sich langsam zurück, als Am ihn kurz ansah. Am lächelte zufrieden und schütete sich eine Portion Conrflakes und shcnappte sich ein Brötchen.
Als sie sich auf den Weg machte konnte man ein bischen ihren slip sehen aber das wahr ihr egal. Es gab zwar eine Uniform für lehrer ( glaube ich) aber sie ströubte sich diese anzusiehen.
Am setzte sich an einen Tisch und begang zu essen.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:26 pm

ARGHS! Er verschluckte sich an seinem Brötchen und keuchte kurz auf. Er..Komisch? EH?! Die Röte stieg ihm zu Kopf und er nahm schnell einen Schluck..seiner Milch o.o "Eh...bi-bin ich nicht!", quietschte ...er...
Ohne dass es jemand mitbekam oder sah, veränderte sich Charlies Aura. Eine hellere erschien..mädchenhafter. Bis er dann...zu einem Mädchen wurde. Niemand würde es bemerken oder?
Ich schlug die Augen auf. Huh? Wo war ich? ...Komischer Tag! Lächelnd blickte ich zu meinen Cornflakes, die ich nicht angerührt hatte. Meine Milch war halb ausgetrunken..Hey, mein Mund roch nach Milch! O_O
Etwas verwirrt blickte ich den Typen neben mir an. "Oh, hi. Wer bist du?", fragte ich lächelnd und fummelte an meinem Hemd rum. Ich hatte ein Hemd an...Bäh o.o ..Wieso gabs hier ..Jungs...wo war ich eigentlich? O_o
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:31 pm

Ikuo sah Charlie toal perplex an. "..Charlie...?" fragte Ikuo. Er ..sie..es...ist ein Mädchen?! Aber vorhin wahr er ..sie..es... ein Junge!?! "Ähmm..." Ikuo wahr sprachlose und sah Charlie weiterhin an. "Ich bin Ikuo Kunisaki?" sagte Ikuo. "Sag mal...verwandelst du dich in ein Mädchen wenn du in verlgenheit gerätst?"
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:35 pm

Was hatte denn der Typ da? Hatte ich was im Gesicht? Oh, bitte nicht! Ich errötete etwas und sah ihn dann gleich wieder fragend an. "Freut mich Ikuo Kunisaki, ich bin Charlise. Aber wie du schon sicherlich weisst, kannst du mich Charlie nennen!", gab ich mit hoher Stimme fröhlich bekannt und lächelte ihn weiterhin an.
Was meinte er...denn...Verlegenheit? Mädchen? Hä? "Was meinst du? Ich bin ein Mädchen, sieht man mir das nicht an? Oh, stimmt... Ich hab keine Oberweite stimmts? Ganz schön peinlich..vor allem, dass was ich da anhab..." Wieder fummelte ich an diesem Hemd rum...Wieso war ich eigentlich hier inder Cafeteria..neben dem Jungen? Q_Q
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:35 pm

pp: Gemeinschaftsbad

Ich taumelte mit den beiden anderen in die Cafeteria. Hier ist es so...ungewöhnlich still~ Wo sind denn alle hin? Pennen die noch? o.o Ich lies Natsume und Raphy los. "Natsume, du könntest ja schonmal einen Tsich besetzten, soll ich dir was mitbringen?" Raphy bleibt schön bei mir...warum? LEHRERINNEN! Und die müssen gründlich...geprüft werden *hüstel*~ Ich grinste Raphy alles sagend an.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:44 pm

come from: Gemeindschaftsbad

Ich hatte meine Hände in die Hosentasche gestopft und mich einfach hingeben, das ich von André geschleppt wurde. Wehe er ruiniert mein Hemd oder ich vermisch mich mit seinem Geruch. GOAR! X_x Ich betrat die Cafeteria und das erste was mir passierte war das mir die Augen ausfielen. Fr...FR...FRA!..FRAUEN! *-* Mein Augen zuckte überaus zufrieden und ich grinste schelmisch. Als erstes sah ich .. den wandelnen Teufel. BUAH! X__x Was ist das für ein Geschöpf?! Die Schreit ja nach Tod X_X Bestimmt son Mannsweib. Ich schnitt eine Krimasse und beobachtete sie nicht länger, da das Gefühl nicht wegging. Quiek- eklich. Aber dann fixierten mein ozeanblaues Augenpaar die andere Lehrerin... *-*... Ein Engel! 100%ig ein Engel! MEIN Engel! Das ist unsere Beute, André! Meine Augen strahlten beherrscht und ich lächelte sie nur charmant an. Nicht zu aufdringlich, sondern eher freundlich zu begrüßung *-*. Ich reagierte nicht auf André, da sonst meine coole Masche abfallen würde. Ich ging, ohne ein weiteres Wort einfach mal querlinks zu der Göttin auf Erden hin und setzte mich nicht nah, aber auch nicht weit weg. Solch Leute muss man mit Vorsicht nähern~. Gott- ich danke dir für diese Lehrerin <3. Mein Leben wird doch nicht so grausam... Ich wartete darauf auf André, um perfekt durchstarten zukönnen. SCHMELZ! GOGO =D
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:49 pm

Er hat mich ignoriert! Gemein! q.q Er setzte sich gleich zu der Frau hin....sicher Lehrerin...aber hübsch war sie *-* HINTERHER~ Wie in Trance ging ich Raphael hinterher, bedacht nicht zu verlieren was ich immer versuchte zu hüten~ Mein niedlicher, schüchterner Gang...Ich setzte mich Raphy gegenüber und beobachtete die schwarze Schönheit aus dem Augenwinkel. "Hast du einen Plan?", murmelte ich zu Raphy. Eine Göttin...der Schönheit *__* Gruselig und doch bezaubernd zu gleich..
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:51 pm

"Ähh...nein das meinte ich.." Ikuo sah Charlie fragend an. "Du warst zuerst ein Junge!" sagte Iko hektisch und sah Charlie noch mal genauer um sich zu vergweissern. " Du hast dich plötzlich in ein Mädchen verwandelt." Ikuo kratzte sich am Kopf. Das wahr zu viel.
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:56 pm

Am sah die beiden Schüler wie sie gezielt zu der anderen Lehrerin gingen. Hihi das wird sicher lustig.. dachte sie und konnte sich ein ächeln nciht verkneifen. Sie sah zu den anderen 2 Schülern und plötzlich fiel Am die Kinnlade runter. Ein Mädchen! Aber vorher wahrs ein Junge? Am fasste sich wieder und beendete ihr Früstück. Sie stand auf und ging auf die beiden zu. Dieses Mädchen bzw. dieser Junge muss eine besondere Fähigkeit haben. Oder wahr es die Rasse? Am würde es bestimmt erfahren. "Hey du." sagte sie zum Mädchen als Am angekommen wahr. "Nenn mir deinen villständigen Namen, Alter und deine Rasse."
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 9:57 pm

pp: Natsumis Room~

Auf den Gängen bin ich immer wieder schäfrigen Schülern begegnet~ Wie konnte man diesen schönen Tag verschlafen?! *-* Jedoch haben alle angefangen zu Grinsen als ich an ihnen vorbei ging, meine gute Laune wirkt! <3 Jedoch hatte ich eindeutig mehr Schüler in der Cafeteria erwartet. Bevor ich die Tür ganz öffnete lies ich meinen Blick schweifen. GAH! Meine Schwester <3 Ich öffnete die Tür und trat mit einem fröhlichen "Guuuten Morgeeen~", in den Raum und stürmte sofort die Theke. Cornflakes! Genial =D Ich nahm mir eine Schüssel und steuerte direkt auf meine Sisu zu <3 Sie sieht so traurig aus~ Sie braucht eine Portion meines Glücks~ <3 Ich setzte mich ihr gegenüber, vorbei an zwei Schülern und begrüßte sie. "Guten Morgen Natsuko!" meinte ich und beachtete die andere nicht. hühü <3
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 10:01 pm

Natsume hatte den Beiden noch hinter her gesehen und erkannte dann die beiden aus dem Waschraum. Langsam lief er auf sie zu und blieb dann stehen. "Darf ich mich setzen?" sagte er leise und guckte dann zu Ikuo, der irgendwie verwirrt war. Sein Blick viel auf Charlie. Sehr weiblich o.o
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 10:01 pm

André reagierte und saß auch schon gegenüber von mir, bis er mich murmelnd fragte, was wir machen. "Spontan bleiben~" war alles was ich sagte und grinste ihn an. Dann wandete ich mich zum ersten mal Lächeln zu der Lehrerin und lehnte mich nach hinten, um sie nicht zu beengen. "Guten Morgen. Muss schwer sein, zwischen tausende von Jungs zu frühstücken." sagte ich charmant und freundlich. So wie sie aussah, war sie.. angestrengt- überfordert =D. Nach ein bisschen Flirt vergeht das <3.
Und dann... erhörte ich die Stimme eines weiteren Engel. Mein Kopf drehte sich um und ich hätte beinahe Nasenbluten gekriegt. MY GOOD! WAS IS DAS FÜR EIN GESTELL *_______*! Göttin! Ist so schön sein erlaubt?! <3 Sie ging auf uns zu und ich blickte sie nur die ganze Zeit an. Was is das? Wo bin ich gelandet? Is das hier keine Jungenschule? <333~ Dieses Schuljahr wird interessant wenn... SOWAs unterrichten darf! <3 "Guten Morgen." sagte ich und lächelte ebenfalls hier charmant, bis ich merkte das sie eine Cornflakes schüssel hat. HAH! "Schmeckt das Essen hier denn?" fragte ich, bis ich mich wieder zu Natsuko wendete. Woher kannten sich die beiden? Und warum waren beide so unbeschreiblich schön? "Natsuko- welch schöner Name." murmelte ich und legte den Kopf schief, bis ich immer abwechselnd zu den beide schaute. Welcher war schöner?... <3 Sie oder? die mit dem Cornflakes oder?! *_* ODER?!
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyDo Aug 20, 2009 10:06 pm

Am warf einen allesvernichtenden blick auf den neuen Schüler. "Wie lautet dein Name Junge?" fragte sie Natsume. sie wandte sch an Ikuo und stelte die gleiche frage.


--bin off bb^^--
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyFr Aug 21, 2009 10:01 am

Spontan bleiben...leichter gesagt als getan als dann noch eine Lehrerin in den Raum trat....Ich hob kurz eine Hand an meine Nase um sicher zu gehen das sie nicht blutete wärend ich die neue Lehrerin anschaute. Wie konnte man so gute Laune haben? X_x Selbst der Nieselregen und die schrecklichen Cornflakes machten ihr nichts aus! Power Frau..*-* Ich betrachtete die beiden Engel auf Erden abwechselnd, wärend Raphael schon gleich mit Gesprächen anfing...Irgendwas war da =_= Eine Ähnlichkeit...oder Verbundenheit....ich weiss nurnicht was...Ich legte mein Kinn in meine Handfläche und versuchte weiterhin irgendwas zu erkennen. Die andere...auch Lehrerin? mit dem zweifarbigen Augen wandte sich gleich den nächsten zu. Armer Natsume~ o.o Raphael jedoch schlug sich mit ganz anderen Problemen rum, wahrscheinlich mit der Frage die er sich immer stellte. Das Jahr wird interessant ~ Was die beiden Schönheiten wohl unterrichten? *-*
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyFr Aug 21, 2009 10:18 am

Eigentlich wollte er sich doch nur hin setzten und schon wurder von der Lehrerin? Angesprochen, die eigentlich ziemlich böse aussah und bei der seine Nase nicht meldete. Hatte er was angestellt? Durfte er sich hier nicht hinsetzen? Etwas perplex starrte er die Lehrerin einige Minuten an um dann einmal den Kopf zu schütteln und dann leise eine Antwort zu geben. "Natsume Miharu..." murmelte er und war sich nicht mehr so sicher, ob er hier sitzen wollte. Am betsen er sperrt sich in sein Zimmer ein, kommt nur zu den Unterrichtsstunden nach draußen und ernährt sich von Tütenessen. Nein - schlechte Idee. Am beste man mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Vielleicht steht der Teufel ja auch vor ihm. Unsicher starrte er die Lehrerin immer noch an und traute sich eigentlich nichts mehr zu sagen, da er angst hatte noch eine Frage beantworten zu müssen. << Das kann man doch alles gegen ihn verwenden. Q.Q


Zuletzt von Natsume am Fr Aug 21, 2009 12:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyFr Aug 21, 2009 11:57 am

Lächelnd sah ich zu Natsume der gerade gekommen war. "OH HALLOO~ SETZ DICH DOCH~", rief ich schon aus und vergas kurz Ikuo. Was hatte der gefragt..irgendwas mit Jungs. Hey, wenn ich so recht sehe...DA SIND JA ALLES JUNGS! Wo waren die Mädchen?
Mein Kopf lief knallrot an und ich blickte zu einer Frau die mich ansprach. Hö? Wieso wollte die das wissen? Q_Q
"Charlie Kishimoto, 17 Jahre alt und Halbwesen.", kam es einfach so aus mir raus. Diesmal mit keiner quietschigen Stimme o.o'. Was wollte die Frau von mir? T___T
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyFr Aug 21, 2009 1:06 pm

Sprach der Junge da mit mir? o.o Ich drehte meinen Kopf zu ihm und lächelte ihn an. Ich glaube das er micht meint...War der knuffig x3 "Das Essen...es reicht zum überleben hier~", sagte ich und schob mir einen Löffel in den Mund, dann lies ich den Blick schweifen. Ist die da drüben wirklich Lehrerin? Nach einigen Löffeln war die Schüssel leer und ich schob sie zur Seite und beobachtete die komische da drüben. Warum frägt die die armen Schüler so aus? Die sehen aus als hätten sie Angst. Mein Kopf ging wieder zur Seite und ich betrachtete den Jungen der gegenüber von dem anderen saß. Noch so ein knuffiger Junge x3..Warte...beobachten die mich? Q_Q Nein Natsumi...du wirst ja noch paranoid...ZURÜCK STARREN! HAHA! Ein freches Grinsen schlich mir beim Gedanken an eine Gegenattacke aufs Gesicht. Ich stüzte mein Kinn auf meiner linken Hand und blickte mit einem geübten Augenaufschlag zu dem weisshaarigen Jungen. Hatte er keinen Hunger? *-*
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria EmptyFr Aug 21, 2009 1:33 pm

"Immerhin~" sagte ich und lächelte verschmitzt, als ich mich wieder zu ihr wendete. Gott im Himmel *-* Die beiden sind HOT <3. Ich blickte wieder desinteressiert durch die Mäute und erschrak, als ich die andere Lehrerin sah. D-Die macht mir Angst, und sie ist ein Mannsweib. BÜAH X_X. Und.. da ist.. "Es"- das ding wovon ich nicht sagen kann ob es Männlich oder Weiblich ist. Ugh o_o" Schnell blickte ich wieder zu schönerem und sah, das sie schon die Cornflakes gegessen hatte. Ihr Grinsen machte mich ebenfalls zum Lächeln, doch ich war bemüht es charmant rüber zubringen. Ich faltete die Hände, als sie ihr Kinn auf ihre linke Hand stützte. Mein Kopf senkte sich ein wenig und ich blickte ihr tief in die Augen.... Hrhr *-*. Ich beugte mich langsam über die Tischkante, bis ich meine Hand erhob und richtung ihr Gesicht. Immer näher kam meine Hand... Denkt sie etwa, ich streichle sie jetzt? =P Doch alles was ich tat ist, ein Cornflakes das ihr an der Backe hang wegzuzupfen. Und schwubbs lies ich mich wieder nach hinten fallen und grinste herausfordernd. "Sie hatten Cornflakes an der Backe, Sensei." sagte ich unschuldig und lies den coolen Blick schweifen.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: