Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Am
Charlie
Ikuo
Natsuko
Konata
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:26 pm

Ich betrachtete die ganze Zeit mürrisch die komische Lehrerin...was war das für eine o.o Ich dachte nach, versank schon halb in einer Tagträumerei bis die direkte Stimme von...Raphael an mein Ohr drang. Wie wo was?! X_X Wenn ich jetzt logisch denke...hatmeine Schwester ihm nach den Namen gefragt...sehr komischer Nachname. Auf den ersten Blick kann man den mit dem des CSI Miami Cops verwechseln! Ich glaube...Raphael würde sich gut als Cop schlagen ^.^ Wobei...er mehr Männer fest nehmen würde....Ich betrachtete ihn verträumt - was wohl eher daran lag das ich über ihn als Cop nachdachte...vielleicht könnte er auch einen Koch abgegen~ Ich liebe Männer die kochen können x3 Ich kanns nich! =3 Ich überlies Natsuko lieber das reden und träumte lieber mit einem Grinsen vor mich hin...meine rosa Haare fiehlen mir über die Schulter, meine Haare würden nie so lange werden wie Natsukos! Buhu! Q_Q
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:29 pm

Schnell zog er ihm das Taschentuch aus der Hand. Peinlich >.<. Wieso gibt es kein Mittel gegen sowas. Er drückte sich das Tuch auf die Nase und räusperte sich. Das gibts doch nicht. Das war doch ein Fluch. Gott was hatte er dir denn getan. Q.Q "Es lieg nicht an dir."antwortete er leise auf Charlies Entschuldigung. Oh, doch das lag es.
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:30 pm

Am kochte wegen des Mdchens innerlich vor Wut aber von ausshen sah sie ganz normal aus. Sie mochte dieses Mödchen nciht..überhaupt nciht...Am wahr froh das sie eigentlich ein Junge wahr. "Nun gut..." sagte Am und schnappte sich ein Stuhl. "Wir sollten erst überlegen wie wir sie zurückverwandlen können. Weil sie is eigentlich ein Junge und als Mädchen hat sie hier nichts verloren. das gibt nur ärger mit Jungs die Frauen angraben...man siehe die 2 Schnarchzapfen.." letzteres sagte sie leise kaum hörbar und ncikte leicht mit den Kopf richtugn der Jungs die die 2 Lehrerinen angraben.
Und wieder spürte sie das sie beobachtet wurde und es wahr die Rosafarbene. Am fragte sich was fü ein problem die Frau hatte und lächelte nur freundlich. Villeicht würde sie das gegucke ja lassen?
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:37 pm

"Stimmt.." nickte Ikuo und hatte plötzlich eine Ide. "Ahh bevor sich Charlie verwandelte wahr er total verlegen und hatte eine piepsige stimme!" Villeicht würde es funktionieren. Ein verusch wahr es wert."Alos villeicht aber nur villeicht würde sie sich zurückverwandeln wenn sie wieder in verlegenheit ist..wenn nciht geht sie ins Mädchen internat." Ohne auf eine Antwort zu warte drehte er Charlies Kopf in seine richtugn und sah ihr in die Augen ( uii romantic xD)
"Mal sehen obs klappt..murmelte er und näherte sich vorsihtig. Villeicht würde eine gewisse nähe die verwandlung zurück setzten .
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:45 pm

Immernoch Natsume mitleidig ansehend, hörte ich wieder die Stimme der Horrorbraut. Ja, so nannte ich die Frau ab jetzt x_X. Moep. Die wollte mich zurückverwandeln? WAS? Als Mädchen ist es hier doch toll..oder etwa nicht? Ich könnte doch auch nur so tun, als wäre ich ein Junge! Vertraut man mir denn nicht? Q_Q "Gute Frage, aber wie siehts aus wenn ich im Mädcheninternat bin und mich in einen Jungen verwandle? Hm?"
Und dann sprach die von den beiden Jungs dahinten...Hey, von irgendwoher kannte ich die. O_o Ehm... "MEINEN SIE DIESE SCHNARCHNASEN?", rief ich extrem laut aus und blickte vergnügt zu den Typen dahinten. Würde witzig werden, wenn sie das hören würden. Kicher~
Was tat denn Ikuo da? Er sah..mir in die Augen? War er etwa so vernarrt in mich?~ Wahrscheinlich hatte ich einfach nicht mitgehört was er zu sagen hatte. DAMN x_x. Als er sich mir näherte...legte ich den Kopf schief. "Willst du mich etwa küssen, oder was?", fragte ich einfach so naiv wie je und stand abrupt auf. "Ich weiss ja nicht, was in euch vorgeht aber ich ..gehe...!" Man, was wollten die alle..
Hastig wolllte ich gehen als ich über meinen eigenen Füssen stolperte und wenige Meter weiter umkippte. "AUA X_X", quietschte ich auf... Nicht nur dass, ich war auch noch in der Nähe der beiden "Schnarchnasen".
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:49 pm

Ich beobachtete die ganze Zeit Raphy und die wundervollen Lehrerinnen. SO EINER! ICH WILL AUCH EINE! Q_Q Ich grummelte vor mich hin und war in der zwischenzeit ein Brtöchen holen gegangen das ich sogar schon gegessen hatte. Plötzlich hörte ich was...von Schnarchnasen....WER SAGT HIER SCHNARCHNASE ZU MIR?! Ich stand aprupt auf und schaute rüber...Charlie...aber mit wem sprach...es...Plötzlich rannte Charlie auf unseren Tisch zu und blieb vor mir liegen. "Schon wieder hingefallen?", murmelte ich mit einem Lächeln und streckte eine Hand in ...es Richtung X_X Ich kann schwören das es...wie ein Mädchen aussieht QQ
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:50 pm

Natsume hatte sich abgewendet und war mit seiner Nase beschäftigt. Dieser Ikuo schien ja wirklich auf sie zu stehen. Sah jedenfalls lustig aus. Und jetzt lag sie sowieso wieder am Boden. Nun stand der Schwarzhaarige auf und lief an ihr vorbei richtung Tür. Am besten er holte sich mal ein paar Taschentücher, bevor sich seine Nase wieder meldete. Dabei beobachtete er wie André zu ihr lief und ihr auf half. Hach, der wird sein blaues Wunder erleben bei Charlie. x)

---->...
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:52 pm

"Mist ..hat nciht geklappt.." murmelte Ikuo und stand auf."Du Tollpatsch..und auserdem du verstehst da was falsch..ich bin nciht in dir verknallt..sondern ich will dir helfen." Er schüttelte den Kopf und sah sie schief an. "Das haste nun davon. jetzt bsite Hingefallen also aufhelfen werde ich dir nciht." Dafür ist ja der schönling ja da.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:55 pm

Eine Stimme~. War ich schon im Himmel!? Gab es denn für ein Wesen wie mich einen Himmel? Wieder quietschte ich und rollte kurz hin und her. Dann erblickte ich das bekannte Gesicht eines Jungen, der mir wie bei nem Dejavu die Hand zur Hilfe ausstreckte. "Wieder?", murmelte ich und zog mich hoch. "Danke. Bin ich mir wohl gewohnt." Ich sah abwechselnd zu André und zur Horrorbraut. Die wollte mich bestimmt einsperren bis ich wieder ein Junge war! NEIN! FREIHEIT.. "Ich muss hier weg.", murmelte ich wieder und blicke in André's Augen. Oh..er hatte schöne Augen *-*.~ Ikuo konnte auch nur ne doofe Antwort geben x_x.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:59 pm

Ich half..es hoch, CHARLIE MUSS EIN MÄDCHEN SEIN! X_X Ich wollte gerade etwas erwidern als es sagte das es weg muss... Warum? Ich folgte Charlies Blick und der führte zu...ARGH! DER DA! Was auch immer sie vorhatte es war sicher böse. So laut das es jeder hören konnte meine ich: "Deine Lippe....blutet...wir sollen ein Pflaster holen gehen..." das natrlich nicht stimmt und bevor auch irgendwer was erwidern oder sehen konnte schob ich Charlie vor mir aus der Cafeteria

tbc: Wech XD


Zuletzt von André am Fr Aug 21, 2009 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 9:59 pm

Am sützte ihren Ellbogen auf den Tisch und legte ihr Kinn auf die Handfläche. "An deiner stelle würde ich hier bleiben...da du jetzt ein Mädchen bist werden einige Jungs versuchen dich anzugraben." Sie kicherte leise und sah dem Mädchen hinterher. Naja mir egal...es ist sowieso eine Frage der zeit bis sie sich wieder zurückverwandlet und wenn nciht..tja..pech muss man haben x3 dachte sie und konnte es sich nehme etwas schadenfroh zu sein.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 10:01 pm

Hä? Was? Seine Lippe? Wieso? O_O Ich wurde weggeschoben und....wohin? O_O

tbc: sehn wa xD
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 10:02 pm

Ikuo sah den beiden nach und seufzte. Oh man... dachte er bloss und wandte sich an Catherine sensei. "Ähmm..Catherine-sensei..wollen sie nciht hinterher? So wie der Typ aussieht wird er sonst was mit Charlie anstellen." Bei diesen Gedanke kriegte er Gänsehaut ud wollte ihnen hinterher aber ies es bleiben.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 10:06 pm

----> Zimmer

Natsume hatte sich derweil wieder in der Cafeteria ein gefunden und hatte Charlie und André raus laufen sehen. Hatte wohl geblutet, so hatte er es jeden falls verstanden. Jetzt wahren nur noch Ikuo und die Grusel Tusse hier. Mit kleinen Schritten lief er auf Theke zu, um sich ein Brötchen zu holen. Lalala ~
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 10:49 pm

Ich hob kühl eine Augenbraue an, als er etwas vor sich hinmurmelte. Vielleicht wollte ich gar nicht erst wissen, was er da vor sich hin murmelte? x-x' Ein Mundwinkel zuckte leicht, doch diesesmal war es eher kalt, als wirklich freundlich. "Komm mal lieber von deinem hohen Ross runter. Das kann sich innerhalb von einem Wimpernschlag auch wieder ändern.", murmelte ich, dieses mal weitaus kälter, als vorher. Ich sah aus dem Fenster, und richtete den Blick nach einer Weile wieder zu dem Herren. "Das ist auch nicht meine Sorge. Ich habe eher Sorge, dass ihr armen Kinderchen" Ich hüstelte gekünstelt. "Danach überhaupt noch ansprechbar seit, weil ihr womöglich besser schnaufen könnt als eine Dampflock. Und vermutlich wird der eine oder andere ein Kreislaufproblem bekommen- das bereitet mir eher Sorgen, oder jedenfalls.. sollte es das. Allerdings kann ich keine wirkliche Besorgnis aufbringen." Hachja~ das war ich ebend xD" Die 'Schönheit' überging ich ebenfalls einfach mal x3
Ich hob eine Braue leicht an. "So viel Zeit muss sein.", antwortete ich nur, mit einem leicht kühlen Lächeln. Ich sah kurz zu Natsumi. "Wir werden uns mit Sicherheit nicht verlaufen. Oder...", fügte ich micht einem schelmischen Grinsen hinzu. "Ich jedenfalls nicht."
"Mal ehrlich, Natsumi, ältere... ähm.. 'Herren' würden dir weitaus besser stehen. Aber ist ja deine Entscheidung.", bemerkte ich leise, zu meiner Schwester, ehe ich mich wieder zurücklehnte, erst Recht, als er näher kam. "Natsuko Matsumoto, und meine minimal kleinere und minimal jüngere Schwester, Natsumi Matsumoto- beide 19.", stellte ich mich und meine Schwester vor.. öh- vielleicht hätte ich sie zuerst vorstellen sollen...? oo Gomen, Schwesterchen q.q' Aber Raphael Horarico? oO Merkwürdiger Name ôo Merkwürdiger Nachname, um genauer zu sein.
Ich verbarg ein kleines Gähnen hinter vorgehaltener Hand. Ich wäre lieber wieder in meinem Palast von Kissen T___T' Als ich merkte, dass Natsumi scheinbar so ziemlich abwesend war, fuhr ich mit der Hand vor ihrem Gesicht auf und ab, ehe ich ihr leicht gegen die Stirn schnippste. Nicht wirklich fest, aber so sollte man so wohl aus ihrer.. äh... Traumwelt holen können ^o^
"Natsumi, weißt du eigentlich, dass du weitaus besser dran bist? Du bist kleiner als ich, wiegst allerdings mehr und siehst auch nicht wie eine Porzellanfigur aus.", murmelte ich. Ich wickelte mir nachdenklich eine Haarsträhne um den Finger. Ich wandte den Blick wieder zu Raphael. "Wie groß bist du?", fragte ich, mich einem fast fiesen Lächeln- wobei man das auch gar nicht mal so sehen muss. Wenn er kleiner war als ich, würde ich mich wohl schwer zusammenreißen müssen, um mich nicht totzulachen xD" Konnte aber durchaus passieren, dass ich mich vor Lachen kaum im Griff haben würde.. allerdings aus keinem wirklich Grund, weil eigentlich war ja nichts lustiges dabei xD Ähm... ok~ ich war unlogisch T.T'
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptyFr Aug 21, 2009 11:36 pm

Bei ihrer plötzlichen Tonänderung verstummte mein Lächeln und ich blickte sie ebenfalls, nur herausfordernd aber cool an. "Dies.. bin ich mich bewusst- Natsuko Sensei." sagte ich freundlich, machte aber keine Umstände, mehr zu sagen. In Ordnung, Humor ist wohl bei ihr Fehlanzeige... Dann muss ich wohl regelrecht Kühl bleiben oder darauf befasst sein, wann ich Humor anwenden darf. Zumindest war das ein halbes Eigentor- ich darf sie nicht aufregen. Das... wäre furchtbar X_x- wie könne ich mir solch Fang durch die Lappen gehn lassen?! X_X
Ihre nächste Wörter liesen mich frösteln, doch ich blieb unverändert und blickte sie nur an. armen Kinderchen also? Sie redet ja, als wäre sie schon Jahrtausend alt- apüh X_x. Man sollte und KinderCHEN da nicht unterschätzen- vorallem mich *-*. In mir steckt sicherlich mehr, als ich jemals zeigen werde. Und dies hat ein Grund: Frauen. Solange diese in mein Kopf spuken werde ich NICHT freiweillig nach einem Buch greifen- auser es wurde mir von einer Frau befohlen <3. Oder ich würde eine Belohnung kriegen... Wäre auch ein deftiger Grund *-*. Mich wundert nur momentan ihre Kühlheit- solch böse und grausame Person schien sie nähmlich nicht, nunja. Man sollte aber niemanden unterschätzen, nicht wahr? Ich Antwortete einfach mal nicht, da dies sowieso unangebracht war... Was hätte ich denn bitteschön auch sagen können? Ihr kühles Lächeln gefiel mir auf irgendeine Weise, ebenso ihr Blick. Sie waren so herausfordernd und niederträchtig, so als würde sie mich jeden Moment anspringen wollen. GOAH Die Frau macht mich verrückt <3.
Soll soviel heißen wie: Du sollst uns nicht wie ein Kaugummi an die Schuhsohle kleben- wir werden es schon ohne dich schaffen.. TROTTEL! - Schon verstanden °-°.. Ich darf ja auch nicht zu aufdringlich werden, nicht wahr? Aber dies... schmerzte unangenehm. Buhuh- Harte Nuss. "Falls sie jedoch doch ein Führer suchen, so sitzt er vor ihnen." meinte ich und legte unschuldig den Kopf schief.
Ich hatte ihr geflüster zu ihrer Schwester nicht gelauscht, blickte sondern auf die Cornflakesschüssel. Hachja, bei solch Damen vergisst man schnell, das man bevor noch Hunger hatte. Egal, tut einer Figur auch mal gut, das arme Frühstück wegzulassen. Ich bemerkte erst jetzt, das Natsumi Sensei mich die ganze Zeit verträumt anblickte. Ich hob lächelnd die Augenbraue, die sofort wieder zurück auf Position ging. Na? Also doch interesse? *-* Ich verharrte in diese Position und entspannte meine Schultern. Natsuko Matsumoto und... Natsumi.. Matsumoto.. Etwas perplex und spät merkte ich, das sie tatsächlich Schwester gesagt hatte und blickte beide abwechselnd an. Sch..SCHWESTERN? Oh my God *_*! D-Die beide sind Schwestern? Dieser verdammte Vater... Solch 2 Schönheiten als Töchter zuhaben X_x... Das könne doch verboten glatt sein. "Dies hätte man euch nun nicht angesehn, das ihr Schwestern seit. Freut mich, eure Bekanntschaft zumachen." sagte ich und lächelte wieder verschmitzt. Schwestern... Ich glaub es nicht *_*. Und beide knackig 19! Ich glaub ich spinne! Ich dreh durch! X_x Und wo ist überhaupt mein bester Freund hin?! ;_; Ich blickte irritiert nach links und rechts- doch nirgends eine Spur von André. Na sowas, wo ist der Kerl hin ohne was zusagen? Oder hat er was gesagt, und ich habs total ignoriert? Der hat sich sicherlich nach einem gegriffen.... Jaja, André frustiert also sosehr, das es sich schon an Männer rannmachen muss? Bei den Gedanken musste ich unwillkürlich grinsen.
Ihre Gesichter nach, gefiel ihn mein Nachname nicht. Ich weiß, dass er nach dem Miami Schrott klingt und ebenfalls total blöd. Aber ich kann nix daran Ändern, ich bin Kanadier x_x. "Woher kommen denn die beiden Schönheiten?"
Natsumi beobachtete mich immernoch, was mich schmunzeln lies. Die kann ja garnicht die Augen von mir wenden, etwa so angetahn von mir? Und dabei hab ich noch nix gemacht~. Fängt ja wunderbar an =P. Ihre Schwester stubste sie an die Stirn an, währenddessen ich sie nur fixierte. Welche war denn nun Schöner?! ;_; Diesmal hatte ich, auch wenn unbeabsichtigt ihr gemurmel gehört und legte den Kopf schief. Besser dran? Hör ich da etwa Eifersucht? Soll ich nun dazu was sagen? Ich grinste nur verschmitzt und schüttelte den Kopf. Ein Versuch kann ich mir ja erlauben oder? Und wenn nicht... so hab ich dies eben vermasselt. No risk- no fun, hm? Und sicherlich fühlt sich Natsuko dann nciht mehr als.. öhm Porzellanpuppe. (Wieso sie auch immer dies denkt XD) "Falls ich wirklich nicht Träume und momentan nicht sanft in meinem Bett liege... Wenn dies hier wirklich kein Märchen ist, wieso steht dann zwei Prinzessinen von mir?" fragte ich dann schließlich, als ich mich in mein Stuhl zurück gelehnt hatte. Hoffen wir nun, das mir niemand von den beide an die Gurgel springt. X_x
Ich legte fraglich den Kopf schief, als sie mich fragte wie groß ich seie. Ist dies denn so wichtig? Wecke ich also tatsächlich interesse? *-* Warum auch immer meine größe wichtig ist~ "1.92 meter- vielleicht schon 1.93m - Wieso die Frage?" sagte ich schließlich und blickte sie prüfend, gleichzeitig scharf durchbohrend an. Schmilz an diesen Blick~~
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 9:42 am

Ich war gerade in fantastischen Geschichten von Superman als auch Spiderman versunken als mich Natsumi zurück holte~ Was...- Ich überlegte einen Moment....Hob leicht die Hände und setzte einen unschuldigen Blick auf. "Ich vertraue nur meiner Schwester als Führerin~" <- kann nicht kochen, ist auch verdammt orientierungslos q.q. Aber was meint sie mit älteren Herren o.o' Ich blichte zu Raphael....HMPF! Ich blickte mit einem "DER DOCH NICH!"-Blick zu meiner Schwester. So schnell geht das nicht~ Und nur weil er einen komischen Nachnamen hat, hat er keinen besseren Chancen~ Während sie weiter sprachen blickte ich im Raum umher. Raphael's kleiner Freund ist nicht mehr da ebenso wie...der Junge der wie ein Mädel aussieht! ....Moment...die beiden machten keinen schwulen Eindruck oô Als Natsuko meinte ich wäre besser dran. hätte ich am liebsten geantwortet das ich auch gerne so lange Haare hätte Q_Q So schön glatt~ ;_; Aber Raphael sprang mit seinem...was war das? Anmachspruch total in meine Reaktionszeit. Will...der mich provozieren? ^.^ Das...ka- könnte er haben ich hab keine Lust~ Ich will jetzt gehen! "Wenn wir zwei Prinzessinen währen, bist du unser Hofnarr, nicht wahr?", sagte ich und grinste verschmitzt. Ich könnte mir keine bessere Rolle für ihn vorstellen~ ...1.92 - 1,93m groß o.o HUARG WERDE ICH KLEINER?!
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 9:54 am

Wow, sein Lächeln war verschwunden- teilweise hätte ich das sogar für unmöglich gehalten ^___^' Aber jetzt sah auch noch so herausfordernd und in gewisser Weise auch cool drein, rah x.x' <- hat keine Ahnung, warum sie das stört xD "Immerhin etwas...", murmelte ich, ehe ich mich leicht streckte.
Aber immerhin; er sagt dazu nichts, und das war ja schon mal ziemlich 'angenehm'- denn so gesehen hatte ich auch gar keine Antwort oder Bemerkung erwartet. Und ein Glück war keine gekommen ^-^' Ich betrachtete ihn kurz mit leicht zur Seite geneigtem Kopf, ehe ich leicht lächelte, diesesmal jedoch nicht so kalt, eine gewisse Kühle blieb allerdings. "Dankeschön, Schwesterchen." Ich lächelte. Hachja~ Ich würde dann die 'Fährten lesen' um uns zur Sporthalle zu bringen, was? XD Aber so schwer würde die ja wohl kaum zu finden sein ô__o
Ich lächelte ein wenig spöttisch. "Das tun wirklich die wenigsten. Aber man kann sie wunderbar leicht ins Krankenhaus bringen, wenn man sagt, dass man Zwillingsschwestern sind. Zumindest diejenigen, die fast bis zum ersticken darüber lachen.", antwortete ich belustigt. Ich nickte nur leicht, jedoch recht höflich. Als ich den Blick von Natsumi auffing, und meinte, ihn richtig zu deuten, lachte ich leicht und kurz. Aber es war ein Lachen XD
Auf die Frage hin, wo wir herkamen, verkrampfte ich mich, wohl nicht komplett unauffällig. "Japan, Akita, ums genauer zu sagen.", gab ich zur Antwort, wobei ich mich stark bemühte, nicht zu knurren, oder ähnliches. x.x' Weil... daran wollte ich eigentlich nicht denken, und so schnell erst Recht nicht. Ich nickte ihm leicht zu. "Und selbst?" Jaja, jetzt lieber mal schön von sich selbst ablenken... x3
Eine Weile sah ich ihn finster an, und hätte sogar Lust gehabt, ihm einen Tritt zu verpassen, der es in sich hat, allerdings... Was würde es mir bringen? ôo Ich seufzte leicht und sah aus dem Fenster. "Oder dein eigener Koch, Natsumi? Sofern er kochen kann. Apropos.. ich sollte meine Kochkünste wohl auch mal wieder auffrischen." Ich hüstelte leicht, lächelte jedoch.
Als er seine Größe nannte, grinste ich leicht. "Nur so.", gab ich zur Antwort. Allerdings... er würde mit Sicherheit nicht Untergewichtig sein, oder? oO "Ich selbst bin 1.90m, ohne Absatz. Ich wiege für meine Größe und mein Alter zu wenig." Ich hüstelte kurz, ehe ich leise nuschelnd noch hinzu fügte; "Für meine Statur aber wohl eher nicht." Ich sah zu meiner Schwester und grinste. Die Arme ^o^' "Bist du eigentlich schon komplett fertig?", fragte ich sie mit einem Lächeln, ehe ich aufstand, und leicht mit dem Fuß umknickte- was allerdings auch wirklich meine Schuld war ^-^" "Ich merks schon- ich muss wieder mal ein paar Runden laufen... Wie siehts da mit dir aus, Natsumi?", wandte ich mich an meine Schwester, und stand einfach so da, als ob nichts wäre, auch, wenn ein feiner Schmerz eine Weile in meinem Fuß pochte. Aber das war peinlich, so untrainiert zu sein und mit dem Fuß umzuknicken v///v' "Ich hasse diese Schuhe", grummelte ich. Und das stimmte auch wirklich- wenn ich zu lange in den Schuhen saß, verlor ich praktisch das... ähm... 'Gefühl' für die Schuhe und verlor dadurch sozusagen auch schnell das Gleichgewicht, was zur Folge hatte, dass ich umknickte, wenn auch nicht ziemlich leicht... oder... irgendwie so o__o'
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 10:35 am

Ich verzog das Gesicht wie ein Kind dem man gesagt hatte sein Zimmer aufzuräumen. "Lauuuufen?!~" Mit einem seufzen stand ich ebenfalls auf, ich hatte keinen Hunger mehr~ Ich war satt und zufrieden höhö~ Runden zu laufen war für mich nicht so schlimm wie ich tat, damals habe ich zwar eher Bogenschiessen geübt, zum Glück habe ich meine Beine jedoch nicht verkümmern lassen ^.^" "Sport am Morgen vertreibt alle Sorgen..", säuselte ich dahin und ging langsam vom Tisch weg. "Wohin, wohin Schwester? Es ist noch zu früh um in die Sporthalle zu gehen!", murmelte ich während ich sie ansah und ein Lächeln sich auf mein Gesicht schlich.
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 11:32 am

Als ich Natsumis Gesichtsausdruck sah und ihre Frage, wurde mir mit einem Schlag meine Selbstbeherrschung entrissen, was dazu führte, dass ich lachte. Mir tränten sogar etwas die Augen davon x'D" "Oder ziehst du dem Laufen den Schwertkampf vor?", fragte ich, mit einem teilweise fiesen Grinsen, als ich mich wieder fast gänzlich beruhigt hatte. "Oder... Kampfsport? Nein, ich denke, du hättest, wenn, dann lieber Bogenschießen, kann das sein?", fragte ich, mit einem halb abgewürgten Kichern. "Da hast du Recht... wobei, ich finde, hauptsächlich Laufen und Bogenschießen.", antwortete ich mit einem leichten grinsen, ehe ich kurz stehen blieb und mich halb zu Raphael umdrehte. "Was ist eigentlich mit dir? Ich nehme ja mal an, du willst nicht mit, bzw. uns zugucken also wäre es für dich besser, wenn du zur Sporthalle gehst, nicht wahr?", fragte ich ihn, und ließ meinen Blick streifen, und blieb an der Lehrerin hängen. Die könnte tatsächlich auch größer sein als ich oo Zu Natsumi sagte ich; "Ich denke, dass es hier einen Sportplatz geben wird... oder wenigstens irgendwie Tennis-, Volleyball- oder Fußballplatz. Der sollte dann ja auch immerhin notdürftig ausreichen, meinst du nicht?" Ich schmunztelte, ehe ich das Gewicht auf den linken Fuß verlagerte und sowohl darauf wartete, was Raphael sagen würde, aber auch auf Natsumi. ^-^ Man wollte ja auch fair sein, und nicht einfach ohne ein.. ähm.. Wort des... Abschiedes gehen. Allerdings... könnte es sein, dass er es als eine Art Einladung ansehen würde, mitzukommen oO Ohje T.T Naja, wobei- er würde es ja vielleicht zu langweilig finden, und einfach zur Sporthalle gehen.. x3 <- versucht, diese 'Einladung' gedanklich zu überschreiben XD
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 1:10 pm

Dann wäre das ja geklärt, ob ich die beiden Damen hinterherdackeln.."darf". Nunja, ich sollte nichts überstürzen- ich hab ja GENÜGEND Zeit~. Zwar würde ich das liebendgerne tuhen, die beide wirklich wie ein Hündchen hinterherzudackeln, da sie die einzigen Damen hier sind- aber wie gesagt, ich will es mir nicht gleich am Anfang verhauen. Vorallem nicht bei Lehrerinnen~. Der Blick, den Natsumi danach auflegte konnte ich nicht definieren- aber soweit ich weiß sollte ich ihn irgendwie als verletzend empfinden.... grml.
Hof..narr? "Ich denk eher der verwandelte Frosch- nicht wahr?" gab ich als antwort und erwiderte ihr grinsen. Der Prinzenfrosch, wer kennt das Märchen nicht? Und so... könnte man mich tatsächlich sehen. Wieso, überlass ich den Frauen mal ^-^. Und mit Angeberei komm ich ja sowieso nicht weit- ist auch nie gerne gesehen. Das weiß ich *-*!
"Ist ja auch schwer zu glauben. Nunja, ob es nur an lachen liegt..." sagte ich und grinste vergnügt. In Rätseln reden ist wirklich witzig- entweder grübeln sie darüber nach, oder sie lassen es gleich bleiben. Zumindest denke ich, das es nicht nur am lachen liegt sondern.. auch am schock.
Auf meine Frage hin, verkrampfte sie sich worauf ich hin ein fragenden, aber noch besorgten Blick bekam. Heißt wohl, die beide hatten keine schöne Kindheit- oder ihr Geburtsort war irgendwas teuflsiches und verbotenes. Dann.. frag ich wohl nicht, was sie in ihrer Vergangenheit so getrieben haben. Immerhin hab ich ein roten Punkt entdeckt *-*. Läuft schonmal gut. "Aus Kanada." gab ich als Antwort, um das Thema nicht weiter auszuschweifen- zumindest nicht aus ihre Seite.
Ihre größe überraschte mich- ich hatte sie ja schon für Groß gehalten, aber das sie gerade mal 2 Zentimeter kleiner ist als ich, war ja wirklich... sehr groß. Vorallem für solch Frau, aber gut- dann hab ich wenigstens nicht bei ihr das Problem ich müsse mich bücken oder nach unten schauen *-*. Und notfalls bin ich mit meiner Stachelfigur nochmal einige Zentimeter größer.- wenigstens. "Untergewichtig bin ich nicht wirklich. Ich kann mich nicht beklagen, zumindest nicht was meinem Gewicht oder Körper angeht. Geht is Ihn... Pardon, dir da anders?" fragte ich einfach drauf los, um endlich mal die aufmerksamkeit auf MICH zuziehen T_T. Ich fühl mich so diskriminiert bei den Damen p.p.
Ich hatte bemerkt, das sie umgeknickt ist, doch nicht weiter reagiert. Frauen sind da ziemlich sturr, wenn es darum geht ihnen zu helfen. Da wird man nur angefaucht oder beleidigt- zumindest bei den meisten. Aber im Endeffekt freuen sie sich, das wenigstens jemand nach ihnen geschaut hat... Denke ich. Die beide wollen laufen? GAH! Ich fühl mich abgeblitzt x_x. Aah Natsumi ist so süß wenn sie schmollt q.q. Ich blieb einfach mal sitzen, da ich sowieso nicht mitreden konnte, zumindest.. nicht wirklich. Bogenschießen? Kampfsport? Worüber reden die Damen? Oh, mir wird Aufmerksamkeit geschenkt *-*. " Momentan schlage ich die Zeit tot- ich hab wirklich keine Ahnung, was ich nun vorhabe wenn die Damen mich los haben wollen. Ob ich nicht mit will, ist ne andere Sache." gab ich als Antwort und hang noch ein Lächeln am Ende. Natürlich will ich da mit T_T. Welch frage! ;_;
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 2:24 pm

Ich hob eine Braue leicht an. "Narr würde vermutlich wirklich passen.", murmelte ich, jedoch laut genug, um gut gehört zu werden, mit einem halb verborgenen, verschmitzten Lächeln. Es war nicht provozierend gemeint, aber wenn er es so aufnahm... sollte er es eben. Wobei... vielleicht doch lieber nicht, ansonsten würde ich eine meiner Macken mal wieder ausleben x____x' "Oder Koch... für Natsumi."
Ich hob erneut eine Braue an. "Schien jedenfalls den größten Teil auszumachen.", antwortete ich, mit leicht gerunzelter Stirn, weil ich nicht wusste, worauf er hinaus wollte. <-<
Als ich den Blick von Raphael bemerkte, merkte ich auch gleichzeitig, dass es wohl alles andere als wirklich unaufällig gewesen war. Und deswegen wandte ich den Blick auch stur aus dem Fenster, um seinen doch wohl besorgten Blick zu entgehen. Er sollte sich lieber mal keine Gedanken darüber machen ^^' "Ah~ aus Kanada...", wiederholte ich, ein wenig nachdenklich, fügte jedoch nichts weiter hinzu.
Ich drehte mich ihm fast komplett zu, ehe ich seufzte. "Da kannst du wirklich froh drüber sein. Ja, mir geht es da anders. Ich bin zu leicht für mein Alter und auch für meine Größe, bin relativ blass und ich durfte schon merken, dass einige meinen, mich durch die Gegend tragen zu müssen, weil sie glauben, ich würde spätestens nach 6 Metern ein Kreislaufproblem bekommen würde... erst Recht, wenn ich etwas trage. Einige glauben sogar, dass ich noch nicht einmal eine Runde um den Fußballplatz vom Stadion laufen könnte, ohne zwischendurch zu gehen, bzw. ohne, wie gesagt, Kreislaufprobleme zu bekommen. Oder ich könne keinen Koffer anheben und tragen, usw. usf." Ich schüttelte leicht verständnislos darüber den Kopf, ehe ich lächelte. "Aber es ist dann immer wieder amüsant, die Reaktionen zu beobachten, wenn sie eines besseren belehrt werden." Allerdings- einige waren danach teilweise sogar total geschockt o__o Das... war dann natürlich nicht wirklich amüsant xD"
Ich legte den Kopf leicht schief. "Etwas Aufwärmen würde dir mit Sicherheit auch nicht schaden. Allerdings gibt es da zwei Probleme; 1. Es fällt ja leichter Nieselregen, wie man sieht, heißt, der Platz wird wahrscheinlich rutschig sein, und ich weiß nicht, ob 'der Herr' so gerne im Regen und evtl. leichten Matsch stehen will und 2. Habe ich keine Ahnung, ob du überhaupt laufen willst. Wenn nein, solltest du in entweder in Sicherer Entfernung bleiben, oder du bleibst lieber im trockenen. Falls du allerdings laufen willst... würde ich empfehlen, mich... äh, nein, ich meine selbstverständlich DICH, hinterher dann auch noch mal umzuziehen und unter die Dusche zu springen." Ich brach kurz ab, ehe sich schon ansatzweise die Röte herbeischlich. Einfach weiterreden ^/////^ "Allerdings hättest du dann schon mal sozusagen einen Schnupperkurs für den Sportunterricht. Letztendlich ist es allerdings deine Entscheidung. Ich habe keine Lust, jemanden gegen seinen Willen mitzuschleifen. Ist ja immerhin kein Unterricht." Dann könnte er sehen, was den armen Kinderchen bevorstehen würde XD Ihn.. eingeschlossen, versteht sich ^-^ Als mir wieder mein Versprecher einfiel, bedeckte ich mit einer Hand meine Augen, während sich die zarte Röte, die man auf meiner blassen Haut allerdings ziemlich deutlichen sehen konnte, schon etwas verstärkte. "Ich habe mich vorhin versprochen, ist mir gerade eben wieder eingefallen. Also, wie gesagt; DU solltest DICH dann umziehen und dann unter die Dusche begeben, und eben nicht mich- klar soweit?", fragte ich, mit zitternder Stimme, weil ich dennoch den Drang hatte, laut loszulachen XD


Zuletzt von Natsuko am Sa Aug 22, 2009 3:24 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 2:41 pm

BUHU! Die sind beide...so riesig...ich bin ja so klein Q_Q Ich stand etwas abseits und beobachtete mit verschränkten Armen die beiden. Die redeten etwas...jedoch war ich zu tief in meinen Gedanken versunken...wie kann...man so groß werden? WARUM BIN ICH SO KLEIN GEBLIEBEN?! Ich stürmte zu der Cafeteriatheke und schob mir eine weitere Schüssel Cornflakes rein, ich muss mehr essen! GROSS WERDEN! HAHA! Irgendwie kam es dazu das ich mich selbst auslachte, und mich verschluckte, hustete und die Cafeteriafrau nurnoch mehr arbeit machte da ich die Theke angespuckt hatte. Mit leich grummeligen Gesicht ging ich zurück und starrte aus dem Fenster...LAUFEN...JETZT...DA DRAUSSEN! IS MIR EGAL OB DER NICH WILL! ICH WILL NICH! Ich drehte mich einmal im Kreis und wollte gerade anfangen zu nerven und zuquängeln. "Lohnt sich das? Eine halbe Stunde laufen und duschen?" Von mir aus..sollen sie laufen gehen! ICH GEHE ERKUNDEN! <3 ...Ich muss aufs Klo Q_Q
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 3:11 pm

Narr würde passen? So genau wusste ich nicht, ob ich dies als Beleidigung nehmen soll oder eher Humorvoll- nehmen wir mal das 2te ^-^... Immer positiv denken, hm? "Koch... Nunja, es reicht fürs Überleben. Wenn ich aber persöhnlicher Koch werden könnte...?" fragte ich und grinste verschmitzt. DANN würde ich natürlich das leckerste und genialste Essen... bestellen. Quatsch- natürlich machen. ;D
Ich antwortete mal nicht, sondern lies sie im grübeln. Ist doch immer witziger *-*. Und somit war das Thema..eh- Vergangenheit wohl abgehackt. Mehr würde ich auch nicht Fragen, schien die beiden nicht wirklich angenehm zusein~. Man(n) muss ja nett bleiben~.
"Klingt ja so, als würden die Dame unterschätzt werden. Aber wie es den Schein hat, so steckt da mehr dahinter, als alle glauben- nicht wahr?" fragte ich und lies wieder den Blick schweifen. Ob sie alle wirklich tragen, weil sie so "hilflos" ist, oder um sie einfach nur zu berühren- da streiten sich alle denke ich. Aber immerhin, so weiß ich jetzt, das ich sie nicht sobald sie seufzt fragen muss, ob ich ihnen nicht was abnehmen muss- bzw. zwingen muss. Schien nähmlich so, als würde sie dies.. hassen. "Dies kann ich mir denken." sagte ich, ebenfalls lächelnd.
Oho- werd ich also eingeladen? Der .."Herr" wird also nicht einfach zuseite geschoben? Dann komm ich ja tatsächlich besser an, als ich befürchtet habe. STRIKE! *-* Das lässt natürlich alles schneller schlagen <3. Desto mehr sie redete, desto mehr musste ich grinsen. Es schien, als würde ich gleich loslachen, doch ich blieb gelassen- zumindest versuchte es und genoss diesen wunderbaren und so DEUTLICHEN verplapper. Nun hat sie sich selbst verraten- HAH! XD Aber nein, nicht lachen. Geniesen- den Moment geniesen... Ich werde MICH natürlich umziehen und MICH in die Dusche bringen... Der glanz in meine Augen deutete eigendlich schon darauf hin, was ich mir darauf dachte. Ich muss zugeben, die Schamröte passt ihr wie angegossen *____*! "So verschlafen wie ich den Tag begonnen habe, würde sicherlich einige Runden mit Lehrerinnen nicht schaden. Der leichte Nieselregen wird mich davon auch nicht aufhalten, ebenso.." meine Stimme erstickte, und ich hustete Künstlich. "MICH umziehen und unter die Dusche bringen." irgendwie fühl ich mich nun gemein XD... aber gut, sie ist selbst drann schuld. "Schnupperkurs klingt immer gut."
Ah, sie bemerkte ihren Versprecher- was dazu fuhr das ich unbeherrscht kichern musste, aber soviel wie möglich versuchte zu unterdrücken. Ihre zitternde Stimme machte es mich nicht gerade leicht, nicht brüllend loszulachen. Mal ehrlich, genauer und direkter konnte sie es mir NICHT geben XD. "K..Klar." gab ich, weil ich nicht mehr aussprechen konnte. Mit unterdrücktem Luft holen und Tränen in die Augen schaute ich zu Natsumi, die wohl an irgendwas frustriert war. "Allerdings, für Duschen könnte es knapp werden." sagte ich, wenn ich auch lieber die Klappe gehalten hätte. Ich WILL mit den Laufen *_*...! Unbedingt! X_X
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2009 4:11 pm

Ahh-ha! oo Das war bei mir eigentlich auch so- es war eher Unterklasse, aber das, was ich konnte, beherrschte ich immerhin auch. x3 "Persönlicher Koch von Natsumi dann allerdings. Denn dann müsste ich die Verantwortung für's Kochen tragen..", antwortete ich, mit einem verschmitzten Lächeln.
"Es klingt nicht nur so- es ist sogar so.", antwortete ich, mit einem teilweise genervten Seufzen. "Abgesehen von denen, die mich schon sehr lange kennen... oder gekannt haben.", fügte ich hinzu- denn nicht mit allen hatte ich noch Kontakt.. o.o Hieß noch lange nicht, dass die gestorben waren, ok? ôo Aber war gut, dass er es sich denken konnte ^___^'
Aaaaber~ Ich. bring. ihn. um x____x Natürlich nicht mich, sondern ihn XD Diskriminierung T___T Ich werde dafür sorgen, dass er von der Schule fliegt -.- Ähm... ok, das nun auch wieder nicht xD"
Groar, dieser... dieser... DIESER... was auch immer XD Jeder Vollidiot konnte sie eigentlich einen wenigstens ungefähren Reim darauf machen, was dieser... Blick von ihm sollte. xD" "Ich werd dafür sorgen, dass du sowas das nächste Mal nicht so einfach sagen wirst, dafür werde ich schon sorgen.", brummte ich, rang allerdings immernoch heftig mit dem Lachen. Hatte ich... Lachgas eingeatmet? oo Nein, dann würde ich wie eine wahnsinnige Lachen oder so xD' Ein finsterer Blick traf Raphael, der allerdings nicht zu der verkrampften miene passen wollte- verkrampft, um das Lachen zu unterdrückten. Drohend -bzw. gespielt drohend- ließ ich meine Finger knacken. "Soll ich dir eine Abreigung verpassen, hm?", fragte ich gespielt gespielt -ja, is zwar unlogisch, aber egal XD- liebenswürdig und gleichzeitg kühl, allerdings machten die Mundwinkel mir einen Strich durch die Rechnung- oder würden es, wenn es wirklich ernst gemeint wäre. Denn sie zuckten verdächtig nach oben, ebenso wie die Schultern, vor unterdrücktem Lachen. Ich trat etwa einen halben Schritt näher und beugte mich auch minimal etwas vor, ehe ich ihm leicht gegen den Kopf schnippte. "Du solltest froh sein, dass ich nicht wirklich sauer bin. Weil das kann ziemlich schmerzhaft sein." Ich hüstelte kurz, da meine Stimmlage arg schief war, vor unterdrücktem Lachen- und das Lachen wollte ich nicht 'freilassen', weil ich ansonsten kein Atem mehr zum Laufen hatte. xDD "Bei mir könnte einer allerdings eine Ausnahme sein.", antwortete ich, mit mittlerweile stark zitternder Stimme. Mein Gott, das war extrem anstrengend x-x' Nooooin- wieso musste der denn jetzt anfangen zu kichern? q.q das war unfair T.T So konnte ich mein Lachen nicht mehr zurück halten, allerdings musste ich mich dadurch an der Wand festhalten, um mich nicht unfreiwillig hinzusetzen. Ich wischte mir die Tränen vor Lachen aus den Augenwinkeln und biss mir hart auf die Zunge, um das Lachen abzuwürgen, allerdings bebten meine Schultern immer noch leicht vor unterdrücktem Lachen. Schreklich q.q' XD "Hey hey- warum beschwehrt ihr euch? Das ist meine Aufgabe- ich habe immerhin weitaus längere Haare als ihr beide. Meinetwegen renn ich auch mit nassen Haaren in die Sporthalle, allerdings muss ich dann daran denken, mir etwas anzuziehen, wass durch Nässe nicht durchsichtig wird.", fügte ich hinzu und schüttelte kurz meinen Kopf. Toll, jetzt hatte ich Kopfschmerzen T.T Ich schlich regelrecht zur Theke, und klaubte mir dort ein Glas herunter, welches ich in fast 3 Schlucken leerte. "Schon besser. Ihr müsst ja nicht mit. Ich werde allerdings gehen."
Ich beobachtete daraufhin meine Schwester und kicherte schon wieder, als sie die Theke anspuckte und sich dadurch einen finsteren Blick einhandelte. "Kann es sein, dass Madame keine Lust hat? Du musst nicht, aber es würde dir gut tun.", sagte ich, mit gepresster Stimme vor kichern und halbem Lachen, was wieder da war. Schrecklich XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: