Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Am
Charlie
Ikuo
Natsuko
Konata
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 4:27 pm

Ich lachte etwas nervös und kratzte mir mit einer Hand den Hinterkopf, dazu setzte ich einen entschuldigenden Blick auf..."Du weisst doch...ich werde schnell krank, wenn ich im Regen renne zieh ich mir wahrscheinlich eine Erkältung zu...", versuchte ich mich herraus zu reden. ICH HAB KEINE LUST AUF LAUFEN! Ich wäre leiber Cheerleader für meine Schwester... *-* "Natsuko vor!" "Ich feuer lieber an! Ihr macht doch sowas wie Wettlaufen, oder?" Büdde büdde büdde Q_Q Cheerleader! Ich würde gerne sehen wie meine Schwester JEMANDEN in Grund und Boden stampft~ Höhöh~ Dann kann er sich schön auf Sport freuen~
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 4:50 pm

"Klingt auch schon gut." sagte ich und wagte ein Blick zu Natsumi, die wohl mit irgendwas anderes beschäftigt war. Mein Blick huschte aber wieder zu Natsuko, da sie wieder redete. Unterschätzen.. ist also bei ihr nicht gesagt. Heißt wohl soviel wie, ich soll mich ja in Acht nehmen. So wies aussieht kann sie zu ner Bestie werden o_o. Hoffen wir mal, ich bin nicht der Grund ihres Durchdrehens. Das "gekannt haben" ignorierte ich mal erfolgreich, da ich mir von ihre Vergangenheit kein Bild machen wollte.
Ihre.. nun "Drohungen" klangen wohl nicht das, was sie sollten, was dazu führte das ich mir heftig auf die Lippe biss, damit ich nicht losbrüllte. Ich konnte nicht Antworten, zumindest hatte es nicht vor. Es war schon schwer genug, nicht auf den Boden zurollen oder hektishc nach Luft zu schnappen. "P..Pardon" quiekte ich gerade so, hielt mir aber schon krampfhaft den Bauch. Ihr finsterer Blick brachte mich zum prusten und ich schaute histerisch weg. Ich darf nicht lachen... Unhöflich- nicht gut X_X. Aber ich sterbe hier gerade! Ich brauch LUFT XD. Noch eine Drohnung, was dazu fuhr das ich sie anstarrte- nunja, es sollte zwar wie eine Drohung wirken, doch ich GLAUBE dies ist ihr nicht geglückt. "B-bitte nicht, er..erbarmung!" antwortete ich, worauf das zittern in meine Stimme sogar wahrlich passte. Wie blöd krallte ich mich an mein Hemd, zumindest versuchte es und biss mir ständig auf die Lippen. Sie schnippte mir auf den Kopf, worauf ich hin nur kurz zuckte und ihr wieder in die Augen starrte. Das klingt ja so, als wäre ich böse ò.ó! Wieso sollte ich sie denn bitteschön sauer sein? Und das es schmerzhaft werden kann... nun, das glaub ich hier jetzt einfach mal. Immerhin soll man sie nicht unterschätzen~. Als sie nun auch noch loslachte, platzen bei mir die Sicherungen. Ich prüstete wie blöd, rang nach luft, wischte mir immer wieder die Tränen weg und war konzentriert, nicht das Haus zusammen zubrüllen. Um nicht total Idiotisch dazustehen, krallte ihc mich wieder an meinem Bauch und verscuhte, wieder in den Ryhtmus zukommen. Nicht.. lachen. Unhöflich! Da ist.. nix.. witziges mehr drann *hust*.
Beinahe hätte ich wieder mit der "mich und dich Duschgeschichte" angefangen, doch ich lies es- aus vielen Gründen lieber bleiben. "Ich beschwer mich nicht~. Ich denke das wir auch nicht unbedingt wegen den leichten Nieseln Duschen müssen." antwortete ich, worauf hin ich ihre Haare betrachtete. Muss wirklich wahnsinnig lange gebraucht haben und viel Liebe, solch wunderschöne Haare... nein, so Wunderschön zusein *-*. Wies aussieht mach ich einfach ohne Hemd sport, dann ist nur meine Hose nass~ kein Problem =D. Sie quetschte sich zur Theke, währenddessen ich mit den Gedanken spielte, vielleicht doch zu Frühstücken, lies es aber bleiben. War sowieso zuspät. "Keine Sorge, ich begleite siiii... dich." plapperte ich. GAH! Das wird wohl noch ne Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt habe. Behandel sie.. wie... die anderen Mädchen...
Ich wusste zwar, das dies eine Ausrede war, doch fiel ich glatt drauf rein. Sie wird schnell krank? Die arme X_X. Ich stand dann auch endlich mal auf und rückte den Stuhl nach vorne, klopfte meine Hose ab und stand nun lässig neben den Damen. "Wäre aber Schade wenn du nicht mitkommst. Du kannst ja... beobachten oder auf unser Zeug aufpassen." meinte ich unschuldig und legte den Kopf schief. Darunter mein Hemd =P- bin gespannt ob sies verstohlen anblickt.. bzw. drann schnuppert~. Als sie das Wort Wettlaufen in den Wort nahm, blickte ich irritiert zu Natsuko. "Ich soll gegen eine Kampfunterrichtlehrerin, die man nicht unterschätzen sollte wettrennen? Möchte ich denn sterben..?" fragte ich und grinste schmunzelnd. Da fröstelt es selbst mich, allein bei dem Gedanken. Gut möglich, das ich eine Sportskanone bin- aber da hab denke ich selbst ich keine Chance. Zumindest keine großen.
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 5:05 pm

Ams linke Augenbaue zuckte ein wenig und sie drehte leicht ihren Kopf zur Geräuschquelle des Gelächters. Sie knurrte leise, weil es ihr viel zu laut wahr und machgte ein mürrisches Gesicht. [i]Haben die eine Überdosis Lachgas eingeatmet? Und wenn sie lachen wollen dann bitte richtig..was bringt es den wenn man nicht richtig lacht, sondern es versucht zu unterdrücken aber man weiss das es nciht funktionieren wird.[/i?[i] Ams laune verschlechterte sich und man konntze es ihr auch ansehen.
Am stand auf und blickte Natsume und Ikuo an. "Passt auf dieses Mädchen auf...wegen ihr könnten einige riesigen örger bekommen.." sagte sie leicht säuerlich und machte sich auf den weg die Cafeteria zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 5:30 pm

"Oh mann, Natsumi.", stöhnte ich nur und schüttelte den Kopf, mit einem halbverborgenen Grinsen. "Ok, dann will ich mal lieber nicht, dass du krank wirst, Schwesterchen." Ich hüstelte gekünstelt.
"Na dann.", beendete ich für mich das Thema mit dem Hofnarr, Frosch oder Koch ^-^
Ahh-haa! oo Da schien auch jemand versuchen, nicht loszulachen. Aber er schien sich wohl extrem kampfartig zurück halten zuwollen, so, wie's aussah xD Sah fast so aus, als hätte er Magenschmerzen XD
"Das... muss ich mir aber noch mal überlegen.", antwortete ich, mit ziemlich verkrampfter Stimme. Nicht... lachen, nicht lachen x___x Ich hab jetzt keine Lust mehr, zu lachen, meine Güte q___q Also will ich auch nicht lachen T.T Das... war allerdings viel leichter gesagt, als dann auch wirklich getan ^^" Er Recht, als er dann auch noch anfing loszuprusten, da konnte ich mich zum 2. Mal wieder nicht beherrschen.
"Umziehen wäre allerdings optimal, weil mit einer Schlammverkrusteten Kleidung zu dem Event gehen...? Erweckt ja auch nicht gerade den besten Eindruck." Einatmen. Ausatmen. Ein, aus, ein, aus, ein, aus, ein, aus, ein, aus, ein, aus. @__@ Half immer noch nichts T.T
Ah~ scheinbar hatte er probleme mit dem Nicht-Siezen? ^-^' Der 'Arme' XD
"Immerhin einer, der sich nicht eine Erkältungsgeschichte ausdenkst.", hüstelte ich gekünstelt, was meiner Schwester galt, welche ich recht breit anlächelte. Ich hüstelte. "Wenn sie was nicht will, kann man nichts machen, nicht wahr, kleine Schwester?" Und das 'klein' hatte sogar zwei... Bedeutungen- einmal war sie kleiner als ich und halt auch jünger ^o^ Die Arme~ XD Empört sah ich meine Schwester an. "Hey, das ist diskriminierung, Natsumi! Du solltest eigentlich auch wissen, dass in der Vergangenheit nur relativ wenige eine Chance hatten, wobei.." Ich ich wandte den Blick wieder zu Raphael und betrachtete kurz nachdenklich seine Statur. "Vorraussetzungen für so'n Laufen scheint er ja zu haben... man wirds ja sehen.", murmelte ich, und dachte eher laut, als das es wirklich an einen der beide gerichtet war. "Und ich weiß nicht, ob du sterben willst- ich weiß auch nicht, wie es mit deinem Kreislauf aussieht. So gesehen könntest du dabei wohl wirklich sterben.", sagte ich, fast todernst, allerdings zitterte ein Mundwinkel wieder stur. GROAR X____X Ich will nicht lachen q.q
"Aber wenn wir nicht bald losgehen, wirds ohnehin zu knapp." Allerdings oo Wie spät war's eigentlich? xD"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 5:47 pm

ICH WILL NICH LAUFEN! VERDAMMT! Q_Q Ich wusste übrigens nicht warum sie lachten, ich habe was verpasst. Das beste verpasse ich immer. Auf ihre 'kleine' Bemerkung hin antwortete ich leicht provozierend: "Ja~ So wie ich nicht will das mein Kopf immer anstößt~" HAH! Ich bin klein, dafür bleibt mein Kopf nicht am Türrahmen kleben~ Ich verschränkte die Arme und grinste als wäre nichts. Dann drehte ich mich zu Raphael und lächelte ihn an. Ich bezweifle zwar das er JEMALS Chancen gegen meine Schwester hätte, aber man kann es ihm ein wenig schmackhafter machen. "Raphael~ Wenn du es wirklich schaffen solltest,", das sagte ich mit höhster skepsis, "dann bekommst du eine Belohnung~ Ich werde dich auch ein wenig anfeuern~", das sagte ich, weil ich mir eh sicher war das er nicht gewinnt x3 Ich legte den Kopf leicht schief und zwinkerte ihm zu, drehte mich dann aber wieder zu meiner Schwester. "7:45 Uhr...", nuschelte ich und schaute auf die kleine Uhr an meinem Arm, sie hatte Spuren hinterlassen und sah selbst mitgenommen aus...Man sollte seine Uhr vorm schlafengehen aussziehen~ xD
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 5:59 pm

" Ich denke die Schlammkrusten werden unser kleinstes Problem sein. Vielleicht müssen wir ja nicht unbedingt durch Gras latschen." sagte ich langsam, nachdem ich endlich mal Luft geholt habe. Verdammtes Lachen- verdammtes Unterdrücken. Verdammte.. Schönheit ;_;
"Ausreden sind nicht meine Stärke" sagte ich und grinste, währenddessen ich mir wieder die Hände in die Hosentasche stopften. Die beide waren wirklich Schwestern, wenn man genauer hinsah. Aber wirklich nur auf den 2ten Blick.
Das klang ja so, als würde sie sich sorgen um mich machen. Ich legte grinsen den Kopf schief und lauschte nur den beiden, bis sie sich irgendwan nwieder zu mir wandten. Hat die Dame mich etwa gerade.. fixiert? Ja- betrachtete nur diesen schwer gearbeiteten Körper *-*. "Kurzstrecken sind nicht meine Stärke." gab ich ebenfalls murmelnd und dachte eigendlich darüber nach, ob ich mich gerade nicht wirklich ständig schlecht machte o_o".. "Mein Kreislauf hält, ebenso der Blutdruck und die Lunge... du brauchst dir keine Sorgen zumachen." sagte ich und war stolz, das ich nicht Sie gesagt hab, so langsam will es ja doch klappen- höhö. Ich lächelte nur charmant und drehte dann mein Kopf zu Natsumi... Wieviele Schönheitswettbewerbe hätten die beide gewinnen können? *-*. Auf einmal drehte sie sich zu mir und ich blickte zu ihr.. nun "herab". Ihre Wörter überraschten mich und ich hob nur grinsend die Augenbraue. "Was darf ich mir unter Belohnung denn vorstellen, Sensei?" meist strengt man sich dann ja an, und fällt blöd weil es etwas is, worauf man sich eigendlihc nicht freuen müsste. Und... nunja, ma nsollte die beiden ja nicht Unterschätzen. Aber ein Geschenk von solch Göttin? *-*... Und das Anfeuern klingt mehr als verlockend <3. "Ich versuchs, für dich." sagte ich und grinste verschmitzt. "Suchen wir uns dann ein.. unmatschigen Ort?"
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 6:27 pm

Am knurrte wieder leise und schütelte den Kopf.Oh je...ich hätte den Kerl schon in die Schranken gewiesen. dachte Am geeizt ud machte sich richtugn Sporthalle. Sie hatte kein bock eine riesenmeute von Schülern zu sehen.

tbc: Sporthalle Event
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 6:46 pm

Die war doch nur neidisch q.q "Kann es sein, dass du nur neidisch bist?", fragte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. "Außerdem- 3 cm sind nicht Welt, jedenfalls in der Regel nicht." Ich nickte kurz zu Raphael hin. "Er ist sogar noch größer als ich, und somit erst Recht größer als du. Aber dafür hast du ja auch deine anderen Pluspunkte." Ich hüstelte gekünstelt. Welche, musste man ja eigentlich kaum nennen, oder? xD "Was denn sonst? Der Regen ist ja wohl das wirklich allerkleinste Problem- jedenfalls für meine Wenigkeit. Im Gras rutscht man, und der restliche Boden wird wohl matschig sein... da ist Gras eigentlich besser.", schmunztelte ich. "Gut so, kannst ruhig dabei bleiben, wird dir in der Zukunft wohl allgemein gesehen kaum schaden." Bis auf... einige Ausnahmen xD'
"Hm... Kurzstrecken sind allerdings ziemlich wichtig, kann man so sagen. Ebenso Sprints.", antwortete ich. Der würde sich sicher gut im Schwertkampf machen ôo Wenn hinter dem Körper auch noch was steckte, als nur das Aussehen ^^ "Das ist gut. Dann muss ich mich immerhin nicht zurückhalten... allerdings hängt das davon ab, wie gut du abschneidest." Ich lächelte kurz was. Vermutlich musste ich mich schon wieder zurückhalten.. langweilig T.T Oder auch nicht? x3 Naja, man würde es ja sehen XD
"Meimei, Schwesterchen, so brutal fies hab ich dich ja noch nie gesehen und erlebt.", kicherte ich. Hieß dann beim Wettrennen; am besten noch einen drauflegen, damit er auch ja verliert x'D Oder... sollte ich ihn gewissen lassen? oO Och nö, lieber nich x] "An deiner Stelle würde ich mir den Preis nur vorstellen. Und am besten auch nicht zu genau. Denn ich wäre nicht überrascht, wenn du verlieren würdest." Ich lächelte etwas frech, ehe ich meiner Schwester einen Arm um die Schultern legte und sie aus der Cafeteria schliff. "Also auf zum Sportplatz, wie?", fragte ich kichernd. Dann mal los~ XD

-> Sportplatzdinges.. schreibt ihr dann da weiter? xD
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 6:51 pm

3 CM SIND FÜR MICH DIE WELT! Q_Q Vorallem wenn man so diskriminiert wird...Außerdem bin ich nich böse~ Oder doch? x3 Was er sich darunter vorstellen konnte...ähm...Ich beugte mich ein wenig vor und lächelte charmant. "Lass dich überraschen, wer sagt as du gewinnst?~" In Wirklichkeit wusste ich es selbst nicht, wollte es ihm aber nicht zeigen und lächelte ihn weiterhin an. Er wird eh nicht gewinnen~...Was ist wen doch? Q_Q Das grenzt an einem Wunder! Natsuko schlägt keiner! *jubel* Aber anfeuern kann ich ihn! Wie ich sehe würde ihn das freuen o.o ...Er versuchts...für mich? ...*-* HIHI! IS DAS SÜSS! ARG! Nicht aus der Fassung bringen lassen, darauf wartet er wie die Löwen auf ihr Essen~ q,q Jedoch wurde mir eine Röte zuteil und ich antwortete mit leicht amüsierter Stimme: "Versuchen schadet nie, nicht?" Mit dem unmatschigen Ort müsste Natsu sich auskennen~ Ich kenne mich hier nicht aus~ q.q Und schon schliff sie mich mit~ <3

tbc: SPORT (ich mag kein sport) PLATZ XD
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 7:02 pm

3 cm bei Natsuko, 5cm bei mir~. Aber in der Regel bin ich schon groß genug und ich muss sagen: ich wachs noch! Zwar nicht mehr viel.. aber ich tu es noch. Immerhin bin ich noch frisch und jung! *-*. "Wie mans nimmt, ein Meister der Ausreden heißt, man weiß wie man lügt... Ich ehrliches Pflaster." murmelte ich und seufzte. Nunja, Ehrlichkeit ist sowieso lieber gesehn *-*... Aber nicht immer nützlich wenn solch knifflige Fragen kommen, bei dem man eigendlich nicht weiß, was man sagen soll. Da wäre lügen manchmal nützlich... X_x.
" Sprints liegen mir da schon mehr... Wenn auch nicht großartig." sagte ich und schaute nachdenklich nach oben. "Wäre ja auch Unfair, wenn du dich zurück hälst." sagte ich und grinste. Soll sie mich doch eben Abzocken, so kann ich wenigstens sagen es war Fair.(Klaglicher Versuch positiv zudenken XD) "Träumen ist ja immerhin erlaubt- ein bisschen Hoffnung ist immer da." sagte ich und überlegte mir, ob ich wirklich so Chancenlos war. Immerhin... Nunja, kann ich wirklich so schlecht sein? Immerhin gehörte ich ja immer zu den besten in Sport- aaber lassen wir das~. Ich blickte Natsumi nur wieder charmant und schmelzend an und legte den Kopf schief. "Das Schicksal?"
Und schon wurde Natsumi vor meine Nase weggeschliffen. Gut, dann eben... unterwegs weiter °-°. Ich trotterte einfach mal hinterher und spielte mit dem Gedanken, ohne Hemd zurennen... Wäre Vorteilhaft. Vielleicht sogar als Ablenkunsmannöver perfekt? XD


go to: folgen~
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2009 9:43 pm

Natsume hatte der Lehrerin garnicht zu gehört und hatte sich an Ikuo gewant, der ja jetzt irgendwie auch allein war. "Gehen wir dann auch mal richtung Sporthalle?" Seine Stimme war eher leise, weil vielleicht wollte Ikuo ja irgendwie allein sein oder so.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptyMo Aug 24, 2009 7:58 pm

Ikuo starrte Gedankenversunken ins leere. Er machte sich sorgen um Charlie. Nicht das er was für sie empfindet, Charlie ist einfach nur ein Freund von Ikuo. Natsumes Stimme riss ihn aus seinen Gedanke und blinzelte. "Hää? Was? Sporthalle?" fragte er verwirrt und sah auf seine Uhr. Omy...o.O Schon 8 Uhr. "AH! Wir kommen su spät!" rief er voller panik und sprang aus dem Sttuhl. Er packte Natsumes Hand und rannte mit ihn aus der Cafeteria.
"Schnell bevor wir zu spät kommen!" sagte Ikuo.

tbc:Sporthalle
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 6:55 pm

tbc:Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: