Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+10
Akinori
Len Seras
Shou
Natsume
Izumi
Ikuo
André
Charlie
Am
Konata
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Sep 12, 2009 9:00 pm

pp: Sportgelände - Dingens


Die ganze Zeit über ignorierte ich Raphael, ich lass mich nich mehr aus der Ruhe bringen! Vergiss es =_= Ich hörter meiner Schwester zu und sah wie sie sich unter Kontrolle hielt, ein wenig Krach könnte nicht schaden! Wenn wir die Tür kaputt machen, bekommen wir dann eine Neue? *-* Wennn wir überhaupt etwas kaputt machen ohne uns erwischen zu lassen...<- denkt komisches Zeug. Als ich in die Sporthalle trat...sah es so aus....als wäre schon alles vorbei und die Schüler würden hier einfach nur rumstehen. Was ist mit dem vorstellen? HAB ICH MICH UMSONST AUS DEM BETT GEQUÄLT!? X_X Ich lies meinen Blick durch den Raum schweifen, so viele, verschiedene Schüler! UND ICH MUSS IHNEN WAS BEI BRINGEN! Nicht jetzt...aber bald *-* XD Im Gegensatz zu meiner Schwester und Raphael sah ich noch anständig aus. Mit einem Grinsen stellte ich mich zu Natsuko. "Und...nun?"
Nach oben Nach unten
Vincenzo Scaletta
The Reaper
Vincenzo Scaletta


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Anmeldedatum : 06.09.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Sep 12, 2009 9:09 pm

Der junge Anzugträger stand von seinem Platz auf und machte sich daran den Raum zu verlassen, es schien nichts mehr besonderes zu passieren und seine Zeit wollte er hier auch nicht verbringen. "Ivan... Felicitas... wir gehen, ich habe genug davon, es langweilt mich... wir gehen." Die Beiden - die bis eben neben seinem Stuhl standen - gingen einen Schritt zur Seite, ließen Vincenzo aufstehen und gesellten sich dann wieder zu ihm, je einer auf einer Seite. Dermaßen Flankiert machte sich der zukünftige Mafia Boss auf den Weg zur Tür, dort allerdings standen einige Damen und Jungen im Weg (Natsumi, Natsuko und Co.). Als er vor der kleinen Gruppe waren räusperte er sich und sagte mit kühler Stimme, den Koffer in der einen Hand, mit der anderen Hand die Krawatte seines Anzugs zurecht bindend: "Ich wäre sehr erfreut wenn man mir Platz machen könnte." Um die Gruppe herum zu gehen kam nicht in Frage, wer war er denn? Er würde sich solch einem Pack nicht beugen. Ivan, der nun die Arme verschränkte und dessen Muskeln man sogar unter der Schuluniform erkennen konnte, machte die Forderung nocheinmal deutlich.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Sep 12, 2009 10:22 pm

Natsume stand bei Charlie und den anderen und sah sich ein bisschen in der Halle um. Er entdeckte einen Typen mit Anzug, der für ziemlich wichtig hielt, einen Grünhaaringen, zwei andere Typen und die Lehrer waren auch hier. <-< Irgendwie langweilig. Was auch immer sie jetzt hatten würde bestimmt auch langweilig werden.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 2:06 pm

Ich hob ein wenig verwundert die Augenbraue, als dieser... er sah aus wie ein ... kleingeratener Mafiosiboss mit seinem Koffer und seine Bodyguard. Dieser reicher SACK! Q_Q Ich schnaubte ein wenig und grinste ihn nur an. "So redet man doch nicht mit Damen." sagte ich und lächelte Natsumi breit an, bis ich mich von der lehne abdrückte und schultern zuckend wegging. "Wenn der Tunichtgut vorbei will~" murmelte ich und gesellte mich einfach mal zur Menge. VERDAMMT! Wieso läuft der Kerl mit BODYGUARDS rumm? Haben die etwa vor die Wand zusprengen?... *-*!!!
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 2:44 pm

Was? x___x Ich hatte keine koordination, oder was? ôo ... Wollte er sterben? -.- Ich drehte meinen Kopf langsam zu Raphael zu und setzte ein gekünsteltes Lächeln auf, was aber eher den Anschein verbreiten konnte, als ob ich ihn gleich beißen würde oder sonst was. "Ach, du willst sterben? Na sag das doch gleich, das erledige ich gerne für dich. Sogar kostenlos!", knurrte ich. "Außerdem wart ihr, oder wahrscheinlich eher du, der so lange gebraucht hat." Jaha~ mit mir war momentan wohl wirklich nicht gut Kirschen essen, groar x.x
Ich schnaubte nur und wandte den Blick von Raphael ab, um ihn über die Schülermenge in der Halle schweifen zu lassen. "Später, ja. Aber jetzt mit Sicherheit nicht." Hinterher würde ich das Mikrofon noch wegtreten oder so x___X'
Als ein junger Typ flankiert von zwei Bodyguards uns ansprach, sah ich zu ihm runter. Hai~ ich war größer, und selbst Natsumi war ja noch größer als er. Deswegen stieß ich meine Schwester mit dem Ellebogen auch leicht in die Seite. "Siehst du- du bist gar nicht mal so klein, du bist über dem Durchschnitt- jedenfalls für uns Frauen.", nuschelte ich zu ihr mit einem kleinen Lächeln, was dieses mal auch wirklich eins war, ehe ich mich dem dunkelhaarigen Jungen wieder zuwandte. "Platz ist genug, man kann ja auch mal hintereinander gehen und glaubst du, es würde auf einmal jemand versuchen, dich von der Seite her anzuschießen? Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Oder willst du damit sagen, dass wir zu... breit sind?" Ich hob eine Braue leicht an. Es war keine Provokation... hatte allerdings auch etwas.. äh, ja, kaltes an sich, konnte man so sagen ^.^ Ah~ und der -kleine, höhö xD naja ok, kleinere- Herr schien mir ein Vampir zu sein.. wenn ich das richtig roch oo Ich fixierte den einen Bodyguard kurz, ehe ich schnaubte. "Nette Statur aber... denkst du, oder ihr, du/ihr kommt immer so weiter?" Ein leises 'tzz' verließ mich, ehe ich meine Schwester am Arm griff und mitzog. "Wir wollen uns ja nicht mit Wesen anlegen, die letztendlich immer Mörder sind, nicht wahr, Schwesterchen? Oder mit Artenverwandten von den mittlerweile verstorbenen Mördern.", sagte ich, laut genug, damit es die drei Herrschaften noch verstehen konnte, ehe ich mit Natsumi in die Menge schlüpfte.. Raphael war ja auch irgendwie.. äh.. weg? oO naja, war ja egal, störte mich auch nich ^o^ Als ich sah, dass meine Knöchel weiß heraus traten -sofern das überhaupt bei meiner blassen Haut möglich war-, ließ ich den Arm von Tsumi schnell los. "Tut mir Leid...", murmelte ich zu ihr. "Ich hab keine Ahnung."
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 6:49 pm

Izumi beobachtete Raphael aufmerksam.
Einfach mal so zum Spaß.
Das was er da tat konnte man nicht wirklich unauffällig nennen.
Es war viel mehr ein stechender und eiskalter Blick.
Man könnte denken er wollte ihn damit durchbohren.
Das sollte nun nicht heißen, dass Izumi, der Bii ist, etwas an ihm finden würde.
Naja doch eigentlich ja schon.
Izumi steht auf alles, das einigermaßen gutaussehend ist.
//...//
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 13, 2009 10:49 pm

Ich entschied mich, mich an der anderen Seite der Halle an die Wand zulehnen und zuschauen, was die beiden Damen machen. Natsuko schien ja in eine Laune zusein, die unverbesserlich war- daran lag sicherlich ICH nicht drann, oder?! Wieso bin ich immer der Sündenbock- GRA?! X_X Zudem schien sie den mister. Millionär mit Einfluss auch ihre Meinung an den Kopf zugeigen. Wieso ist die denn auf einmal so schlecht gelaunt? Schnaubend blickte ich weg, auch wenn ich eigendlich lieber Natsumi weiter angegafft hätte <3. Mein Blick wollte gerade auf den Boden huschen, als ich 2 Augenpaare entdeckte, die mich wohl anstarrten. Ein wenig verwundert blickte ich ihn ebenfalls an. Sein Blick irritierte mich, doch ich lies nicht locker. Wieso.. bin ich auch nun für den der Sündenbock? Wieso halten mich alle für böse?! DER ARME RAPHAEL! Ich lies mir nichts anmerken, lächelte sondern nur und wartete ab. Wieso glotzt der so? p_p
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Sep 14, 2009 5:26 pm

Auch als Raphael zu ihm schaute, saher weiterhin zu ihm rüber.
//...süß.//
Das war das einzige, das er dachte als er das lächeln des Engels sah.
Er bemühte sich nicht rot zu werden.
Dann ging er schließlich auf ihn zu.
Vor Raphael blieb er stehen.
Yo.
Er machte eine grüßende Kopfbewegung.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Sep 14, 2009 6:52 pm

Ich lehnte mich gemütlich an die Wand und kämpfte mit dem Starr wettbewerb, doch es war ziemlich anstrengend nicht einmal zu blinzeln. Doch ich war cool~ ich konnte sowas =P. Ich lies nicht locker und eine gewisse röte, die ich nur zum Teils erkennen konnte, huschte auf einmal bei dem Gesicht des "Gegners". Er.. ist doch nicht etwa.. o.o"
Schließlich ging er auf mich zu, blieb vor mir stehn und begrüßte mich. "Hey." sagte ich und schenkte ihn nochmal ein lächeln, "Wie gehts? Unser Direktor ist ja der reinste Fleischberg..."
Nach oben Nach unten
Vincenzo Scaletta
The Reaper
Vincenzo Scaletta


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Anmeldedatum : 06.09.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyDi Sep 15, 2009 9:34 pm

Vincenzo starrte den Frauen nach, diese... nein, er würde sich nicht aufregen, auch wenn sie seine Familie beleidigt hatte würde er sich nicht aufregen. Doch das was sie über Vampire erzählte verletzte Vincenzo, den selben Gedanken teilte er mit ihr, dennoch war es grausam dies von jemand anderen zu hören. Sowohl Felicitas als auch Ivan bemerkten dies, schnell hatten sie die Tür der Halle geöffnet und Vincenzo war hindurch getreten, jedoch nicht ohne eine der Türen mit zu nehmen, das war die Rache an den Lehrerinnen und den Schülern welche ihn so bloß gestellt hatten. Draußen warf er die Tür ohne viel Mühe hinfort und setzte sich auf einen freien Platz. Felicitas Verkleidung hatte Funktioniert, so viel war sicher. Hoffentlich würde es auch weiterhin so bleiben. Die drei hatten sogar ein gemeinsames Zimmer bekommen, wenn auch auf Geheiß hin von Vincenzos Vater der indirekt gedroht hatte den Direktor zusammen mit einem Beton Klotz schwimmen gehen zu lassen sollte sich dieser weigern. Mittlerweile war Vincenzo aufgestanden und lief herum. "Schlimmer als ein Alptraum wie erträgst du´s je zu schauen erfasst dich nicht ein Graun, vor mir dem Höllentier", sang Vincenzo das Phantm der Oper nach und machte ebenso bewegende Bewegungen, seine Leibwächter waren das gewohnt und beneideten ihn deshalb sogar, er war der perfekte Schauspieler und Sänger. Als er fertig war machte sich die Gruppe auf in den Klassen Saal. Alles wichtige hatten bereits seine Leibwächter erledigt, besonders Felicitas war er dafür dankbar.


tbc: Klassensaal
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMi Sep 16, 2009 5:51 pm

Izumi lächelte zurück.
Danke gut. Und selbst?? Ich bin Izumi.
Er nickte.
Ja da hast du recht. Und was für einer.
//Vom Geruch ganz zu schweigen.//
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMi Sep 16, 2009 5:57 pm

Aus dem lächeln wurde ein breites grinsen und ich legte den Kopf schief. "Prächtig... Ich hab heute schon vieles erlebt, der Schulstart fängt gut an." verstohlen blickte ich zu den beiden Lehrerinnen. Teufel.. und Engel *-*. Währenddessen die eine mich geknutscht hat, hat die andere mich getreten.. Ironie des Schicksals~ "Raphael mein Name. Engel~" stellte ich mich dann vor und streckte ihn die Hand entgegen.
"Der arme Kind wurde von seinen Eltern nicht erzogen, darum weiß er nicht wann Schluss ist und wann man nicht mehr greifen soll... Ich kann mir garnicht vorstellen, in solch Figur rummzulaufen." sagte ich und rümpfte die Nase. Imgegensatz zu dem Fleischberg war ich ja ein Stock in der Landschaft- ein wunderschöner Stock *-*. Immerhin hab ich mir diesen Körper selbst zu verdiehnen! Also kann ich auch prahlen~..oder? "Dagegen bin ich ja der Schönheitsking..." nuschelte ich und hob eine Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMi Sep 16, 2009 7:20 pm

Izumi gab ihm die Hand.
Freut micht dich kennenzulernen. Ich bin auch ein Engel. Naja ein Todesengel.
Der Shinigami lächelte.
//...//
(Niemand will wissen was der denkt. Glaubt mir. xD)

Jendenfalls schien ihm Raphael sehr zu gefallen.
Er grinste.
Klar kannst du damit prahlen. Mach ich doch auch.
Sein lächeln hielt an.

(BAM BAM BAHHHHH)
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMi Sep 16, 2009 7:35 pm

out: ughrzl XD"...

Er gab mir die Hand und ich lächelte sanft, ehe ich sie wieder zurück nahm und in die Hosentasche steckte. Er hat einen stärkeren Griff, als ich dachte ò.o "Todesengel?" fragte ich nochmal und blickte nachdenklich, "Sieht man... zu selten." sagte ich schließlich und grinste schelmisch. "Heißt also, du machst gerne jagt auf die Geister?"
Ich blickte kurz zum Fleischberg, ehe meine Ozeanblaue Augen ihn umfassten. "Nunja, im gegensatz zu diesen Ding dürfen wir ja auch prahlen." sagte ich und kicherte, ehe ich mich von der Wand abdrückte und auf die Uhr schaute. "Wir haben Pause!" murmelte ich und lies mein Blick nochmal umher wandern. Wo ist nur mein bester Freund? GR ò.ó. "Gehn wir spazieren? Oder irgendwas tun~"
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyDo Sep 17, 2009 7:18 pm

WIE KANN MAN(N) NUR! Dieser Typ war ja EKELERREGEND gewesen Q_Q Wie konnte er nur so dick sein? So verschwitzt? So eklig? Der bekommt sicher keine ab! ò.ó Ich hatte mich die ganze Zeit unter der Tribühne versteckt und....verlaufen...jetzt kam ich an irgendeinem Ende raus, voll mit Staub. Ich stand auf, sah mich um und klopfte mich ab, ich war am anderen Ende des Raumes *_* Zurück laufen =o=! Ich lies meinen Blick schweifen als ich durch den Raum ging und sah Raphael...mit...einem...Jungen....HAH! Ò_ó Ich ging auf die beiden zu und stellte mich im sicheren Abstand hinter den blonden vor dem Raphael stand. Dennoch so das er mich sehen konnte. Ich legte einen skeptischen Blick in die Richtung meines Kumpels und schüttelte kaum merklich den Kopf, ehe ich grinste und mich auf die beiden zu bewegte. Wer kann so blöd sein und stolpert über einen glatten Boden? ICH! So passierte das dann auch *.* Ich flutschte aus, genau hinter Izumi, wollte mich festhalten und stieß ihn stattdessen in Raphaels Richtung und das nicht gerade ohne Kraft. Flapp lag ich auf dem Boden q.q
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Sep 19, 2009 8:16 pm

Izumi viel nach vorne und landete genau auf Raphael.
Wahhh!!
Er stützte sich auf dem Boden ab.
Der Engel lag nun direkt unter ihm.
Sorry Q_Q.
//Peinlich...aber woahh ist der süüß!!//
Nach einem kurzen Blick in seine Augen rappelte er sich auf.
Tut mir echt leid.
Er zog Raphael an der Hand nach oben.
Dann drehte er sich um.
//Wer war das??//
Er entdeckte Andrè und warf ihm einen unheimlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySa Sep 19, 2009 9:05 pm

BONG! BADOSCH "HUARGH!" brüllte ich gerade noch so, als auf einmal Izumi auf mich fiel und wir auf den Boden landeten. Mein Kopf explodierte beim Aufprall und ich fluchte vor Schmerz auf. Als ich auf blinzelte, lag auf einmal Izumi über mir und blickte mich an. Eh.. das ist.. ungewohnt und ungemütlich. WIESO KANN ER KEINE FRAU SEIN?! X_X "So...Solange es keine Absicht war." murmelte ich müffig und konnte mir schon vorstellen, wer diese Schundtat begonnen hat ò.ó. Ich nahm dankbar seine Hand an und lächelte aufmunternd, ehe ich mein ohnehin schon dreckiges Hemd ins Visier nahm. "Toll, soll ihc hier etwa nackt rummlatschen?" murmelte ich und drehte mich zu André- wie ich es mir dachte. "Andre... Mein Schnucki..." knurrte ich beleidigt und ging auf ihn zu, ehe ich ihn am Kragen packte und ihn Todblickte. "Das.. hätte ins Augen gehen können... Ich.. hätte... du ... Was wäre wenn es passiert wäre? Sieh die mein Hemd an! Du elendiger... GIB MIR DEIN HEMD! Ich kann doch nicht so rummlaufen! Du bist schuld! Du sollst gefällligs damit rummlatschen!" ich rüttelte ihn zu tode und rächte mich gleich für Izumi mit. X_X ODer hats ihm gefallen?! NOOIN!
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2009 3:05 pm

O_O! Ich wollte mich gerade davon stehlen als ich Raphael hörte, och nö q.q Grob wurde ich einfach am Kragen gepackt. Was Raphael immer mit seinen Hemden hat X_x "Hrg...Argh...Lass...AUA...LASS MICH LOS! ARGH!" Ich klatschte nochmal auf den Boden und hielt mir mit einer Hand den Kopf. Ich rappelte mich auf und klopfte mir den Dreck weg. "In meine Hemden passt du garnicht rein...!", nuschelte ich nur und schaute ziemlich beleidigt. DAS WAR DOCH KEINE ABSICHT! Q_Q Ich drehte mich weg und begann schlurfend von dannen zu gehen, besser ist wenn ich den beiden heute nicht mehr begegne. Als ich auf dem Boden saß hatten die beiden sich auf dem Boden gerollt wie...Tiere! ò.Ó Bei dem Gedanken musste ich grinsen und begann schneller zu laufen, dann fing ich an zu lachen und warf Raphael einen wirklich alles sagenden Blick zu. Und sagen das ich mich an Männern vergreife~ XD

tbc: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2009 4:46 pm

Natsume hatte den Gesprächen nur zu gehört und war letzendlich still und heimlich durch den Ausgang der Sporthalle verschwunden. Er war nicht wirklich eine Person, die gern unter anderen Leuten war, also machte es ihm nichts aus allein zu gehen. Sie hatten jetzt eh bald Unterricht.


tbc: Pausenhof
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2009 7:45 pm

Natürlich war das keine Absicht.
//Nackt rummlaufen?? Von mir aus^^//
Izumi lächelte ihn an.
Als Raphael Andrè rummschleuderte zog er eine Augenbraue hoch.
//Hat er verdient!//
Es hatte ihm zwar nichts ausgemacht so mit dem Engel auf dem Boden zu liegen,
aber soetwas wollte er sich von Andrè nicht gefallen lassen.
//So wie der ihn schüttelt brauch ich mich nicht mehr zu rechen. Zumindest nicht heute xD//
Es war klar würde er ihn in die Finger kriegen, würde es Andrè schlecht ergehen.
Nach dem sich dieser aus dem Staub gemacht hatte und dabei blöd lächelte, klopfte Izumi Raphael auf die Schulter.
Lass ihn laufen. Um den kümmere ich mich noch.
Dies sagte er mit einem ziehmlich gruseligen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2009 8:08 pm

Ich war beinahe so weit, ihn in sein schönes und nützliches Gesicht zu treten, doch hielt ich den Zorn weitaus noch nicht groß genug um ihn zu verletzen. Ich ballte nur die Fäuste und blickte ihn an. ER HAT.. MICH... X___X ARGH! Jetzt halten mic halle für schwul! VERDAMMT NOCHMAL Q_Q. "Das werden wir ja sehn!" brummte ich und stampfte mit meinen Füßen. Zu gerne würd ich sein Hemd zerreisen.. *-* ICH BIN HEUTE SCHON SCHLECHT GELAUNT! GROAR! Natsumiiiiii! T.T Als er so trostlos davon schlurf hätte ich ihn am liebsten noch den Schuh hitnerher geworfen, doch ich verfluchte ihn nur in meine Heimsprache. Doch...als... er ... lachte... Der Zorn bruzelte wie Speck in der Pfanne. "HAU NUR AB! NATSUME WARTET!" knurrte ich ihn hinterher und hätte beinahe Izumi auf ihn geworfen. GROAR! Q_Q" Ich werd nicht schwul! NIEMALS! ;_;
Als ich eine Hand auf die Schulter merkte, zuckte ich zusammen. Wer. Fässt. den. Löwen. an?! Mein Blick wanderte zu Izumi und ich blickte ihn misstrauisch an. Will der sich mit mir anlegen? HÄ? Ist der .. schwul..? Q_Q ich glaub ich krieg Angst- was teils auch an seinem Blick lag. "Eh... N-Nagut, knöpf ihn dir vor. Mach ihn zu Brei." sagte ich und grinste wieder, als meine Fantasie sich die schönsten Sachen einfielen lies. Ich blickte auf mein Hemd und lies ein entsetztes Stöhnen raus. "Und das beim ersten Tag...!" ich machte mich auf, die ersten Knöpfe zu öffnen, als mir Natsuko einfiel, die keine Oberkörper leiden kann. Grml- bei der will ichs nicht versauen =_=. "Ich muss mein Hemd wechseln... Kommst du mit?" fragte ich Izumi, bereute jedoch zum Teils die Frage. Ich... bin mir nicht sicher was passiert wenn ich mit dem alleine bin x_x.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 2:50 pm

Als Raphael Izumi fragte ob er mitkommen wollte,
zauberte er ein lächeln auf dessen Gesicht.
Ja ok, ich kann schon mitkommen.
//Was für ein guter Fang//
Er grinste richtig vor Vorfreude.

[Keine Sorge er tut Raphael nichts. NUr bei Leuten,die kleiner sind als er vergreift er sich mal.]
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 3:13 pm

out: das war ja der arme raphael nicht x)... bin gespannt was passiert

Ich erwiderte sein Lächeln frech, ehe ich ihn hinter mir her winkte. Richtung Ausgang stopfte ich meine Hände in die Hosentasche und seufzte kaum hörbar. Vielleicht irre ich mich- vielleicht.... wird er nur ein guter Freund, der netterweise mitkommt... Vielleicht~


go to: Raphaels Zimmer
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 EmptyMo Sep 21, 2009 4:15 pm

Izumi folgte ihm.

go to: Raphaels Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: