Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sporthalle

Nach unten 
+10
Akinori
Len Seras
Shou
Natsume
Izumi
Ikuo
André
Charlie
Am
Konata
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2009 2:49 pm

SCHOCK!O.O Ikuo zuckte regelrecht zusammen und sah sich erst mal total verrwirrt um. "Hää wasn nu los?!" fragte er total überrascht und seine AUgen mussten sich erst mal an die dunkelheit gewöhnen. Da kam ihn plötzlich ne idee. Er hob ein Zeigefinger und plötzlich funkelte es auf seiner fingerspitze. "Schon besser.." sagte er zufrieden und blickte sich erst mal um. Da er das kleine licht nur so klein heraufbeschworen hatte sah er alles nur im gedämpften licht.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2009 3:25 pm

Izumi drehte sich um.
Was isn jetz los.
Das furchtbare Kwitschen klang
wie ein sterbendes Tier.
Izumi hielt sich mit einer Hand das Ohr zu,
das in Richtung Boxen zeigte.
Das war ja grauenhaft!!
Er sah zu den Anderen und so wie es aussah
war er nicht der Einzige, der so dachte.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2009 7:31 pm

WAS DACHTE DER? WAS IMMERNOCH EIN MÄDCHEN! "Ich. Bin. Ein. Mädchen.", fauchte ich gerade noch als WUMM. LICHT AUS! WIR WERDEN STERBEN! Ängstlich griff ich nach dem Nächstbesten..Natsume. EGAL WER DU BIST! BESCHÜTZ MICH T___T. Vor Schreck wäre ich fast umgekippt, konnte mich aber noch festhalten. Der Direktor~....Er war...böhse! T___T Wieso beschützte mich keiner..~
"W-was...is-.." Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen und alles stoppte. ...

..

Als er seine Augen wieder öffnete, stand er in der Dunkelheit und klammerte sich an ...jemanden. Was war los? Was war nur passiert? Abrupt liess er den Arm los und sah zu dem Jungen mit den blauen Haaren, der ein Flämmchen gemacht hatte. Mh~ Er war kein Drache...Also kein Feuerspucken, Schade. Aber wo war er nun... Er blinzelte nochmal und erblickte weiter rechts ein paar Stühle. Und...es roch...nach Schweiss. Bäh. Und da...der nächste Schock traf ihn. Wo hatte er sein Buch vergessen? NEIN! x_x"
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 9:12 am

"Ähhh....." Ikuo sah sich erst ma um und erkannte die umrisse von Natsume und Charlie. "Ah da seid ihr ja." Ikuo vergrößerte das licht und konnte Charlie und Natsume nun ganu klar erkennen. "Also dieser Direx hat ne klatsche >.<" Ikuo seufzte und sah zu Charlie. "Char...lie?! DU...bist..wieder...ein junge?!" Das war nun zu viel. Selbst für Ikuo der alles eientlich locker hinehmen kann. DAS war nun eindeutig zu viel! Grad eben war er dich ein Mädchen oder?! Und nun wieder ein junge ? War Ikuo hier im Irrenhaus?!
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 9:17 pm

Izumi blieb ganz ruhig stehen und sah wieder zu den anderen.
Er nahm seine Mütze ab.
Nun kämen seine Hundeohren zum Vorschein.
Hier drinn is es viel zu warm.
Er kratzte sich am Hinterkopf und öffnete
den obersten Knopf seines Hemdes.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Sep 03, 2009 11:01 pm

Das Licht war aus, er konnte nichts mehr sehen und Charlie hatte sich an ihn geklammert. O.O Was war denn jetzt los. Und dann dieses Geräusch und die Stimme, gruselig. Nachdem Charlie ihn wieder los gelassen hatte und Ikuo ein wenig Licht gemacht hatte, war er sichtlich dankbar, denn Dunkelheit ist defenitiv nicht gut. Nein, Dunkelheit ist schlecht. X__X Und Ikuo schien Charlies "Verwandlung" noch zu überraschen. Ganz ehrlich. Hier überraschte ihn garnichts mehr. Nicht mal der Kerl mit den Hundeohren, der ein weiterer Nasenbluten Grund ist.

Dunkel ~.


Murmelte er und sah richtung Bühne, nur leider konnte er nichts erkennen, denn der Direktor schien die Stromrechnung nicht bezahlt zu haben oder ähnliches. Pff. Man kann Aufmerksamkeit auch anders bekommen. Idiot.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 9:03 pm

FLUSCH! Das Licht war auf einmal wieder an. Ein unglaublich fetter, müffelnder und zorniger Mann stand vorne an der Bühne. Dort wo er stand wölbte sich der Boden sichtbar nach unten und die dicken schweißperlen an seine Lippe wiesen darauf hin, das er auch zornig war. Er fuchtelte unkontrolliert durch die Gegend, was all die Leute in seiner Umgebung sicherlich an die Wand geklatscht hätte. Nunja, zu Schade das der fette Typ den ganzen Platz auf der Bühne wegnahm. Er nahm mit einem ruck das Mikro in die Hand, prustete einige Male rein worauf hin ein ohrenbedeubendes Quieken ertönte. Ob es Absicht war oder nicht, zumindest richteten sich alle Schüler ihm zu. Und dann fing der zu groß und breit geratene Kerl an zu erklären. "Wenn ich mich vorstellen darf: ich bin der Vizevorsitzende diese Schule. Der Direktor ist momentan nicht zu sehen, darum werde ich dies hier leiten. Wie es aussieht sind die Lehrer in der ganzen Welt verstreut und hatten es nicht rechtzeitig hier her geschafft und diejenigen die doch hier waren trödeln womöglich, was ihnen teuer zu büßen wird..." seine Stimme klang quieken und grässlig, was nur perfekt zu seinen dicken Paustbacken passte und das gespucke, was er von sich gab. " Nungut! Ich wünsche euch allen ein herzlichen Wilkommen auf diese Schule. Euer Stundenplan wird in 3 Teile kattegoriert: Unterrichtsfächer, Wahlfächer und Rassenfächer. Währenddessen also die Unterrichtsfächer pflicht sind, die Wahlfächer gewählt werden können ist der Rassenfach auf die Person gezielt. Des weiteren werdet ihr dann im Unterricht erfahren. Den Stundenplan werdet ihr euch hier vorne bei mir abholen müssen, ebenso werdet ihr euch bei meinem Assistenten" der schmächtige Typ zeigte mit seinem Fleischfinger auf den dürren, knöchigen alten Herren in der Ecke. " euer Wahlfach regristrieren lassen und ankündigen, welche Rasse ihr seit. Danach habt ihr Pause bis zur zweiten Stunde, die Sprachunterricht sein wird. Vielen Dank fürs zuhören." Und so legte der Vizedirektor das Mikro zurück, trampelte mit seinen 5 Tonnen Hintern die Treppen hinunter und verschwand.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Shou

Shou


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Somewhere beyond the sea^^

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 9:15 pm

--> Shous Zimmer

Rechtzeitig! Es war genau 8.15 Uhr, die Zeit in der die Einweihung beginnen sollte. Schnell suchte sich der Junge einen freien Platz, dass er bloß nicht zu sehr auffiel. Dann wurde es dunkel, ein wenig erdrückend dunkel, aber es musste gleich beginnen und das bedeutete etwas gutes. Nach einer Weile ging das Licht plötzlich wieder an und ein beleibter Mann stand an der Bühne. Der Direktor? Oh, der Vizevorsitzende der Schule, na ja, alles dasselbe. Schließlich sprach dieser Mann ins Mikro und erklärte ihnen, wie es für die nächsten Stunden weitergehen würde. Dann war seine Rede zu Ende und Shou stand wieder auf. Was für eine Einweihung, nur noch ein bisschen und er konnte wieder hier raus.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2009 9:27 pm

*SCHOCK!!*
Izumi hielt sich die Nase zu, als er den
fetten Mann sah und den Mief roch.
//Igitt was ist das für ein müffelder Fleischberg.Ist das Jemand wichtiges??//
Er hatte keine Ahnung wer der Mann war,der dort oben stand.
Izumi ging einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Len Seras

Len Seras


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 04.09.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2009 12:55 pm

*first post*

Len gelangte noch rechtzeitig in die Sporthalle. Er ist von seinem zimmer bis hierher gerast udn sah überhaupt nciht erschöpft aus. Er streckte sich ein wenig und sah den fetten Fleischklopf und sagte geschockt:" was zur Hölle ist das den?!"
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2009 1:04 pm

Es kam ihm so vor als hätte die Erde gebebt. Was war das denn gewesen? Natsume hoffte er würde diesem Kerl nie wieder begegnen, doch wenn er der Vizevorsitzende dieser Schule war? Mhm, mal sehen. Wenigstens war das Licht wieder an und alles schien schon viel freundlicher. Naja, belassen wir es bei hell. Die beiden Neuen, die gerade in der Sporthalle eingetroffen ware, schienen auch sichtlich entsetzt von "Mr. Ich hab zu viel Fast Food gegessen", der gerade verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2009 4:35 pm

"Heh? Von was redest du?", fragte Charlie kühl und fasste sich kurz an die Stirn. Mh, er konnte sich an nichts erinnern.. QUIIIIIIIIIIEK! ARGH! Er zuckte leicht zusammen und blickte zur Bühne... Was bitteschön war das?! Sowas gabs doch nicht...oder nur in Sagen oder...Mythen? Er fing an zu studieren wo er sowas schon mal gelesen hatte... Oder war das eine Dokumentation gewesen. Mh.. Genervt schüttelte er den Kopf und roch schon..diesen Geruch, der der Fettkloss ablieferte. Boa x_x
"Hier stinkts ja gewaltig...Am besten wir fliehen..", murmelte Charlie und wand den Kopf zur Seite, wo sich der Notausgang befand.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2009 9:47 pm

Izumi sah zu Len, der gerade reingestürmt kam.
//Wer isn das??//
Dann wandte er sich Charlie zu.
Wäre wohl besser, ich glaube meine Nase fault ab.
Er setzte seine Mütze wieder auf und bedeckte somit seine Hundeohren.
//Das ist der Geruch von Verwesung X.X.//
Nach oben Nach unten
Akinori
Kleines Wölfchen mit Temprament
Akinori


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 02.09.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptySo Sep 06, 2009 11:26 pm

pp: Akinoris Reich

Ich kam keuchend herein gerannt. Maaan. Alles verpasst. Ich sah die anderen Schüler an. Wohin nun? Gleich wieder raus? Neee. Ich sollte erst mal fragen was hier abging. Ich ging also auf einen Schüler zu. Warte halt. Das wäre nicht richtig. Ich blieb nochmal stehen. Okay. Was soll ich jetzt denn tun? Mein Wolfsinstinkt sagt mir, dass ich ein Einzelkämpfer bin. Mein gesunder Menschenverstand das Gegenteil. Mensch oder Wolf? Wem kann ich vertrauen. Ich zog eine Miene. Ich bin echt doof. Also ob ein Wolf besser wüsste, was ich tun sollte, als ein Mensch. Paah. Ich ging also mal einfach näher ran. Aber an wen. Da starrte einer gerade geschockt auf die Bühne. Was war mit dem los? Ich ging auf den zu. Auf halber Strecke wandte ich mich nochmal meinem Wölfchen. Was meinst du ha? Nicht hingehn? Pah. Ich hör nicht auf dich.. also ging ich auf den "Starrer" zu (Len). "Hey.. Ich kam leider ein wenig zu spät. Kannste mir erklären, was ich verpasst habe.", fragte ich nett. Er kam sicher noch rechtzeitig. Wha? Irgendetwas sagte mir, dass ich hier nicht sein sollte. Mein Wölfchen sagt es mir. Aber das hat doch gar keine Ahnung. Hmpf. Es war doch noch ein Welpe Q __Q
Nach oben Nach unten
Len Seras

Len Seras


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 04.09.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 3:09 pm

"Hä was ?" Len drehte sich zu Akinori um und wusste erst mal nicht wovon er redete den len war noch zu sehr vom Anblick des fetten Etwas geschockt. "Ach so...eigentlich haste nicht viel verpasst, er hat uns nur erklärt das Unterrichtsfächer pflicht sind, Wahlfächer können wir wählen und das Rassefächer für die jeweilige Rasse da ist." Er fuhr sich durchs Haar und hielt am Zopf inne, um sich zu vergewissern das er noch da ist. "Danach sollen wir zu diesen alten dürren Mann da vorne hingehen um usnere wahlfächer registrieren zu lassen und sagen welche rasse wir haben, wenn wir das erledigt haben haben wir bis zur 2ten Stunde frei. Wenn die 2te stunde begintn sollen wir zum Sprachunterricht."
Nach oben Nach unten
Akinori
Kleines Wölfchen mit Temprament
Akinori


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 02.09.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 4:57 pm

"Ach so danke", sagte ich zu dem Jungen. "Ich bin übrigens Akinori.. und du?", fragte ich und reichte im die Hand. Komische Leute hier. Hmm... Werwolf.. Wahlfächer weiß ich nicht. Wuah. Ich würde lieber weiterschlafen. "Ich würde jetzt lieber noch im Bett sein.. du nicht auch?", fragte ich scherzhaft und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Len Seras

Len Seras


Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 04.09.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 8:00 pm

"Ich bin Len Seras." antwortete der blondhaarige junge und ergirff die Hand. Danach ließ er sie wieder los und streifte sie wieder übers haar. "Hmm...neee ich bin ein frühaufsteher und ich bracuhe meine Tägliche Dosis an bewegung." sagte er und lachte.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 9:09 pm

Izumi ging auf Len und Akinori zu.
Vor den Beiden blieb er stehen und schnüffelte an dem Einen.
*schnüf schnüf*
Ah ein Wölfchen.
Er machte eine kleine Verbeugung.
Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Izumi.
Die Augen des Todesengels schimmerten in einem goldgelben Farbton.
Nach oben Nach unten
Akinori
Kleines Wölfchen mit Temprament
Akinori


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 02.09.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMo Sep 07, 2009 9:45 pm

"Gegen Bewegung hab ich ja auch nichts. Ich schwöre. Ich liebe Sport.. aber das führe Aufstehn ist nicht so mein Ding", sagte ich und schleuderte mit einer Kopfbewegung meine Haare zu einem Seitenscheitel. Oh man. Ich hätte mich heute doch kämmen sollen. Tja.. man kann nichts machen. Ich streifte sie noch glatt und sah mich um. Es kam plötzlich ein gehöriger Mief an meine Nase. Woher kam der denn? Das tat meiner Wolfsnase nicht wirklich gut. Ich sah mich um. Aber den Ort des Geruches konnte ich nicht erspähen. Naja.. Nase zu und durch. Mein Wöflchen meldete sich schon wieder. Aus irgendeinem Grund wollte es raus von hier. Aber nein nein.. nicht mit mir. Ich bleib hier stehen. Ich habe sonst ja schon genug Probleme wegen dem Kennelernen. Du zerstörst mir das jetzt sicher nicht.
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyDi Sep 08, 2009 7:01 pm

pp- Sportplatz oder so xD

Groar, zu SPÄT x___X' Nein, Natsumi, nicht die Tür aus der Angel treten, nein, nein, NEIN, AUS Q__Q <- versucht sich selbst zu beherrschen, damit die Tür nicht die Sporthalle fliegt, weil sie kurz davor ist, diese einzutreten ^-^'
"Wunderbar, nicht wahr? Wir sind zu spät!", meinte ich theadralisch, und sah mich zu meiner Schwester um. Das... war alles Raphaels Schuld x___x <- sucht einen Sündenbock xD Ok, nein, das war die Schuld von uns allen. <- mag doch keine Sündenböcke ^-^
Aber meine Haare waren nass, und meine Schuhe... tja, die hatten auch schon bessere Tage gesehen, auch, wenn es zum Glück nur so aussah, als wäre ich zu lange im Matsch gestanden ^__^'
"Kann es sein, dass wir hier schon gar nicht mehr gebraucht werden?", brummte ich, sichtlich am Ende mit einer halbwegs guten Laune, ehe ich mich an die Wand in der Turnhalle lehnte und mir durch das lange schwarze Haar fuhr. "... dann können wir ja eigentlich wieder gehen.", nuschelte ich, nachdem ich mir selbst die Bestätigung gegeben hatte, dass die Einweihung vorbei war. War ja sehr.. äh.. 'lang' gewesen oO" Hätten die nicht mal warten können? ôo Lehrer & Lehrerinnen waren auch keine Götter- wer sagte, dass sie nicht im Schlamm stecken geblieben waren? o___O <- ja kla~ xD
Ich atmete bemüht ruhig ein und aus, und stellte mich dann wieder in den leichten Nieselregen, vor der Sporthalle. Regen beruhigte das Gemüt.. oder.. so.. o__o hoffte ich jedenfalls mal xD'
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 12:15 pm

come from: Sportplatz..dingens X_x

Ich versuchte vergeblich, den doofen Fleck von meinem sonst weißen Hemd herauszukriegen, der mir eine gewisse, entzückende Person an geklebt hat. Verdiehnt oder nicht verdiehnt- das ist hier die Frage. Worüber ich mich ja EIGENDLICH mehr ärgern sollte ist, obwohl ich mit 2 Lehrerinnen das vergnügen hatte, trotzdem zu spät drann bin. WOFÜR bin ich dann her gekommen- HÄ?! Q_Q
Ich sah auf meine Ohr und grinste nur unschuldig, als ich das gejammer von Natsuko hörte. "Haben wir uns vielleicht an Natsukos Künste der Koordination verspätet?" fragte ich und grinste schelmisch.
Ich schüttelte eifrig meine Haare aus, die mir danach am Gesicht klebten wie Saugknöpfe. Ich blickte unschuldig zu Natsumi, bis ich verführerisch grinste. Der Ellenbogenschlag tat weh Q_Q. Womit hab ich das verdiehnt? Sag mal, bin ich wirklich so ein Sündenbock oder wieso wird mir immer weh getahn? ò.o"
Ich trat in die Sporthalle und das erste was ich tat, war mich nach meinem besten Freund umzuschauen, der aber irgendwie verschwunden war. Sicherlich hat er gerade sein Spaß mit seine..seiner.. Charlie =P~. Ich steh nicht auf Flachland *-*...
"Vielleicht sollten sich die Lehrer später mal Vorstellen? Wäre nicht schlecht." antwortete ich auf ihr brummen, auch wenns nicht gefragt war. Ich lehnte mich ebenfalls, ein wenig weiter weg, an die Wand und beobachtete von hier aus nur die Schönheit mit den rosa Haaren. *-*... So.. <3. Ich lies dann kurz die Augen um die Sporthalle glotzen, doch ich erkannte nichts bekanntes. Argh Q_Q.
Nach oben Nach unten
Vincenzo Scaletta
The Reaper
Vincenzo Scaletta


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Anmeldedatum : 06.09.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 1:52 pm

Wie immer musste Vincenzo einen bedeutenden Auftritt hin legen und somit die Lehrer provozieren. Wieso wurde er eigentlich in ein solch hässliche Schule geschickt, es war unter seinem Niveau und besonders die Mauer würde ihn noch stören. Nun, dies würde erstmal tunlichst ignorieren. Sein ankommen kündeten bereits seine beiden Leibwächter an die die Türen der Halle öffneten und Respektvoll auf hielten. Dann erst kam die Nummer Zwei in Sicht. Vincenzo hatte sich an seinem ersten Tag extra nicht die Mühe gemacht die Uniform an zuziehen, Stadtessen war er in seinem üblichen Anzug gekleidet, der schwarze Koffer mit seinen Waffen hatte er diesmal noch mit, ab Morgen würde er darauf verzichten müssen. Der Zukünftige Don machte sich, mit langen, eleganten und zielgerichteten Schritten auf den Weg zu einen der Stühlen in der vorderen Reihe, immer noch begleitet von Ivan und Felicitas, zwei weitere Killer die ihn überall hin begleiteten.
An seinem Stuhl angekommen ließ er sich nieder, setzte seinen Koffer ab und verschränkte Arme und Beine. Eher gelangweilt als gespannt betrachtete Vincenzo Albion Pandora Scaletta das Spektakel um sich herum. Wann würde es wohl endlich zu ende gehen, er hatte sein Zimmer noch nicht gesehen und wollte dies unbedingt nach holen.

out: An alle die sich wundern, Felicitas, eine weibliche 'Schülerin' hat sich zu dem Zeitpunkt verkleidet da sie zu Beginn immens wichtig ist.
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 3:00 pm

Am rührte sich keinen milimeter als plötzlich das Licht ausging. Sie seufzte nur total genervt. Ey dieser Schuldirex..der treibt mich noch zur weissglut! plötzlich roch sie etwas was nach...nach jahrhundert altem schweiß roch und musste sich die Nase zuhalte. Oh my was ist das ?! dachte sie und als das Licht wieder anging hob sie eine Augenbraue.
Dazu sagte sie erst mal nichts und hörte dem gelabber nur halbherzig zu.


Nachdem das riesige etwas, verschwunden war sah sie sich erst mal um. Aha...neue Schüler die zudem zu spät kommen..kann aber ihr jetzt vollkommen egal sein. Zudem sah sie die 2 "Kolleginen" und dieser Mr. Schönling der wie eine klette an den beiden hing. Am verzog das geischt und wandte ihren blick ab.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyMi Sep 09, 2009 9:54 pm

Izumi schaute zu Raphael der gerde zur Tür rein kam.
//hmmm...//
Er legte den Kopf schief.
//Auch ein Engel o.o//
Doch er blieb bei den Anderen stehen.
Nach oben Nach unten
Shou

Shou


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Somewhere beyond the sea^^

Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 EmptyDo Sep 10, 2009 10:11 pm

Shou sah nun kurz zu den anderen Schülern. Na, ich werde wohl bald jemanden richtig kennenlernen., dachte er und blickte dann noch einmal nach vorne. Zu dem Glück aller war dieser Kerl nicht mehr da, das war ja furchtbar. Nun strich er sich einmal vorne durch die Haare und atmete erleichtert aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sporthalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sporthalle   Sporthalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: