Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Natsukos Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Natsukos Zimmer Empty
BeitragThema: Natsukos Zimmer   Natsukos Zimmer EmptyDo Aug 20, 2009 7:12 pm

Natsuko ist sicherlich froh, dass sie kein Zimmer bei dem verrückten Hahnhaufen hat, sondern eines in einer Extraetage... und sogar auch noch für sich alleine. Die meisten Farben, die man hier zusehen bekommt, sind schwarz, weiß und violett- das eigentlich auch schon alle Farben. Allerdings sind diese nicht kalt und ungemütlich, wie man vielleicht erwartet, sondern in gewisser Weise gemütlich und warm- jedenfalls für Natsuko und wahrscheinlich auch für die, die diese Farben mögen, usw. Natsukos Zimmer ist fast wie ein Hotelzimmer; man kommt durch die Tür rein, und steht in einem kurzen "Flur", dessen Boden mit weichem, lilanenen Teppich bedeckt ist. Kurz darauf findet man rechts und links eine Tür. Die rechte führt in das Badezimmer, wo die Fließen schwarz sind, und wenn man sich nach rechts dreht, hat man einen großen Spiegel an der Wand hängen, während darunter ein großzügig großes Waschbecken ist, wo rechts und links genügend Platz ist, um Sachen wie Zahnbürste, Handtücher, Haarbürste etc. darauf abzulegen. Die Handtücher sind in der Regel lila, und wenn man sich nach links dreht, findet man eine Badewanne vor, groß genug, dass Natsuko sich fast vollkommen mit ihren 1.90m ausstrecken kann. Die Badewanne kann allerdings auch als Dusche genutzt werden. Zurück in den Flur. Hinter der rechten Tür ist weißer Teppich vorzufinden, außer in der kleinen Kochnische, da sind weiße Fließen. Das Zimmer dient Natsuko auch teilweise als 'Wohnzimmer', da dort ein lilanes Sofa steht, und ein Fernseher. Auf dem schwarzen Mamortisch steht manchmal auch ein ebenso schwarzer Laptop, und an dem Tisch isst Natsuko auch, falls sie mal in ihrem 'Zimmer' essen will. Allerdings können an dem Tisch noch relativ bequem Vier Leute Platz finden. Die Stühle sind bequeme, lilane Ledersessel. Wenn man dann wieder zurück in den Flur geht, und ins Schlafzimmer geht, bemerkt man in der Regel zuerst die riesigen Fenster, über denen häufig teilweise lilane, seidenartige Vorhänge gezogen sind. Das Bett ist recht groß, es könnten dort auch gut 3 Personen Platz finden. Auffällig sind auch die vielen Kissen, die schwarz, weiß und lila gefärbt sind. Neben dem Bett steht ein weißes Nachttischschränkchen, mit einer Nachttischlampe. Und in einer Ecke steht ein großer schwarzer Holzschrank, indem Natsukos ganze Kleidung ist. Und in einer anderen Ecke steht ein normaler Schreibtisch, auf dem manchmal der schwarze Laptop steht, und auf dem auch einige Bücher und so ein Kram verstreut sind. Richtiges Chaos herrscht dort für Natsuko nicht, andere würden aber schon eventuell Schwierigkeiten haben, da etwas zu finden. Aber, wie gesagt- ein wirkliches Chaos sieht ganz, ganz anders aus.
Und wer denkt, dass das luxoriös ist... der irrt. Allerdings hat Natsuko in der Vergangenheit schon so einige, recht gut bezahlte Arbeiten erledigen müssen, um sich das alles, ohne hinterher in Geldnot zu kommen, leisten zu können.
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Natsukos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Natsukos Zimmer   Natsukos Zimmer EmptyDo Aug 20, 2009 7:46 pm

Als das piepen des Weckers ertönte, regte ich mich schläfrig unter den 30 Tausend Kissen, und tastete genervt nach dem Wecker. Wecker ausgeschaltet, und mit einem Gähnen sich aus den 30.000 Kissen und der Decke geschält, und mit den zerstrubbelten, langen schwarzen Haaren ins Bad geschlurft. Bevor ich allerdings in die Badewanne... äh... fiel, bürstete ich mir die Haare sorgfältig, und warf meine Kleidung auf den Boden~ Das, was ich anziehen würde, lag hier ja ohnehin auch noch irgendwo rum ôo Also, dann mal unter die Dusche gehüpft und sich ordentlich geduscht. Da es allerdings schon 7:30Uhr war, verzichtete ich lieber mal auf ein langes Bad- weil das konnte bei mir ziemlich lange dauern. Nachdem ich dann meine Haare gekämmt hatte, schlüpfte ich in das Kleidähnliche Kleidungsstück- wobei... Kleid traf es wohl doch relativ gut, oder? oO' Ok- es war ein Kleid, fertig. Ich machte mir allerdings momentan nicht die Mühe, die Haare großartig hochzustecken- das konnte ich ja evtl noch später erledigen.
Aaaber~ eine Memo an mich selbst; man strecke sich nie, wenn man aus der Tür gehen will <.< Denn es hätte nicht mehr viel gefehlt, und ich hätte mir den Kopf gestoßen, wäre ich nicht aus Reflex ruckartig in die Hocke gegangen. Ich seufzte, schüttelte leicht den Kopf, stand wieder auf, und strich mir das schwarze, seidige Haar aus dem Gesicht. Ich glaub, ein Besuch in der Cafeteria würde nicht schaden, ja nachdem, was es da gab, konnte ich ja auch hier essen, oder eben in der Cafeteria.. aber erst mal schaun~

tbc- Cafeteria xD
Nach oben Nach unten
 
Natsukos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Izumi's Zimmer
» Shous Zimmer
» Mika's Zimmer
» Azumi's Zimmer
» Yoshikos Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sho- Lehrerheim :: Rechts :: Extra-Etage-
Gehe zu: