Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yoshikos Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Yoshikos Zimmer Empty
BeitragThema: Yoshikos Zimmer   Yoshikos Zimmer EmptySo Aug 23, 2009 3:36 pm

Yoshikos bescheidenes Zimmer ist fast so winzig wie sie selbst.
Während ihr Bett penibel aufgeräumt ist, häufen sich in der Ecke Stapel von alten Mangas, die sie schon mehrmals verschlungen hat.
Die weiße Wandfarbe kann Yoshiko eigentlich nicht leiden, darum hat sie einige -eher mehrere- Poster von irgendwelchen berühmten Leuten, die sie vermutlich selber nicht kennt, aufgehangen.
Außerdem hat sich Yoshiko die Mühe gegeben, ihren Fernseher mit ins Internat zu schleppen. Dazu hat sie natürlich die verschiedesten Konsolen mitgeschmuggelt.
Im Groben und Ganzen wirkt Yoshikos Zimmer eigentlich viel zu bunt und kitschig, beinahe wie ein druchgedrehter Zirkus. Doch es gefällt ihr, und es ist ihr so oder so egal, was die anderen zur ihrem Zimmer bemerken.
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Yoshikos Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Yoshikos Zimmer   Yoshikos Zimmer EmptySo Aug 23, 2009 3:48 pm

Mit einem herzhaftigen Gähnen streckte ich mich und hüpfte aus meinem Bett. Was hatte ich eigentlich die ganze Zeit getan? Ach... ich war ja tief in meinen Träumen versunken, und nach meiner Kleidung -nämlich (Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich) meinem Schlafanzug- zu urteilen war ich gerade am Schlafen gewesen. Welch logische Schlußfolgerung.
Wie dem auch sei... ich zog mich um. Diesmal brauchte ich aber nicht eine ganze Stunde, um ein passendes Outfit zu finden. Nein, diesmal brauchte ich gerade fünf Minuten, um in meine Schuluniform zu schlüpfen. Was für ein Leben... oder nicht?
Mein Magen grummelte. Es wäre wohl das Sinnvollste gewesen, wenn ich etwas essen würde, dachte ich, und setzte diese auch Idee um. Wer hätte es gedacht?
Also faltete ich kurz meine Raumschiff-Bettwäsche, verließ mit einem riesigen Sprung mein Zimmer, und ließ die Tür ins Schloss fallen.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
 
Yoshikos Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshikos Beziehungen
» Azumi's Zimmer
» Maya's Zimmer
» Sakuras Zimmer
» Natsumes Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: