Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Azumi's Zimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Azumi's Zimmer Empty
BeitragThema: Azumi's Zimmer   Azumi's Zimmer EmptyDo Aug 20, 2009 9:48 am

Durch ihren Tatendrang hat das junge Mädchen ein fast schon penibel sauberes und ordentliches Zimmer. Der Boden ist immer so sauber das man darauf essen könnte und die Dinge stehen immer an ihrer Stelle. Azumi hat schon alles an seinen Platz gestellt. Das Zimmer ist zwar nicht sehr groß, aber so kann Azumi es besser sauber halten. Wenn man durch die Tür kommt fallen einem zuerst die Kiwigrünen Wände auf, an der linken Seite hängt das Poster einer Band, dessen Namen keiner weiss und an der Rechten ein Bild von Azumi und ihren Eltern. In der linken Ecke steht ein großes Bett, das ziemlich gemütlich aussieht mit den zwei Kissen, davor steht eine Kleine Komode wo das Mädchen jeden Kleinkram auch die Schulsachen verstaut. Neben dem Fenster auf der rechten Wand steht der Schrank, der mit allem möglichen und nicht nur Kleidern gefüllt ist. In ihrer rechten Ecke steht schön aúfgeräumt ein Hocker und ihre Fender-Mustung-E-Gitarre
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Azumi's Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Azumi's Zimmer   Azumi's Zimmer EmptyDo Aug 20, 2009 5:26 pm

Schreeeklich~ Ich konnte die letzte Nacht nicht schlafen und war nun schon seit 3 Stunden wach, erst jetzt klingelte mein Wecker den ich mit einer Hand zum Schweigen brachte. Ich musste wirklich schrecklich aussehen mit meinen Augenringen und den zerzausten Haaren...Mein erster Stopp damit war das Gemeinschaftsbad..."Urkg X_X Gemeinschaftsbäder..." Ich zog mich schlurfend und langsam an, nahm meinen kleinen Kosmetikbeutel mit Zahnpasta & Co. und ging runter zum Gemeinschaftsbad

tbc: Ojosho Mädchenheim -> Gemeintschaftsbad
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
 
Azumi's Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshikos Zimmer
» Maya's Zimmer
» Sakuras Zimmer
» Natsumes Zimmer
» Mika's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: