Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Raphaels Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyDo Aug 20, 2009 4:46 pm

Raphaels Zimmer ist überraschender Weise ziemlich aufgeräumt. Ein schöner Holzboden der sich gut unter den Füßen fühlt und ein Modernen Bambusteppich. Wenn man rein kommt, so entdeckt man 5 Meter weiter eine Treppenstufe, das sofort in das große Zimmer einlädt. Vor der Treppe stapeln sich dann die unzählige Schuhe von Raphael. Übrigens sollte man immer brav die Schuhe ausziehen, bevor man in den Wohnbereich geht! An der Wand hängt ein großes Gemälde in bräunlichen Tönen. Betritt man das Zimmer so ist es eigendlich ziemlich schlicht. Ein großes Doppeltbett steht vor den großen Fenster mit den schönen, braunen Gardinen. Das Bettbezug ist knallrot und passt beinahe nicht zu dem Rest des Zimmers, verleiht es aber ein witzigen Kontrast. Die Kissen sind groß genug und ziemlich flauschig. Aber unter einem Kissen befindet sich ein Playboy Heftchen, das nur sein bester Freund kennt... Gegenüber vom Bett ist der Schreibtisch mit unzähligen Bücher und jegliches drauf- doch es sind meist Bücher über Eletronic. Die Schulbücher liegen wie niemalsangefasst im Bücherregal, was daneben steht. Der Bücherregal ist prallgefüllt und im unteren Fach sind Schuhkartons. Was da wohl drinn ist...? Der Kleiderschrank steht rechts vom Bett und ist aus Eichenholz. Hier drüber hängt wieder ein Gemälde. Eine große Stereoanlage steht in der nähe der Treppenstufe mit haufenweise CDs. Rock, Pop, Hiphop, Metal, Classic- Raphaels Musikgeschmack scheint ziemlich weit ausgedehnt... Daneben stehen 2 große Holzkisten, mit verschiedene Metalsachen drinn, die für die Bauarbeitung für eine Waffe sind. Im ganzen ist es ein ziemlich elegantes und erwachsenes Zimmer. Man merkt sofort am Zimmer, das es ihm nicht an Reife fehlt. Der eigendliche Grund, warum es hier so schön und aufgeräumt ist, ist das Raphael immer damit befasst sein muss, das ein Mädchen hereinstolziert kam.Da muss doch alles perfekt sein..?
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyDo Aug 20, 2009 5:28 pm

Piep Piep- Piep Piep Mein nervtötender Wecker holte mich unsanft aus dem Schlaf und ich nörgelte nur unverständlich, bis ich mich umdrehte. Ich hatte keine Lust mehr zu leben. Unsere gestrige Waffe war ein totaler Reinfall und hat nichtmal ein Fleck an der Mauer hinterlassen. Die Mädchen sind alle weg und hübsche Lehrerinnen wird es sicherlich nicht geben. Ich bin am Ende- mein Leben ist zerstört. Wenn das so weiter geht sehe ich mich gezwungen sogar anfangen zulernen. Unmöglich! Wo bleiben nur meine Mädchen? Wieso kann ich nicht wieder von Mädchen geweckt werden, die mich heimlich Anrufen um mich so zuwecken? Q_Q Die Welt ist doch so ungerecht! Da der Wecker sich nicht in Luft auflösen würde, regte ich mich nur fluchend und setzte mich auf. In die Morgensonne geblinzelt schlüpfte ich schnell in meine Socken und schlenderte zum Schrank. Ich hasse es! Dieses ekliche Gemeindschaftsbad ist genauso krässlig wie die Wand. Ich fühl mich immer so angegafft. Und gaffende Jungs sind schrecklich! Wieso konnte man mich nicht einfach in das Konomi Internat stopfen? Ich gehör doch sowieso dahin~. Mit einem lauten Gähnen zog ich meine Schuluniform raus und zog mir ne Jogginghose an. Dann griff ich mürrisch nach meinem Waschzeug und ging zum Gemeindschaftsbad- zur Hölle. Duschen, Zähneputzen und dann gehts mit mir zur Einweihung. KEINE LUST!

go to: Gemeindschaftsbad
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyMo Sep 21, 2009 3:19 pm

pp: Sporthalle

Gedankenversunken trotterte ich einfach zu meinem Zimmer und dachte scharf nach, ob ich ja nichts in meinem Zimmer liegen gelassen hab was er nicht sehen durfte. Aaber da ich ja so ein lieber, braver und vorbildlicher Schüler bin und alles Sauber halte, besteht keine Gefahr *-*... Hach, man kann ja nie wissen was in mein Zimmer stolziert. Natsumi vielleicht? <3~
Ich drehte mich einige male zu Izumi, fand jedoch kein Thema mit dem ich mit ihm reden konnte. "Wo ist denn dein Zimmer? Hübsch eingerichtet?" fragte ich schließlich doch und schenkte ihn ein Lächeln.
Schließlich waren wir da und ich öffnete die Tür mit schwung, ehe ich gut gelaunt und nichts denkend hinein lief. Mit einem hobbs hatte ich mich von meinen Schuhen befreit, knöpfte schon die ersten Knöpfe wieder auf und drehte mich nochmal mit schwung zu Izumi. "Ich bitte dich, die Schuhe auszuziehen falls du rein kommen willst." warnte ich ihn- da ich es zum tode nicht leiden kann wenn jemand mit schmutzigen Schuhen in mein Wohnbereich rummdackelt Q_Q. Mit freien Oberkörper lief ich dann zu meinem Schrank.
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyMo Sep 21, 2009 4:23 pm

pp:Sporthalle

Izumi lief hinter Raphael her.
Ein paar Türen weiter. Naja es ist bestimmt ein bischen dunkler eingerichtet als deins.
Er folgte IHm in das Zimmer und zog die Schuhe aus.
Ja, danke.
Doch anstatt hinein zu gehen schwebte er kurz über dem Boden in den Raum.
Ist echt schön eingerichtet.
Er sah sich ein wenig um.
Als sich Raphael zu ihm umdrehte musterte er ihn kurz.
Doch dann sah er sich wiedeer im Zimmer um.
Er hatte nicht die Absicht über ihn herzufallen, immerhin wollte er sich ein paar Freunde machen und keine Feinde.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyMo Sep 21, 2009 5:16 pm

"Hast dus lieber dunkler?" fragte ich und wunderte mich, da er eigendlich nicht der trübseelige scheint. Scheint ja doch einige Geheimnisse zu haben... o_ó
Ich grinste schelmisch, als er mein Zimmer ein kompliment gab. Das hat auch sein Sinn, mein Lieber~ dachte ich mir und biss mir auf die Unterlippe. "Danke, freut mich zu hören. Ich bemüh mich auch es gemütlich zu halten." sagte ich, währenddessen ich zum Schrank dackelte. Ich schmiss seufzend das dreckige Hemd in den Wäschekorb, zog ein frisches aus der Leine und zog es ruhig an. Während ich die Knöpfe zumachte, blickte ich Izumi an. Mich interessiert es, was in sein Kopf läuft- viel mehr ob er tatsächlich schwul ist x_X... Aber es kann mir ja egal sein~ lalala... Hemd angezogen, stolzierte ich zufrieden zur Tür, packte meine Schultasche und zog die Schuhe an. "Können wir dann gehn?" Moment- fliegt der gerade tatsächlich? oó
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyDi Sep 22, 2009 5:40 pm

Izumi lächelte.
Ja kann man so sagen.
Er schwebte noch immer über dem Boden.
Er folgte Raphael zur Tür.
Jupp. Von mir aus.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyDi Sep 22, 2009 7:47 pm

"na dann, ab in.. Geschichte?" ich sah ihn fragend an, band meine Schuhe zu, klopfte sie zurecht, machte mein Krawattenkragen richtig hin und deutete darauf, endlich zu gehn. Wo ist eigendlich schon wieder mein bester Freund? ;_; Ich will ihn zu gerne HAUEN! Bestimmt bei Natsume...hrhr~ viel spaß auf der anderen Seite <3~

go to: Geshcichtsraum
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer EmptyMi Sep 23, 2009 4:37 pm

Er schwebte ihm hinterher.
<<<< Geschichtsraum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raphaels Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Raphaels Zimmer   Raphaels Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Raphaels Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Natsukos Zimmer
» Natsumes Zimmer
» Zimmer von André
» Izumi's Zimmer
» Shous Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Nenonsho Jungenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: