Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer von André

Nach unten 
AutorNachricht
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Zimmer von André Empty
BeitragThema: Zimmer von André   Zimmer von André EmptyDo Aug 20, 2009 4:33 pm

Kann man das typisch französisch nennen? Nicht wirklich, man kann aber sagen das André sein Heimatsland mag. An der linken Wand ist ein riesiger Eifelturm aufgezeichnet der jedoch zu einem Teil vom Schrank verdeckt wird, indem André alle seine Klamotten aufbewahrt. Auf dem kleinen Schreibtisch neben dem weichem Bett steht ein kleiner Korb voller Mini-Baguette. Für ein Jungen Zimmer sieht es hier verdächtig sauber aus. Ein kleiner runder Teppich schmückt den Boden und an dem Fenster hängen nur hauchdünne Gardinen damit viel Licht in das Zimmer kommt, die Wände sind nämlich in einem sanften Gelbton gehalten.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Zimmer von André Empty
BeitragThema: Re: Zimmer von André   Zimmer von André EmptyDo Aug 20, 2009 6:01 pm

"HUAARG" bei dem plötzlich kommendem PIEP Ton meines Weckers riss es mich völlig aus dem Bett. Ich war richtig in meinem Traum versunken Q_Q So viele...schöne Mädchen *-* Ich lag mit dem Gesicht auf dem Boden und rappelte mich auf, dann schaltete ich den Wecker aus und schmiss die Decke zurück ins Bett. Buarg X_X Gestern war der totale Reinfall, unsere Waffe hatte nichtmal einen Kratzer hinterlassen...Ich streckte mich und seufzte einmal...dann trottete ich müde zu meinem Schrank. Ich war gestern duschen, was heisst ich musste es jetzt nich tun ~ Yippie! So wie ich Raphy kenne ist der eh schon unten...ob es hübsche Lehrerinnen gibt? Ich schlüpfte in meine Schuluniform und ging nach unten, natürlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht. ICH WERDE UM DIE FREIHEIT DER LIEBE KÄMPFEN!~

tbc: Gemeinschaftsbad
Nach oben Nach unten
 
Zimmer von André
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Izumi's Zimmer
» Shous Zimmer
» Sakuras Zimmer
» Natsumes Zimmer
» Raphaels Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Nenonsho Jungenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: