Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeindschaftsbad

Nach unten 
+2
Raphael
Konata
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:44 pm

"Freut mich ..auch...", murmelte er etwas verwirrt über sich selbst und packte sein Buch. Blos weg hier Q_Q. Sein Magenknurren verriet ihn wieder. Cafeteria...wieso...nicht? ...
Seufzend nickte er und lief zur Tür, ohne richtig auf die Jungs zu warten. Der eine hatte es ja schon richtig eilig hier wegzukommen oó.

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:48 pm

Natsumes Nasenbluten hatte aufgehört und er hatte sich dem Taschentuch entledigt und derweil die anderen Anwesenden beobachtet. Was hatten sich seine Eltern nur dabei gedacht. Schon schlimm genung, dass die meisten hier, eigentlich ziemlich hübsch waren. Wärend er André zuhörte, wusch er sich nur mal kurz die Hände und sah dann wieder zu den anderen. Wärend er sich ebenfalls zur Tür begab.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 8:52 pm

Und weg war...er? Sie? X_X Arg, zu verwirrend aber ich konnte ihn doch nicht fragen...das würde ihn..sie...verletzen, oder? Ich schaute Charlie mit einem verwunderten Blick nach wie er auch verschwand. Jetzt waren nurnoch Raphy, Natsume und ich hier. Ich begann wieder zu grinsen und neckte erst Raphael indem ich ihm einen Arm um die Schulter legte und mitzog, dann Natsume bei dem ich das gleiche tat..auch wenn...er ein wenig klein war ^^" Mit den beiden ging ich pfeifen in die Cafeteria ~

tbc: ESSENS- Cafeteria ~
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:07 pm

Ich beobachtete nur gebannt das ganze Geschehen und blieb cool an der Wand, bis André meinte er müsse sein Arm um meine Schulter legen. Ich gab ihn ein leichten stoß in die Rippen, grinste und lies mich einfach schleppen.


go to: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2009 9:13 pm

Natsume bezweifelte zwar, dass sein Nasenbluten in der Gegenwart Andrés jemals aufhören würde, dennoch lächelte er leicht, da er bis jetzt irgendwie allein war. Also lies er sich ebenfalls mitziehen.

tbc. Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeindschaftsbad
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Nenonsho Jungenheim :: Erdgeschoss :: Gemeindschaftsbad-
Gehe zu: