Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeindschaftsbad

Nach unten 
+2
Raphael
Konata
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMi Aug 12, 2009 12:26 am

Das Gemeindschaftsbad ist schön männlich. Die Wände hier sind Grün und der Boden stinknormale Fließen. Überall stehen die Deos, Rasierer und Zahnbürsten der Jungs die sie einfach daliegen lassen. Auch hier gibt es genügend Duschen und ein großes Bad. Im Bad wird jedoch gerne geschrien und tumult gemacht, darum steht das Bad gerne unter Wasser. Auch wenn man hier noch nach der Bettruhe sein darf, werden die Jungs oft weggeschickt, da sie zu laut sind.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 5:44 pm

come from: Raphaels Zimmer

Mit jedem Schritt den ich näher kam, umso mehr murmelte es mich. Seit dem das hier ein reines Jungeninternat ist, befürchte ich immer da drinn tobt die Hölle. Man weiß nie, was die Jungs anstellen können. (Ich weiß das ich so rede, als wäre ich das liebste Ding auf der Erde ^,~) Wobei ich sagen muss das die Wasserschlacht gestern Abend doch ganz witzig war... Nunja, egal. Zumindest ist dieser Ort die 2te Hölle. Vorallem weil man sich dann die männlichen Wesen antuhen muss mit ihren unperfekten und eklichen Körpern... Hach, wenn es wenigstens ein Mädchen hier geben würde T-T. Misstrauisch machte ich die Tür auf und atmete tief aus. "Erster..." murmelte ich und lies die Schulter hängend. Wie ein Tier gähnend sprang ich in die Duschkabine und entlendigte mich meine Sachen. Die legte ich unordentlich auf die vorgesehene Ablage und hüpfte unter das kalte Nass. "bbrr~" nuschelte ich und drehte sofort auf Warm. Ich bin kein Kaltduscher p.p. Erst die Haare waschen..~
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 5:49 pm

>> Natsumes Zimmer.

Leise öffnete er die Tür und hoffte innerlich er würde allein sein, doch gleich darauf hörte er das Geräusch von Wasser. Shit, morgen müsste er wohl früher aufstehen. Zögerlich lief er über die Fliesen zu einem Waschbecken und legte sein Zeug auf die Ablage um erstmal sein Gesicht zu waschen. Er war kein wirklicher Fan von Gemeinschaftsbädern, denn sein kleines Problem beachte ihm in solchen Situationen immer Schwierigkeiten.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 6:11 pm

pp: André's Zimmer

Ich stieß die Tür locker auf und hatte eher erwartet auf Raphy zu stoßen, jedoch stand da nur ein Junge den ich nicht kannte o.o Egal! "Guten morgen Leute!", rief ich gut gelaunt und wollte damit auch den unter der Dusche begrüßen, ich stellte mich an ein Waschbecken und lies meine Sachen erstmal daneben fallen... Mit einem Grinsen ging ich auf den Jungen zu. "Dich kenne ich ja noch garnicht, wie ist dein Name?", meinte ich und lehnte mich gegen das Waschbecken hinter mir....BURG! Das is so ...hart und kalt...Ich brauche die Wärme eines Mädchens~
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 6:17 pm

Natsume hatte die Tür gehört und hatte sich eigentlich nich vor genommen sich um zu drehen, doch als dieser ihn dann ansprach, musste er es wohl oder übel tun. Er seufze leise und drehte sich dann langsam um, wären er sich, den gegenüber ansah. Shit. Bitte nicht. Nein. >_______<
"Natsume Miharu.." sagte er. Diesen Kerl kannte er nur vom sehen und leider war er Grund genung sein Problem aus zu lösen, was er jetzt versuchte mit allen Mitteln zu verhindern. Bitte lass dieses Gespräch schnell enden. X.X
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 6:28 pm

OH! Ich erkannte die Stimme sofort von meinem besten Freund, doch ich wollte nicht so schnell unter der Dusche heraus. Das hier war so unglaublich Angenehm, wer weiß wann ich das nächste mal so kuschelig warm habe?! p.p~ Ich blieb noch 1-2 Minuten unter der Dusche und lies die Nässe auf mein Körper raufbrasseln, bis ich gut gelaunt und fröhlich aus der Dusche hüpfte. Vielleicht- nur vielleicht wird es ja schöne Lehrerinnen geben *-* Und dann ist es halb so wild~ Denn ich schmeiß mich auch an gutaussehende 20 Jährige rann. Lala~
Ich hüpfte in meine Boxershorts und meine Hose, trocknete meine Haare ab und ging mit offenem Hemd heraus. "Ohayouu-oh~" ich blickte grinsend zur begrüßung André an und dann zum kleinen Kerl, der gerade mal die hälfte von mir war. BUOH! Wie kann man nur so schmächtig sein O_O Und seit wann vergreift sich André an Männer? Frustiert dich die Mauer so sehr? Naa? Naa? Mein teuflischer Blick und grinsen sagte alles und ich stolzierte, immernoch mit offenem Hemd zu den Kerlen hin, während ich mir meine Krawatte über zog. " Tagchen~ Wie gehts?" sagte ich mit einem belustigten Unterton.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:21 pm

pp: Ikuos Zimmer

Ikuo öffnete gut gelaunt die Tür und rief und fröhliches "Guten Morgen!" in den Gemeinschafts raum hinein.
Er zog seine Kleidung aus und stellte sich unter einer Dusche und öffnete den Hahn. Warmes wasser umspülte Ikuos Körper und er gab ein zufriedenes seufzen von sich. Ikuo schnappte sich ein Schampoo und wusch sich die blauen harre mit der bläulichen Flüssigkeit des Shampoos.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:23 pm

pp: Charlies Home XD

Stimmen. Hörte er richtig? Oh, bitte nicht schon am Morgen.. Seine Miene wurde kalt und seine Augen funkelten stärker als sonst. Er würde das schon überleben...wenn ihn einfach niemand beachtete...
Seufzend trat er in das Gemeinschaftsbad und an die 3 Typen vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen. "Guten Morgen.", fügte er noch hinzu und betrachtete sein Ebenbild im Spiegel. Diese eiskalten blauen Augen. Und der Zustand seines Hemdes... Ein Glück war er nicht penibel und achtete nicht auf sein Aussehen.
Er legte das Buch beiseite und wusch sich erstmal das Gesicht. Oh, seinen Ring hatter er ja auch noch.. Ob er ihn einfach ablegen sollte? Er konnte sich ja schon alleine bändigen, sowa sbrauchte er nicht..
Weiterhin nachdenklich drehte er am Hahn und schüttelte sich schnell. WUMM! Kein einziger Tropfen war noch auf seinem Gesicht zu sehen...erinnerte an eeinen Hund o.o'
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:29 pm

Natsume Miharu..netter Name! Klingt nicht nach Mafia =D Ich wollte gerade etwas erwidern als Raphy aus der Dusche hoppste, diesen begrüßte ich mit einem Grinsen das jedoch verschwand als er mir diesen komischen Blick zuwarf! Was...soll..das heissen?! X_x Die Tür ging auf und ein neuer kam der gleich in die Dusche hoppste und noch ein neuer der uns nichtmal beachtete. Schlecht geschlafen? Mit dem falschen Fuß aufgestanden? Der braucht Tee! ^.^ Ich will auch Tee! Ich betrachtete ihn aber nicht genauer~ Ich stand vor dem Spiegel und richtete meine Haare in Form, die Strähne zu sehr links..die zu sehr rechts...aber sonst tat ich nichts. Mein Kopf ist gut so verwuschelt <3 Dann drehte ich mir wieder den beiden zu. Ob Raphy es wirklich wagen würde eine Lehrerin anzugraben? o.o
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:41 pm

Ikuo drehte leicht seinen Kopf und sah den neuen der still zu einer Dusche eilte.
Ikuo zuckte leicht mit den Schultern und beendete die Dusche.
Er trocknete sich gründlich ab..nicht das er penibel wäre..er möchte einfach richtig trocken sein um sich keine ekältung zu holen. Für einen Sportfreak wie Ikuo wäre eine Erkältung Fatal.
Nachdem er sich getrocknet hatte schlüpfte er in seine Schuluniform rein. Im Foto wo die Schuluniform zu sehen wahr wahr das Hemd unter der Hose eingeklemmt. Ikuo fand das zu spießig udn zog das Hemd aus der Hose raus. So wahr es besser.
Er ging zu einen der Spiegel und kämmte erst mal seine Hellblauen Harre. Ob er sich die Harre zu einen Zopf binden solte? Es sah zwar recht cool aus aber Ikuo will sich nciht als Mädchen fühlen..deswegen lies er sie so. Er sah zu einen Jungen neben ihm der an seinen haren zupfte, deshalb konnte Ikuo es sich nciht verkneifen zu fargen:"Na? Probleme mit der Frisur?" Dabei grinste er ihn frech an.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:42 pm

Und noch mehr. Paff. Tja, dumm gelaufen.
Schnell drehte er sich um und hielt sich die Nase. X.X
Oh man, nicht schon am Morgen. Umdrehen war jetzt
nicht mehr drinn.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:48 pm

Ich schaute auf als der Junge der aus der Dusche gehüpft kam mich ansprach...meine Haare? Probleme? "Mit meinen Haaren ist alles super", meinte ich mit einem Grinsen und wuschelte sie mit der linken Hand nochmal demonstrativ auf bevor ich mich umdrehte und schockiert festellte das Natsume....irgendwein Problem hatte. Ich legte eine Hand auf seine linke Schulter und versuchte ihm ins Gesicht zu blicken. "Ist mit dir auch wirklich alles in Ordnung?" Der wird doch nicht zusammenklappen...oder auseinander fallen O.o So früh am morgen. Er hat doch noch den ganzen Tag vor sich und die Mädchen! *.* Irgendwie hatte ich das schleichende Gefühl das er bei Mädchen gut ankommen könnte *.*
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:51 pm

Ich knöpfte gähnend mein Hemd zu und meine Krawatte zurecht und begrüßte die Jungs, die herein kamen. Der eine schien ja ziemlich mies gelaunt sein, wenn er uns nichtmal beachtet. Oder er war so ein Miesepeter der uns nicht leiden kann. Auf ewig einzelgänger- armer Junge p.p Ich stellte mich ebenfalls vor dem Spiegelhin und richtete meine Krawatte hin, bis ich an meinem Hemd zupfte und ebenfalls an meiner Frisur fummelte. Frisuren müssen PERFEKT sein *-*. Ich drehte mich wieder zu dem kleinen Kerl und legte den Kopf schief. "Alles in Ordnung?" fragte ich. Männerphobie? Übelkeit? o_o Schlecht geschlafen? Währenddessen stopfte ich mir eine Tube Gel in die Haare und sprühte mich mit Deo voll, dann noch einige spritzer Parfum und ich roch wie Gott *-*... Wobei mir das hier bei der stinkenden Jungenschule nichts bringt. ICH WILL MÄDCHEN T_T Mein Kopf drehte sich zu Charlie, der gerade wie blöd sein Kopf schüttelt. Nunja, so kann man seine Haare auch trocknen. "Nice~" sagte ich und hob nur die Augenbraue, bis ich mich wieder zu dem kleinen Schwarzhaarigen drehte. Da war aber auch schon André, den ich wieder ein frechen Blick schenkte. Grab dich blos nicht an Jungs- oder bist du schon so verzweifelt mein lieber Freund? "Der arme Kerl fühlt sich ja schon beengt von dir~" flüsterte ich und knurrte amüsiert.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:55 pm

Grummel~ Grummel~ Anstrengung~ Irgendwie sah er sein Spiegelbild sehr..SEHR finster an. Wow. der Tag fing nicht mal an und er...war...echt ...mies gelaunt? Oder einfach wieder zurückhaltend?
Gerade als er dachte, er sei fertig, grinste er, nahm sein Buch und ...WUMM! RUTSCHTE ER AUS! WIESO WAR DA NE PFÜTZE? KABOOOOM! Charlie schlug sich den Kopf am Waschbecken an und schrie kurz auf. "AAAARGH! X_X"
Als er begriff was geschehen war, wurde er knallrot... Ups?! NICHT SCHON WIEDER! UND DANN NOCH AM MORGEN?!
Blutete er etwa?... Mit zusammengekniffenen Augen rieb er sich seeinen Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 7:57 pm

Als André ihm auch noch die Hand auf die Schulter legte, schoss ihm das Blut aus der Nase. Hölle ~ Wie er dieses Problem hasste. Man war das peinlich. >.< Morgen unbedingt früher aufstehen und jeden aus dem Weg gehen. Nein. Alles in Ordnung..ich hab nur ein kleines Problem mit meiner Nase. Wohl eher ein großes. Ein sehr großes.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:03 pm

Ich schaute aus dem Augenwinkel zu Raphael hoch, richtete mich auf und lies Natsumes Schulter los als dem plötzlich Blut aus der Nase kam. Unser Mr.Cool stellte sich noch tollpatschiger an und flog samt Buch gegen Waschbecken und blieb am Boden liegen. Bluten hier jetzt alle? MUSS ICH AUCH NOCH ANFANGEN?! X_x Am anfang war ich noch etwas perplex bis ich zu Natsume sagte: "Kopf nach vorne und in-" ich zog ein Tuch hervor und drückte es ihm in die Hand, "in ein Tuch bluten lassen. Wenn du den Kopf nach hinten legst wird dir schlecht." stand jedenfalls im Erste Hilfe Büchlein~ Dann ging ich einen Schritt auf den unbekannten zu und hielt ihm eine Hand hin und konnte mir, so sehr ich es versuchte, nicht das Lächeln vermeiden das sich auf mein Gesicht stahl. "Alles in Ordnung..?", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:05 pm

Hatte ich es nicht gesagt? Hölle. Der eine Furz blutete aus der Nase wie ein Wasserhahn, der andere stolperte unglücklich und fluchte laut auf. Ich lies von dem einen und drehte mich zum anderen, währenddessen ich die letzte Strähne an meinen Haaren perfekt hinsetzte. Der ist ja knallrot o_o Ist ihm heiß? "Pardon, kann man dir helfen?" fragte ich und streckte ihn grinsend die Hand. Tja, das hier ist eben die Hölle °-°... Ich hab nicht zuviel gesagt. Ich legte kaum merklich leicht den Kopf schief- irgendwie sah er ziemlich feminin aus.... Schwul?! Oder.. halb weiblich?!? *_* GENIAL! Sowas gibt es auch?! Aber sowas kann ich doch nciht anschmachten. Wengistens hab ich nun das Gefühl, ich bin nicht völlig in einer Männerwelt versunken <3. "Verletzt?" fragte ich nochmal, als er sich den Kopf hielt. Dann drehte ich mich nochmal zu André, den der armen Typ wohl zum Bluten gebracht hat, nun aber neben mir stand. Andre~ du musst vorsichtig sein, unsere Schönheit ist shcmerzhaft ;D~
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:08 pm

Natsume nahm dankbar das Taschentuch an und drückte es sich auf die Nase, während er zu dem anderen Typen schaute, der laut geflucht hatte und es sich wohl auf dem Boden bequem gemacht hatte. Sein Nasenbluten lies zwar nicht nach, jedoch scheint die komplette Aufmerksamkeit jetzt auf dem Kerl zu liegen. Zum Glück. ~.~
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:11 pm

SCHEISSE, VERDAMMTE!, wollte er am liebsten fluchen, liess es aber seein und blinzelte den erstbesten Typen an der ihm die Hand entgegenstreckte... Er grinste o.o. Jemanden leiden zu sehen machten ihn glücklich?! SADIST! (XD) Phu~
Etwas gewagt und mit einem Tomatenkopf nahm ich seine Hand dankbar an und stand auf. "Danke...Passiert mir häufiger...T_T"<- ...weiblich! T_T Er könnte ja wirklich als Mädchen durchgehen! Diese Gedanken spielte immer wieder mit ihm...doch, er war es sich nicht gewohnt, doch früher...aber..
ARGH! Schmerzverzerrt rieb er sich weiterhin den Kopf. Das gab mal ne richtig grosse Beule Q_Q.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:17 pm

Als er meine Hand nahm und vor mir stand starre ich ihn einen Moment faszinierd an...is das...ein Mädchen? *-* Ich schüttelte unbemerkt den Kopf und grinste wieder. Dann lies ich mit einem überraschten Blick seine Hand los. ICH HATTE DIE HAND EINES JUNGEN EINDEUTIG ZU LANGE GEHALTEN! Das ist doch ein Junge? O_O JA, NICH?! X_x Verwirrung...Verwurrung...da kann nur der Name helfen! "Wie ist dein Name?" meinte ich und vergub meine Hände in den Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:22 pm

Ikuo hörte sich das ganze spektakel an und musste leise kichern. Ein recht komischer Haufen, dachte er und sprühte sich mit Deo ein und grübelte ob er sich auch noch ein spritzer von seine Eau de "Sportliches Parfüm" genemigen sollte. Nach reichlicher überlegung nahm er sein Fläschen und drückte auf den Kopf des Fläschens. Er packte seine Sachen und lockerte seine Krawatte. Ein kurzer check im Spiegel und Ikuo nickte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:30 pm

Sein Name? Eh..Öh..eh? "Ah ..eh. Charlie.", sagte er verlegen und mit höchst hoher Stimme o.o' Seit wann quietschte er so? Unheimlich... Wo war nur sein Buch? Sein Kopf brummte und ihm war schwindelig....
Ächzend stützte er sich am Waschbecken ab und erblickte sein Mythenbuch..Es war also nicht weg...
Was sollte er nun tun? "..und mit wem hab ich die Ehre?", fragte er einfach mal drauf los und lächelte benommen.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:34 pm

Der Typ schnappte sich Andrés Hand und immer mehr machte ich mich über ihn lustig. André~ passt auf.. die Männerwelt ist grausam.. hrhr. Ich grinste einfach drauf los und lauschte an der Wand gelehnt den beide zu, währenddessen ich mein Gürtel enger schnallte. Ich seh mal wieder perfekt aus *-*. Charlie also? Charlie.. DAS VERRÄT JA GARNICHT OB ER MÄNNLICH ODER WEIBLICH IST X_X. Der .. die.. das Ding da verwirrt p.p. Aber er ist fast weiblich *-* immerhin. "Soll man die Herren alleine lassen? Dann würde ich mich in die Cafeteria begeben." sagte ich verschmitzt und verschrenkte die Arme.
Nach oben Nach unten
André

André


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 48
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 27
Ort : Ulm <3

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:34 pm

C-Charlie?! Charlie konnte männlich als auch weiblich sein! Noch verwirrender X_x Und dann diese hohe Stimme...das ist kein normaler Junge...o.o Ich schaute immernoch etwas perplex und faszinierd zu gleich. "Mein Name ist André, schön dich kennen zu lernen, Charlie" Obwohl ich finde das das Gemeinschaftsbad nicht gerade der beste Ort zum kennenlernen ist..."Wollen wir alle mal nicht in die Cafeteria trudeln?" meinte ich wie Raphy und drehte mich mit einem Lächeln kurz um meine eigene Achse damit auch jeder verstand das ich mit allen rede.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 8:38 pm

Ikuo konnte sich ein kichern nciht verkniefen. Er öffnete die Tür und winkte den anderen zu. "Ciao Leutz!" sagte er frech grinsend und schlenderte richtugn Cafeteria.


tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeindschaftsbad
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Nenonsho Jungenheim :: Erdgeschoss :: Gemeindschaftsbad-
Gehe zu: