Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeindschaftsbad

Nach unten 
+4
Myu
Sheena
Azumi Nakano
Konata
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 1:06 pm

"Klar ist vielleicht langweilig.. aber nicht jedem Mädchen gefällt es, wenn man sie zur Begrüßung küsst", sagte ich und dachte nach. Wie konnte man eigentlich nur Jungs vertrauen. Mädchen sind doch viel niedlicher und höflicher und netter und.. okeay übertreibs nicht June. Aber ich finde einfach, eine Beziehung mit einem Mädchen ist viel besser als mit einem Jungen. Der Junge kann echt verletzned werden und dich ausnützen. Mädchen meinen es da schon ernster. Für die ist eine Beziehung etwas besonderes. Für Jungs sind Mädchen einfach Objekte. "Luna. Was fürn süßer Name", sagte ich lächelnd und zupfte ein wenig meine Uniform zurecht. Danach zupfte ich noch ein wenig an meinen Haaren und packte meine Sachen zusammen. Die sollte ich nacher alle noch ins Zimmer bringen. "Wo ist eigentlich diese Schuleinweihungszeremonie oder so ähnlich?", fragte ich Haru ahnungslos. Naja woher sollte ich auch wissen wohin. Seh ich aus wie eine Superbraut? Eine die fliegen kann und sich von den anderen Feiern lässt. Und so viele Mädchen und Jungs haben kann wie man will. Was für ein Traum.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 9:43 pm

"Heißt das, ich werd nicht gemocht?" schmollte ich und schaute sie mit große Augen an, ehe meine Hasen wieder nach unten hingen und ich wie wild zappelte. Bis ich ausversehn mal wieder an meiner Uniform zupfte, die sich shcon wieder selbstständig machte und ich mal wieder die ganzen Knoten aufgekriegt hab. "NYAH! Blöde.. Uniform da! Ich versteh die nicht!" murmelte ich frustriert und versuchte sie wieder hinzukriegen, ehe ich verzweifelt zu June und Haru schaute. Hilfe..? X_x Ist das hier normal, das man mit einem blöden Knoten schon wieder halbnackt da steht? o_o.. Sehr merkwurdig.. TOTAL BEKLOPPT!
"Wann beginnt das eigendlich? Mussten wir nicht langsam los? Ich weiß das sie in der Sporthalle ist.. hat die Olle gestern gesagt. Die sah auch so komisch aus.." Die letzten Worte waren gemurmel, die ich mich nachdenklich am Hinterkopf kratzen liesen, ehe ich sie hinter mein Rücken verschrenkte. "Event! Event Event!"
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 9:50 pm

"Das wollt ich nicht sagen. Aber die meisten Mädchen stehen eher auf Jungs.", sagte ich. Ich zupfte die letzten Löckchen zurecht und sah dann zu Luna. Ähm? "Ach komm ich helf dir", sagte ich freundlich und knöpfte ihr die Schleifchen zu. "Sooo~ Fertig.", sagte ich dazu und nahm meine Tasche. "Ich sollte noch ins Zimmer", sagte ich und sah die beiden an. "Die Dinge hier gehören noch dahin. Kommt ihr mit? Oder treffen wir uns wieder in der Sporthalle?", fragte ich noch und sah sie an. Und zwar mit dem treusten und niedlichsten Blick denn ich konnte. Lasst mich doch nicht allein Q ___Q
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 10:01 pm

pp:Maya's Zimmer

Ein Mädchen kam in ein viel zu kurzes
Handtuch gewickel in den Baderaum.
Sie sah sich um.
Dort saßen zwei Mädchen.
Sie ging auf sie zu.
Guten Tag.
Ohne ein weiteres Wort setzte sie sich
auf einen kleinen Hocker und begann ihre
Haare zu waschen, die ihr bis zu den Kniekehlen reichten.
Sie spühlte sie aus und setzte sich schließlich in das Becken.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 10:27 pm

"Guten Morgen", sagte ich zur Neuen gerade reingekommenen und lächelte sie an. "Wie gehts? Ich bin June", sagte ich zur Begrüßung und hielt ihr die Hand hin. Immer schön höfflich sein June. Warum auch nicht? Die Neue ist auch ne wahre Bombe. Hehe. Ich kicherte leicht und sah mich um. Die alle hier waren echt hübsch. Wenn alle Mädchen an dieser Schule so aussehen, dann wär ich im Paradies~
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 10:33 pm

Sie sah zu June.
Maya gab ihr die Hand.
Ich bin Maya Natsume.
Ihre Riesenbrüste wurden
von ihren Haaren verdeckt.
Ihre blauen Augen glänzten im Licht.
Freut mich dich kennenzulernen.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 10:43 pm

"Ganz auf meiner Seite", lächelte ich und nahm meine Tasche hoch. Schwer das Ding. Tu aber auch viel für mein Aussehen. Ich meine.. ich Blondchen will eben gut aussehen. Seis drum ich find sowieso, dass ich nicht gerade die Bestaussehenste bin. Ehrlich gesagt wurde ich früher sogar hässlich genannt. Das war schmerzhaft. Die Jungs nannten mich so. Aber ich konnte nicht aufhören auf sie zu stehen. Bis ich dann meine erste Liebeserfahrungen mit Mädchen machte. Das war toll~
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2009 11:01 pm

Zum Glück kam auch schon die June herbei geeilt und schon sah ich wieder nach Vorschrift aus *-*. Doofe.. Kleidung da- ich mag sie nicht p_p. Sie ist mir zu GROß!
Als June fragte, ob wir mitkommen tabbte ich zu Haru, wie wohl ziemlich in Trance gefallen ist und stocherte ihr in der Backe rumm, so wie wir es Zuhause immer machen. "Quetsch~Quetsch~ Haru-chaaan! Lebe!" sagte ich und blickte sie unverständlich an, ehe ich den Kopf schief legte. "Soll ich dir etwa noch mehr guten Morgen wünschen?" fragte ich dann unsicher und fragte mich, ob ich tatsächlich daran liege das sie so weg ist o_o. Wieso ist dieso weggetreten? Ist das hier normal!? X_X
Und schon kam noch ein Mädchen, das vergleichsweise zu mir ziemlich groß war. Ich lächelte sie an, ehe ich mich schon wieder an die Wörter erinnerte und grummelte. "Guten..Morgen." nuschelte ich und schüttelte den Kopf. DARAN WERD ICH MICH JA NIE GEWÖHNEN Q_Q. Und woher soll ich wissen das wer ein guten Morgen kuss mag? HÄ?
"Event! Wir müssen los, oder?" fragte ich, als ich wieder zu Haru gestolpert war und ihr Hand sinnlos in die Gegend gefuchtelt habe. "Oder?!"
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 1:50 pm

Während ich..ohne Sinn und Verstand in der Gegend rumstand amüsierten die sich. GEMEINHEIT! Ich schmolle jetzt Q_Q Und das sah ungefähr so aus: Ich ignorierte Luna und rief einfach in den Raum hinein: "EVENT! EVENT! Noch 2 Minuten~" wuchtelte ein paar mal mit den Armen herum ehe ich durch das Bad saußste und aus der Tür hinnaus schoss. Kekse..hrmrhm...q.q! Und als ich an der neuen vorbeirannte dachte ich nurnoch eines: OMG?! O_O

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 5:14 pm

"Ähm", sagte ich verwundert, als Haru plötzlich durchdrehte. Ach was. Ich lass jetzt einfach meine Sachen hier und stell sie in einer Pause in mein Zimmer. Ich ging ein wenig näher zum Ausgang. "Kommst du Luna?", fragte ich und lief hinaus. Brrr. Ich wollte jetzt nicht in die Sporthalle. Am liebsten wär ich jetzt noch bei den anderen geblieben und wir hätten uns schoen unterhalten~ Aber nein. Gott will es anders.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptyFr Aug 28, 2009 5:59 pm

Total perplex schaute ich zu Haru, die mich wohl ignorierte. o_o Wieso ignoriert sie mich? Ist das irgendwie normal? Tut man das hier? Komisch o_o..
Und flutsch war sie weg, woraufhin ich nur blöd hinterher glotzte. Sie hat mich nicht verabschiedet! T_T Kurz darauf lief auch schon zu Tür, die mich wenigstens Fragte ob ich mitkomm. Meine Ohren zuckten zufrieden, ehe ich eifrig nickte (das weiß ich ò.ó! Das man da nicken muss!) ehe ich nochmal in den Spiegel schaute, und dann zu June tappte. "Ich komme!" WAH! Tasche vergessen! X_X Ich rutschte nochmal zurück, packte meine Tasche eher ich wieder zu June rannte, mich umdrehte und nochmal 2 mal klatschte. <- tut man wenn man das Zimmer verlässt ò.o

go to: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 EmptySa Aug 29, 2009 8:41 pm

Die Anderen verschwanden durch die Tür und ich saß alleine da.
Doch ich genoss mein Bad und nach einer Weile stand ich auf,wickelte das Handtuch um meinen Körper und tappe auf die Tür zu. Doch ich fragte mich noch immer was June und die Anderen für ein Event meinten. Ich ging weiter.

tbc: Maya's Zimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeindschaftsbad
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Erdgeschoss :: Gemeindschaftsbad-
Gehe zu: