Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeindschaftsbad

Nach unten 
+4
Myu
Sheena
Azumi Nakano
Konata
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMi Aug 12, 2009 12:12 am

Das Gemeindschaftsbad war riesengroß. Die Wände sind hier typisch Blau und der boden kariert. Neben den Duschen war im hinteren Teil eine riesiges Bad zum entspannen. Viele sitzen hier noch und tratschen, da es der einzige Ort ist an den sich Schülerinnen aufhalten können nach der Bettruhe. In der Mitte stehen ein Waschbecken, bei den man sich auch die Zähne und weiteres Putzen kann. Die Wand am großen Bad ist leicht verspiegelt.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 5:41 pm

pp: Azumi's Zimmer

Ich schob die Tür auf die meinem Druck mit lautem quietschen nachgab...Keiner da...so früh drann konnt ich nun auch nicht sein...Egal...
Ich schlurfte auf ein Waschbecken zu, meine fast schon zu saubere Schuluniform hatte ich bereits an, nur mein Kopf...sah nich passabel aus. Das Geräusch das meine Bürste machte wenn sie durch meine Haare fuhr war lange das einzige was ich hier hörte. Nichtmal ein Wasserhahn tropfte. Ich band meine Zöpfe, wusch mir das Gesicht und fing an mir die Zähne zu schrubben~ So...langweilig...keiner da....schon fast gruselig hier. Im Gegensatz zu vielen Schüler hatte ich eher kein Problem mit der Mauer..Ich spukte die Zahnpasta aus und spülte das Waschbecken und meinen Mund aus, wusch die Zahnbürste ab und packte sie wieder ein....

Ich blieb noch einige Zeit vor dem Becken stehen, wollte schaun ob noch wer kommt, setzte mich aber dann in bewegung und machte mich auf ~

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 5:53 pm

come from: Konatas Stube

Ich schliff mich mit zugekniffenen Augen zum Gemeindschaftsbad. So müde... Schule ist wahrlich anstrengend nicht? Sie lässt uns nichtmal schlafen... °-° Meine Hausschuhe quietschten auf den Boden und ich kriegte nix in meinem Umfeld mit. Ich machte die Tür schwermütig auf und blickte hinein. "Ohayoouu~ OH! Alleine!" Sofort war ich hellwach und mit voller Motivation dabei. Das ist wie in einem Anime! Stinkalleine in einem Gemeindschaftsbad und wenn man raus geht bewundert man einen weil man alleine sich getraut hat sich sauber zumachen und nichtmal aufgeschriehn ist bei den kleinsten Ton *-*! GENIAL! Das Suzumiya Haruhi Opening summend putzte ich meine Zähne, klatschte mein Gesicht mit Wasser voll und drehte mich ungefähr 1000 mal nach hinten um zu schauen, ob ich wirklich alleine war. So langsam war aber wieder die schläfrige Konata da. Beinahe in Zeitlupe kemmte ich mir meine Haare und zog mich an. Ich war sichtlich zufaul, Duschen zugehen. Ich hab gestern Abend geduscht. Das war vor genau 9 Stunden~~ Ich werd schon nicht stinken. Lala~ Im schneckentempo in meine Uniform geschlüpft huschte ich auch schon aus dem Bad zurück in mein Zimmer, um da das Zeug abzuladen. Dann ging ich in die Cafeteria.

go to: Cafeteria
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 20, 2009 6:57 pm

pp: Zimmerchen~

Weiterhin singend betrat ich das Bad. EH! EKLIG! ...Oh nein. Doch nicht so eklig wie ich es mir vorgestellt hatte. o.o Scheisse, ich wurde echt penibel! ><
Seufzend wand ich mich zum Waschbecken in der Mitte und wusch mein Gesicht. Schön schrubben~ Ich trocknete mein Gesicht mit einem Tuch ab und sah gleich daraufhin die Dusche. "AHA! Da könnte ich bald mal was machen..." Hinterlistige Gedanken tauchten in meinem Kopf auf und ich kicherte wie verblödet. Bitte, lass es DIESMAL niemanden hören T_T
Haare, Gesicht,...Haut..Alles perfekt! War ja nicht umsonst mein Geld ausgeben bei diesem Schickimicki Laden namens "Francois Salon" oder sowas..
Plötzlich knurrte mein Magen und ich kicherte wieder. Hihi~ Ab in die Cafeteria!

tbc: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyFr Aug 21, 2009 5:49 pm

--> come from Myus Schlafplatz

"Hallo an...... alle?" Da war ja niemand. Na gut. So habe ich wenigstens meine Ruhe. Ich ging mit einem schleppenden Gang (noch halb am schlafen) zum Waschbecken. Ich sah in den Spiegel. "Wahhhh!", schrie ich auf und machte eine Satz rückwärts, der mich zu Boden fallen lies und alle meine Kleider auf dem Boden verstreuten. Wer war das im Spiegel? Träume ich noch? Ich rieb mir meine Augen, stand langsam auf und schaute hinein. OH MY GOD!! Das war ja ich. Ich bekam einen lachanfall und wusch mir das Gesicht. Also echt. wie kann man sich vor seinem eigenen Spiegelbild so erschrecken? Ja ok. Ich sah schlimm aus. aber grad sooo schlimm? Ich suchte meine Sachen zusammen und putzte mir die Zähne. Ich warf nochmal einen prüfenden Bilick in den Spiegel, aber da war nur mein Spiegelbild. Ich glaube ich werde langsam verrückt. Ich kämmte mir die Haare und zog mich an. Während dessen dachte ich immer wieder an den Spiegel. Aber, war das wirklich ich? werde ich echt Paranoid und sehe andere Leute im Spiegel? Was es auch war, nun ist es weg. "Fertig", sagte ich zu mir selbst. Die Schuluniform hatte ich an. Nun meldete sich mein Bauch. Ich hatte wohl hunger. Ich ging aus dem Gemeinschaftsbad in die Cafeteria.

<-- go to Cafeteria
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySa Aug 22, 2009 9:04 pm

--> come from Cafeteria

War ich alleine? ja ich war alleine. ich setzte mich neben der Tür auf den Boden und hielt meinen Kopf an die kühle Wand. Ich hoffe das hilft. Ich dachte mein Kopf zerplatze.Jetzt habe ich es mir mit den drein sicher verdorben. Das kann auch nur mir passieren.
Mir kullerten Tränen über die Wange. Wieso musste ich ein Mensch sein? Wieso musste ich so Lampenfieber haben? In diesem Moment hasste ich meinen Körper. Ich hasste es, dass ich in dieses Internat gegangen bin. Was war den nur los? Ich bemerkte nicht, dass immer mehr Tränen über meine Wangen kullerten. Die Tränen tropften auf den Boden und bildeten dort kleine Seeen, die immer grösser wurden. Ein paar Minuten später, bemerkte ich, dass ich weinte. Was tat ich den? Ich wischte mir die Tränen aus den Augen, doch die wollten nicht verschwinden. Für jede Träne die ich abputzte kam eine neue. Mit der zeit gab ich auf. Ich weinte einfach weiter und blieb fürs erste neben der Tür auf dem kalten Boden sitzen. Ich hoffte inständig das niemand hinein kommen würde und mich so sah. Ich mochte mich aber nicht in mein Zimmer hinauf bewegen. Ich blieb also da. Ab und zu kam mir ein leises schluchzen über die Lippen. Ich konnte nichts dagegen unternehmen
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySa Aug 22, 2009 9:55 pm

endlich hatte ich mich wieder so einigermassen im Griff. Ich wischte mir die Tränen weg und schaute in den Spiegel. Ich hatte total rote und verquollene Augen. Ich hoffe nur, dass es niemand bemerkt. Eigentlich könnter ich mich langsam auf den^Weg in die Sporthalle machen. Meine Kopfschmerzen waren weg. Ich war also wieder in Ordnung-. Naja . So gut wie . Meine Haara sahen komisch aus, doch dies bemerkte ich nicht. Ich ging langsam auf die Türe zu.

<-- go to Sporthalle


Zuletzt von Myu am Mo Aug 24, 2009 7:59 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySo Aug 23, 2009 9:11 pm

pp: Haru's Zimmerlein

Die Tür flog auf und ich sprang in das Gemeinschaftsbad mit einem lauten: "GUTEN MORGE-", toten Stille....keiner da... Ich lies den Kopf hängen und schaute betrübt als ich zu einem Waschbecken schlurfte. Wo waren alle hin? Will mich keine lieb haben? q.q Ich schrubbte mir die Zähne, kämmte meine langen Haare und steckte ein paar bunte Spangen rein. Wie kann man nur so früh aufstehen~ Dann trifft man ja garnicht mehr auf MICH! Aber...wartet...nur in der Cafeteria lauert eure...LIEBE! Ich komme~ Ich träumte so vor mich hin während ich meine Haare kämmte.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySo Aug 23, 2009 9:24 pm

come from: Lunas Zimmer

Ich war, gerade mal mit einem Hemd der das nötigste bedeckte, unterwegs zum Gemeindschaftsbad, unterwegs zur cafeteria währenddessen ich interessiert die Wände betrachtete. Ich durfte mich ja schon erkundigen, aber.. die Wände sind hier eckig *-*.Das ist so Fremd! Mit meinen Klamotten und den restlichen Zeug schlurfte ich mich total verpennt durch die Gänge, bis ich die Türklinge runterdrückte und die Tür quietschend auflies. Noch einmal gähnend blickte ich hinein und sah ein Mädchen, das sich gerade die Haare kämmte. BERGRÜßEN! *_* Unschuldig und nix denkend lief ich auf sie zu, zog an ihre Uniform sodass sie zu mir schauen musste und drückte ihr ein Kuss auf den Mund. Regel: 5 Sekunden muss der Kuss dauern, sonst wünscht man jemanden kein Guten morgen ò.ó. Geht der Kuss länger als 15 Sekunden, so ist dies eine Liebeserklärung~
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySo Aug 23, 2009 9:30 pm

Lalala~ Ich dachte mir nix böses und kämmte meine Haare als die Tür aufging...Ich betrachtete das neue Mädchen im Spiegel das auf mich zu ging. ARG! KAWAIII! <3 Willst du meine Liebe sein? *-* Sie drehte mich einfach um und....ARG! WAS. ZUM. HENKER. Kaum hab ich was gesagt werde ich abgeknutscht?! 5 Sekunden später taumelte ich einen Schritt rückwärts und beobachtete die Neue mit einem misstrauischem Blick. Ist das ein Test? Versteckte Kamera? Ich lies meinen Kopf in alle Richtungen schellen und stellte fast...keine Kamera...das heisst...IST SIE GENAUSO VERLIEBT AUF DEN ERSTEN BLICK WIE ICH?! Ich wurde rot und mit einem plötzlichen: "Kyaaah~", flog ich auf die neue zu und schmiss mich wortwörtlich an ihren Hals und warf sie um. Meine neue Liebe <3 Ein Häschen! *-* Liebt sie mich auch?! *_____* Ich knuddelte, drückte und schmiegte mich an sie. Kaum kam sie rein hat sie mich geküsst~ DAS MUSS LIEBE SEIN~ XD
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySo Aug 23, 2009 9:40 pm

5 Sekunden vorbei~ uund schon hast du ein guten Morgen *-*. Ich blickte sie lächelnd an und legte den Kopf schief, bis ich ihr Blick bemerkte. Was denn? Darf man hier niemand ein guten Morgen wünschen? Ist das in dieser Welt verboten? o.o... Soll man ihnen ein schlechten Tag wünschen? Heißt ja wohl, ich muss sie kurz küssen X_X. Wusst ich nicht p.p.
Ich folgte ihr Blick, blieb aber bei ihr stehen. "Eh.." brachte ich schwermütig heraus, wobei mein eines Ohr geknickt war. Das andere zuckte leicht. Nervös- ungewohnt. X_x Das.. war dohc nur eine begrüßung ö.ö. Kein.. Liebesgeständnis! BEGRÜßUNG!
Und schon quiekte sie los und hüpfte mir entgegen. Sie schmiss sich an mein Hals, woraufhin ich auf den Boden donnerte. BONG! AH! Mein Kopf X_X. Aber... sie hat mich umgeschmissen *-*... Umschmeißen heißt.. man... WILL HEIRATEN! "Kyaah~!" quiekte ich ebenfalls und rollte mit ihr knuddelnd durch die Gegend. Das ich ihr so viel bedeute, obwohl dies unsere erste Begegnung ist! Ich.. bin zutiefst gerührt Q_Q. So eine tolle Frau p.p. Doch kann ich da annehmen? o.o Soll ich den Heiratsantrag annehmen? Kyaah ich weiß nicht x3!
Wir rollten also durch das Gemeindeamt, eng einander geschmiegt bis ich irgendwann gegen die Wand donner. "GAH!" quiekte ich. Wieso tu ich mir ständig weh?! ;_; Böses Omen! X_X Wenn man rollend gegen was stößt, heißt das, dass man Pech haben wird. NOIN! T_T Also nicht annehmen ;_;. Dann rette ich mich vor Pech! Aber.. das knuddeln geb ich nicht auf *-*.
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySo Aug 23, 2009 9:47 pm

SIE LIEEEBT MICH!!~ Sie knuddelte mich ebenfalls zurück und so rollten wir durch die Gegend~ Sie liebt mich, sie liebt mich, sie liebt mich *-* Wir donnerten gegen die Wand und ich tat mir auch weh, mein Ohr q.q Trotzdem sehe ich eine groooße Liebesgeschichte vor mir <3 Sie hörte nich auf mich zu knuddeln und ich auch nicht, jedoch musste ich eines fragen..."Was sollte der Kuss", nuschelte ich und schaute sie mit großen Augen an, meine Ohren zuckten interessiert und mein Schwanz streifte über den Boden. Auch wenn es Liebe auf den ersten Blick war...so schnell küsse nichtmal ich jemanden O.o
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySo Aug 23, 2009 9:49 pm

Ich rieb mir mein Dickschädel und kniff die Augen zusammen, bis die komische Frage kam. Also.. doch ò.ó die Menschen hier wollen kein guten Morgen gewünscht haben p.p. "Ich.. wollte dir guten Morgen sagen!" nuschelte ich unsicher zurück und spielte mit dem Gedanken, sie nochmal zu küssen. Sie ist so weich.. und so groß wie ich °-°. Und sie hat auch so coole Ohren! Meine Ohren zuckten nach oben, bis sie wieder nervös zappelten. "Darf ich nicht?" fragte ich, stocherte aber gleich weiter "Ist das hier verboten?" - aber sie war doch diejenige die mich heiraten will! Q_Q"
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptySo Aug 23, 2009 9:52 pm

Ich schaute erstaunt. Wo kommt die den her? Macht man das dort so? Ich will da auch hin! <3
"Verboten ist es nicht, aber hier sagt man einfach "Guten Morgen" zu den Leuten, ich glaube nicht das alle sich freuen wenn du sie küsst. Ich freue mich~", meinte ich und grinste zuckersüß. Meine Ohren zuckten langsam hin und her. Ich wusste nicht das es solche Länder gibt *-* Würde sie mich dahin mitnehmen? "Wie ist dein Name?" Ich kann dich auch einfach Schatz nennen, Geliebte, my Darling, Engelchen, Hasenbäcken, ...
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMo Aug 24, 2009 1:16 pm

Man sagt hier guten Morgen?! Das ist ja mal total... bekloppt o_o. Wo is da die berührung? Die Gefühle?! Die liebe dabei, wenn man einfach stinknormal guten Morgen sagt? ;_; Ha! Wenigstens sie versteht es, was es heißt wirklich ein guten Morgen zu wünschen *-*! "Heißt also, das ich dich küssen darf? Und die anderen nicht? Och nö~~" quängelte ich und rollte uns wieder durch die Gegend, bis ich irgendwann auf ihr liegen blieb. "Luna~ und du?" fragte ich und schenkte ihr mein lächeln, bis ich wieder ewiglange gähnend musste. Ich brauch mehr schlaf Q_Q. "schlaaafeeen~" murmelte ich und lies den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMo Aug 24, 2009 1:24 pm

"Haru~", sagte ich nur und rollte wieder durch die Gegend. Als sie gähnte sagte ich nur: "KAWAII!" und drückte sie an mich. So was süßes hab ich ja noch nie erlebt <3 Mit Luna im Arm rappelte ich mich auf. "Luna! Ich hab Hunger...Sollen wir was essen gehen?" meine Geliebte? *-* Auch wenn das Essen in der Cafeteria eklig sein sollte~ Mit Luna schmeckt sicher alles besser~ <3 Ich lies Luna los und hüpfte durch die Gegend, DER ERSTE TAG! UND SCHON BEGEGNE ICH SO EINEM MÄDCHEN~ Das Jahr kann nur besser werden <3 Aber Moment, das war eine Begrüßung...keine Liebe? NEIN?! WIE NEIN?! Q_Q Ich standt erstarrt da und blickte in den Spiegel.....na und? Dann werde ich mich einfach so anstrengen das sie mich lieben muss~ Hihi *-* xD
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMo Aug 24, 2009 11:15 pm

Haru... Haru- Luna- Haru- Luna *-*. Klingt harmonisch! Klingt so... kindlich- tierisch! Als ich auf einmal gähnte und sie mich zerdrückte, rang ich nur nach luft, blieb aber dann wie ein Sack Kartoffeln in ihre Hände. GOAH! Wird das hier so gemacht wenn man gähnt? Wird man dann auf einmal zerdrückt bis man keine Luft mehr kriegt und man findet wen Süß? Q_Q Meine Ohren zuckten nach oben. Auf einmal hatte sie mich im Arm was mich total irritierte. W-Wieso hat sie mich auf einmal im Arm? EGAL! Kuscheln! *-* Ihc wollte mich gerade an ihr ankuscheln und mich fragen ob hier alle so drauf sind, als sie mich runterlies und mich fragte ob wir was essen gehen. "Was gibts hier denn zu essen? Schmeckt das Essen hier gut?! Ich ernähr mich nähmlich schon seit Tagen vom gleichen." sagte ich, bis ich am schluss ne Grimasse schnitt und meine Ohren hängen lies. Ich hab keine Lust mehr auf das Zeug Q_Q. Immer das gleiche Futtern, da wird man total kirre! Sie hüpfte durch die Gegend und ich folgte ihr nur mit meinem Blick, bis ich mich hinsetzte und anfing auf den Boden zu trommeln. Wenn jemand glücklich wegen einem durch die Gegend hüpft, so ist das ein böses Omen wenn man nicht sitzt! Ò.ó Auf einmal blickte sie erstarrt in den Spiegel, woraufhin ich nur "Ah!" sagte und mich aufrappelte. Nichts denkend zog ich das Hemd aus, schmiss es auf meine Tasche und lief, beinahe nackt und gähnend zu meine Schuluniform. "Komisches.. Dingens da. Wie zieht man das an?!" murmelte ich laut und versuchte mich nochmal zu erinnern, wie die eine Olle mir versucht hat beizubringen. W-Wie geht nochmal Schleifen binden? +_+ Eh.. also.. erst.. das ding da hin? Und.. dann da hin? GAH! Fang ich mit dem Rock an Q_Q. Ich nahm also den Rock in die Hand und schlüpfte hinein und machte ihn zu. Der ist mir zu groß p.p. Der wird rutschen! Das hab ich der Olle auch gesagt, aber nein. Sind hier alle Menschen so böse?! Q_Q
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMo Aug 24, 2009 11:44 pm

pp: Jo halt mein Zimmer xd

Ich kam hier rein getrottet im Schlafanzug. Was bei mir ne Boxershorts und ein Spagettishirt ist. Ich stellte meine Zahnbürste samt Becher auf das Waschbecken und legte mein Handtuch dazu. Danach nahm ich mein Shampoo und so und duschte erst mal. Ich muss einfach an einem Morgen duschen. Da wird man wach und munter. Ich kam wieder raus. Huch. Hier waren ja zwei andere. Ich war so verschlafen und merkte es gar nicht. "Guten Morgen zusammen.", sagte ich und setzte mein freundlichstes Lächeln auf. "Seid ihr auch noch so müde?", fragte ich und zog ein Handtuch rundum. Danach putzte ich die Zähne und wusch mir das Gesicht nochmal. Ich föhnte danach meine Haare. "Ich bin übrigens June. Und wer seid ihr?", stellte ich mich noch vor und zog mich an. Wohin denn jetzt? "Was haben wir jetzt?", fragte ich noch. Ich bin wirklich zu blöde dazu auf den Stundenplan zu gucken. "Ich bin echt zu blöd fürn Stundenplan", sagte ich lachend und grinste die Beiden an.
Nach oben Nach unten
Haru
Tollkünes Kätzchen~
Haru


Anzahl der Beiträge : 11
Punkte : 15
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMi Aug 26, 2009 5:06 pm

"Ich weiss nich ob das Essen hier gut schmeckt...lass uns das beste hoffen!", rief ich und stellte mich in Heldenpose als die neue reinkam und ohne jedes Wort in der Dusche verschwand....War...die hübsch *-* HAAARG! ICH DARF NICHT SABBERN! NEIN! NICHT SABBERN! Währendessen quälte sich Haru mit der Schuluniform ab. KAWAII! Wie kann man so unglaublich niedlich sein?! "Lass mich dir helfen ~", trällerte ich und ging mit Blümchenaura auf sie zu. "So...so....so...Fertig..." ich zog ihr das Hemd über, das teil und dieses Teil und band ihr auch die Schleifen. In den Rock hatte sie es ja selbst geschafft. Ich ging ein paar Schritte rückwärts. "Ah! Du siehst süß aus Luna-chan!", sagte ich und nickte. Die neue kam aus der dusche. "Guten Morgen! Ich bin schon putzmunter und mein Name ist Haru! Schön dich kennen zu lernen June!!", sagte ich und lächelte, natürlich nicht ohne Glitzer-glubsch Augen...Hübsche Dame! <3 "Wir haben jetzt die Schuleinweihungsfeier!", sagte ich mit einem leicht triumphierenden Ton und streckte die Arme in die Luft.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMi Aug 26, 2009 10:27 pm

Haru.. Waaaii.. Was für ein cooler Name. "Hi Haru", sagte ich nochmal lächelnd und zupfte ein wenig an meiner Schuluniform. Die passt wie gegossen. Schuleinweihungsfeier? "Was für ne Schuleinweiungsfeier?", fragte ich ahnungslos und zog meine Schuhe an. Danach ging ich zum Spiegel. Ich zog meinen passenden Haareif aus der Tasche. Nie ohne Haareif. Nooin. Er war blau - weiß Karriert. Wie das KLeidchen, welches ich im Moment trug. Ich machte mich ein paar Locken mit einem Lockenstab. <-- Ich glaub die hat einen ganzen Kosmetikladen dabei xD Danach sah ich mich an. Ich machte mir mal einen Pferdeschwanz und zog ein paar Löckchen aus dem Pferdeschwänzchen und kämte mir den Pony. Der Pony war noch glatt. HrHr. Ich liebe diese Frisur. Ein Locken Pferdeschwanz und ein glatter Pony. Daneben noch zwei Lockensträhnen. Ich sah mich nochmal an. Hmm. Schminken oder nicht schminken. Ich zog dann einen dünnen Kajalstrich unter die Augen. Dann noch dei Frage wegen dem Pferdeschwanz. Offen oder Zu? "Was meinst du Haru? Sollte ich die Haare offen tragen oder doch der Pferdeschwanz?", fragte ich sie und lächelte sie freundlich an. Waiii. Erst jetzt sah ich sie mir noch genauer an. Sie sah ja zum anbeißen aus. Hat die schon einen Freund? Ist sie vielleicht auch Bii? Wissen will!!!
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyMi Aug 26, 2009 11:53 pm

Ich blickte Hoffnungslos zu Haru, die schon in der Not angerannt kam und mir half. *-* So lieb! Aber wieso sind Kleidung so kompliziert? "Wer hat diese komische Schnüre an der Kleidung erfunden?!" heulte ich rumm und blickte total baff, wie sie ein Knoten nach dem anderen machte und mich anzog. Eigendlich... zieht man ja einen aus- oder? o_o Das hab ich ein Buch gelesen was ich letztens gekriegt hab! +.+
Erst jetzt bemerkte ich, als die jenige, die sich als June vorstellte, das noch wer gekommen ist. Ich wollte schon auf sie zutreten und sie grüßen, ehe ich mich an Harus Wörter erinnerte. hier sagt man einfach "Guten Morgen" zu den Leuten, ich glaube nicht das alle sich freuen wenn du sie küsst. Total perplex und irritiert trat ich auf sie zu und legte den Kopf schief. "Willst du, das ich dir guten Morgen wünsch?" fragte ich sie dann und tabte nervös von einem Fuß zum anderen, wobei man mir das schon an meine Ohren ziemlich gut ansah. Sie zuckten wie wild! X_X
"Ich will zurück in mein Dschungel und mein Bett~" gab ich dann zu und lies mich hängen. Ich bin so müde- ich hab schlecht geschlafen Q_Q! Und diese elendige Fische konnten ja nicht aufhören zu blubbern- GROAR! T.T
"Schüler..was..dingens?" fragte ich dann ebenfalls, glotzte aber total verblüfft und fasziniert was June da eigendlich tut. Frisur machen *-*... LOCKENDINGENS! Das sieht gefährlich uas! Und was ist das? Ein Gummi womit man die Haare zusammen macht? OH MY GOD! Wer erfindet sowas?! Haare sind heilig- die dürfen nicht.. zerquetscht oder so werden! X_X Ich glotzte dann in den Spiegel, was ich wengistens schon kannte und sah meine glatte und stets gepflegte Haare, die nicht eine Strähne aufwiesen. Wieso fummelt die an den Haaren rum? Machen das alle? o_o Ich betrachtete verwirrt meine Haare, eher ich mich Junes Stimme mal wieder aus den Träumen riss. Pferdeschwanz? Was ist das? Der... Zopf? Das zusammenknüllen der Haare? Komischer Name ._. Ich betrachtete mich nochmal selbst, ehe ich bemerkte das mir die Uniform tatsächlich zu groß war. Gabs nix kleineres? Ich will meine Kleider anziehen T.T
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 27, 2009 1:15 am

Ich schaute verwirrt, als mich die andere katzenartige Schülerin fragte, ob ich es mochte, dass man mir Guten Morgen wünscht. "Ähm.. Klar.. Das tut man doch hier oder etwa nicht?", fragte ich und sah mich nochmal im Spiegel an. Ich legte meinen Kopf schief und dann wieder gerade.. Dann auf die andere Seite schief. Ja so lass ich sie jetzt einfach mal. Mein Blick schweifte wieder zu den Beiden. "Wie heißt du denn jetzt?", fragte ich das Mädchen und lächelte sie an. Komisches Ding. Fragt ob man einen Guten Morgen wünscht. Ist doch iwie Höfflichkeitsform. Fast schon Pflicht. Zumindest für mich. Aber wie auch immer. Ihre entscheidung.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 27, 2009 1:26 am

Als sie mir die Erlaubnis gab, strahlte ich vor Glück , woraufhin meine Ohren nach oben schnellten. Ich tappte von einem Fuß zum anderen und ging immer näher auf June zu. *-* Sie will ein guten Morgen, sie kriegt ein guten Morgen! Uund schwupp, hatte ich zufrieden meine Lippen an ihre gepresst. Nach 5 Sekunden lies ich von ihr, ging ein Schrittt zurück und lächelte sie an. Dann drehte ich mich fragend zu Haru. "Sagt man jetzt guten Morgen?" fragte ich. Das ist.. so öde. Man kann doch nicht einfach nur guten Morgen sagen Q_Q. Man muss es fühlen! Mit Gefühl *-*! Mit einem feinen Kuss starten wir in unserem Land den Tag. Das heir ist auch alles anders, total komisch ._. bäh.
Nach oben Nach unten
June
Trügerische Unschuld O__<
June


Anzahl der Beiträge : 68
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 27, 2009 1:31 am

Ich starrte dieses Mädchen immer noch an. Plötzlich sprang sie überglücklich auf und küsste mich. Ich sah sie perplex an. Danach lächelte ich. "Stürmisch.", lachte ich, "Das gefällt mir", fügte ich noch hinzu und sah sie an. "Du hättest aber auch einfach guten Morgen sagen können.", sagte ich. "Ohne Kuss und alles.", fügte ich hinzu. Klar mir gefiel das.. ehrlich gesagt, wenn ich auch auf Jungs stehe.. Mädchen gefallen mir besser. Außerdem werden die Beziehungen von Mädchen meist schmerzloser und glücklicher beendet, als die von Jungs. So kam es mir zumindest all die Jahre vor. Mädchen sind nun mal toll~ "Ich kenn deinen Namen nun immer noch nicht.", kicherte ich. "Willst du ihn mir gar nicht verraten?", fragte ich darauf hin und sah sie genauer an. Süß. Hasenöhrchen~
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad EmptyDo Aug 27, 2009 1:38 am

Ihr gefällt es, wenn ich ihr guten Morgen wünsch?! *-*... Oder, das ich stürmisch bin?öh... Heißt es also, dass ich stürmisch bin, wenn ich wen Küsse? Dann bin ich ja der Sturm selbst *-*. Ich lächelte niedlich und legte den Kopf schief- eher sie meinte ich hätte einfach guten Morgen sagen können. "Aber! Das ist so öde und ohne ... Sinn- es einfach zu sagen. Woher soll der andere dann wissen das man es ernst meint? Ich will nicht guten Morgen sagen." schmollte ich und zog die Lippe hervor, eher sich wieder die Hasenohren meldeten, die hinunter hingen. "Küssen. Gutenmorgen. Nicht .. sagen." nuschelte ich wieder, eher ich den Kopf schüttelte und zu Haru schaute.
Ah! Ich hab mein Namen nicht verraten X_X. "T-Tut mir leid! Luna mein Name. Ob ich ihn nicht verraten will? Nicht.. das ich wüsste- glaub ich." wieder schaute ich sie fragend an und dachte mir, wieso ich ihn nicht verraten will. Ich will doch! ich.. habs doch schon längst ._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeindschaftsbad Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsbad   Gemeindschaftsbad Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeindschaftsbad
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Erdgeschoss :: Gemeindschaftsbad-
Gehe zu: