Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charlie lässt grüßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Charlie lässt grüßen Empty
BeitragThema: Charlie lässt grüßen   Charlie lässt grüßen EmptySa Aug 15, 2009 6:05 pm

Was kommt an den Anfang einer Begrüßung? Ach, ja... Hallo!

Mein Name ist Charlie. In meiner Freizeit treibe ich jegliche Art von Sport, bin aber eher auf Basketball und Fußball spezialisiert. Die restliche Zeit zeichne ich gerne alle Arten von Comics oder ärgere meine Geschwister.
Einen Manga, den ich am liebsten habe, habe ich gar nicht. Das pendelt bei mir von Zeit zu Zeit immer hin und her, aber ich denke, dass Death Note und Ranma ½ in meiner Ranking Liste eigentlich ziemlich weit vorne liegen. x3
Vor nicht sehr langer Zeit bin ich auf den Anime mit dem Namen Death Note aufmerksam geworden. Nicht ahnend, dass es diese Serie auch auf Deutsch gibt, habe ich mir die gesamten Folgen auf Japanisch mit deutschen Untertiteln angeschaut. Ich fand den Anime so toll, dass ich dann offiziell ein Fan von Death Note geworden bin. Später erfuhr ich dann von der deutschen Veröffentlichung. Diese habe ich mir natürlich sofort angeschaut und war begeistert. Na, ja... die Stimmen hätte ich mir auf Deutsch anders vorgestellt, aber da mir Lights und Ryuzakis Synchronsprecher schon von anderen Serien vertraut waren, fand ich, dass diese eigentlich eine gute Auswahl waren.
Ich bin auch bei Karenyozakura angemeldet, und zwar als Haruna.
Na, ja... was soll ich noch schreiben? Ich bin ein Otaku. ^^

Liebe Grüße,
Charlie


Zuletzt von Yoshiko am So Jan 16, 2011 1:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Charlie lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Charlie lässt grüßen   Charlie lässt grüßen EmptySa Aug 15, 2009 6:11 pm

Jay, Haruna! *-* Herzlüsch willkomön! *hust*

Wir nähren uns mit jedem Middi der Eröffnung *zappel*

Ich wünsche dir auch hier viel Spaß <3
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Charlie lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Charlie lässt grüßen   Charlie lässt grüßen EmptySa Aug 15, 2009 6:28 pm

Ich kann auch kaum die Eröffnung erwarten. ^^
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Charlie lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Charlie lässt grüßen   Charlie lässt grüßen EmptySo Aug 16, 2009 1:55 pm

Wilkommen Charlie! =D Es freut mich, das du dich angemeldet hast ^-^
Bis zur Eröffnung würde es noch ein wenig dauern, meine Ideen wo ich überall Werbung machen kann geht dem Ende zu XD... Falls du also wen hast, der RPG mag kannst du ihn es ja vorschlagen ^-^.

Death Note ist gewöhnungssache und nichts für Leute, die nicht gründlich den Text lesen. Sonst verstehen sie am Ende nichts x_x. Persöhnlich ist es nicht mein Ding, ich neige eher richtung Comedy/Action. (z.B Bleach)

Nja, ich wünsch dir viel Spaß hier und das wir ja nicht solange warten müssen ;3
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Charlie lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Charlie lässt grüßen   Charlie lässt grüßen EmptySo Aug 16, 2009 4:07 pm

Ich habe schon einige Leute im Hinterkopf, bei denen ich werben könnte. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charlie lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Charlie lässt grüßen   Charlie lässt grüßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Charlie lässt grüßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charlie's einfache Bude

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Off-Topic :: Ich bin...!-
Gehe zu: