Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yoshiko Kobayashi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Yoshiko Kobayashi Empty
BeitragThema: Yoshiko Kobayashi   Yoshiko Kobayashi EmptyFr Aug 14, 2009 7:31 pm

Daten Allgemein

Vorname: Yoshiko
Nachname: Kobayashi
Spitzname: Yoshi(-chan)
Alter: 15
Geburtstag: 25. Mai
Männlich oder Weiblich: Weiblich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single
Rasse: Dämon

Schüler oder Lehrer: Schüler

Daten Körperlich

Körpergröße: 1,54 m
Gewicht: 49 kg
Aussehen: Auch wenn Yoshiko ziemlich klein -eher winzig- ist, sticht sie durch ihren lebensfrohen Stil schnell ins Auge. Dies scheut sie sich auch zu verbegen. Schließlich wirkt sie in ihrer Schuluniform nur als ganz gewöhnliches Schulmädchen.
Muskeln besitzt Yoshiko kaum, auch wenn sie gerne welche hätte. Vielleicht haben sich im Laufe der Jahre durchs Laufen einige Muskeln an den Beinen entwickelt, aber sehen kann man diese auf den ersten Blick nicht.
Flach wie ein Brett wird Yoshiko oftmals genannt. Doch für ihre flache Oberweite schämt sie sich ganz und gar nicht, eher versucht sie über diese kleine Macke hinwegzusehen, was sich aber manchmal als ziemlich schwierig ergibt.
Ihre schwarze Haarpracht versucht Yoshiko stets zu bleichen, so dass ihr Haar eine nussbraune Farbe annimmt. Meist -oder so gut wie immer- trägt Yoshiko ein Band im Haar. Die Farbe des Bandes ändert sie regelmäßig nach Lust und Laune, öfters auch nach Wetter.
Yoshikos ist besonders Stolz auf ihre braunen Kulleraugen, welche ihr helfen bei jedem Zwinkern das Herz einer Person zu erweichen. Was natürlich dazu führt, dass Yoshiko alles bekommt, was sie will... auch wenn es schon scheinbar unmöglich ist.
Von Schminke hält Yoshiko nicht viel. Ihr Motto ist Natürlichkeit ist die wahre Schönheit. Diese Regel hält sie in anderen Situationen aber oftmals selber nie ein.
Besondere Merkmale: Yoshiko besitzt ein kleines Tattoo auf ihrer linken Schulter. Es sind die japanischen Schriftzeichen für ihren vollen Namen. Das Tattoo hat Yoshiko sich damals heimlich stechen lassen, und ihre Eltern haben es bis jetzt immer noch nicht bemerkt.
Bild:
Freizeit:
Spoiler:
Schooloutfit:
Spoiler:

Daten Leben

Geburtsort: Yoshiko ist in einer Wohnung Shibuyas aufgewachsen.
Vergangenheit: Yoshiko kam in einem Krankenhaus in der Nähe der Innenstadt von Shibuya am 25. Mai zur Welt. Nicht ahnend, dass ihr Kind ein Dämon ist, schlossen Yoshikos Eltern sie direkt in ihr Herz, und kümmerten sich liebevoll um sie. Auch die Schwestern Akemi und Kagami verbrachten sehr viel Zeit mit ihr. Als Kleinkind zeigte Yoshiko dann ihr wahres Gesicht. Sie fing an ohne Bewusstsein Dinge zu zerstören und sogar andere Personen zu verletzen. Selbst ihre Familie bekam Angst vor Yoshiko, so dass sie versuchten ihr aus dem Weg zu gehen. Freunde hatte Yoshiko in der Schule jedoch trotzdem, da niemand ihre wahre Gestalt kannte. Doch dies änderte sich schlagartig, als man eine Prügelei in der Klasse anzettelte. Yoshiko mischte sich natürlich kurzerhand ein, und rangelte mit einigen Schülern und Schülerinnen. Später wurde aus dieser Rangelei aber ein ernster Kampf. Einige Schüler und Schülerinnen verließen blutig das Klassenzimmer, und andere lagen wiederum nur weinend auf dem Boden. Am Ende war Yoshiko die einzige, die übrig geblieben war. Sie hatte ihre enorme Kraft dazu gebraucht ihre Mitschüler zu verletzen, so sehr, dass es ihr am Ende selber Leid tat. Yoshikos Eltern zögerten jedoch nicht lange, und schickten ihre Dämonentochter sofort auf ein Internat für Wesen wie Yoshiko. Auch wenn Yoshiko erst strikt dagegen war ein Internat zu besuchen, so sah sie es dann später doch ein, dass sie eine Bedrohung für andere ist und am meisten für sich selbst.
Familie: Yoshiko hat neben ihren Eltern auch zwei Schwestern mit den Namen Akemi und Kagami. Beide sind so um die 20 Jahre alt. Die Beziehung zwischen Yoshiko und ihren Schwestern ist ziemlich kompliziert. Auf der einen Seite lieben Akemi und Kagami sie, aber auf der anderen Seite sind ihre Eltern, die ihnen verbieten Yoshiko zu nahe zu kommen. Trotzdem finden die Schwestern immer wieder einen Weg zusammen etwas zu unternehmen.
Schicht: Yoshikos Familie ist weder arm noch reich. Zwar ist ihr Vater ein erfolgloser Schriftsteller, aber dafür bringt ihre Mutter durch ihre Mehrfachjobs einiges Geld in die Haushaltkasse. Doch damit können sie noch längst nicht alle Schulden abbezahlen, die sich im Laufe der Jahre angehäuft haben. Die Schwestern Akemi und Kagami arbeiten neben der Schule auch als Aushilfskräfte, um ihre Familie zu unterstützen. Yoshiko hat dank des Internates leider keine Zeit für einen Nebenjob.

Persönlichkeit

Interesse: Yoshikos Interesse gilt natürlich voll und ganz ihren Videospielen. Sie weiß zwar selber, dass sie fast süchtig ist, aber das kann sie gut durch Sport ausgleichen.
Ein kleines wenig widmet Yoshiko ihre Interesse jedoch dem Kämpfen. Sie lässt keine Prügelei außer Acht, und scheut sich nie davor sich einzumischen.
Desinteresse: Am wenigsten interessiert sich Yoshiko für Denkfächer wie Mathe, obwohl sie darin gar nicht so schlecht ist, aber das liegt nur daran, dass sie keine schlechten Noten haben möchte.
Wie wenige andere Jugendliche geht Yoshiko Alkohol und anderen Drogen aus dem Weg. Wenn jemand ihr Drogen anbietet, dann schlägt sie sofort ab. Wenigstens etwas bei dem Yoshiko sich sozial und vorbildlich verhält.
Persönlichkeit: Yoshiko ist ein aufgewecktes Mädchen, das seine Freund zum Lachen, aber auch seine Feine schnell zum Weinen bringen kann. Manchmal ist dieses kleine Energiebündel ziemlich egoistisch, und sagt einem seine Meinung direkt und ohne Mitgefühl ins Gesicht. Zu all dem kommt auch noch Yoshikos Sarkasmus hinzu, den sie einfach nicht abschalten kann. Er ist wie eine Art Reflex, den man nicht stoppen kann, oder eher ein Tick. Trotzdem muss man Yoshiko einfach lieben, das sie mit ihrer frechen, aber lieblichen Art fast jede Person mit einem Blick verzaubern kann.
Lieblingsessen: Yoshiko liebt so gut wie alle Süßigkeiten, und verschlingt sie natürlich ohne zu zögern und ohne einen Gedanken daran, dass sie davon dick werden könnte.
Hassessen: Was Yoshiko gar nicht mag, ist klipp und klar Gemüse.
Mag: Yoshiko liebt es mit Achterbahnen zu fahren. Schon das Warten in der Schlange und das Geschreie während der Fahr lässt ihr Herz höher klopfen. Bei diesem Thema wird sie meist sehr melancholisch, und spricht vom frischen Fahrtwind, den sie herzhaftig aufnimmt, und dem pulsierenden Gekreische, das ihr Trommelfell platzen lässt.
Modesünden versucht Yoshiko mit Mühe zu vermeiden, da sie Fashion und besonders Schmuck einfach nur liebt. Mit ihren älteren Schwestern besucht sie die angesagtesten Boutiquen, und lässt manchmal auch -natürlich ganz ausversehen- etwas mitgehen.
Eigentlich liebt Yoshiko alles was süß ist. Egal ob es sich dabei um Essen, Kleidung oder auch Personen hält. Wenn etwas einfach zum Knuddeln ist, dann nennt sie es ohne zu zögern kawaii.
Sport treibt Yoshiko hauptsächlich in ihrer Freizeit (wenn noch etwas davon übrig bleibt). Basketball, Fußball und Handball sind ihr aber am liebsten. Wenn es nicht anders geht, dann reicht es ihr auch zu joggen oder Fahrrad zu fahren.
Zu Yoshikos Vorlieben zählen auch Videospiele. Sie könnte den ganzen Tag irgendein Game zocken, doch Final Fantasy und Kingdom Hearts sind am wenigsten vor ihr sicher.
Mag nicht: Sie hatte zwar keine Ahnung wie er aussieht, aber Yoshiko kann den Ernst des Lebens, von dem ihre Elter sprachen, schon jetzt nicht leiden. Das liegt wohl eher daran, dass Yoshiko einfach zu verspielt ist, um erwachsen zu werden.
Bei romantischen Filmen schläft Yoshiko meist ein. Im wahren Leben ist sie zwar sehr romantisch, doch das Liebesleben anderer Personen interessiert sie rein gar nicht.
Staub darf sich in Yoshikos Zimmer nicht befinden. Denn was nur wenige wissen ist, dass sie an einer Hausstauballergie leidet.
Yoshiko hasst das Tanzen. Vielleicht liegt es daran, dass sie zwei linke Füße hat, vielleicht liegt es aber auch an ihrem Mangel von Feingefühl. Erstaunlicherweise beherrscht sie aber trotz diesen Gründen den polynesischen Tanz.
Da Yoshiko ja Videospiele liebt, hasst sie sie auch. Jedoch nur die Schlechten unter ihnen. Videospiele, die von einem Film abstammen sind meistens ein Reinfall, und schaffen es nur selten Yoshikos Interesse für sich zu gewinnen.

Fähigkeiten

Stärken: Eine wahre Frohnatur so könnte man Yoshiko nennen. Sie schafft es wie gesagt einfach jeden zum Lachen zu bringen, auch wenn sie sich dabei lächerlich machen muss.
Yoshikos Gesangsstimme ist zwar ziemlich hoch, klingt aber niedlich und herzerweichend. Singen tut Yoshiko aber kaum, so dass nur wenige dieses Talent kennen.
Schwächen: Yoshiko ist eine Null im Fernkampf. Sie muss ihren Gegner immer gut greifen können, um ihn sofort einen Schlag verpassen zu können.
Vielleicht merkt man es ihr nicht an, aber Yoshiko kann und wird auch nie Schauspielern können. Man merkt ihr sofort an, wenn sie lügt, und für das Schultheater ist sie einfach nicht geboren.

Sonstiges

Liebe: Yoshiko liebt Romantik, doch in Sachen Liebe hat sie bisher nur Pech. Sie war noch nie verliebt, und vielleicht liegt das auch eher daran, dass die meisten Jungs sie eher für eine kleine Schwester halten, als für eine feste Freundin. Trotzdem hat Yoshiko die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben, und ist heftig auf der Suche.
Schmuck: Am liebsten trägt Yoshiko Ketten und Ringe. Auch Haarbänder und -spangen findet man sofort in ihrem Kopfhaar. Je bunter, desto besser.
Allgemeiner Notendurchschnitt: Yoshiko liegt wahrscheinlich etwas über dem Gesamtdurchschnitt. Sie versucht stets im Einser und Zweierbereich zu bleiben, damit ihre Familie stolz auf sie ist.
Lieblingsfach: Die einzigen Fächer, die Yoshiko so richtig leiden kann, sind Kunst und Sport. Diese Eigenschaft teilt sie aber anscheinend mit vielen anderen Schülern.
Zweitcharakter: /
Nach oben Nach unten
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Yoshiko Kobayashi Empty
BeitragThema: Re: Yoshiko Kobayashi   Yoshiko Kobayashi EmptySa Aug 15, 2009 6:09 pm

...kawaii *-*

Haruhi! Also ich finde den Steckbrief ganz gut ^.^
Deswegen hast du von mir ein angenommen~
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
 
Yoshiko Kobayashi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sekreteriat :: Klassenbuch :: Angenommen-
Gehe zu: