Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Pausenhof

Nach unten 
+2
Caiwen
Azumi Nakano
6 verfasser
AutorNachricht
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Pausenhof Empty
BeitragThema: Pausenhof   Pausenhof EmptyMi Aug 12, 2009 1:03 am

Hier ist ein normal großer Pausenhof. Überall verteilt stehen Bänke zum sitzen. Im Gegensatz zu dem Pausenhof der Jungs ist hier viel Grün. Es stehen überall Bäume und sogar eine Sitzwiese bietet sich an.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptyMi Aug 26, 2009 3:35 pm

[First Post]

Nun stand ich da, im Nieselregen und bemerkte gar nicht, dass ich schon ganz nass war.
Ich starrte das Gebäude an. Es war so riesig. Solch ein Riesiges Gebäude hatte ich noch nie gesehen, zumindest nicht von solcher Nähe.
Nun kamen mir Fragen in den Kopf geschossen...
Ob ich mich hier gut einleben kann?
Sind die Schülerinnen nett?
Und die Lehrer?
Werd ich gut mit ihnen klar kommen?
Egal, das ist mir alles... EGAL!
Mein Blick fiel auf die große Mauer. Na toll, da fühlt man sich ja mal beengt O.o
Alles was ich bei mir hatte war... nichts...
Ich hatte gar nichts bei mir. Mir wurde gesagt, dass sich meine Reisetaschen und soweiter alles im Z immer befand. Mein Blick fiel wieder auf das Gebäude. Ob ich hier mein Zimmer überhaupt finden werde? Das war wohl die wichtigste Frage im Moment...
Stundenplan... Schoss es mir durch den Kopf
Wo hab ich denn den Stundenplan verstaut? Mist, ich hatte ja noch gar keinen, woher soll ich denn wissen, dass ich jetzt unterricht habe, oder nicht? häh?
Ich spürte den leichten Regen auf meiner Haut runterregnen.
Meine Schuluniform, sie war ganz nass. Ich konnte meinen Blick lösen und rannte zur Tür.
Schnell, sonst werd ich noch nass!
Ach was solls, ich bin eh schon nass O.o
Ich öffnete die Tür und trat in das mächtig große Gebäude ein...

edit: ===> cafeteria, oder sporthalle oder ähnliches x)


Zuletzt von Caiwen am Sa Sep 19, 2009 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptySa Sep 19, 2009 1:43 pm

pp: Sporthalle

Aus der Sporthalle gerannt, gehüpft und gestolpert befand ich mich auf dem unbekannten Pausenhof. Mein Blick schweifte herum wie von einem kleinen Kind, der ein Süßigkeitenladen gefunden hat. Großen Augen machte ich ein Schritt nach dem anderen. "Das is ja riesig..." murmelte ich und drehte mich X-mal im Kreis. Als ich merkte, das mir kotzübel von dem ganzen drehen wurde, schwankte ich fröhlich und munter auf eine Sitzbank und plazierte mich darauf. "Und nun noch wen, mit dem ihc mein Otaku-dasein teilen kann~" nuschelte ich lautdenkend und holte mein taschenmanga heraus, den ich ebenfalls X-mal schon gelesen hatte, dennoch immer wieder lachen muss. "WUAHAH!"
VERFLIXT! Dachte ich mir, als ich wieder auf die Uhr starrte. Der Unterricht beginnt bald! X_X... Ich will nicht- ich bin doch mitten drin! Mit einem verärgerten seufzen rollte ich mich zurseite um mich aufrecht hinzustellen und flitzte dann zum Unterricht.

go to: Sprachunterricht
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptyMi Okt 21, 2009 5:48 pm

ES IST KALT! Es ist dunkel- und ich weiß zum Teufel nicht wo ich stehe. Ich eierte schon seit ewigkeiten hier herum und hatte ein Manga angefangen zu lesen, jedoch wurde es irgendwann zu dunkel, das ich mich entschied in mein Zimmer zu verkrümeln. Eigendlich hab ich ja Nyah gesucht, doch die war ja wie weggeblasen! Wo is die hin?! Ich will doch die Hausaufgaben abschreiben! "HILFE!" brüllte ich in die Dunkelheit und fragte mich, was ich überhaupt in der Schule zusuchen hatte. Wann komm ich schon freiwillig hier her? "Ach was solls" brummte ich, zuckte mit den Schultern und griff in meine Seitentasche, bis ich ein DS rausholte. Ich kann mich auch selbst versorgen- irgendwo wird es hier ja Pilze geben~ oder eine alte Ramenpackung *-*.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptyMi Okt 21, 2009 6:27 pm

[first post nach langem XD - was für ein durcheinander XD]

Ich hatte es eilig *-* SOO EILIG! MWAHAHAHA! Es war bald Mitternacht~ Ich musste die Mauer bekämpfen~ *hust*! Geheimnisvoll lächelnd schlich ich mich von Gebüsch zu Gebüsch bis ich ein DING hörte~ Das kam von dahinten. Wie eine Raubkatze schlich ich mich gespenstisch zu dem Licht~ Zu dem...LICHT! DAS LICHT AM ANDEREN ENDE DES TUNNELS...TASCHENLAMPE? DER ANFANG DER APOKALYPSE? MWAHA! SHEENA WIRD ES RAUSFINDEN! <3
Jetzt.war ich genau hinter dem Dingsbums! UND WUMM! Mit voller Wucht shcnellte ich nach vorne, packte mir das Ding (Konata) und drückte sie. "Oh man~ bist du süüüss~", kicherte ich und drückte sie noch weiter bei der Oberweite~ Hehe~ <3 Als ich sie im Licht sah, bemerkte ich das es Konata-chan war. "KONATA!!! *-* endlich hab ich dich gefunden~ Was treibst du hier noch so spät!?" Meine Augen funkelten heller als jedes Licht~ AAchwas, als jeder Stern hier! *-*
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptyMi Okt 21, 2009 6:38 pm

"GEWONNEN! Du hast keine Chance ichigo- meine Yoruichi besiegt jede! UMPFH!" ich war gerade mitten im Siegesjubel, als ich von hinten gepackt wurde und geknuddelt. "ICH BIN KLEIN! AN MIR WIRST DU NICHT SATT! Ich kämpfe auch nicht wieder gegen Ichigo- LASS MICH LEBEN!" quiekte ich und zappelte wie ein Fisch, bis mein Gesicht zwischen schon bekannten Oberweiten lag. "HMPFH!" LUUFT! Ich zappelte immer schneller, bis ich nur noch da hang wie eine Leiche. Dabei muss ich noch mein Eroge zuende spielen... <- mein letzer Gedanke bevor ich sterbe. Als sie anfang zu sprechen, machte es in mir klick und ich schaute nach oben, zwischen den kleinen Blick der mir zwischen den Möpsen gelang. "Sh-Sheena? Was ich hier noch treibe? Na DS-Spielen~ Bleach! Gerade gegen Ichigo gekämpft und knallhart gewonnen. Und du?" VERDAMMT! es wäre gelogen wenn das hier nicht gemütlich ist, ABER ES MACHT MICH VERDAMMT EIFERSÜCHTIG! Q____Q EGAL! Die neue Generation liebt flachbrüstige! <3.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Mika




Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 21.10.09

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptyMi Okt 21, 2009 8:27 pm

[first post]

Ich irrte seit bestimmt 30 Minuten hier herum und wusste nicht, wo ich hinsollte. ich sah plötzlich ein Licht. Ich rannte darauf zu und sah 2Mädchen. "Halloo ihr beiden" Begrüsste ich sie freundlich. Da Katzen ja sehr gut sehen konnte, war ich noch ein gutes Stück entfernt und noch nicht sichtbar. Meine braunen Haare wehten im Wind. Ich lief nun gemütlich auf die beiden zu. Nun sollten auch sie mich gesehen haben. "Darf ich mich zu euch gesellen? Ich bin neu hier und habe keine Ahnung, wo ich hin muss."
Ich schaute die beiden an. schienen noch recht nett zu sein. Mal sehen.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptySa Okt 24, 2009 11:26 am

"Konichiwa!" begrüßte ich sie nuschelnd, da ich immernoch mein Gesicht zwischen Mamas Brust hatte. "Sheenaaa!" jaulte ich und wollte mich abdrücken. "Es ist in Ordnung! ICh hab verstanden das du mich lieb hast- DU BRINGST MICH UM MIT DEINE LIEBE!" als ich mich mit den Füßen noch abdrückte, wurde ich nach hinten katapultiert und lande querlinks in Mikas Arme. "UMPFH!" Wie weit bin ich da geflogen *-*...? Wie weit stand sie überhaupt weg? "O-Oh! Gomen!" entschuldige ich mich, rollte mich mit einem Purzelbaum von ihr weg und stand dann mit Siegespose vor ihr. "Klaro! Wir haben nix zutun. Ich wüsste nur gerne wo lang wir müssen, damit wir zurück gehn. UWAH! WO IS MEIN DS?!"
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Mika




Anzahl der Beiträge : 6
Punkte : 10
Anmeldedatum : 21.10.09

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptyFr Nov 13, 2009 10:31 pm

Das einte Mädchen sagte mir freundlich hallo. Huch. Ich hatte mich gerade strecken wollen, als das Mädchen auch schon in meinen Armen lag. "Gehts dir gut?" fragte ich verwundert."Macht nichts" sagte ich und lächelte sie freundlich an.
DS. Dieses Gerät. Ichs chaute mich um und sah, wie er am Boden etwa 6 Meter von mir entfernt. Ich lief darauf zu, hob den DS auf und ging wieder zurück. "Hier." sagte ich und reichte ihn ihr. Da ich ja eine Katze war, sah ich besser als die anderen im dunkeln. "Dort vorne ist der Eingang." sagte ich und zeigte mit dem Finger dorthin.
Nach oben Nach unten
Maya Natsume

Maya Natsume


Anzahl der Beiträge : 24
Punkte : 28
Anmeldedatum : 24.08.09

Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof EmptyMi Nov 18, 2009 10:53 pm

>>> Terasse

Gerde als das Mädchen zur Tür zeigte kam Maya heraus.
Sie warf ihre Langen Haare noch hinten und setzte sich unter einen nahegelegenen Baum.
Dort nahm sie ein Buch aus ihrer Tasche und fing an zu lesen.
Immer wieder blickte sie über den Rand des Buches hinaus und lächelte dem Mädchen zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pausenhof Empty
BeitragThema: Re: Pausenhof   Pausenhof Empty

Nach oben Nach unten
 
Pausenhof
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pausenhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Der Pausenhof-
Gehe zu: