Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sportgelände

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Sportgelände Empty
BeitragThema: Sportgelände   Sportgelände EmptyDi Aug 11, 2009 10:57 pm

Das Sportgelände besteht aus einem Rasen auf denen Fußballtore stehen oder ein netz ausgespannt werden kann und einer Laufbahn. Hier werden die meisten aufwärmübungen gemacht.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySa Aug 22, 2009 8:01 pm

pp- Cafeteria

"Eben...", murmelte ich. "Wenn er gewinnt, lach ich mich tot." Und das war teilweise sogar ernst gemeint- bis auf das totlachen ^____^ "Oh man, Natsumi... du bist wohl unverbesserlich, was?" Ich schüttelte amüsiert den Kopf. Das gabs nich, meine güte xD"
"Ehrlichkeit ist gut. Immer noch besser als andauernd zu lügen oder sich andauernd neue Ausreden einfallen zu lassen." Weil sowas... nervte auf Dauer einfach noch x.x' Verständnislos schüttelte ich den Kopf. "Oh man- ich glaub, ich will gar nicht wissen, wie dann der Rest der Hahnmeute drauf ist. Ich glaube, ich werde da wohl einige Taschentücher brauchen.", meinte ich ironisch und mit einem Grinsen. Taschentücher, weil ich dann vielleicht nicht verstehen konnte, wie man so schlecht ausgebildet sein konnte, im Laufen T.T Ich lächelte.. öhm.. in gewisser Weise frech, ehe ich sagte; "Das wird deine Niederlage, Schätzchen." Und das Schätzchen war in diesem Falle auch gar nicht mal ehrlich gemeint XD Wer war ich auch, um sowas ernst zu meinen? o__o' Ich schnaubte leicht. "Dann hoff' und träum mal schön.", kicherte ich, ehe ich mich auf dem Sportplatz umsah, und dann auf eine relativ trockene Stelle zusteuerte, weil dort auch ein Baum stand. "So. Man muss mal bemerken, dass ich einiges an Handicap habe; ich laufe in einem Kleid, mit Schuhen, die eigentlich nicht zum Laufen gedacht sind, und ich bin unaufgewärmt. Außerdem hab ich ein Pony, was mir in die Augen hängen könnte, und es regnet leicht." Ich schmunzelte leicht. "Sollte also nicht so schwer werden, was?" Es war allerdings eher ein kühles Lächeln diesesmal, ehe ich den Blick abwandte und die Laufbahn eine Weile betrachtete, ehe ich die Augen schloss, und mir sicher war, das Bild vor dem geistigen Auge abgespeichert zu haben. "Weißt du eigentlich noch die Zeit vom letzten mal, bei 30 Runden bei dieser Größe hier, Natsumi? Waren das nicht maximal 5 minuten gewesen?" Ich grinste leicht, ehe ich den Kopf schüttelte. "Angeben ist eigentlich meine Art, also werde ich es lassen. Und jetzt komm, ansonsten stehen wir morgen noch hier.", wandte ich mich an Raphael, ehe ich an den 'Start' -<- lol xD- der Laufbahn ging, und kurz auf und ab hüpfte, und mein Gewicht auf den linken Fuß verlagerte. "Ich würde sagen, wer als erstes 8 Runden geschafft hat, ist Gewinner?", fragte ich. Das war eine gute Aufwärmung ^o^ Ich schloss die Augen. Die Laufbahn war einfach, es war nichts besonderes, ich würde wahrscheinlich in den Ecken unheimlich schlittern, was einiges an Zeit kosten könnte. Ich runztelte die Stirn. Da ich mich in den Ecken ziemlich schräg legte, könnte es sein, dass ich da noch Probleme mit meinem Fußgelenk bekommen würde. x.x Und das... wäre ziemlich unangenehm T.T Ich öffnete die Augen wieder und sah zur Seite, zu Raphael hin. "Klar soweit?", fragte ich, mit eigentlich eher ausdrucksloser Stimme + Blick- typisch, wenn ich mich mental auf ein Rennen vorbereitete, während ich nebenbei geistig nach einer Taktik suchte. Ich drehte den Kopf wieder nach vorne und schloss die Augen. "Achja, außerdem laufe ich ja auch noch mit geschlossenen Augen. Wobei... vielleicht nur am Anfang, oder vielleicht, um dir noch eine Chance zu geben, auch gar nicht." Ich lächelte leicht, doch es war etwas... leer. ^^' Ich verlagerte wieder das Gewicht auf den linken Fuß und stemmte die linke Hand in die linke Hüfte, öffnete die Augen und sah leicht nachdenklich drein. Ich streckte die Hand mit der Handfläche nach oben vor mir hin, und spürte den Regen. Ich ließ die Hand wieder fallen. Ok, der Regen würde nicht so viele Schwierigkeiten bereiten, er war ja auch nicht so stark ^o^ "Bist du bereit? Also... 3... 2... 1... los.", sagte ich, und stürmte wie vom Teufel persönlich gejagt los. Auf geraden Strecken machte die Nässe des Rasens eigentlich nichts, aber... in den Kurven? oO Und wie erwartet rutschte ich in den Ecken schrecklich x____X' Aber mittlerweile hatte ich auch wieder meine Augen geschlossen und war vor meinem geistigen Auge der schwarze Wolf, weswegen ich immerhin nicht total lange brauchte, um wieder weiterzukommen. Ein leises Knurren verließ mich, ehe ich noch etwas mehr Speed drauflegte, sodass der Schlamm teilweise zur Seite spritzte, wenn ich da immer schlitterte ^^' Aber wenn man sich vorstellte, auf Vier Pfoten zu rennen, war es viel einfacher- aber ich wollte Raphael ja mal eine Chance geben, weswegen ich die Augen wieder öffnete. Es war unmöglich, beim ersten Mal direkt auf dem 'Hauptweg' zu laufen, weswegen ich praktisch 'zu viel gelaufen' war, weswegen ich jetzt auch wieder eine Portion mehr Geschwindigkeit zulegte. Ich konnte zwar unaufgewärmt noch etwas schneller, aber ich war momentan ohnehin schon ziemlich belastet, was ich etwa in der 5. oder 6. Runde in der Ecke merkte; da der Boden ohnehin aufgeweicht, und die Rutschpartie war großartig. Da ich mit dem rechten Fuß das Schlittern stoppen wollte, knickte ich mit diesem auch um. Eine... sehr unangenehme Sache, sollte man dazu mal sagen. Ich knirschte kurz mit den Zähnen, ehe ich wieder weiterrannte, allerdings mehr Antrieb mit dem linken Fuß hervorbrachte. Was mich dazu brachte? In Gedanken war ich dabei, Ai hinterher zurennen, um ihr Leben zu retten- dann konnte man ja kaum aufgeben, oder? ôo Allerdings hätte das genügend Zeit für Raphael sein können, aufzuholen. x.x Ich fluchte, während ich versuchte, den Schmerz zu ignorieren, und jetzt regelrecht aggressiver in die Ecken rannte, was meinem Fuß zwar nicht gefiel, aber.. man konnte es ja auch nicht allen Recht machen. Aber nach einer Weile war der Boden einfach zu aufgeweicht, und mein Fuß schmerzte, aber letzteres war mir egal. Die Bedingungen waren einfach nur grottenschlecht. "Stohooopp~ Ich würde sagen, es ist mittlerweile zu gefährlich!", rief ich rüber und betrachtete den Boden. Es war einfach viel zu rutschig, vor allem das Gras war sehr rutschig. Ich trat zu Natsumi. "Wer hat eigentlich gewonnen?", fragte ich, und bemühte mich um einen ruhigen Atem- es war kräftezehrend, gegen den eigenen Instinkt, vermischt mit dem Willen weiterzurennen, weil der Fuß schmerzte. "Würd mich nicht wundern, wenn ich diesesmal verloren hätte... Argh, das war ein extremer Anfängerfehler.", grummelte ich, und schloss kurz die Augen, als der Fuß schmerzte. "Und ein Akt des Egoismusses von mir, weiter zurennen.", grummelte ich. Ich sah mich kurz nach Raphael um, ehe ich mich leicht zu Natsumi beugte. "Ich glaube, ich sollte, wenn ich renne, nicht mehr an Ai denken.", flüsterte ich, extrem gedämpft, damit Raphael es auch ja nicht hörte, und schloss kurz die Augen. Verdammt, verdammt x____X"
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySa Aug 22, 2009 9:01 pm

come from: Cafeteria

Ich fühle mich ziemlich diskriminiert von ihr.. auf irgendeine weise auch provoziert. Sie will wohl wirklich alles drauf legen, das ich mein bestes gebe. Da bin ich ja sogar noch froh, das ich normale Schuhe angezogen hab- nunja, Stiefel eben. Wie immer~. Wobei die Weiß sind, grah. X_x.. Kann man waschen *-*.
Ich nickte nur zustimmend. Heißt ja wohl, sie sieht mich als lieber Bube an. Als lieber Bube die sie umziehen sollte... *hust* und der persöhnliche Koch. ~. "Da denk ich mal, das ich nicht der schlimmste bin." sagte ich und hob eine Augenbraue. Das klingt ja so, als denkt sie das der Körper aufgepusht ist ;___;! Nix da! Harte Arbeit! T.T Das Schätzchen brachte mich zum schmunzelnd, ehe ich frech grinste. "Und dein Gewinn, Königin." sagte ich- wobei ich darauf achtete, nicht wirklich wieder.. nunja- es zu vermasseln. Wenn sie gewinnt, so kann ich ja ihr Preis werden *-*.
Unterwegs hatte ich immer mit der Versuchung gekämpft, die beide nicht gleich Komplimente wie blöd an den Kopf zu schmeißen- was sogar ziemlich gut klappen wollte *-*. Ich hielt meine Klappe und trotterte einfach hinterher, währenddessen ich Gedankenversunken an meine Hemdknöpfe spielte. Ich leg es einfach ab- da hat Natsumi auch was davon~ *-*. Und wer weiß? Vielleicht hilft es mir zum sieg? *-*
Oho- klingt ja so, als wäre sie mir HOFFNUNGSLOS untergeben. Die Handicap werden aber ihre Geschwindigkeit sicherlich nicht runterkurbeln. Gah =_= Die macht mir zuviel Hoffnung. "Hoffen wir mal, das ich wenigstens nicht total als Trottel dasteh."sagte ich als Antwort, blickte nochmal zu Natsumi und lächelte. Dann blickte ich nochmal du Natsuko, die wohl ihre Augen geschlossen hatte. o_o.. Wieso auch immer. Ich trotterte dann zu Natsumi, stets charmant und unschuldig lächelnd und zog mein Hemd aus. Dann reichte ich es ihr rüber und legte - immernoch unschuldig- den Kopf schief. "Ich kann nicht vollkommen Nass im Event erscheinen. Wärst du so nett, und würdest für mich mein Hemd heben? Bin auch gleich wieder da~." sagte ich und wartete ihre Reaktion ab.
"Schon verstanden, schwimm du nur in deine Siegesfahne." murmelte ich, und dachte darüber nach was ich gebraucht hatte. 5 Runden hatte ich in 1,13minuten geschafft, soweit ich das noch weiß. Dies war aber mit Aufwärmung... Nunja. Hoffen wir mal, ihre 5 "minuten" waren einfach nur geschwätz~ sonst steh ich blöd da. Ich blickte nochmal grinsend zu Natsumi, bis ich Natsuko hinterher trotterte und meine Füße lockerte. "8 Runden wird machbar sein, ja." sagte ich und streckte mich. Wenn sie mit geschlossenen Augen läuft, so hilft mir mein Oberkörper auhc nicht- GRA X_x. Nunja, ich hab ja genug Handicap. Aber sie hätte mir wenigstens ein Blick geben können X_x ich fühl mich diskriminiert! Ihre Tonlage wurde, eher der Start vorlag kühler und ich fragte mich, wofür sie eigendlich gerade rennt. Ehre? Stolz? Ich war doch nur der harmlose.. "Hofnarr- frosch.. Schätzchen." =D.
Ich belastete meine Knie, ebenso meine Knöchel und meine Füße, um ja sicher zugehen dass das hier keine Rutschpartie wird. Wieso rennen wir eigendlich nun in diesem dreckigen Zeug rumm? Da ist es selbstverständlich, das wir da wie im Schlachtfeld zum Event gehen Q_Q.
Wobei ich in diesem Rennen wirklich Gas geben sollte- erstens erwartet mich Natsumi, mein Stolz und die ausdruckslose Miene von Natsuko. Heißt also, ich muss um mein Leben rennen *-*. Wenn die Damen mein Leben sind- JA! *_*
Ich ging auf startposition als sie die Zahlen runterbrasselte und überlegte in Windeseile, wie ich mein Sprint verbessern konnte... Mir fiel aber nix ein T_T. Okay, dann auf gut glück. X-x.
Der Start gelang mir dann trotzdem irgendwie, wobei ich geschockt von der Schnelligkeit Natukos war. JETZT weiß ich, wieso man sie nicht unterschätzen sollte X_X. Aber ich lass mich nicht runterkriegen ;_;. Ich atmete tief ein, was mir wieder ein Vorsprung gab. Das gequietsche unter meinen Sohlen klang Rhythmisch, ebenso mein Atem. Der Anfang gelang mir nie wirklich, darum hol ich eigendlich immer gegen Ende auf. Ich versuchte, nicht auf Natsuko zuachten- sondern achtete nur auf den Boden untermir und die Tropfen, die mir ins Gesicht klatschten. Würde ich auf Natsuko achten, so würde ich entweder A: verzweifeln oder B: Nasenbluten kriegen- wieso könnt ihr euch denken. X_x Also rannte ich einfach, sturr gerade aus schauen. Die Handicaps schienen sich doch mehr Auszuzahlen, als ich am Anfang gedacht hatte und ich fragte mich soeben, wie diese Frau drauf wäre, wären die CHancen gleich. Gut, so hab ich zwar nicht mein "Fairen" Gewinn, aber immerhin hätte ich einen. Und das ist ja das, was am Ende zählt nicht wahr? In den Kurven dankte ich Gott und meinen Stiefeln, die mich sicher und ohne schwanken durchsausen liesen. Ich war besser in Form, als ich für möglich gehalten hab. Oooder ich renne tatsächlich wie der Teufel wegen Natsumi *-*. Ab der 3ten Runde hatte ich auch deftig aufgeholt, was ich aber nicht merkte. Ich rannte, Rhythmisch und konzentriert einfach drauf los und überging die Gefahrenstellen. Nachdem ich unmittelbar nah drann war, schon beinahe aufgeholt hatte passierte der Dame ein entscheidenden Fehler, was dazu fuhr das ich die letzte Kraftreserve nach der Kurve rausrückte und wie Blöd meine Füße auf den Boden stemmte. Der Boden war bedrohlich glitschig, für mich aber kein Problem. Gewicht+Größe+Muskeln-> kein Schwanken =D. Ich merkte so langsam, wie mir der Atem ausging, wollte aber die letzten Runde durchhalten, bis mich die Stimme von Natsuko aus der Konzentration riss. Ich stolperte beinahe, rutschte gute 2 Meter mit den armen Stiefeln und hüpfte sicher auf ein stück Gras. BOHAH! X_X Die kann doch nicht mittendrinn rummbrüllen! Was wäre, wenn ich jetzt voll in die Pampe gefallen wäre ;_;?! Das würde ich ihr niemals verzei- doch *-*... Wenn ich SIE umziehen darf.. und SIE in die Dusche bringen darf =P~. Wobei der Rutschpartie meine Hose schon genug gelitten hat. Die darf ich erstmal in die Waschmaschine schleifen. Grml. Ich blieb erstmal fluchend auf den Stück Gras und klopfte mich ab, bis ich mir die Haare vom Gesicht nahm und tief seufzte. Ich bin Glitschnass °-°.. Unterwegs schüttelte ich nochmal meine Haare und betrachtete mich selbst. Ein attraktiver Kerl, mit einem wunderbaren Körper, voll mit Matsch- welch Anblick. M-Moment, hatte ich eigendlich gewonnen? O_o... Ich ging auf die beide zu und einige Meter davor rief ich schon: "Wer hatn gewonnen?"
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySa Aug 22, 2009 9:29 pm

Ich summte ein Liedchen vor mich hin als wir auf den Sportplatz gingen. "Unverbesserlich in was?", sagte ich. So viel Matsch, so viel Regen, wenn ich mitrennen würde, würde ich in der ersten Kurve im Dreck liegen ^.^" Wenn man sich das Bildlich vorstellt...so klein wie ich bin bleib ich sicher stecken! Q_Q Ich stellte mich an den Rand - ausserhalb vom Matsch der sehr gut möglich spritzt und trotzdem so nah dran damit ich jede Runde zählen konnte. Puhu~ Ich atmete locker ein und aus und beobachtete wie sich meine Schwester bereit machte. WERWOLF POWER! ^.^ Mein gerade noch so ruhiger Atem geriet plötzlich ins Stocken als Raphael auf mich zu kam und mir sein Hemd gab...sein Hemd...ER LIEF OBERKÖRPER FREI! OH MY GOD! Ich kniff die Augen zu, öffnete wieder um sie wieder zu zu kneifen, lies sie am Ende jedoch offen. Wie alt war er...17? Wie kann man..so einen Oberkörper haben...Wahrlich! ICH! Natsumi Matsumoto schmachtete für einen kurzen Moment einen Schüler an! Mein Gesicht wurde ganz rot und ich drückte sein Hemd an mich damit es ja nicht nass wurde~ Ich will doch niemanden enttäuschen ^.^ Ich nahm eine ernste Haltung an als Natsuko anfing zu zählen. Jetzt gehts los! Und ich jubelte erfreut auf als meine Schwester einen super Start hinlegte! Trotz Handicap! Ich fühlte mich wie bei dem aufregensten Match des Jahres! "LOS NATSUKO LOS!", brüllte ich und hüpfte auf und ab während ich die Runden zu zählen begann. Huch! Ich hab ja auch zu Raphy gesagt das ich ihn anfeuer! Ich Kameradenschwein X_X Aber was sein muss, muss sein! "RAPHAEL! DAS MACHST DU SUPER! WEITER SO!", rief ich und winkte mit einer Hand. ER HAT VORSPRUNG! ICH MUSS IHN ABLENKEN! VERLIEEERE!!!! Mir fiehl nur nich ein wie. Mein Herz raste als Natsuko in der Kurve abknickste. Das tat sicher weh und würde ihr das weiterlaufen erschweren X_x Raphael jedoch rutschte so gut wie nicht! ICH WERF IHM EINE BANANE- Ich hab keine Bananen Q_Q! Man muss aber zugeben~ Er sieht gut aus wenn er renn~....ABER LANGE NICH SO GUT WIE MEINE SCHWESTER! "LAUF NATSUKO LAUF!", ich bin ein böööses Mädchen <3 Hühü~ Trotz der weiteren Hürde rannte meine Schwester immernoch wie von der Tarantel gestochen...woran sie wohl dachte? Und woran denkt Raphael wenn er rennt...ich schätze es zu wissen oô Man kann es sich denken. Ich jubelte. seufzte, sprang auf, schrie, hatte die Lust was zu zerstampfen und freute mich dann doch wieder, wie in einem Fußballspiel. Ich steigere mich da zu sehr rein o.o ABER ES GEHT UM- Um einen Preis den ich Raphael nicht schulden will...oder doch? *-* Ich schüttelte kurz meinen Kopf und erschrack....Raphael lag Rundenmäßig weiter vorne...LOS SCHWESTER LAUF! Q_Q Jedoch brach sie das rennen ab - ich konnte mir vorstellen wieso - ihr Fuß tat sicher höllisch weh und dann noch in diesen blöden Schuhen. Der Matsch den die beiden in ihren Kurven davon gespritzt hatten war bis vor meine Füße, aber nicht an mich geflogen. Natsuko kam auf mich zu und ich wandte ihr den Kopf zu. Ich blickte sichtbar überrascht als sie von Ai sprach...daran hat sie also gedacht..einen Moment lang lag ein sorgvoller Blick in meinem Gesicht als Raphael hinzutrat...AAARGH! Ich neigte meinen Kopf nach unten...ICH BEKOMME NASENBLUTEN! Ich reichte ihm das Hemd und ging einige Schritte rückwärts um beide im Blickfeld zu haben. "....Raphael hat.....mit 7 Runden gewonnen...", gab ich leicht mürrisch von mir, versuchte aber immernoch meine röte zu vebergen. DAS IS NICH FAIR! Q_Q
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySa Aug 22, 2009 10:42 pm

Ich grinste zu meiner Schwester. "Das... behalte ich mal für mich.", antwortete ich, etwas neckend. Ich nickte nur leicht auf die Antwort von Raphael hin. Auf die andere Bemerkung hin, schnaubte ich leicht. Aber was fummelte der da an seinen Hemdknöpfen rum? oO O-omfg x.x Der wird doch nicht etwa..? oo Ach du heilige Shit x.x'
"Wir werden sehen...", murmelte ich nur. Als er dann tatsächlich sein Hemd auszog, kam ein Würggeräusch aus meinem Mund, was nicht gespielt war, und was ich nicht unterdrücken konnte- ich HASSTE sowas einfach x.x' Einen speziellen Grund hatte und brauchte ich dafür ganz einfach nicht ^-^' Ein Glück lief ich mit geschlossenen Augen, omfg T.T' Immerhin teilweise... ôo
Aber da sah man mal; auf so einem rutschigen Boden war das Handicap, welches ich auf meinen Schultern lasten hatte, so ziemlich entscheidend. Er hatte da ja eher das Gegenteil -.- Allerdings weigerte ich mich stets, zu ihm zu schauen, weil ich ansonsten das Gefühl hatte, kotzen zu müssen x.x'
Natsumis Anfeueren ließ mich leicht schmunzeln, allerdings nahm ich das eher am Rand war, nicht wirklich mit voller Aufmerksamkeit. Aber er rannte besser, als ich gedacht hätte ôo Aber das würde noch ne Revange geben, wenn ich mal kein Handicap haben würde- dann würde er wohl wie ein alter Opa aussehen~ <___<' Aber zu schade, dass er nicht hingeflogen war x]'
Ich sah Natsumi entschuldigend an. "Pardon, heute ist wohl einfach nicht mein Tag. Ich wünschte fast, dass, was ich mir vorgestellt habe, wäre echt gewesen... dann wäre ich nicht so kläglich gescheitert.", seufzte ich, und bewegte meinen rechten Fuß leicht, und fuhr leicht zusammen. Großartig- bestimmt war da irgendwas verspannt und so- das passierte, wenn man umgedehnt so umknickte -.- Ich lächelte leicht. "Aber es gibt vier Dinge, in denen er wohl nur sehr schwer gewinnen könnte; 1. gegen deine Bogenschießkünste, die ja besser sind als meine.. warum bist du eigentlich keine Lehrerin dafür geworden? 2. dein Verständnis für die Heilkunde und so. 3. das akrobatische Tanzen & 4. meine Massagekünste. Und wenn er darin gewinnt.. dann lach ich mich fast tot." Ich riss Natsumi regelrecht sein Hemd aus der Hand, um es ihm nicht gerade sanft an den Oberkörper zu.. schlagen. "Zieh dich mal an, meine Fresse. Ansonsten kotz ich gleich wirklich noch. Ich hasse sowas! Rah! x-x So- und nun zu dir, Natsumi. Beruhige dich mal." Ich wandte den Blick von Raphael ab, ehe ich inne hielt, mich umdrehte und ihm mit dem rechten Fuß einen leichten Stoß gegen den Oberkörper versetzte.. anstatt mit der Faust. Ich zuckte zusammen. Holy shit, das tat weh x__x' "Und du... geh mal kurz was beiseite, ich würde gerne mit Natsumi was besprechen. Ja, u.A. wegen dir." Ich drehte mich zu Natsumi um, drehte sie um, da sie scheinbar wegen Raphael ohnehin rot wurde, und fing an, ihren Rücken in einer beruhigenden Art und Weise -hoffentlich oo- zu massieren. Sonst hatte das ja auch recht häufig gewirkt, dieses mal also auch? x3 Immerhin konnte ich im massieren nur schwer ein Handicap haben... Allerdings war ich etwas blasser, sofern das noch möglich war, als mein Fuß vor Schmerz zu pulsieren schien <___< Der war extrem verkrampft.. gerade eben hatte ich schon wieder einen Krampf im Fuß x__x "Und, was gedenkst du ihm als Preis zu verleihen? Wenn dir nichts einfällt, würde ich Massagestunden sagen... immerhin bin ich ja hauptsächlich die Verliererin, aber das mit dem massieren hängt auch davon ab, ob er das mag, oder nicht." Ich lächelte, ehe dieses erstarb, die Farbe allerdings wieder zurückkam, die normale eben ^-^ "Aber.. hältst du es nicht auch für idiotisch, was ich mir da mal wieder gestellt habe? Irgendwann bringt mich das dadurch nochmal ins Krankenhaus oder so." Ich seufzte leicht, und massierte eine Weile ihre Schultern und im Bereich des Schlüsselbeines weiter, ehe ich ihr kurz auf die Schulter klopfte. "Und? Ist dir was eingefallen?", fragte ich sie, und strich mir eine nasse, schwarze Haarsträhne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySa Aug 22, 2009 11:13 pm

Ihre Reaktion zufolge hatte sie nun was, an den sie sich.. nun "freuen" konnte. Zwar hatte ich nicht vor, sie damit so zu beeindrucken- doch es klappte wohl *-*. Ich hatte nur nicht vor, das weiße Hemd waschen zumüssen, nach der Schlammpartie- ebenso klatschnass da anzukommen, und wenn sie spaß an den Anblick hatte... hrhr. Das würgen von Natsuko lies mich seufzen und gleichzeitig mürrisch glotzen. Nun hör mal- so eklich seh ich auch nicht aus Q_Q. Oder steht die auf schwabbelige fettfalten? Das.. boa ne X_X IEH! "Nun komm mal wieder runter.." murmelte ich und kratze mich am Hinterkopf. Blöde..da p.p~ Von der werd ich nur diskriminiert T_T.
Sie hatte mich tatsächlich angefeuert *-*... Hätte ich nun nicht gedacht, das sie ihr "Feind" tatsächlich anfeuerte- wobei mir das im Rennen minimal geholfen hatte, da ich sowieso schon wie der Teufel für sie rannte.
Ich kam nichtsdenkend zu den beiden angedackelt, als ich auf einmal das Hemd gegen die Brust gedonnert wurde... Reelax- überreaktion von Freikörper. Sie.. hat schon ein Grund wieso sie so ein Hass auf einmal verspürt. Sie wird schon einen haben... x_x... Es liegt nicht an mir~. "Nun komm mal wieder runter, bevor du mir an die Gurgel springst. Ich hab eben nicht vor, Klitschnass und Matschbedeckt zum Event zu erscheinen." sagte ich, wenn auch sichtlich angestrengt freundlich zuklingen. Was.. nunja, immerhin fast klappte °-°. Von wegen Kotzen, bevor sie nochmal solch Körper zusehn bekommt wird ne Weile dauern. Die darf ja niemals schwimmen gehn... GRA! T_T Nicht aufregen..~ Egal! *-* Wenigstens hats Natsumi genossen.. und das war sicherlich WICHTIGER! ;_; Hrhr *-*. Sie zählte 4 Dinge auf, bei den ich wohl nicht gewinnen konnte und siehe an: sie hat recht. Da ich mich 1. nicht damit befasst habe 2. das zeug ist das mich nicht interessiert 3. ich damit nix anfangen kann 4. dies nicht überzeugen kann. Wobei.. Massieren würde ich gerade noch so hnkriegen. Aber akrobatisches Tanzen? Wäre das nicht.. nunja, Schwul? Q_Q. Auf einmal wurde ich ziemlich unsaft weggekickt, worauf hin ich stumm einige Schritte rückwärts ging. "Zum Thema, ich will keine Flecken auf mein Hemd..." gab ich mürrisch von mir und blickte auf den Absatzfleck. Es hätte sich auch mit einem Bitte getahn Q_Q. Wieso ist sie denn nun auf einmal so kleffend? Neidisch? Eifersucht? Erinner ich sie an ihr Ex? Zuviel des guten? Wenn ich stör, soll sie es mir ins Gesicht sagen. Was anderes auser abhauen kann ich dann eh nicht tuhen.
Und schon wurden mir die nächsten Worte ans Gesicht geohrfeigt, woraufhin ich nur nickte und mich querlinks übers Feld begab. Was hab ich denn nun schon wieder Falsch gemacht? Die eine war beeindruckt, die andere schien die Furie in Person. 50% 50% also Q_Q... Aber Natsumi sah so süß aus! *-*... So rot- waii <3. Und Natsuko ist ja wegen mir auch rot geworden... und sie hat indirekt zugegeben, das ich gut aussehe. Immerhin sollte ich SIE ja umziehen~ Heißt also, es kann wohl schlecht an mein Oberkörper liegen wieso sie so ausgetickt ist. Vielleicht lag es auch an Natsumi? Wollte sie mich vor ihr beschützen? Nunja, meine Laune leidet wohl ziemlich darunter p.p.. Sie hätte wenigstens ja den Kick weglassen. Ich joggte zum nächsten Baum und tatschte den Boden, bis ich eine halbwegs trockene Stelle fand und mich fallen lies. Dann blickte ich nur verträumt rüber, wobei mir auffiel das Natsuko ziemlich nach links gebäugt stand. Hat sie sich etwa verletzt? Und nun sag mir, das es sogar an mir liegt. GAH! Dabei hat es doch so gut begonnen Q_Q. Ich hielt mir mit der eine Hand die beide Augen zu udn seufzte, bis ich mein Kopf in den Nacken legte und so verharrte. Moment, krieg ich nicht noch ein Preis? *-* Was es wohl sein wird... *-*. Umarmung? Date? Zusammen Essen? weitere Stunden mit ihr?~
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySo Aug 23, 2009 4:23 pm

Mein ganzer Körper war angespannt und langsam taten mir meine hochgezogenen Schultern weh, die in regelrecht in Richtung Kopf hochpresste. Nur unter Natsukos Händen entspannte ich mich wieder und lauschte ihrer Stimme. "Du hattest aber auch massig Hindernisse, dein Kleid, deine Schuhe und dann noch dieser Boden. Da sind deine 6 geschafften Runden eine Meisterleistung...", sagte ich um sie wieder etwas aufzumuntern. "Du hast dein bestes gegeben! Ich glaube er ist nicht so verspannt wie du, wenn hier wer Massagestunden braucht dann du!" Das ist doch...demütigend...den Typen...zu massieren obwohl man selbst schmerzen hat! Q_Q Ich will meiner Schwester nicht sowas aussetzen! Ich bin zwar die kleinere - in beiden Hinsichten - aber immernoch ihre Schwester! Seit Ai gestorben ist, wurde der Drang Natsuko bei zu stehen und zu helfen immer größer. Aber...ich bin eine Lehrerin, eine Dame mit Status und ich habe ihm einen Preis versprochen ...=_= "Ngnh...", grummelte ich bis ich Raphael herrief! ICH MUSS ES TUN! FÜR MEINE SCHWESTER! Ich mache ihr nachher Tee und lasse ihr ein Bad ein q.q Ich bin nicht mitgerannt, also muss ich es tun~ "RAPHAEL!", rief ich und winkte ihn hier her. Ich wartete im leichten Nieselregen bis er vor mir stand. Meine Lippen waren aufeinander gepresst, sodass sie einen druchgehenden, blassen Strich bildeten, meine Augen stur auf sein Gesicht gerichtet, mit für mich erstaunlicher kühle. "Da du gewonnen hast, bekommst du nun deinen Preis...", nuschelte ich fast unhörbar in seine Richtung, ging einen Schritt auf ihn zu....ARG! Q_Q Ich setzte meinen rechten Fuß auf eine ziemlich matschige Stelle, als ich meinen anderen Fuß ebenfalls nach vorne stellen wollte, fand mein rechtes Bein keinen halt und rutschte ab.
Mit einem ersticken quietschen geriet ich ins wanken und wollte mich an Raphael fest halten, den ich so aber nur ein wenig runterdrückte. HILFE! Ich flog nach vorne und ...drückte Raphael somit einen Kuss auf den Mund....WAS TU ICH HIER?! Ich stand so unsicher auf den Beinen das ich es nicht wagte mich zu bewegen. MIR WIRD SCHON WIEDER GANZ WARM! OMPF! Q_Q
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySo Aug 23, 2009 6:56 pm

Ich schüttelte den Kopf und winkte leicht ab. "Das... liegt nicht an dir persönlich.", antwortete ich. Im Sommer würde mir das wohl noch zum Verhängnis werden. x.x' Omfg, was hatte ich mir damit nur angetan? q.q
Ich warf Raphael von der Seite her einen kurzen kühlen Blick zu. "Ich habe es doch gesagt, dass es matschig ist, also beschwer dich lieber nicht. Ich muss mir jedenfalls neue Schuhe anziehen...", murmelte ich, und sah auf die Schuhe, die ziemlich schlammverschmiert waren.. x.x' Ich stöhnte leicht. "Mein Gott, ey. Halts in der Umkleidekabine in der Sporthalle unter Wasser oder was weiß ich.", murmelte ich, musste allerdings einsehen, dass ich den Tritt auch hätte weglassen können.. ôo'
Ich lächelte dankbar meine Schwester an, während ich merkte, dass sie sich wieder entspannte. "Danke.", sagte ich leise, aber erleichtert.. immerhin machte sie mir keine Vorwürfe.. x3 Das war nun wirklich meine Schwester *____* Ich lächelte leicht. "Genauer gesagt mein Fuß, wie?", fragte ich schmunzelnd. Ok, da hatte sie wohl Recht ^^' Ich verlagerte mein Gewicht auf das rechte Bein und wartete darauf, was wohl ihre.. Belohnung für ihn sein sollte. Ahh~ ein Kuss? ôo Soso x3 XD Ich schüttelte leicht belustigt den Kopf, ehe ich ihr vorsichtig hinterher ging, bzw wieder einmal schlich- das war mittlerweile meine Angewohnheit, fast wie eine Katze zu schleichen.. oO Wobei das hier, im Matsch, ziemlich schwer war ^-^' "Ah, also stehst du wohl doch auf ihn, was?", fragte ich amüsiert und legte eine Hand auf die Schulter meiner Schwester, denn sie schien irgendwie ziemlich unsicher zu stehen. Ich warf einen Blick auf die Uhr von Natsumi und fuhr zusammen. "Ich glaube, wir sollten uns wohl wirklich mal zur Sporthalle begeben, was?", fragte ich, ehe ich mich eher an der Schulter meiner Schwester festhielt, und mir mein Fußgelenk massierte. Und nach einer Weile gings auch wirklich besser mit dem Fuß ^o^ Ich wandte den Blick langsam wieder zu Raphael und lächelte halb. "Das war wohl eine sehr großzügige Belohnung von Natsumi, hm?", fragte ich, ehe ich den Fuß wieder auf den Boden absetzte und mich leicht streckte. "Ich hab keine Lust...", brummte ich. Ich war momentan einfach zu faul.. ich will wieder weiterschlafen T.T "Mi? Müssen die Lehrer eigentlich dahin, oder können die? Weißt du da zufällig was genaueres?", fragte ich, mit einer leicht angehobenen Braue.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySo Aug 23, 2009 7:20 pm

Aah- es liegt nicht an mir? Das.. macht natürlich alles leichter °-°. Auser sie lügt- was natürlich auch immer sein könnte. Wobei dies mal wieder abzustreiten ist, dank unserere vorherige Diskussion. Aber was bitteschön hat sie gegen Freie Oberkörper? Es liegt nicht an mir, an was sonst? Am Wetter? ;_;
Ich hatte mich solangsam mit dem Fleck an meinem Hemd zufrieden gegeben, da ich sowieso nix drann ändern konnte. Sehen wir es aaals... Preis- Trophäe °-°. Und als.. öhm, erste indirekte Berührung. Und Voila~ schon hab ich es ins Positive Gewendet. "Schon gut- ich stecks in die Maschine." sagte ich und lächelte wieder aufmunternd, bis ich.. nunja, verschwinden sollte.
Die Stimme einer Göttin holte mich aus dem Tiefschlaf und ich blickte nur blinzend rüber. Sie winkt mich zu sich *-*... Yippieh! Ich blickte nur charmant rüber und nickte, bis ich mich streckte und aufstand. Gelassen und cool trotterte ich rüber un blieb dann vor ihr stehen. Wieso konnten wir nicht unterm Baum bleiben? Q_Q.. Nun werden wir nass. Büah. Ihre Lippen waren stur aufeinander gepresst, was wohl auf irgendwas eindeuten sollte. A: Kuss oder B: nicht kuss. Wie mansn immt~. Denken wir mal positiv hm? *-*. Ich wollte gerade grinsend Fragen, was dies wäre, als sie schon auf mich zuging- bzw. stolperte. Ich wollte sie gerade auffangen, als sie mich "geschickt" runterdrückte uuund.. ihre Lippen auf meine drückte. WOMM! *-* Ich blieb so ziemlich versteinert stehen, bis ich meine Schultern als erstes locker lies und unwillkürlich unter dem Kuss lächeln musste. Ist das mein Preis? War diese Stolperaktion beabsichtigt? Ist sie tatsächlich so scharf auf mich? <3. Geniest sie es auch so? °-°. Meine Händ ging, wenn auch misstrauisch auf Natsumi zu, bis ich leicht ihr Bauch strich. Konnte ja nicht wissen, ob dies wirklich gewollt war.... ABER ICH GENIES ES! WOHO! *_* Wann wurde ich das letzte mal von so eine Braut geküsst?! *_*... <3. Nachdem sie meine Lippen auch losgelassen hatte, sah man auch deutlich das grinsen in meinem Gesicht, was auch so schnell nicht verschwand. "N-Nun.." murmelte ich total perplex, blieb aber wie versteinert dasteht. "Eh.."

"Wir haben noch Zeit, das Event beginnt um 8.15Uhr." sagte ich zu Natsuko gerichtet und lächelte wieder. Gewonnen... wenn auch Unfair. Aber ich hab gegen eine Sportlehrerin gewonnen- gegen eine Schönheitskönigin. Heißt wohl, das ich ihr ebenwürdig.. zumindest fast bin. Und.. nunja, der Preis war mehr als wunderbar *-*. Da bin ich Natsuko so einiges Schuldig, hm? "Übrigens, bist du verletzt? Du humpelst leicht und neigst zur linken Seite." sagte ich, währenddessen ich auf ihr rechten Fuß zeigte. Nein, ich hatte nicht vor sie nun gegen ihr Willen rummzuschleppen oder zu Chavieren. <- hat von der vorherigen Diskussion viel mitgenommen °-°. Wobei... das ziemlich.. toll wäre? *-*.
Auf ihre Frage hin kam wieder das riesige Lächeln auf mein Gesicht und ich kratzte mich am Hinterkopf. "Falls.. dies Absicht war, ja. Wunderbar, beinahe nicht verdiehnt, nicht wahr?" sagte ich und kicherte vergnügt. Man kanns ja mit Humor sehen- nicht?.. Sonst springt sie mir noch an die Gurgel. Immerhin ist sie die größere Schwester- da weiß man nicht was in ihr da vorbrodeln kann... Ich sollte Angst um mich haben - oder? x_x...
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySo Aug 23, 2009 7:40 pm

Es ist nicht so das ich nicht wollte, ich konnte einfach nicht von ihm weichen, der Boden ist zu matschig! (Wer's glaubt *hust*) Erst als Natsuko ihre Hand auf meine Schulter legte fand ich gewissen halt. Ich war rot wie eine Tomate und schien zu glühen als sie was von...'ich stehe auf ihn' sagte. "Ich...Ich...Ich...Ich...", stotterte ich hervor. Ich brachte kein anständiges Wort raus, warum wohl? Ich war total überrumpelt X_x Auch wenn...naja...ich kann nicht sagen das Raphael schlecht war <3 Ich wette...x3 "Hmpf.." Ich verschränkte die Arme und legte den Kopf tiefer, nicht ohne immer wieder zu Raphael zu spicken. Kawaii q.q Auf Natsukos Frage hin meinte ich: "Ich glaube, wir müssen hin.." Ich schnaubte auf. Das stolpern war nicht absichtlich! Q_Q Ich drehte mich zu meiner Schwester um nachdem ich mich einigermaßen "beruhigt" hatte. "Soll ich dir nachher ein Bad einlassen und Tee machen?", sagte ich mehr zu Natsuko und lies Raphael etwas ausser acht, der hatte genug Glück für heute~ Ich runzelte die Stirn leicht und blickte etwas besorgt. Zum Glück hatte Raphael sein Hemd an, sonst wäre ich nun...im Traumland ^.^
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptySo Aug 23, 2009 9:01 pm

Ein Mundwinkel zuckte kurz nach oben, jedoch sagte ich nichts weiteres dazu- es war ja ohnehin alles gesagt, oder? oo
Ich schüttelte nur leicht belustigt den Kopf. Den beiden war echt nicht mehr zu helfen xD" "Allerdings... ist das ein ziemlich voreiliger Entschluss, sich jetzt doch zu verlieben, das erste Mal seit 19 Jahren, nicht wahr?", fragte ich meine Schwester neckend. Jetzt, auf einmal, huh? ^-^ Als sie nichts wirkliches heraus bekam und rot wurde, klopfte ich ihr leicht auf die Schulter. "Ja, Natsumi, du musst mir schon nichts sagen, ich weiß, dass du selbst vor Erstaunen, dass du dich so schnell verliebt hast, kein Wort mehr rausbekommst." Ich lächelte frech, ehe ich den Kopf leicht senkte, während gleichzeitig das Lächeln verblasste. Wenn es dem wirklich so war... dann hatte sich Natsumi wohl auch ziemlich schnell weiter entwickelt... Nachdenklich sah ich sie unter dem Pony herunter an. Ja... auch sie war viel zu schnell gealtert, geistlich, wie es schien. Ob es bei ihr auch an dem Tod von Ai gelegen hatte? oo Wobei... war sie nicht diejenige, die ohne auffällige Veränderungen die Situation überbrückt hatte? oO Anders, als ich ^^' "Och nö..", seufzte ich, nachdem ich wieder den Kopf angehoben hatte, sodass meine Augen nicht mehr von Pony verdeckt wurden.
"Ahh~", sagte ich nur, als Raphael sagte, dass das Event erst um 8.15Uhr stattfinden würde. Als er fragte, ob ich mich verletzt hätte, wurde mein Blick ein wenig spöttisch. "Nein, außer, dass ich in der Kurve umgeknickt bin, und mit etwa der Hälfte meines Gewichtes dann auf dem umgeknickten Fuß gestanden bin, und das unaufgewärmt." Ich schnaubte kurz, ehe ich leicht lächelte. "Aber für mich ist das nichts Neues mehr. Früher und vor allem am Anfang ist mir das eigentlich andauernd passiert. Wenn auch nicht immer so schmerzhaft, allerdings manchmal sogar noch 'extremer', als jetzt. Und falls das indirekt eine Frage war, ob ich Hilfe brauchen würde... dann sage ich direkt mal; Nein." Ich brauchte doch keine Hilfe x.x "Immerhin bin ich diesesmal nicht mit Absatz gelaufen.. bzw. keinem richtigen.", nuschelte ich leise. Ich hob leicht eine Braue an, ehe ich lächelte, was jedoch auch etwas gefährliches beinhaltete. Auf seine Worte hin verließ mich nur ein leises 'Tzz'. "Wie, meinst du, hätte es ohne Handicap ausgesehen, hm?", fragte ich, teilweise belustigt, allerdings nicht wirklich im Stolz gekränkt- jedenfalls nicht durch ihn, sondern durch mich selbst etwas. Ich wandte den Blick zu Mi und lächelte leicht. "Klingt gut, aber... Du musst nicht. Worum ich dich allerdings bitten würde; altere nicht zu schnell, ja? Es würde deinem Gemüt einfach nicht gut tun." Ich lächelte leicht, doch es schwang auch eine.. eigene Art der Besorgnis mit. "Aber nicht nur ich könnte einen Tee dann gebrauchen... du sicherlich auch, und... er womöglich auch?" Ich sah Raphael schief an, ehe ich etwas frech lächelte. "Andererseits... sehe ich nicht ein, warum er auch noch Tee bekommen soll. Achso, soll ich dir dann vielleicht wieder was kleines kochen, falls du dann mal wieder Hunger hast?", fragte ich Mi dann. Hatte ich ja nicht gerade selten in der Vergangenheit getan, und auch nicht ungerne ^o^ Sie war ja immerhin meine Schwester x3
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptyMo Aug 24, 2009 1:09 pm

Natsumi war wohl genauso überrempelt wie ich- wobei ich sogar den anschein hatte sie hat es ein wenig böser erwischt~. Ich.. war nur glücklich und rundum zufrieden *-*... Ich blickte lächelt in meiner Blümchenaura daher, bis ich in Natsumis gerötetes Gesicht sah. NASENBLUTEN X_X" Schnell blickte ich weg und hielt mir die Nase zu. Okay... nochmal gerettet Q_Q. Aber dieses.. Gesicht... *-*... <3!
Das klingt ja so, als wäre ich dafür schuld das die Madam, trotz solche Schuhe meint sie müsse sich nun gegenüber mir Beweisen. Das hätte sie sich denken können ja? Und niemand hat ihr befohlen das sie ein Wettrennen macht, ebenso wenig in dieser Pampe zurennen. Ich hab ja gesagt wir sollten nicht im Gras rennen- nein~ auf mich wird ja nicht gehört =_=. Ich legte nur seufzend den Kopf schief und sagte dazu mal nichts, nickte aber als sie meinte sie bräuchte keine Hilfe. Hab ich mir auch gedacht, notfalls wäre ja ihre wunderbare Schwester da. ROAR! <3 Ihr genuschel lies nur den Kopf in den Nacken legen und atmete tief aus. Ist das die Art von Frauen, sport zu treiben? Mit Absätze durch die Gegend zu rennen bis die Füße schmerzen? Interessant..
"Ich wäre armselig geschlagen worden." gab ich grinsend zurück und beschäftigte mich wieder mit meiner Nase. Blutet die tatsächlich nicht? Bin ich davon befreit? *-* Währenddessen also Natsumi fragte, ob Natsuko ein Tee und Bad will fummelte ich an meine Nase rumm.
Ich grinste nur unschuldig "Weil ich lieb war?" meinte ich humorvoll und blickte Natsumi mit den üblichen Blick an. Tee.. von ihr? Der schmeckt sicherlich wunderbar *-*. Allein der Gedanke~. <3 Hey! Wieso soll sie denn auf einmal kochen wenn ich der persöhnlicher Koch bin? Das war nicht so abgemacht T-T. Diskriminierend! Da fällt mir ein das ich garnicht gefrühstückt hab. ugh.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptyMi Aug 26, 2009 4:58 pm

VERLIEBT?! NIX DA! "V-verliebt?! Natsuko!", ich konnte es nicht verkneifen und stampfte wie ein kleines Kind mit dem linken Bein auf dem Boden. Ich bin nicht verliebt q.q Und schon garnicht so schnell! "Vorallem, wäre es nicht das erstemal!", nuschelte ich mit verschränkten Armen und beobachtete meine Schwester. Worüber denkt sie nach? Ich schaute wieder halbwegs normal - mit normaler Gesichtsfarbe als mich jedoch ihre Worte zum Stirnrunzeln brachten. Altern? ALT?! ICH BIN ALT?! Mit einem kräftigen Schluck verhinderte ich das meine Mundlade aufklappte..."Was...meinst du mit altern?", fragte ich ein wenig verständnisslos. "Tee und ein Bad für dich! Ich bestehe darauf!", sagte ich zu Natsuko und wurde wieder leicht rötlich als mich Raphael ansah. DER UND LIEB?! Der ist alles andere als lieb! TEUFEL! SATAN! Der findet es sicher lustig wenn ich mich hier zum Affen mache! Q_Q Nix da! KEIN TEE FÜR DICH! "Das mit dem Tee für dich Raphael überleg ich mir noch...", nuschelte ich leicht schmollend ehe ich mich wieder meiner Schwester zuwand. JAA! ESSEN! Hehe *-* ...Ich werde...dick... Mit einem mal stand ich mit leerem Blick da, versteinert und schaute langsam an mich runter. ICH SEHE SCHON DAS FETT QUILLEN! NOOOOIN! Ich will nicht! Q_Q Aber...nein...ich habe wieder nur Hirngespinste ~ "Mal schauen!", meinte ich und lächelte. "So, nun sollten wir aber langsam gehen, nicht wahr?" Ich bin schon ganz nass Q_Q Ich will nich krank werden!
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptyFr Aug 28, 2009 7:33 pm

Recht so, muhahaha XD Nein- ich war ja nich so ne Egoistische, siegessichere dumme Nuss oder so o__O' Das... war ja auch nur so gefragt, um zu sehen, ob er iwie.. öhm..~ o__O sich auf seinen Lorbeeren ausruhen würde ôo ... oder irgendwie sowas in der Art xD" Ich lächelte leicht, und verbarg ein Grinsen hinter der Hand, als ich Natsumis Reaktion bemerkte. Lustig~ x'D "Schon gut, schon gut, Schwesterchen, ich nehm alles zurück.", kicherte ich -von wegen, würde ich nich xD-, allerdings merkte man, dass es wohl ziemlich fragwürdig war, ob ich das tun würde, oder eben nicht x3 "Achja, wirklich?", fragte ich, mit einer angehobenen Braue und einem fast verborgenen Grinsen. "Jaja, ich sag schon nichts mehr, wie gesagt." <- Wer's glaubt XD
Ich schmunzelte, und klopfte Natsumi leicht auf die Schulter. "Du... bekommst graue Haare und Falten, weil du so schnell alterst, das meine ich damit.", murmelte ich leise, mit einem breiten Grinsen. "Nein, das meine ich damit nicht. Du bist geistlich recht schnell gealtert, was nicht unbedingt negativ ist- in diesem Fall jedenfalls nicht. Du verstehst?" Ich seufzte leicht, ehe ich lächelte. "Ok, ich sehe schon, da komme ich nicht drum herum, wenn du es fest beschlossen hast, wie?", fragte ich lächelnd ehe ich den Kopf leicht zur Seite neigte und Raphael fixierte. "Du und lieb? Wovon träumst du denn gerade?" Ich lächelte leicht, ehe ich Natsumis Reaktion bemerkte, und ein Stöhnen unterdrückte, da ich das Gefühl hatte, zu verstehen, was das bedeuten könnte. "Du machst dir nicht schon wieder allen erstes Sorgen um deine Figur, oder? Ich sagte doch; Laufen schadet dir nicht. Wenn es das ist, worüber du dir gerade Gedanken machst. Wenn du willst, gibts extra für dich dann auch etwas kalorien- und fettarmes.", nuschelte ich ihr ins Ohr, darauf hoffend, das sie es verstehen würde ^__^'
"Hä? Oh, ja. Dann mal auf zur Sporthalle.", murmelte ich, und marschierte munter drauf los- immer der Nase hinterher xD

tbc- Sporthalle
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptyFr Aug 28, 2009 7:58 pm

Ich konnte mir ein verschmitztes Lächeln nicht untedrücken, als Natsumi wie ein kleines Kind auf den Boden stampfen. GAH SO SÜÜÜß *-*! Ich drehte mich weg und atmete tief durch, um mir die Gedanken aus den Kopf zu vertreiben nicht wieder ein neuen Flirtversuch starte. Das Problem dabei war das es mich sicherlich den Kopf kosten würde, oder jegliches was mir heilig ist x_x. Schwestern sollte man nicht unterschätzen ò.ó. Aha.. es WÄRE nicht das erstmal?
Ich blickte auf den Boden und machte leichter Kreise aus langeweile auf den Boden, solange ich darauf wartete das die Damen dies mal gerklärt hatten. Ich blickte auf meine Uhr und erschreckte, haben wir so lange gequatscht? o_o Wir müssen bald los x_x
"Ich träume von Blümchen, Sternenhimmel und euch beide~" sagte ich und zwinkerte, eher ich kichernd den Kopf schüttelte und die Hände in die Hosentasche steckte. Natürlich bin ich lieb *-*. Ich bin die liebste und schönste Person! Ich... flirte.. lieb.. und bin immer lieb..? *-*
Ich sah Natsuko hinterher, die munter drauf los latschte, eher ich verschmitzt und cool zu Natsumi Blickte. Mein Chance *-*! Schwester weg- Natsumi allein! Yeah *-* ! Okay.. hrhr. Ich ging ein Schritt auf sie zu und mich leicht nach vorne beugte und den Kopf schief legte. Ich blickte ihr tief in die Augen, ehe ich lächelte. "Wenn deine Augen ein Ozean währen, würde ich gerade hilflos in Ihnen versinken." sagte ich ihr dann charmant,ehe ich noch einige Sekunden tief in ihnen blickte und wieder normal stand. Dann blickte ich richtung Sporthalle, ehe ich grinsend loslief. Hat ja wunderbar geklappt *-*! Meine Chancen stehn gut! MUAHA

go to: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände EmptyMi Sep 02, 2009 8:37 pm

Meine Schwester redet in Rätseln!, dachte ich und nickte nur. Wirklich verstehen tu ichs nicht, zumindestens entdecke ich die Absichten nicht...o.o Altern...Geistlich X_x "Jap! Fest beschlossene Sache~", sagte ich, ebenfalls entschlossen bis sie mir...DIESE TODBRINGENDEN WORTE INS OHR FLÜSTERTE! WAS SOLL DAS HEISSEN HÄH?! Das...nenn ich mobbing! Q.Q Grummelnd wollte ich meiner Schwester hinterher stapfen als Raphael..WAS MACHT DER SCHON WIEDER! Er will mich leiden sehen T_T Das gibt....RACHE! So nah wie der mir auf die Pellerückte konnte ich nicht anderst als in seine Augen zu sehen (<- Ausrede oô) Das was er sagte und tat haute mich in diesem Moment so aus den Socken, das mein Körper keine passende Reaktion fand ausser Sekunden lang dazustehen und dann rot anzulaufen wie ein Feuerwerkskörper. Er drehte sich weg und ich boxte ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite bis ich neben meiner Schwester herging. Wie kann man nur...so gut aussehen Q_Q

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sportgelände Empty
BeitragThema: Re: Sportgelände   Sportgelände Empty

Nach oben Nach unten
 
Sportgelände
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sportgelände

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Sportgelände-
Gehe zu: