Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E0~ Cafeteria

Nach unten 
+5
Am
Charlie
Ikuo
Natsuko
Konata
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 2:02 pm

Ich blieb ziemlich unverändert als er mir den Krümmel von der Backe zupfte. Na der traut sich was~ Fasst man einfach so eine Lehrerin an? Böser Junge x3 Ihm zu liebe wurde ich ein wenig rot und beugte mich zu ihm rüber, schön darauf bedacht meinen Ausschnitt etwas in Pose zu bringen, griff nach seiner Hand...und nahm den Cornflakes Krümmel. Ich lies seine Hand wieder fallen und warf mit den Cornflakes demonstrativ in den Mund während ich wieder auf meinem Platz saß~ Das Spielchen kann ich auch spielen. "Vielen Dank für deine Hilfe~", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 2:15 pm

Ich lies immernoch den unschuldigen Blick schweifen, legte aber ein wenig den Kopf schief als sie rot wurde. R-Rot ist sie ja noch süßer *_*! Ich liebe Schamröte <3~~ GAH! Mädchen sind doch wunderbare geschöpfe oder? *-* Besonders wenn sie Lehrer sind und mich ständig ertragen müssen. gg. Sie beugte sich zu mir rüber und ich wusste sie wollte etwas anspielen, doch ich war ein braver und cooler Junge und blickte ihr stetig in die Augen. Ihr herausfordender Blick erwiderte ich und ich reagierte nicht, als sie meine Hand nahm. Ich blickte nur interessiert runter, was sie vorhatte. Heiratsantrag? *-*... ICH NEHM AN! Ich öffnete die Hand, als sie da rummfummelte und den Cornflakes nahm. Wie ein alter Sack lies sie meine Hand fallen, worauf ich hin sie in meine Hosentasche steckte. Erster Annäherungsversuch: Geklappt <3. Sie bedankte sich, und ich blickte sie nur tief mit dem coolen Blick an. "Immer wieder gern... Haben Sie den noch Hunger? Soll ich Ihnen was holen?" fragte ich, bis ich wieder lieb und charmant blubschte.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 4:03 pm

"Ähmm....Ikuo Kunisaki ?" sagte Ikuo überrascht und sah zur Lehrerin hoch. Boha wahr die groß! bestimmt über 1.90 groß ! o.O Und wie sie aussah! Man konnte die Träger ihres Slips sehen...o.o Oh je Oh je..."Ähm haben wir irgendetwas falsch gemacht? Wenn ja dann verzeihung..." sagte Ikuo leise und stand auf um sich zu verbeugen.
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 4:10 pm

Am sah die 3 Schüler streng an und plötzlich lachte sie. "Nein Nein ihr habt nichts getan! Und falls ihr was getan hättet, würdet ihr in große schwierigkeiten stecken." Sie lächelte und wandte sich an das Mädchen. "So,So halbwesen.." murmelte sie und dachte nach."Hmmm du warst grad ein Junge aber hast dich plötzlich in ein Mädchen verwandelt. Es gibt nur 2 Schlussvolgerungen und zwar: A. durch deine Rasse hast du die Fähigkeit das geschlecht zu ändern oder B. es ist etwas schlimmes in deiner vergangenheit geschehn. Anders kann ich es mir nciht erklären." Am musterte Charlie und fügte dann hinzu:" Hast du nciht ein gegenstand das deine Fähigkeit dämmt?" Als sie die überraschten geischter bemerkte lächelte sie frech."Ich bin Übrigens Lehrerin für Tarnung, Sprachkunde und Waffenunterrciht. Mein name ist Am Catherine La Paz ihr nennt mich Catherine-sensei okay?"
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 4:15 pm

Irritiert setzte sich Natsume neben Charlie und blieb einfach still sitzen. Also bei der wollte er nichts anstellen. >.<. Er beobachtete einfach mal Icuo und die Lehrerin und wante sich dann an Charlie, die ein Mädchen war? Mhm, kann sich wohl in ein Mädchen und in einen Jungen verwandeln. Das erklärt auch sein oder ihr feminines Auftreten. Naja, egal. Sie wird es in einer Jungen Schule zwar nicht leicht haben, doch das war ja ihr oder sein, mann er war verwirrt, Problem und nicht Natsumes. Doch Charlie schien eigentlich ziemlich nett zu sein.


Zuletzt von Natsume am Fr Aug 21, 2009 4:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 4:22 pm

Ikuo sah zur Lhererin hoch und nickte leicht verwirrt. Ach..die ist ja ganz nett... dachte er aber villeicht wahr das nur vorrüber gehend? Jedenfalls setzte sich Ikuo hin und fragte:" was kann man dagegen unternehmen. Also damit es nciht mehr passiert?"
Dabei sah er Charlie besorgt an.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 5:53 pm

Ich lächelte Natsume an. Der war ja richtig knuffig *-*. Dann sah ich zu der aufgemotzen Lehrerin. Was brabbelt die denn da? T_T "Wenn Sie meinen." Schulternzucken. "Ich hab nur diesen komischen Ring." Was sollte denn schlimmes in meiner Vergangenheit passiert sein? Öh. Die Frau tickte doch nicht richtig! Und wo war ich nun eigentlich? Weit und breit nur Jungs. x_x
ICH WAR BESTIMMT IN EINEM JUNGENINTERNAT UND WERDE HIER ALS GEISEL FESTGENOMMEN! O-o...Ach, reg dich ab, ...das kann doch gar nicht sein~ Wer würde schon so ein unschuldiges Ding wie mich hier entführen? Meine Wenigkeit...~ ODER? T_T
Nun sah ich verwirrt zu Ikuo. "Damit WAS nicht mehr passiert?", fragte ich völlig aufm Schlauch stehend.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 5:55 pm

Da Charlie ja irgendwie nicht verstand, was die anderen beiden meinten mischte er sich mal in dieses Gespräch kurz ein und drehte sich ganz zu Charlie. "Du warst eben noch ein Junge und jetzt bist du ein Mädchen. Wie kommt das?" Er sah "ihr" an, dass sie verwirrt war und eigentlich interessierte es ihn ja.
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 7:13 pm

A-ha oo So langsam füllte sich also die Cafeteria. ^-^ Und.. was war das? Meine Schwester lebte ja noch, wow *-* Aber mal ehrlich- wäre sie plötzlich auch gestorben, würde ich hier vermutlich noch Amok laufen x.x' "Ah~ Natsumi, ich dachte schon, du schläfst immer noch. Guten Morgen." Ich hob eine Braue, ehe ich lächelte, als ich den Launenunterschied merkte. "Wie immer in dieser Sache das genaue Gegenteil von mir, was?", fragte ich sie leise, mit ruhiger, klarer Stimme, die auch so gesehen 'sanfte' Amüsantheit vorwies. Als ich die Stimme eines weiß-grauhaarigen Jungens vernahm, wandte ich den Blick von Natsumi ab und musterte ihn leicht kühl, bzw. forsch. "Danke.", gab ich nur zu Antwort, ehe ich mich zurücklehnte, und die langen schwarzen Haare und über den Stuhllehne warf und Natsumi wieder betrachtete. "Duhu~? Weißt du zufällig, wann du, oder sogar auch ich, Unterricht hast/habe? Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, nachzuschauen.", wandte ich mich wieder an meine Schwester, wobei man etwas bemerken konnte; wenn ich zu ihr sprach, war darin nichts kühles mehr, sondern eigentlich nur Wärme, Zuneigung- naja, immerhin; sie war ja auch meine Zwillingsschwester, auch, wenn man uns das kaum ansah. Eigentlich... gar nicht oO
Ein Grinsen konnte ich mir allerdings kaum verkneifen, als ich Natsumi und... den anderen 'Herren' bemerkte. Fast wäre es in lauthalses Lachen ausgeartet, allerdings hüstelte ich lieber halb erstickt, bzw. gekünstelt. "Ich wusste gar nicht, dass du deine Meinung geändert hast.", sagte ich zu meiner Schwester, allerdings war die Stimme verdächtig abgewürgt. Meine Schultern zuckten eine Weile vor unterdrücktem Lachen, ehe ich mich wieder in der Hand hatte, und mit verschrenkten Armen die Cafeteria beobachtete~... Und da fiel einem auch gleich auf, dass diese eine Lehrerin wohl das genaue Gegenteil von freundlich war oO" Die armen Schüler, konnte man da eigentlich gar nicht anders sagen T.T'
Nach oben Nach unten
Am
Hazardous teacher ò.Ó
Am


Anzahl der Beiträge : 124
Punkte : 133
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 7:36 pm

Am seufzte und ihr Ton wurde eine sur schärfer."Ich sagte: Du warst zuerst ein JUNGE. J-U-N-G-E kapiert?" Am fasste sich am Kopf und seufzte wieder einmal. Ey hat dieses Gör den Schuss nciht gehört?! Wie kann man nur so dämmlich sein? Sie bemerkte das eine andere Lehrerin sie ansah und erwiederte den Blickkontakt. Am grinste frech und wand sich schliesslich wieder den 3 "Musketieren" zu.
Nach oben Nach unten
Natsumi
Don't touch me ^.~
Natsumi


Anzahl der Beiträge : 72
Punkte : 79
Anmeldedatum : 19.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 7:45 pm

Ich meinte nur kurz und knapp: "Nein danke!", mit einem entschuldigenden Lächeln als Natsuko mich ansprach. SIE LEBT! *-* Ich hab schon gedacht sie hätte unsere geistliche Welt verlassen~ "Du solltest mehr Lachen! So lebt man länger~", säuselte ich und konnte mir ein kurzes lachen nicht verkneifen. Ich verstehe nicht wie man so griesgrämig gucken kann, das leben ist schön, solange meine Schwester da ist <3 Ich faltete meine Hände auf dem Tisch zusammen und spielte mit meinen Daumen während ich überlegte und dabei in eine Ecke starrte. "Also.. wenn man den unveränderten Stundenplan betrachten würde, hätte ich heute keinen normalen Unterricht. Jedoch gibt es heute zwei Wahlfachstunden...nur weiss ich nicht genau welche Wahflächer dran sind, deswegen könnte es sein das du heute eine Kampfunterrichtstunde geben müsstest....genauso ist heute ein Rassenbedingtes Fach dran...da kommen wir vielleicht auch nochmal zum Zug..", sagte ich leicht nuschelnd.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 7:55 pm

Hui *_* Die Schönheitskönigin 2 meldete sich und mein Kopf schnellte sofort zu ihr. Ihre Stimme klang so sanft und gutmütig, wenn sie mit der Lehrerin redete. Natsumi also... Natsumi- Natsuko .. Zufall das die beide beinahe gleich heißen? Ich schenkte beide mein Lächeln und lauschte nur gebannt. Da Natsuko Sensei wohl angestrengt war, ihr Lachen zu unterdrücken legte ich nur den Kopf schief. Was.. für eine Braut <3. "Natsumi-Sensei hat recht, lassen sie es ruhig raus." meinte ich, gerade noch so leise damit man es versteht. Ich wollte nix unangebrachtes sagen, ebenfalls nicht die Stimmung kaputt machen.... Oder der gleichen. Als Natsumi auf ihre Frage antwortete, legte ich nochmal den Kopf schief und faltete die Hände. "Ist davor keine Einweihungsfeier? Da solltet ihr euch doch auch hingeben müssen- denke ich." sagte ich, stets lässig und lächelte wieder "Wäre ja Schade drum, wenn solch Schönheiten nicht auf die Tribüne zusehen wären." das lächeln verschwand nicht, sondern wurde nur charmanter. Ich lehnte mich nach hinten und fixierte wieder den Haufen. Die großgeratene Lehrerin machte mir ziemlich Angst X_x.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:05 pm

"Ähm..." Ikuo wusste nicht so richtig was er sagen sollte. Sein Blick wahr auf der großen Lehrerin fixiert und er musste zugeben sie sah gut aus. Bestimmt trieb sie sehr viel Sport...Bestimmt auch ein Sportliebhaber..wie Ikuo auch! *.* Ikuo musterte sie erst mal von oben bis unten und man sah das sie viel sport machte obwohl die muskeln fehlten. Sie wahr wohl der Draufgängerische Typ von Frau, hatte aber doch etwas erotisches..oder lag es an der Kleidung? Hüftenge Hose. Bauchfreies Oberteil mit Roter Krawatte..und die 2 farbigen Augen! Als ob diese Augen einen durchbohren! Ikuo sah zu ihr bewundernd hoch und vergass für kruze zeit das Charlie Problem.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:13 pm

"Aha.", erwiderte ich der Lehrerin und schaufelte mir kurz n Löffel Cornflakes in meinen Mund. Die Lehrerin nervte x_X. Suchte die Freunde oder was? Vielleicht gabs wirklich ne Mädchenschule...? Diese Hose nervte mich nämlich langsam gewaltig! Q_Q
Ich blickte dann mit vollgeladenen Backen zu Ikuo. Mochte er die Lehrerin? Wie es ausschien hat er sich voll verschossen.. "Wann willst du ihr denn deine Liebe gestehen?", warf ich ihm frech an den Kopf, nachdem ich natürlich die Cornflakes runtergeschluckt hatte.
Irgendwie stand mir die Eifersucht ins Gesicht geschrieben..Aber wieso? Q_Q War ich denn nicht attraktiv?..Ausser dass ich wie ein Junge aussah? T_T'
"Keine Ahnung wovon du sprichst.", sagte ich dann eetwas genervt zu Natsume.
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:26 pm

Auf diesen Text verzog er das Gesicht. Er wollte doch nur nett sein. Also die vorherige Version von Charlie, hatte ihm wesentlich besser gefallen. Wenn sie es nicht verstehen wollte, war das nicht sein Problem. Wie kann man sich nur so verändern in kürzester Zeit. Oder hatte Charlie nur vor hin so nett und schüchtern getan? Pff. Natsume stütze seinen Ellenbogen auf den Tisch und legte seinen Kopf auf seine Hand und sah erneut zur Lehrerin. Gruselig ~ Dann fuhr sein Blick rüber zu den anderem Tisch an dem die anderen Lehrerinen saßen. Die waren eigentlich ganz hübsch. Ob die wohl auch so drauf waren wie diese hier? Mhm. Interessierte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:27 pm

"Häää..?" Ikuo sah Charlie verwundert an. "Wer ist verknallt...?" fragte Ikuo und grübelte. "Achsoo! Neeee hast da was falsch verstanden." sagte Ikuo lachend und lächelte Charlie lieb an. Er legte seine Hand auf ihre/seine Schulter und fragte mit besorgter stimme:"Du verstehst nciht ganz waum wir ums sorgen machen oder?"
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:37 pm

War Natsume nun beleidigt? Q_Q Das wollte ich nicht..Ich war nur so genervt. Mit etwas trauriger Miene blickte ich ihn an. "Das..das habe ich nicht so gemeint. Ich weiss nur nicht...wovon ihr alle redet..", murmelte ich etwas benommen und konnte meine Röte nicht verbergen.
Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und zuckte kurz zusammen. "Ihr..macht euch Sorgen?", fragte ich nun zu Ikuo gewand und sah ihn schief an. Wieso waren Jungs nur so verdammt kompliziert? Q_Q Und wieso gings grade um mich?
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:41 pm

Natsume drehte seinen Kopf zu Charlie, die sich gerade bei ihm entschuldigt hatte und blickte dann zu Icuto, der ihr die Hand auf die Schulter gelegt hatte. Vielleicht steht dieser Kerl ja auch die weibliche Charlie. Wer weiß ~ Naja, natürlich war Natsume nicht wirklich beleidigt von ihrer Reaktion gewesen. Wahrscheinlich war sie einfach nur verwirrt. Würde er auch sein wenn er ein Mädchen wäre. Oder so. Also schenkte er seine Aufmerksamkeit wieder den anderen sagte aber nichts. Was sollte er auch sagen.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:51 pm

"Also ich erklär es dir mal." Ikuo lächelte sie freundlich an. "Du warst zuerst ein Junge. Ich weiss du wirst es abstreiten aber es ist so. Du hast dich plötzlich in ein Mädchen verwandelt,also so wie du jetzt aussiehst. Vor ein paar Minuten warst du ein Junge." Ikuo hoffte das er esgut genug erklärt hatte. Er drehte sich zu Natsume und lachte verlegen. "Keine AHnugn wie ich es erklären soll! Bin selber noch völlig aus den Socken!"
Nach oben Nach unten
Natsuko

Natsuko


Anzahl der Beiträge : 94
Punkte : 98
Anmeldedatum : 16.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:55 pm

Ich strich mir leicht durch die schwarzen Haare. Allerdings würgte ich immer noch an dem Lachen. "Ich finde, ich habe mich bisher allerdings ziemlich gut geschlagen. Und du lachst ja ohnehin genug", gab ich recht verschmitzt zur Antwort. Hä? oo Sie? oO Achja~ genau, ich- Lehrerin. Jenau, da war ja noch was gewesen ^^" "Hm? Ich bestehe nicht auf die Siezform. Im Unterricht wäre das zwar optimal, allerdings kann ich wunderbar und eigentlich noch besser ohne gesiezt zu werden, leben." Genauer genommen; das Siezen störte mich, vor allem am Morgen x.x' Im Unterricht, nun gut, da musste ich es wohl aushalten. Allerdings hielt ich das Lachen stur zurück, allerdings nicht wirklich erfolgreich- ein Kichern schlüpfte trotzdem noch durch.
Ich seufzte leicht und lehnte einen Arm über die Stuhllehne. "Also wirds für mich wahrscheinlich alles andere als ruhig... ich weiß ja noch nicht einmal, was die Herrschaften hier für eine Einstellung haben." Und genau deswegen könnte es ziemlich anstrengend werden x.x' wenn ich den dann andauernd hinterher rennen musste.. <-< Und.. was hatte ich noch? oo Achja, Bogenschießen, nicht wahr? ôo "Ich glaube, da hast du die besseren Fächer gewählt, hm?" Ich schmunztelte leicht, ehe ich eine Augenbraue anhob. A-Achja, genau oo' "Ich habe keine Ahnung, ob wir da hinmüssen, oder nicht.", murmelte ich, ehe ich den weiß-grauhaarigen mit kurz zur Seite geneigtem Kopf beobachtete, wobei ich sein durchaus charmantes Lächeln einfach überging. "Findest du es nicht unhöflich, dich nicht vorzustellen?", fragte ich, nicht wirklich streng oder sauer, sondern eher mit kühler Belustigung.
Ich wandte erneut kurz den Blick zu der Lehrerin, beugte mich leicht nach vorne, faltete die Hände und bettete mein Kinn darauf. "Da scheint aber jemand ziemlich streng zu sein...", murmelte ich, allerdings weitaus deutlich genug, um problemlos von den beiden noch verstanden zu werden.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 8:59 pm

Ich war ein Junge? IEK! EKLIG!...Aber...schon lustig. Irgendwie. "Dass heisst, ich verwandle mich unbewusst in ein Mädchen wenn ich irgendwelche Reaktionen miterlebe..und wie ist dass denn wohl, wenn ich mich wieder in einen Jungen verwandeln will?" Nachdenklich nickte ich. Mädchen sein war viel niedlicher~ Ich konnte mich als Junge schon vorstellen. Unordentlich, pessimistisch und..nervtötend o.o Oder etwa nicht?~
"Wisst ihr eigentlich, dass ihr für Jungs richtig süss seid?", gab ich direkt und offen zu und lächelte mit meinem Mädchengesicht. ...oder sah ich mehr aus wie ein Junge? T_T Ich war unattraktiv! BUHUU Q_Q
Nach oben Nach unten
Natsume

Natsume


Anzahl der Beiträge : 50
Punkte : 58
Anmeldedatum : 17.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 9:03 pm

Der Schwarzhaarige wollte eigentlich Ikuo antworten, drehte sich dann aber unbewusst zu Charlie, da diese gerade redete und irgendwas von süß sagte. Und Puff. Er bekam Nasenbluten. =.= Genervt und leicht gerötet drehte er seinen Kopf weg. Wie er es hasste. Schon zum zweiten Mal heute. T__T Er hielt sich die Hand unter die Nase und suchte nach Taschentüchern.
Nach oben Nach unten
Ikuo
Cannon Sports =D
Ikuo


Anzahl der Beiträge : 35
Punkte : 47
Anmeldedatum : 17.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 9:15 pm

Ikuo gab Natsume ein taaschentuch und lächelte verlegen. "Danke Charlie das Kompliment wisse wir zu schätzen..besonders Natsume.." dabei grinste er frech. "Du bist auch gan niedlich!" sagte er zu Charlie und klopfte ihr aufmunternd auf die schulter.
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 9:19 pm

Als Natsuko Sensei meinte, ich sollte sie nicht Siezen, legte ich nur den Kopf schief. "Dies weißt aber auf fehlenden Respekt auf, wenn ich eine Person mit höhere Priorität Duze..." murmelte ich, bis ich verständlich redete. "Heißt wohl, die Mühe machen, mir das "Du" zu erkämpfen brauche ich hier nicht. Nicht wahr?" sagte ich und kicherte kurz auf, bis ich sie wieder fixierte. "Nun gut- dann eben: du darfst lachen."
Ich hatte immernoch die eine Hand in der Hosentasche, worauf hin ich sie auf den Tisch legte und mich aufrecht hinsetzte. Auf ihr Kommentar hin grinste ich nur und lies den Kopf leicht senken. "Ob sie ihnen nicht zuhören werden oder Lustlos am Unterricht teilnehmen werden, da brauchen die Damen überhaupt keine Sorgen haben müssen. Dies werden sie, bei euch mit vergnügen." antwortete ich, "Bei solch Schönheiten."
BITTE lass sie da hin kommen müssen *_*! "Wäre logisch, da ihr Lehrer seit. Achja, in der Sporthalle nicht wahr? Soll ich euch dann den Weg zeigen?" fragte ich, stets bedacht auch ein Nein zu akzeptieren. Ich darf nicht hochmütig werden... VERDAMMT! Das ist schwer T_T.
Als sie meinte, es wäre unhöflich das ich mich nicht vorgestellt hatte, zuckte ich kaum merklich bis ich wieder lächelte. Interesse? *-* "Wäre das mit der Höflichkeit nicht abgehakt?" fragte ich und legte meine Ellenbogen auf den Tisch, um den Damen wenigstens 30 Zentimeter näher zu kommen. Damen- GÖTTINEN! Ich fing dann charmant und sanft an zu reden. "Mein Name lautet Raphael Horarico. 17 Jahre und schwer bemerkbar Schüler. Und womit hab ich das vergnügen?"
Ich konnte den Blick nicht von ihnen lassen, nicht, wo sie angebissen haben <3. Darum hatte ich auch nicht bemerkt, was um mich herum geschah. Eher war es mir wichtiger und interessanter, das die beiden nach meinen Namen fragten. Schon das kleinste Interesse könne zum nächsten Date folgen~. Doch ich darf nix überstürzen, sonst verhau ich es. Und das kann ich mir bei den nicht leisten. Das letzte mal an dem ich es beinahe verhauen hatte, hab ich es ja mithilfe von Komplimenten nochmal retten können. Und wenn sie das Interesse verlieren, ist ja noch André da- der wohl soeben gestorben ist. Der sagt ja garnix mehr o_o. Egal, mehr für mich *-*.
Nach oben Nach unten
Charlie
It's a Boy Girl thing ♂♀
Charlie


Anzahl der Beiträge : 69
Punkte : 75
Anmeldedatum : 18.08.09

E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2009 9:24 pm

Oh Gott! Wieso hatte Natsume nun Nasenbluten..was hatte ich getan? "Oh. Tut mir Leid?", entschuldigte ich mich etwas benommen. WUMM!? WER SAGTE NIEDLICH? *_* Ich ...ich war niedlich, ach nein, dass sagte er nur so oder? War ich echt niedlich? *-* Wie toll!
Mit geröteten Wangen lächelte ich Ikuo und dann Natsume an. Armer Natsume...
Memo an mich selbst: Natsume keine Komplimente oder ähnliches machen? ^^"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E0~ Cafeteria   E0~ Cafeteria - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
E0~ Cafeteria
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E0~ Cafeteria

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: