Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Akinoris Reich

Nach unten 
AutorNachricht
Akinori
Kleines Wölfchen mit Temprament
Akinori


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 02.09.09

Akinoris Reich Empty
BeitragThema: Akinoris Reich   Akinoris Reich EmptySo Sep 06, 2009 9:56 pm

Akinoris Zimmer ist ein normales und eher kleines Zimmer. Er hat ein Bett auf der einen Seite und daneben einen kleinen Kleiderschrank. Gegenüber ist ein Schreibtisch mit einigen unerklärlichen Dingen drauf. Daneben steht ein kleines Tischen mit Müll und sonstigem. Er ist nicht der ordentlichste. Sonst ist hier nur noch eine kleine Couch und ein kleiner Fernseher drinnen. Tja.. Wie schon gesagt. ein normales und eher kleines Zimmer.
Nach oben Nach unten
Akinori
Kleines Wölfchen mit Temprament
Akinori


Anzahl der Beiträge : 10
Punkte : 14
Anmeldedatum : 02.09.09

Akinoris Reich Empty
BeitragThema: Re: Akinoris Reich   Akinoris Reich EmptySo Sep 06, 2009 11:17 pm

WRING WRING WRING

Ääääh.. Was soll das. "Lass mich noch schlafen du scheiß Ding", sagte ich und haute auf den Wecker. Na super.. schon wieder kaputt. Ich kauf mir nach der Schule noch einen neuen. Ich setzte mich auf und rieb mir erst mal an der Stirn. Wie ich Schule hasse! Ich sah mit verträumten Augen auf mein Nachkästchen. Ah mein Stirnband. Ich belasse es heute lieber mal bei meinen Wuschelhaaren. Ich sah auf die Armbanduhr, welche noch dalag. Mit verschlafenen Augen sah ich drauf. Ich starrte es regelrecht an. Nach einer Weile ließ ich meinen Blick davon. WHAAAA?! Ich sprang auf und suchte nach meiner Hose. Verdammt! Wo ist dieses Ding nur?! Ich war wirklich in Eile. Ich hatte wirklich verschlafen. Es war schon 8.15.. Das Einweihungsfest hab ich jetzt wohl verpasst. Ich suchte noch mein Hemd. Wuahhh! Das regt mich doch immer wieder auf. Das ist echt nervig. Ich setzte mich auf den Stuhl beim Schreibtisch. Uwaah. Ich stöhnte und rieb nochmal an meiner Stirn. Ich hab Schädelweh von dem schnellen Aufstehen. Ich zog meine Schuhe an und Auch noch meine Jacke. Wie ich mein Leben hasse! Ich ging schnell zur Sporthalle.

tbc: Sporthalle
Nach oben Nach unten
 
Akinoris Reich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Nenonsho Jungenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: