Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E2~ Geschichtsraum

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E2~ Geschichtsraum Empty
BeitragThema: E2~ Geschichtsraum   E2~ Geschichtsraum EmptyDi Aug 11, 2009 8:17 pm

Der Geschichtsraum ist vollgepackt mit Bücher, Schriftrollen und Urkunden. Die Tische und Stühle sind vollgepackt und eingequetscht, da die eine Seite dieses Zimmers ein Bücherregal ist. Die Decke dieses Zimmer ist eine riesige Weltkarte, auf den kleine Route von Schiffe, Autos und Flugzeuge gezeichnet sind, die wichtig für die Geschichte ist. Die große Tafel bietet auserdem viel Platz für Plakate oder ein Beamer.
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

E2~ Geschichtsraum Empty
BeitragThema: Re: E2~ Geschichtsraum   E2~ Geschichtsraum EmptySa Okt 10, 2009 3:16 pm

pp: Raphys Zimmer

Turtelnd lief ich durch die Gänge. Meine Hängetasche baumelte an meine rechte Hüfte, die Füße schön lässig watschelnd. Ich pfiff ein fröhliges Lied und betete, das wir nun eine der Zwillinge haben. Sofort verfiel ich in Träume... *-*... Gaffen bis zum Ende! Komplimente bis zum Ende und NUR auf sie konzentrieren, da sie sowieso meine ganze Aufmerksamkeit anziehen: Frauen <3. BAAH DIE BEIDEN SIND SO SCHARF T_T.
Die Geschichtstür aufgemacht, sah ich mich erstmal um, bis ich schließlich mich auf mein Platz hockte. "Niemand da." murmelte ich und fragte mich, wo auf einmal mein Partner abgeblieben ist. Er ist doch nicht in mein Zimmer geblieben oder? O_O
Nach oben Nach unten
Izumi

Izumi


Anzahl der Beiträge : 29
Punkte : 35
Anmeldedatum : 21.08.09

E2~ Geschichtsraum Empty
BeitragThema: Re: E2~ Geschichtsraum   E2~ Geschichtsraum EmptyMi Nov 18, 2009 10:47 pm

pp: Raphys Zimmer

Izumi schwebte noch immer hinter ihm her.
Auch er suchte sich einen Platz aus.
Doch er sitzte nicht richtig sondern auch über dem Stuhl schwebte er im Schneidersitz.
Zu Raphael gewandt sagte er.
Ziehmlich leer hier meinst du nicht auch??
Er kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E2~ Geschichtsraum Empty
BeitragThema: Re: E2~ Geschichtsraum   E2~ Geschichtsraum Empty

Nach oben Nach unten
 
E2~ Geschichtsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ibashin-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: