Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Caiwens Zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Caiwens Zuhause Empty
BeitragThema: Caiwens Zuhause   Caiwens Zuhause EmptyMi Sep 02, 2009 4:17 pm

**********


Caiwens Zuhause Caiwen_1


Dies ist das Tafel-Schildchen, das einem an der Tür sagt, wer es sich hinter dieser Tür gemütlich gemacht hat.
Was man als erstes sieht, wenn man eintritt, ist eine orange bequeme Couch und dahinter/daneben das Fenster bei dem die Sonne reinscheint.
Links vom Zimmer ist Caiwen's Bett, welches mit ihrem Hunde-Kuschelstofftier ausgestattet ist, das einzige was sie noch von ihrer Heimat mitgenommen hat.
Ein Schreibtisch befindet sich im (wenn man eintritt) rechts, ein normaler Holzschreibtisch mit Schulkram ^^
Dann noch der große Kleiderschrank mit wenig Inhalt, der befindet sich direkt neben der Tür (wenn man zur Tür schaut rechts an der Bett-Seite)
Mehr ist in diesem Zimmer (noch) nicht, ausser die apfelgrünen Kissen, die auf der Couch warten, zerquetscht zu werden x)



**********
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Caiwens Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Caiwens Zuhause   Caiwens Zuhause EmptyMo Sep 14, 2009 6:32 pm

Terasse ====>

Als ich den Gang entlang lief, sehnte ich mich nach meinem Zuhause.
Irgendwie komisch hier in dieser Schule zu sein und niemand so RICHTIG zu kennen...
Naja ist wohl der erste Tag so...
Ich lief an einer Tür vorbei (wow O.o), blieb plötzlich stehen und blickte auf die Türe.
"Hey, da steht mein Name"
Ich machte ein, z wei Schritte zurück und blieb vor der TÜr stehen.
Mein Zimmer? Das war mein Zimmer! Ich hab es gefunden und nun konnte ich...
so vieles machen!
Im Bett liegen, mich hin und her walzen, Kissen rumwerfen, Fenster öffnen und frische Luft im Zimmer haben, mich umziehen, mein Kuscheltier kuscheln, mit der Decke kuscheln, etwas auf irgendwas rauf kritzeln - ich hatte ja Schulsachen auch dabei - und so weiter!
Ich grinste und trat ein. Mein Gepäck... Ich raste auf es zu und riss es auf. Mein Kuschelwolf <3 Den nahm ich zu mir und...
Oh mein Bett!
Ich kuschelte mich mit ihm ins Bett, hippte hin und her und hinauf und hinab und kam zu dem entschluss, dass das bett ziemlich bequem war. Dann legte ich mich hinein - ooooh war das toll *-*

edit:

Ich hatte mich ausgebreitet und lag mit offenen armen, mit meinem Kopf im Kissen im Bett und ließ den Stundenplan, den ich mir geholt hatte, auf den boden fallen. Hab ich jetzt nachher noch unterricht?
Mist, ich hatte irgendwie gar keinen Bock mehr... Naja was sein muss muss sein O.o
Ich würde so lange hier im Bett liegen bleiben, bis es läutet... Jaaah <3
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

Caiwens Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Caiwens Zuhause   Caiwens Zuhause EmptySo Sep 20, 2009 8:15 pm

Ich rollte mich zur Bettkante und gückselte auf den Boden wo der Stundenplan lag.
Sprachunterricht hatten wir also...
Ich sollte mich auf den Weg machen, damit ich den Klassenraum noch fand.
So streckte ich meine Hand aus und schnappte den Stundenplan und stand auf. Ich nahm meinen Block und steckte den Plan in ihn rein, dann nahm ich noch meine Stifte und packte sie in meine Umhängetasche.
Mehr werd ich hoffentlich nicht brauchen...
So kippte ich noch das Fenster, damit frische Luft in meinem Zimmer war, wenn ich wieder hinein kam und lief auf die Zimmertür zu.
Ich schloss die Tür hinter mri udn lief den Gang entlang...

===> Sprachunterricht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Caiwens Zuhause Empty
BeitragThema: Re: Caiwens Zuhause   Caiwens Zuhause Empty

Nach oben Nach unten
 
Caiwens Zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: