Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lunas "Zimmer"

Nach unten 
AutorNachricht
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Lunas "Zimmer" Empty
BeitragThema: Lunas "Zimmer"   Lunas "Zimmer" EmptySo Aug 23, 2009 8:28 pm

Kann man das Zimmer nennen? Das ist totales Chaos! Sobald man die Tür aufmacht, wird man schon von merkwürdigen Sachen nur so erschlagen, geschweige den die schwüle Hitze. Schon vor der Tür wird man von den merkwürdigen Pflanzen begrüßt, die nicht ein sofortigen Blick ins Zimmer lässt. Man muss sich also erstmal durch den mini Dschungel kämpfen, bis man wirklich drinn ist. Die Pflanzen sind kunterbunt und merkwürdig verformt, so sieht eine Pflanze wie ein Pferd mit 6 Beinen oder die andere ist 4-eckig. Der Boden hier ist aus Stein und ziemlich wackelig, dennoch schön kühl. Einige Steine sind ziemlich lose, es scheint als würde dies mit Absicht gemacht. Die Decke ist ebenfalls mit vielen Pflanzen bedeckt, die aber wiederrum wie stinknormale Kletterplfanzen aussehen. Doch irgendwie scheinen die zu leuchten, wenn Luna es will... ? Die Wände haben ein entspannten Weinrotton, der passend zum Bett passt. Das Zimmer hat ein großes Schiebefenster, das aber ebenfalls mit gerümpel und Gewächs bedeckt wird. Das zweite Fenster steht rechts vom Bett, was aber nicht rausführt, sondern geheimnissvoll in das Zimmer von Haru...Ein Fehler im Bau. Kommt man also erstmal am Dschungel vorbei, so betritt man das Herz des Zimmers. Am Rand des Zimmers verläuft ein Fluss mit Quellwasser, das immer beruhigend plätschert. Genau in der Mitte des Zimmers steht ein riesiges Bett, was eine runde Form hat. Das Bett ist eigendlich viel zu groß für dieses kleine Mädchen, da sie locker 5 mal drauf passen würde. Beschmückt mit Kissen in einer dunklen Farbe liegen diese verwahlost drauf, ebenso die dünne Decke aus tierischem Fell. Vor dem Bett steht ein kleines Tischchen, auf den unzählige Dinge stehen- auch Sachen, die wir nichtmal kennenlernen wollen. Links vom Bett steht dann eine Komode, wo sicherlich die Kleider aufbewahrt werden. Auf der Komode steht ein Aquarium mit nie gesehenen Fische. Grüner mini Hai, ein karierter Clownfisch, Eckige Fische, Dreiecksfische, Fische die aussehen wie ein Huhn, gefleckte Fische... etc. Rechts vom Zimmer steht dann eine Kiste aus massiven Holz, indem das restliche Zeug aufbewahrt wird. Daneben steht dann noch eine Kiste, mit Geschenken und Futter aus der Heimat~. In Lunas Zimmer sind keine Fotos, Poster oder jegliches, was auf ihre Heimat bzw. Familie (bis auf die total schräge Sachen) hinweisen könnte.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Lunas "Zimmer" Empty
BeitragThema: Re: Lunas "Zimmer"   Lunas "Zimmer" EmptySo Aug 23, 2009 8:51 pm

Ich hatte mir im schlaf 5 Kissen in den schwitzkasten genommen, währenddessen meine Füße in die Lüfte ragten. Mein Kopf war an der Bettkante und berührte fast den Boden. Die schwüle in diesem Zimmer war verdammt Angenehm und ich würde sicherlich auch weitere 20 Stunden schlafen können, wäre da nicht das blöde geblubber aus dem Aquarium. Ja, die Fische waren mein Wecker. Sie blubberten und blubberten, wenn es Zeit zum aufstehen war und hörten nicht auf, bevor ich ihn endlich was zum Futter gegeben hab. Genau, DARUM geht es den Fischen. Aber.. es war nützlich °-°. "Noch 1 Stunde~" quängelte ich zu den nervigen Fischen, die nun sogar anfingen aus dem Aquarium zu hüpfen, und wieder ins Wasser. "Kommt schon, ihr seit sowieso zu fett. Schläft weiter~" murmelte ich, währenddessen ich mich mit zugekniffenen Augen wie ein Maulwurf in mein Kissenberg verkrümelte. Bis es- bling machte.
"WOAAAW! ERSTER SCHULTAG!" brüllte ich auf einmal los, was sich aber ziemlich verstickt anhörte da ich unter dem Berg der Kissen lag. Wie ein Vulkanausbruch schossen die ganzen Kissen in alle Richtungen und ich stand mit erhobenen Händen da. Grinsend und triumphierend stand ich da, bis ich mich streckte, gähnte und wieder total verpennt war. "Zuviel speed auf einmal~" nuschelte ich und rieb mir den schlaf aus den Augen. Die Fische beruhigten sich endlich und ich schliff mich zu ihnen, um erstmal ihnen erstmal Essen zugeben. Da ich nicht jeden Fisch küssen konnte, knutschte ich einfach das Aquarium ab und lies das grüne, ekliche und blubbernde Zeug in das Aquarium laufen. Wie die Teufel schluckten sie das Zeug innerhalb 5 Sekunden und schwupp~ das Aquarium war sauber. "Gruselige Fiecher..." musste ich zugeben und gähnte wieder. Dann boxte ich zum Abschied das Aquarium, woraufhin das wie blöd wackelte. Fische muss man boxen, nicht treten. Treten tut man nur Sachen, die auf 2 Füßen laufen °-°. Ich lief total verpeilt erstmal an mein Tischchen und blickte auf die Uhr. "7..55.. genug Zeit~" murmelte ich verschlafen und trotterte zurück zur Komode. Dann nahm ich meine Uniform, ebenso meine Schultasche+ Waschzeug und trotterte ins Gemeindschaftsbad. Müde +_+. Bevor ich mein Zimmer verlies klatschte ich nochmal 2 mal in die Hände und verschwand. Das tut man, wenn man geht! ò.ó.

go to: Gemeindschaftsbad
Nach oben Nach unten
 
Lunas "Zimmer"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshikos Zimmer
» Maya's Zimmer
» Sakuras Zimmer
» Natsumes Zimmer
» Mika's Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: