Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Mango persönlich.!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyMo Aug 17, 2009 11:05 pm

Hallihallohallöchen. Mein Name ist Mango.

Nein Scherz. Ich heiße Bibi.. werde aber im Forum lieber Nini genannt xD. Dieser Chara könnte euch vielleicht schon bekannt vorkommen xD. Der ist nämlich schon in vielen Foren unterwegs. Und das von meiner Wenigkeit gespielt. Also ich bin ziemlich verrückt und es kann öfters passiern, dass ziemlich unsinnige Sachen in meinen Posts stehen. Mangoo. *hüstel*. Fragt nur jemanden aus Karenyozakura. *Wegtänzel*
Ich geb mir immer alle Mühe längere Posts zu schreiben, aber es werden ab und zu ziemlich kurze. *In ecke geh* Phoese Nini. Auch werdet ihr vielleicht bald eine Esti, Senia, Sheilla, Lillien oder einen Theo finden. Meins xD. Weitere Fragen werd ich jederzeit gerne Annehmen und hoffe, dass ich hier willkommen bin. *sonst gleich wieder auffällig unauffällig wegtänzel*

Naja hab eusch lüüpp. Eure Nini ^^
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyMo Aug 17, 2009 11:10 pm

Yeha! *-* Konichi waa~

Auch hergefunden? XD Yeah~ Freut mich das dich dieses Internat dein interesse geweckt hat *-*

erstaunlich, das du immer die selben Charakter spielst- ich persöhnlich würde das nicht aushalten o_O" müssen immer verschiedene sein *-*.

Zwar versteh ich das mit der... Mango nicht, aber es scheint was drann zusein XD. nunja~

Auch bei dir- falls du wen findest, der interesse zeigt- ZWING IHN! ;_;~
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyMo Aug 17, 2009 11:13 pm

Naja wegen Sheilla und denen muss ich schaun. Vielleicht mach ich einen Akinori. *träum* Aber Ninara ist bei mir einfach Pflicht xD.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyDi Aug 18, 2009 12:18 am

Akinori.. klingt gut *-*~ nur zu =D

An Ninara liegt dir wohl viel ^-^!
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyDi Aug 18, 2009 12:23 am

Jöööh. Die verkörpert eigentlich fast mich selbst xD. So blond und mangolich xD

Sryy.. Du kennst mich. Manchmal kommen eben einfach solche Wörter reingeschlichen. Die dingseln sich einfach ein xD.

Akinori.. Hmm. Ist männlich und wird wohl eher ein Werwolf xD. Hmm.. *sich das bildlich vorstell*
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyDi Aug 18, 2009 12:32 am

Blond muss ja nicht doof sein o_o... Es gibt auch doofe Schwarzhaarige- oder doofe Braunhaarige *-* <- dazu gehör ich XD

Ist ja kein problem, lass sie sich ruhig rein..dingseln. =D

Klingt prima *-*~ nur zu
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyDi Aug 18, 2009 9:30 am

NINI! MANGO!

Willkommen! *mit blumenkranz bewerf*
Ich wünsche dir viel SPASS! und play mal mit mir q.q
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! EmptyDi Aug 18, 2009 2:32 pm

Schon wieder jemand aus Karenyozakura? O_o Na, ja... Yoshi wünscht dir ebenfalls viel Spaß. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mango persönlich.! Empty
BeitragThema: Re: Die Mango persönlich.!   Die Mango persönlich.! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Mango persönlich.!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Off-Topic :: Ich bin...!-
Gehe zu: