Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Konatas Stube

Nach unten 
AutorNachricht
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Konatas Stube Empty
BeitragThema: Konatas Stube   Konatas Stube EmptySa Aug 15, 2009 12:09 am

Wenn man diesen Raum betritt kann man eigendlich nur wissen, dass es Konata gehört. Vollgestopft bis aufs letzte ist überall, wo das Auge hinreicht Animes und Mangas. Ihr großer Bücherregal platzt aus allen Ecken und Kanten mit Animes, Mangas und Games die jeden Animefan neidisch machen. Dieses Regal ist Konata heilig und ihr ganzes Stolz. Zwar ist tatsächlich nicht alles darin verstaut, es reicht aber fürs "überleben". Wenn man es sich so ansieht denkt man, das es doch viel zuviel für dieses kleine Mädchen ist. In Konatas Zimmer wird man nicht Satt vom glotzen oder drinn sein. Jeder würde hier was finden, womit er sich interessiert. Auser man verabscheut ihre Hobbys. Der riesige Bürotisch, der die Seite gegenüber die Tür einnimmt ist der Platz, an dem Konata ständig hängt. Der große Fernsehr in der Ecke neben dem Monitor des PCs steht wunderbar. Währenddessen also Konata zockt, kann sie TV glotzen. Unter dem Fernsehr stehen dann auch 3 Konsolen: Playstation 3, Xbox 360 und ihre Wii. Also im Endeffekt nur die "moderne" Spielkonsolen, die anderen hat sie Zuhause gelassen. Daneben ihr heiliger PC mit den tausenden von Games drauf. Der Flachbildmonitor ist ein Traum jedes Zockers, ebenso die Tastatur. Soviele extra Knöpfe... Neben ihr PC ist dann der Platz für die Schulsachen und anderes Zeug. Meist stapeln sich aber hier ihre Mangas oder Animefiguren. In der Ecke des Tisches ist dann noch ein wenig Platz für die Schulsachen. Der große Stuhl verschluckt Konata beinahe, ist aber Konatas Meinung wunderbar bequem- auch als 2tes Bett. Ihr Bett ist relativ klein, da sie wenig Platz braucht, dennoch beschmückt von unzähligen Kissen und Anime-figur-teddys. Ihre Bettwäsche, stets irgendein Animedruck. Konata braucht unzählige Kissen und Decken um sich herum damit sie auch wie eine Göttin einschläft. Der Kleiderschrank steht neben den Konsolen und ist total mit Poster bedeckt. Ebenso auf der Wand hängen einige Poster, doch es hält sich in Rhamen. Auf dem Kleiderschrank stehen dann die Figuren, die es nicht in die kleine Glasvitrine nebendrann gepasst haben. Der große Teppich auf den Boden hält die Füße warm, falls die Heizung mal wieder unbewusst aus ist. Konata hat an heißen Tagen auch ein mini Ventilator rummstehen. In Konatas Zimmer herrscht eigendlich immer Ordnung bis neutral. Sie bemüht sich, alles schön zuhalten.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Konatas Stube Empty
BeitragThema: Re: Konatas Stube   Konatas Stube EmptyDo Aug 20, 2009 5:37 pm

"Hu! Level Up!" nuschelte ich mit voller Motivation, während man das Klackern der Tasten auf meiner Tastatur hörte. Ich hatte mal wieder die Nacht durchgezogt, da ein neues Update drausen kam. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen! Vorallem weil jetzt endlich der Durchgang von Valkyr und Sturmweg frei ist- darauf habe ich 3 Wochen lang gewartet und mich bis dahin durchgekämpft~ Und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Oh! Mein Partner geht gerade off. Wieviel uhr überhaupt? Ich glotzte gähnend zu meiner Uhr und schreckte auf. 7.30 Uhr?! Wie schnell die Zeit vergeht... °-° "Geh off- Cu." schreibselte ich noch, klickte auf den hellleuchtenden Knopf an meinem Pc und wartete bis die Aufschrift von Windows kam, die sagte das der PC runtergefahren wird. Ich drehte mich in meinem Stuhl und schlenderte wie eine Mumie zu meinem Schrank. Erstmal anziehn- erstmal anziehen... Und dann Duschen. Nyaa~ Wielange dauert es eigendlich bis die Soul Eater Mangas endlich drausen sind? Oder Monster Hunter 3? Moment- das ist schon drausen! "OH!" ich stolzierte in meinem Pyjama zu meinem Kalender und kriegte ein glänzen in den Augen. "Tatsächlich!" Das muss ich mir unbedingt bestellen lassen! ò.ó Aber ich bin so müüde~ Gähnend packte ich nach meiner Uniform und Duschzeug und stolzierte total übermüdet und Katastrophal aussehend ins Gemeindschaftsbad.

go to: Gemeindschaftsbad
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
 
Konatas Stube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Ojosho Mädchenheim :: Obergeschoss-
Gehe zu: