Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sitzwiese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

Sitzwiese Empty
BeitragThema: Sitzwiese   Sitzwiese EmptyMi Aug 12, 2009 1:04 am

Die große, grüne und behagliche Wiese! Viele legen sich an Sommertagen darauf um schön braun zu werden, zu chillen oder anderes zu tun.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Sitzwiese Empty
BeitragThema: Re: Sitzwiese   Sitzwiese EmptyFr Aug 21, 2009 7:18 pm

-->come from Cafeteria

Ach herrje..... wieso bin ich in diesem scheusslichem Wetter nach draussen spaziert? Also heute geht es mir anscheinend nicht sehr gut. Ich lief über die Sitzwiese und stellte mich unter einen Baum, der mich hoffentlich ein wenig vor dem Nieselregen schützte. Ich setzte mich unter den Baum. Wow .. dass es da noch einen trockenen Fleck gab. Aber was sollte ich tun? Ich hätte mich doch mit jemandem in der Cafeteria rerden müssen. dann wäre ich jetzt nicht alleine. Und sicher wäre ich dann nicht so planlos durch die Gegend gelaufen, wie ich es jetzt gemacht habe. Am besten, ich gehe wieder zurück in die Cafeteria und trinke noch was. Ja, wieso eigentlich nicht?

<--- go to Cafeteria
Nach oben Nach unten
 
Sitzwiese
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Der Pausenhof-
Gehe zu: