Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 E4~ Sprachunterricht

Nach unten 
+4
Myu
Sakura
Caiwen
Azumi Nakano
8 verfasser
AutorNachricht
Azumi Nakano
Kuchenkind~ [Co.Admina]
Azumi Nakano


Anzahl der Beiträge : 192
Punkte : 261
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 27
Ort : Die mystische Stadt, bekannt als Ulm!

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMi Aug 12, 2009 12:48 am

An der Tür hängen Plakate von verschiedenen Sprachen und woher sie kommen. Das lässt nur ahnen was einem innendrin erwartet. Die Wände sind voll mit komischen, konjugierten Verben anderer Sprache und deren Geschichte. Die Tafel ist meistens noch voll beschrieben, ebenso wie die Pulte und sogar die Stühle! Dieses Fach wird für den ein oder anderen ziemlich schwer da man auch viel mit dem Sprachbuch arbeiten muss.
Nach oben Nach unten
http://karenyozakura.forumieren.com/
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Sep 20, 2009 8:22 pm

===> Caiwens Zuhause

Ich lief den lieben langen Gang entlang bis ich am Ende ankam - gut dann eben ein Stockwerk höher...
So ging ich den Gang wieder zurück und lief an den Türen vorbei, da fiel mir eine Tür auf die mit Plakaten beschmückt war. Ich betrachtete sie genauer und mir wurde bewusst, dass ich einfach am Klassenraum vorbeispaziert war.
So spähte ich in den Raum hinein und musst feststellen, dass ich die erste war.
Egal, so war ich zumindest nicht die letzte. Ich hatte ja schon einen großen Spaziergang unternommen, da ich ja zuerst nicht wusste, wo sich der Raum befand.
Naja... Aufjedemfall öffnete ich die Türe und lies mich auf einen Stuhl fallen, der an der Fensterreihe ziemlich in der Mitte war und stellte meine Tasche ab.
*gäääähn*
Ich gähnte einmal kräftig und blickte aus dem Fenster...
Es regnete....
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Sep 20, 2009 9:06 pm

cF. Sporthalle

Kurz nachdem Sakura die Sporthalle verließ, machte sie sich auf dem Weg zu dem Raum, wo der Sprachunterricht stattfinden sollte. Sie hatte eigentlich einen ganz guten Orientierungssinn und es brauchte nicht einmal unbedingt lange, bis sie angekommen war. Sie spähte in das Klassenzimmer und bemerkte so, dass bisher hier nur eine Schülerin war. Hmm, die anderen wollten also noch ihre Pause woanders genießen. Trotzdem betrat das Mädchen jetzt den Raum. "Hallo.", grüßte sie und suchte sich dann ihren Platz auf. Es sollte bloß nicht zu weit vorne sein, aber auch nicht zu weit hinten. Also nahm sie einen, der etwa in der Mitte war. Ihre Tasche ließ sie neben sich senken und setzte sich dann auf den Stuhl. Wie lange würde es wohl noch dauern, bis die anderen Mädchen kamen? Sakura ließ ihren Blick kurz zum Fenster schweifen. Regen - wie aufbauend. Dann blickte sie wieder nach vorne an die Tafel.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Sep 20, 2009 9:24 pm

Ich schaute aufmerksam zur Tür,alsj emand herein trat.
Ein Mädchen, welches ich schon in der Sporthalle gesehen hatte.
War ja auch kein wunder, dort waren ja irgendwie alle O.o
"Äh hey..."
sagte ich als sie mich grüßte und beobachtete sie, als sie sich ebenfalls in der Mitte einen Platz suchte und sich hinsetzte.
Ich wusste nicht, ob ich ein Gespräch mit ihr anfangen sollte, ich wustse auch nicht worüber wir reden könnten.
Doch ich zweifelte nicht daran, dass die anderen Mädchen bald kommen würde, oder der Lehrer... oder die Lehrerin...
Genau jetzt fiel mri auf, dass die einzigen männlichen Lebewesen die Lehrer sein werden, die wir zu Gesicht bekommen. Furchtbar...
Hoffentlich wird da nicht jemand schwach und verliebt sich in einen Lehrer und labert mich mit dem ganzem "er ist ja so toll" Müll zu.
Da werd ich schon konkret sagen, was ich davon halte.
Wieder fiel mein Blick aus dem Fenster, genau wie das des Mädchens...
Ein verregneter erster Schultag...
Die TÜr war offen und ich bemerkte einen vertrauten Geruch...
Myu?
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Sep 20, 2009 9:27 pm

come frome: Gänge


Ich stiess die Tür schwungvoll auf und rief in voller Lautstärke: "Guten Morgen an alle." Ich schaute mich um und sah...... Caiwen und noch ein Mädchen Sakura. Ich lächelte in caiwens richtung. Ich ging auf sie zu und stellte meine Tasche auf einen Tisch neben ihr. "hey.... Na... auch schon hier? " sagte ich und lächelte siean, bevor ich mich auf meinen Tisch setzte und mein Gesciht gegen sie drehte.
Nach oben Nach unten
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Sep 20, 2009 9:30 pm

Ich hatte mich nicht geirrt, denn Myu betrat den Raum und begrüßte mich auch schon.
"Äh ja... Ich dachte lieber zu früh als zu spät... Ich wusste nicht, dass ich den Raum gleich finden würde..."
erklärte ich und lächelte sie an.
Dann schaute ich wieder aus dem Fenster und seufzte...
"Was für ein verregneter Tag"
teilte ich meinen Gedanken den anderen im raum mit und lehnte mich auf meinem Stuhl zurück.
Ich hoffte Myu geht es mittlerweile schon wieder gut. Es hat zumindest den Anschein, ansonsten würde sie nicht so laut rumbrüllen xD
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Sep 20, 2009 9:37 pm

"Ja...stimmt. Regen ist nicht sehr toll. Es wäre viel schöner wenn die Sonne scheinen würde." sagte ich und starrte ebenfalls nach drausen. Ich wandte mich wieder Caiwen und Sakura zu. "wisst ihr eigentlich was wir im Sprachunterricht für Sprachen lernen?" fragte ich die beidne. Ich hatte mir eigentlich noch nicht gross Gedanken darüber gemacht. Ich schaute wieder nach draussen und zwirbelte eine Haarsträne um meinen Finger. Danach strich ich sie wieder glatt und schaute auf den Boden. Irgendwie machte ich das heute nicht zum ersten mal. Dachte ich.
Nach oben Nach unten
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Sep 20, 2009 9:55 pm

Sakura schaute zu dem neuen Mädchen, welches den Raum betrat. Sie sah nett aus. "Hey.", begrüßte Saku sie dann ebenfalls und sah ihr zu, wie sie sich zu Caiwen setzte. Darauf holte sie einen Block und ihr Etui heraus. Sie begann auf einem Blatt herumzukritzeln. Wenn man das kritzeln nennen konnte. Das Mädchen würde es zwar so nennen, aber eigentlich zeichnete sie gerade richtig. Schließlich hörte sie, wie Myu eine Frage stellte, also blickte sie zu ihr rüber. "Also ich weiß es nicht, aber ich bin schon ganz gespannt." Spanisch wäre cool oder...Griechisch...egal, ich lasse mich überraschen!, fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMi Sep 23, 2009 5:13 pm

Oh . Sakura nahm einen Block hervor und fing an zu kritzeln,.... zeichnen wie immer man es nennen sollte. "Ja. Ich bin auch schon total gespannt." sagte ich. "Was machst du den da?"fragte ich sie und beugte mich zu ihr rüber, um zu sehen, was sie zeichnete. Ich schaute nochmal kurz zu Caiwen u8nd schaute dann aber gleich wieder zu Sakura. "Oh . Ich glaube ich habe mich dir noch gar nicht vorgestellt." sagte ich mit einem lächeln,. "Ich bin Myu. Freut mich dich kennenzulernen." Ich lächelte sie an und schaute dann wieder fasziniert auf ihren Zeichenblock.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMi Sep 23, 2009 5:37 pm

pp: Pausenhof

Okay. Erster Eindruck: Die Tür macht Angst. Ich schluckte laut, zuckte mit der Augenbraue und tappte nervös von einem zum anderen Fuß, jedoch griff ich Zielsicher zum Griff. No! No! No! "Yes." murmelte ich und öffnete mit Schwung die Tür. Und so stand ich da, stolze 1,47 vor der Tür und blickte mit der üblichen Miene ins Klassenzimmer. "O.ha.you." sagte ich schließlich, nachdem ich die Hand gehoben hatte. Leichtfüßig glitt ich ins Klassenzimmer, drehte mich zur Tür um sie zuzumachen und wendete mich wieder die Klasse. Wooo setz ich mich nur hin!? *-*
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Caiwen
weißes Wölfchen
Caiwen


Anzahl der Beiträge : 93
Punkte : 101
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 31

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyDi Sep 29, 2009 6:31 pm

In Gedankenversunken blickte ich aus dem Fenster und stützte meinen Kopf an meinem Arm ab. Wann hab ich endlich frei? ich will etwas nach draußen, die frische Luft ... die öde Luft hier drin ist ja wirklich .....
Plötzlich fiel mir auf, dass der Lehrer ja immer noch nicht hier war, wann fängt dann die Stunde an? Haben wir noch Pause? Hat es überhaupt schon geläutet?
Irgendwie öde....
Lehrer... die brauchen immer so viel Zeit...
was machen die denn den ganzen lieben langen Tag nur?
Ich mochte den Lehrer, den wir im Sprachunterricht hatten jetzt schon nicht, dabei wusste ich noch nichteinmal wer er war...
bzw. wie er war...
Vielleicht mag ich ja gar keine Lehrer...
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyDi Sep 29, 2009 8:45 pm

Ich kam herein gestürmt und sah mich um. Es waren ja eh noch nicht alle hier. So setzte ich mich zu einem freien Platz.. abseits von den anderen. Ich brauche im Unterricht keinen an meiner Seite. So weit kommts noch. Zuletzt setz ich mich noch neben ein Streberchen und der motzt nur ich soll aufhören zu träumen, zeichnen etc. Nein.. so was konnte ich nicht ab. Ich nahm einen Block, meine Filzstifte und meine Federschachtel heraus. Ich schlug schon mal den Block auf und kritzelte vor mich hin. Hach~ Ruhe und Frieden :D
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMi Sep 30, 2009 5:41 pm

Ich sah, wie Konata hereinkam. "Konata." rief ich und winkte ihr zu. "setzt du dich neben mich?" fragte ich. Da kam ja auch noch Nini. "Hey." sagte ich zu ihr und schaute, wie sie sich alleine irgendwo hinsetzte. Hatte ich was falsches gesagt? Nein. Sicher nicht. Ich hatte ja noch gar nicht viel mit ihr geredet. Ich satnd Zielsicher auf und lief zu Nini hin. Ich schaute ihr über die Schulter auf ihren Block. "Was machst du den da?" fragte ich sie und schaute sie mit treuherzigen Augen an.
Nach oben Nach unten
Ninara
Blondes etwas mit Köpfchen x)
Ninara


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 92
Anmeldedatum : 17.08.09

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMi Sep 30, 2009 6:41 pm

Ich skizzierte ein wenig einen Mädchenkörper.. Zumindest den Kopf. Auf einmal malte ich einen dicken und fetten Strich quer über das Blatt. So ein Geräusch kann nur von einem blutrünstigen Monster mit scharfen Zähnen kommen. Gott will mich für all die Scheiße, welche ich schon gebaut hatte, bestrafen. Und zwar sandte er mir dieses Monster.. mit dieser Stimme. Uaaaaaaah.. Bitte nicht.. Ach Herr.. Warte mal? Die Stimme war irgendwie bekannt. Ich wollte gerade beten, als mir auffiel, dass es nur Myu war. Ach lieber Herr im Himmel.. Ein Monster wär mir fast lieber gewesen. Vielleicht ist das die Strafe.. Ich schüttelte den Kopf und sah Myu an. "Zeichnen", sagte ich matt und drehte mich wieder meinem Blatt zu. Ich riss es ab und begann eine neue Zeichnung. Ich meine.. ich habe nichts gegen Myu.. Sie scheint nett zu sein. Aber sie lässt andere immer links liegen und geht zu der, dem nächsten.. das tut man nicht. Das ist unhöflich mitten unter dem Gespräch abzuhauen. PFff.. Ich fing nun wieder an zu skizzieren.. Diesmal kam ich ohne einen fetten Strich in der Landschaft aus. Ich sah zufrieden auf die undetaillierten Striche. Es war doch ganz toll. Nun kommen noch die Details. Ich nahm den Bleistift und skizzierte die Details. Myu war wohl immer noch da.. Ich spürte ihre Anwesenheit.. Ich wusste nicht wieso, aber sie ließ mir die Nackenhaare aufstellen. Ich mag Gesellschaft.. klar.. aber nicht wenn ich zeichne. Ich hoffe jetzt nicht, dass ich sie abwehre oder so.. oder dass sie mich jetzt hasst.. aber ich bin eben ein ruhiges Mädchen. Mit Martin wäre alles anders Q ___Q

out: Nicht in den falschen Hals kriegen.. ja Myu.. meins nicht böse :D.. mir fiel eben nur grade das ein..
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMi Sep 30, 2009 10:05 pm

Nini zeichente also. Und wollte mich loswerden q.q. Wieso? Was hatte ich falsch gemacht? Sie klang so... abweisend. Ich schaute sie nochmal an und sagte: "ich bin hier anscheinend unerwünscht." drehte mich um und ging wieder zu meinem Tisch. Na gut. Wenn sie meine Freundschaft nicht wollte, meinetwegen. Es gibt noch viele Mädchenhier. Ich drehte mich zu Caiwen. Die schien in Gedanken. Ich starrte aus dem Fenster und überlegte mir, was ich bei Nini falsch gemacht hatte. Wieso war sie so abweisend? War es wirklich meine Schuld? Ich machte mir Sorgen. Wenn sie so auf mich reagiert, werden die anderen auch plötzlich so reagieren? Ich war plötzlich total verunsichert.

out: Wieso sollte ich das in den falsche Hals kriegen? xD es muss doch auch spannende Momente geben. Streit und so. Sonst schläft man ja ein xD
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyFr Okt 09, 2009 2:23 pm

pp: Halle

"IICH BIN DAA~ WER NOOCH?" brüllte ich durch die Gegend, während ich auf allen 4 Pfoten durch die Gänge flitzte. Ich stürzte in jedem denklichen Zimmer, um im selben Moment raus zugehen. "Woa! Alles glitzert und hat 4 Wände!" dachte ich laut und glotzte ein leuchtenden Ball an, der in der Luft hing. "Was ist das? Ich wills anfassen!" Meine Ohren schossen in die höhe, während ich darauf zu sprang, es jedoch nicht erwischte. "licht! es leuchtet! OH!" ich rannte weiter- June hatte ich in der zwischenzeit vergessen- und stürmte in den Sprachunterricht. Mit vollen 5 Purzelbäume krachte ich voller krawacho gegen den Lehrerpult und quiekte auf. "Seit wann ist Holz so hart?!" jaulte ich und hielt mir die arme, arme Birne.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyFr Okt 09, 2009 11:30 pm

Ich sah, wie Luna hereingestürmt kam und auf das Lehrerpult zurannte und promt den Kopf anstiess. "Luna." sagte ich erschrocken und mit einem Satz war ich bei ihr. Ich schaute sie an. "Hast du dich verletzt? " fragte ich besorgt. " Wieso bist du wie eine Wilde herumgerannt. Das hätte man doch sehen müssen." sagte ich und schmunzelte. Als ich dann aber sah, wie sie ihren Kopf hielt, musterte ich sie besorgt. "Willst du in die Krankenstation? Hast du schmerzen?" ich schaute sie liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySa Okt 10, 2009 3:07 pm

"AHAHAH!" ich prustete wie blöd los, zeigte böse mit den Finger auf Luna und kriegte mich nicht mehr. Ich war mitten am überlegen und basteln, welche "was wäre wenn.." situationen gerade möglich wären- und verdammt: darauf bin ich nicht gekommen! "Die ist wie im Anime hierrein gerollt und hat sich den Kopf angehaun!" ich erstickte am Lachen, wälzte mich auf meinem Platz und rang nach Luft. Zuviel des Guten! Die Schule ist genial! XD
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySa Okt 10, 2009 3:13 pm

"Aiaiai!" jaulte ich und rieb mir meine Beule. "Kopf hat Sprung! Kopf hat ein Berg!" erklärte ich ihr und sah sie mit zusammen gekniffenen Augen an. "Die Schule ist neu! Alles ist hier neu- ich will alles kennenlernen. Herumrennen macht spaß! Und das eine Licht... Das Licht war so hell- was war das?" desto mehr ich von mir gab, desto strahlender wurde meinen Auge und näher kam ich. Ich war gerade mal milimeter von ihre Nase entfernt, während meine Hasenohren wie wild zuckten. "Krankenstation? Was ist das? Schmerzen-nö!" sagte ich und blickte ihr dann tief in die Augen. "Deine Augen....." begann ich murmelnd und ein lächeln zog sich durch mein Gesicht, das immernoch beinahe auf ihres geklatscht war. "sind braun."
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySa Okt 10, 2009 5:09 pm

Kopf hat Sprung? Kopf hat Berg? Ich wusste nicht genau was sie hatte. Meinte sie, dass sie ne Beule hatte? "Du hast ne Beule? Zeig mal her." sagte ich liebevoll und wollte gerade schaune, als sie immer näher an mein Gesicht kam. Sie hatte also keine schmerzen. "Krankenstation ist ein Zimmer, wo man kranke oder verletzte Leute mit schmerzen hinbringt." sagte ich. Erschtaunt darüber, dass sie nicht wusste was es war. Sie kam mit jedem Wort näher. Es wurde unheimlich. Ich lächelte einfach weiter. "Äh j-j-ja. Ich glaube die sind braun." stotterte ich. Nun war sie echt nicht mehr weit entfernt. Ich lehnte mich ein bisschen nach hinten und verlohr das gleichgewicht. Ich kippte nach hinten mit dem Kopf auf den Boden. "Kawumm." Mein Kopf schlug auf. "Kyaaa x_x" Nun hatte ich auch ne Beule. Toll -.-
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySa Okt 10, 2009 5:40 pm

"Aaah... Krankenstation." wiederholte ich nachdenklich und zog die Augenbraue zusammen. "Luna muss da nicht hin." sagte ich lächelnd und nickte. "Was für eine Farbe haben Lunas Augen? Rot! nicht wahr?" ich versuchte mithilfe ihre Augen zu mir zurück zu glotzen, als sie auf einmal nach hinten fiel. Sie rammte ihr Knie beinahe an mein Kinn, wäre ich ebenfalls nicht so doof gewesen und wäre ausgewichen. Wieder knallte mein Kopf gegen den Lehrerpult. "GURH!" knurrte ich und rieb nun 2 Stellen an. "2 Berge.." ich machte mein rechtes Auge auf als Myu aufheulte. "M-Myu! Alles in Ordnung?!" besorgt grabbelte ihc zu ihr hinüber, bis ich unschuldig lächelte. "Nun hast du auch ein Berg. Ich hab 2!"
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySa Okt 10, 2009 11:21 pm

Nun wusste sie also was Krankenstation war. ^_^ Sie musste da nicht hin. Gut. Aber ich. Mein Kopf. "Ja deine Augen sind rot sagte ich mit zusammengebissenen Zähnen." Jetzt hatte sie 2 Beule Ich lächelte sie an. "Ja ich habe auch einen Berg" sagte ich lächelnd. Ich streichelte ihr liebevoll über die Ohren. Dann stand ich auf und reichte ihr die Hand, damit sie sich hochziehen konnte. "Na komm. Such dir auch einen Tisch aus, wo du sitzen möchtest." sagte ich fröhlich
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMo Okt 19, 2009 9:38 am

pp: Die Mauer


Ich öffnete die Tür und trat in den Raum. Ein breites charmantes Lächeln zierte mein Gesicht.
>>Guten Morgen meine Damen.<<, sagte ich ruhig und lässig.
Die Haarsträhnen in meinem Gesischt störten mich, also fuhr ich mit der Hand durch mein braunes Haar.
>>Ich bin der Vertretungslehrer für diese Stunde.<<
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptyMo Okt 19, 2009 11:10 am

Nein. Ich starrte auf den Lehrer. Das konnte nicht sein....aber... wieso? Er hatte ....Ich war total verwirrt. Ich gaffte ihn wie blöd an. Luna hatte ich sozusagen im Stich gelassen. Ich schaute plötzlich weg. Ich lief riot an. Hoffentlich hatte er das nicht bemerkt. Ich setzte mich auf meinen Platz und starrte aus dem Fenster. Dieser Lehrer war so hübsch. So wundervoll. aber er würde mich nie in seine Arme schliessen oder sonst irgednwas. Ich fühlte mcih leer. Das war so ungerecht. Natürlich hatte ich spass gehabt mit ihm und dem anderen Lehrer. Aber trotzdem.

Ich stand auf und rannte raus... abdl würde die Mauer fallen.
"Hey Leute..kommt mitz. Die Mauer fällt jetzt dann...beieilt euch. Ich will dieses Spektakel nicht verpassen" und schwupps war ich aus der Tür verschwunden.

tbc: Mauer
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht EmptySo Okt 25, 2009 12:04 pm

>>Oh?<<, verwundert sah ich auf die Uhr. >>Na egal, ich geh zurück zu Yuki.<<, meinte ich nur leise zu mir und machte mich bereit um aus dem Raum zu treten.
Ob Yuki dort wohl wartet? Kopfschüttelnd verließ ich den Raum wieder.
Und dafür werde ich angerufen und hierher bestellt, damit ich dann wieder gehen kann. v.v

tbc: Mauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E4~ Sprachunterricht Empty
BeitragThema: Re: E4~ Sprachunterricht   E4~ Sprachunterricht Empty

Nach oben Nach unten
 
E4~ Sprachunterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: