Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yuki Yoshida

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yuki Yoshida

Yuki Yoshida


Anzahl der Beiträge : 4
Punkte : 9
Anmeldedatum : 25.10.09
Alter : 29
Ort : Tokyo

Yuki Yoshida Empty
BeitragThema: Yuki Yoshida   Yuki Yoshida EmptySo Okt 25, 2009 6:17 pm

Daten Allgemein

Vorname: Yuki
Nachname: Yoshida
Spitzname: Der Name Yuki ist schon kurz genug
Alter: 14 Jahre
Geburstag: 19.12.1994
Männlich oder Weiblich: Weiblich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single
Rasse: Engel

Schüler oder Lehrer: Schüler am Konomi Internat

Daten Körperlich

Körpergröße: 1,59 m
Gewicht: 40 kg
Aussehen:
Yuki ist nicht besonders groß und auch nicht allzu dick. Aber fangen wir nun ersteinmal im Gesicht an. Das Kleine Mädchen hat eine ausergewöhnliche Augenfarbe, rot. Deshalb wird sie manchmal gefragt, ob sie überhaupt ein normales Mädchen ist. Außerdem wirkt sie mit diesen Augen auf manche Leute ziemlich angsteinflößend. Ihre Nase ist nicht allzu groß, worüber sie eigentlich ziemlich stolz ist. Da sie keine Knollnase oder eine Hackennase hat. Sie hat wunderschöne lange blonde Haare. Manche Mädchen beneiden sie desshalb auch. Wenn sie nicht im Internat ist oder Freizeit hat, trägt sie meist ein schwarzes Kleid. Manche Schüler denken, dann gleich immer irgendetwas schlimmes über sie. Auf andere Menschen wirkt sie immer unterschiedlich. Manche finden sie knuffig und süß andere finden sie eher merkwürdig und angsteinflößend.

Besondere Merkmale: Keine Besonderen Merkmale
Bild: Yuki als normale Schülerin
Spoiler:

Yuki als Engel
Spoiler:

Daten Leben

Geburtsort: Tokyo
Vergangenheit: Mein Leben verlief eigentlich sehr ruhig und es ist auch eigentlich nichts großartiges passiert. Ich lebe schon seit ich klein bin in Toyko und dies mit meiner Mutter Anzu und meinen Vater Jouchini. Man könnte vor allem sagen, dass ich bis jetzt eine sehr schöne und lange Kindheit hatte. Trotz das ich meine Eltern hatte, fehlte mir manchmal was im Leben. Wahrscheinlich waren es Geschwister. Aber nach einer Zeit fand ich mich damit auch irgendwie ab. Obwohl ich sagen muss, dass ich mir schon immer eine kleine Schwester gewünscht habe.
Familie:
Anzu Yoshida, 42 Jahre, Kosmetikerin

Ihre Mutter Anzu ist eine sehr nette Person. Sie lebt auch noch. Mit ihrer Mutter kommt Yuki sehr gut aus. Sie haben sozusagen ein freundschaftliches Verhältnis, aber auchein Mutter Tocher Verhältnis. Yuki kann ihrer Mutter einfach alles erzählen, denn sie hat immer ein offenes Ohr. Anzu arbeitet als Kosmetikerin und dies schon seit vielen Jahren. Sie hatsogar ihren eigenen Laden.

Jouchini Yoshida, 47 Jahre, Mathematiker

Ihr Vater Jouchini ist auch genau wie ihre Mutter eine sehr nette Person und er lebt auch noch. Mit ihrem Vater versteht Yuki sich auch gut. Wenn sie mal Probleme hat kann sie auch zu ihren Vater kommen. Worüber Yuki sichtlich stolz ist. Hat sie mal Fragen in Mathe, kann ihr Vater ihr immer helfen denn er ist vom Beruf her Mathematiker.
Schicht: Reich

Persönlichkeit

Interesse: Bücher lesen (am liebsten Romane), malen
Desinteresse: Fußball
Persönlichkeit:
+liest viel
+ist ehrlich
+ist sehr nett
+hilfsbereit

-schüchtern
-selbstkritisch
-geht nich gerne auf andere Leute zu
-ist manchmal ziemlich unordentlich
Lieblingsessen: Sushi
Hassessen: Fast Food
Mag: Bücher, zeichnen
Mag nicht: Fußball

Fähigkeiten

Stärken
#liest sehr gut
#kann gut zeichnen
#ehrlich
#hilfsbereit

Schwächen
#zu schüchtern
#Sport
#singen
#zu selbstkritisch

Sonstiges

Liebe: Ich verliebe mich schnell
Schmuck: Eine Kette mit einem Kreuz
Allgemeiner Notendurchschnitt: Ist sehr gut in der Schule
Lieblingsfach: Mathematik
Zweitcharakter: Keinen


Zuletzt von Yuki Yoshida am Di Okt 27, 2009 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raphael
Admin
Raphael


Anzahl der Beiträge : 66
Punkte : 80
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC ;_;

Yuki Yoshida Empty
BeitragThema: Re: Yuki Yoshida   Yuki Yoshida EmptyMi Okt 28, 2009 11:12 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Yuki Yoshida
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yuki Ikari [Lehrerin]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sekreteriat :: Klassenbuch :: Angenommen-
Gehe zu: