Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bloody Rose - das Vampir Internat

Nach unten 
AutorNachricht
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Bloody Rose - das Vampir Internat Empty
BeitragThema: Bloody Rose - das Vampir Internat   Bloody Rose - das Vampir Internat EmptyMi Okt 21, 2009 7:41 pm

Bloody Rose - das Vampir Internat Banner-2

www.bloody-rose.forumieren.de

Genre: Fantasy

History:
Es war ein dunkles, risieges Gebäude im Hintergrund zu sehen, zwar nur schemenhaft, doch man wusste sofort, was es zu darstellen vermochte.
Die Dunkelheit umschloss uns, die Stille war grausam. Die Geschichte dieser Schule würde wohl nie ans Licht kommen dürfen.
Doch wieso eigentlich nicht? Wieso sollte sie niemand erfahren?
Sie stand hier bereits seit über 400 Jahren, die Vampire an dieser Schule töteten, saugten Blut, verfielen ihrer Sucht. Menschen starben.
Niemand kümmerte sich um die verwaisten Kinder und eines Tages wurde diese Schule errichtet.
Keiner wusste wieso, keiner wusste wann genau, wir wussten nur, dass diese Schule urplötzlich da war, Lehrer wurden eingestellt, Schüler aufgenommen.
Doch das Grauen nahm noch immer Kein Ende.
>>Um Gottes Willen<<, rief ich erschrocken.
>>...Schhht...<<, erwiederte eine andere Stimme und hielt mir behutsam den Mund zu.
>>Wer bist du und was willst du?<<, fragte ich ein wenig nervös und begann zu zittern.
>>Blut.<<, antwortete er. Es war eindeutig ein Junge, der mich so eben anzufallen versuchte. Seine Zunge berührte meinen Hals
>>Hör auf!<<, rief ich schockiert und ängstlich. >>War nur'n Scherz. Du bist wohl die Neue, die Halbblüterin.<<, sagte der Junge und stand nun direkt vor mir. Sein breites Grinsen würde ich nie vergessen.






FACTS:

~ Wir sind ein Vampir RPG.
~ Wir suchen noch Lehrer und Vampir-Schüler für die First Class
~ Wir haben einen Musicplayer
[/code]

Nach oben Nach unten
 
Bloody Rose - das Vampir Internat
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Schulblatt :: Schulinformation :: Partnerforen-
Gehe zu: