Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gemeindschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsraum Empty
BeitragThema: Gemeindschaftsraum   Gemeindschaftsraum EmptyMi Okt 21, 2009 6:12 pm

Der Gemeindschaftsraum ist nichts großartiges, eher zum treffen und quatschen geeignet. In jeder Ecke steht eine Couch, ein dicker Tisch in der Mitte, vollgerümpelt mit Magazine und ein Süßigkeiten und Getränkeautomat steht hier auch noch.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Gemeindschaftsraum Empty
BeitragThema: Re: Gemeindschaftsraum   Gemeindschaftsraum EmptyMi Okt 21, 2009 6:15 pm

Hier lag ich rumm. Tat nix, schlug trübsaal und glotzte die wunderbare Wand an. Die Magazine hatte ich alle schon durchgeblättert und meine volle Faszination reingesteckt- doch nun war ich schlapp und müde. Warum ich hier rum liege? Ich hatte mein Schlüssel zu meinem Zimmer verloren! Was tun? Ich hatte keine Ahnung. Eins wusst ich jedoch: Ich werde in diesem langweiligen Zimmer schlafen müssen. ICH WILL NICHT Q:Q Der Automat lächelt mich schon zeit einer gewisser Zeit an, während mein Magen wie ein aufgeregter Hund mich regelrecht dahin zieht. Er bellte den Automat an- er solle gefälligs das geben, was sein Herrchen wollte. ESSEN! T-T "Huungaaaa~"
Nach oben Nach unten
 
Gemeindschaftsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Nenonsho Jungenheim :: Erdgeschoss :: Nebenräume-
Gehe zu: