Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf Wiedersehen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vincenzo Scaletta
The Reaper
Vincenzo Scaletta


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Anmeldedatum : 06.09.09

Auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Auf Wiedersehen   Auf Wiedersehen EmptyDo Okt 15, 2009 7:14 pm

Nun, es wird wohl kaum jemanden schocken wenn ich nun bekannt gebe das ich aufgrund von Zeitmangel dieses Forum verlassen werde... nun gut, vielleicht gibt es die ein oder andere Ausnahme, aber die meisten wird das wohl kaum Interessieren, dennoch habe ich mich entschlossen das veröffentlichen. Aufgrund von wichtigeren Dingen muss ich einigen Foren den Rücken kehren und da es andere Foren gibt ihn dehnen ich bereits länger bin und die mir lieber sind, was nun keinesfalls anklagend oder in der Art klingen soll. Ich wünsche euch noch viel Glück, vielleicht postet man mit dem ein oder anderen ja noch.

Mfg. Vincenzo Scaletta
Nach oben Nach unten
Yoshiko
Hyperaktiver Otaku
Yoshiko


Anzahl der Beiträge : 409
Punkte : 419
Anmeldedatum : 14.08.09

Auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen   Auf Wiedersehen EmptyDo Okt 15, 2009 7:52 pm

Das zu hören, macht mich traurig. Vicenzo Scaletta, ein Mitglied, welches meterlange Texte schrieb. Jedenfalls auf Wiedersehen und viel Glück für die Zukunft. T_T
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen   Auf Wiedersehen EmptyDo Okt 15, 2009 9:02 pm

Ich vermisse dich schon jetzt

Wir haben uns so gut verstanden T_T

Naja wir schreiben uns ja ^__^

trotzdem schade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf Wiedersehen Empty
BeitragThema: Re: Auf Wiedersehen   Auf Wiedersehen Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf Wiedersehen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Gruppenraum :: Abwesendheit-
Gehe zu: