Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Gänge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Die Gänge   Die Gänge EmptySo Sep 20, 2009 8:47 pm

Die Gänge die zu den Zimmern und der Cafeteria führen.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo Sep 20, 2009 8:50 pm

pp. Sporthalle

Gemeinsam mit seinem Bruder und Myu waren sie in den Gängen angekommen und Yukio hatte einfach ignoriert das sich eine Schülerin bei ihm eingehackt hatte. Irgendwie seltsam o.o Naja, sie hatten das Klassenzimmer ja bald erreicht. Dann würde er darüber nachdenken >.< Und natürlich über seinen Unterrricht.


Zuletzt von Yukio am So Sep 20, 2009 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo Sep 20, 2009 8:55 pm

come from: Sporthalle



Ich hatte mich immer noch bei Yukio untergehackt. Ob es ihn wohl störte? Ich schaute ihm in die Augen. Ob ich da wohl irgendwas erkennen konnte? Aber ich musste aufpassen. Er war immer noch mein Lehrer. Alos das heisst für mich kein Flirten und auch sonst einfach anständig bleiben. Ich schaute auch zu Tanaka. Doch ob er wirklich im hier und jetzt war? Ich wusste es nicht. Er glich eher einer Mumie. Ich lächelte als mir dieser Gedanke kam. Doch ich war zu glücklich, als dass mich das gestört hätte. Ich lief neben Yukio her. Es war so schön. Ich war total glücklich. "ah. Danke nochmal, dass sie mitkommen. Ich hätte mich bestimmt verirrt." sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo Sep 20, 2009 9:01 pm

Der Blonde drehte seinen Kopf zu ihr und lächelte. Das habe ich mir schon gedacht. Er hätte sich bestimmt auch verwirrt, würde er hier nicht schon länger ein und aus gehen. Immer mal wieder trafen sich ihre Blicke. Und die Ansicht über Myu hatte sich reichlich geändert. Sie war zwar schüchtern und hatte wohl Angst etwas falsch zu machen, doch so unschuldig war sie garnicht. Versuchte sie etwa ihn zu analysieren? Das würde ihr nicht gelingen. Spätestens in seinem Unterricht würde ihre Meinung über ihn bestimmt umschlagen. Irgendwie bildete sich ein Grinsen auf dem Gesicht des Lehrers.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo Sep 20, 2009 9:12 pm

Wieso lächelte Yukio jetzt so? es sah unnatürlich aus. Aber erschaute auch immer wieder zu mir. Ach man. Ich stellte mir shcon wieder dinge vor. Er fühlte sich sicher nur beobachtet. Ja das war es sicher. Ich würde mich auch beobachtet fühlen würde mich jemand so anschaune wie ich ihn. Ich schaute auf den Gang vor uns und blickte nicht merh zu ihm. Höchstens noch ein zweimal. Nur um zu schauen ob er noch...da...war. Toll ich hatte mich ja bei ihm untergehakt. Als würde ich dann nicht bemerken, wenn er verschwienden würde. Jetzt hasste er mich bestimmt -.- . Ich hatte alles verpatzt. Ich hoffte, dass ich das im Unterricht wieder gerade biegen konnte. irgendwie. Hoffentlich. Ich schaute noch einmal zu ihm hoch und lächelte ihn liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo Sep 20, 2009 9:18 pm

Und da war sie, die Tür zum Raum, in der Sprachunterricht war. Yukios Grinsen hatte sich in ein Lächeln verwandelt und seine Stimmung schien wieder in Ordnung zu sein. Vor der Tür wante er sich an Myu. Myu - chan, da muss du jetzt rein, wir sehen uns dann in Geschichte.Er zeigte auf die Tür und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySo Sep 20, 2009 9:24 pm

NEEEIIIIINNN.Er wollte mich also wirklich loswerden. Da war die Tür. "Oh. Danke viel mals für die Hilfe und dass sie mich begleitet haben. Das war sehr nett von ihnen. " sagte ich und lächelte die beiden Leherer an "Ja klar. Bis in Geschichte." sagte ich noch. Drehte mich um, warf meine Haare schwungvoll zurück, das machte ich eigentlich immer, und winkte zum Abschied den beiden zu. Ich stiess die Tür auf und tratt ein.

go to: Sprachunterrichts Zimmer
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyMo Sep 21, 2009 1:19 pm

pp: Sporthalle

Gemeinsam mit Yuki und Myu kam ich in den Gängen an und versuchte so gut es irgend ging zu ignorieren, dass er nichts gegen das Einhacken gesagt hatte.
Dann lächelte ich dem Mädchen freundlich zu und winkte. Endlich strahlte ich wieder, denn ich hatte meinen Bruder wieder für mich allein, nicht dass ich ihn liebte oder so ich mochte es eben nicht ihn mit anderen Leute außer mir zu sehen, ich wollte, dass er sich nur um mich kümmerte, wie eine Mutter.
Mein Lächeln wurde breiter und strahlte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyMo Sep 21, 2009 4:24 pm

Mit einem zufriedenem Seufzen drehte er sich zu seinem Bruder und kniff ein Auge zusammen. Mädchen können ganz schön anstrengend sein. Vorallem Mädchen, die nichts als nur Mädchen um sich rum haben. Mit einem kleinen Lächeln drehte er sich zu seinem Bruder und steckte die Hände in die Hosentaschen. Wollen wir noch was tun, bevor ich Unterricht machen muss? Das muss betonte er und verdrehte dabei die Augen. Noch mehr Mädchen.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyMo Sep 21, 2009 6:19 pm

>>Uhm...weiß nicht..wie du magst.<<, erwiederte ich und grinste, dann musterte ich seine Haltung. Sie verriet mir so einiges, nämlich dass er sich irgendwie nicht so wohl fühlte, zwischen den vielen Mädchen, dann begann ich ihn nachzuahmen.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDi Sep 22, 2009 7:29 pm

Nur eine Frage. Was sollte man denn tun? Yukio schielte an die Wand und kratze sich am Kopf. Hier war es langweilig. Niedergeschlagen drehte er sich zu seinem Bruder. Sie würden hier noch versauern. Q__Q
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyMi Sep 23, 2009 4:49 pm

>>Ja?<<, fragte ich und blickte ihn verwirrt an. Mein Kopf begann wieder zu schmerzen und obgleich ich mit meinem Schmerverzerrten Lächeln nichts besser machen sondern alles noch schlimmer gestalten konnte, versuchte ich meinen Bruder zu verstehen. Was hatte er vor zu tun?
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Sep 24, 2009 8:49 pm

Wir werden hier in Elend leben. Yuki malte mal wieder den Teufel an die Wand. Er lies den Kopf hängen und seufze dann lange ~
Am besten wir gehen ein bisschen spazieren oder so. Das Gesicht seines Bruders sah nicht wirklich entspannt aus. Was hatte er nur? Und wieso sagte er nichts? Achwas, vielleicht machte sich der Blonde nur zu viele Sorgen? Wir wäre das erst im Unterricht? Da konnte er seinen Bruder ja auch nicht immer um sich rum haben. O_O
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDo Sep 24, 2009 9:26 pm

Ich grinste, >>Gut lass uns spatzieren gehen, aber wo lang?<<, fragte ich und schaute in beide Richtungen des Ganges.<<
Dann schaute ich wieder zu Yukio der mich irgendwie komisch ansah, >>Ist was?<<, fragte ich und lächelte wieder etwas verkrampft.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySa Sep 26, 2009 9:07 am

Nein, nein. Eigentlich war ja nichts. Eigentlich. Der Blonde sah ebenfalls in beide Richtungen und entschied sich dann für die linke Seite des Ganges. Vielleicht würde er ja aus dem Gebäude führen. Wahrscheinlich sogar. Er wollte einfach ein bisschen frische Luft schnappen. Ganz raus gehen nicht, denn es regnete ja. Suchen wir einen Weg nach draußen. Er grinste und ging dann langsam in eine Richtung.
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptySa Sep 26, 2009 1:58 pm

Ich nickte freudig und lächelte sanft.
>>Okay.<<, sagte ich und folgte meinem Bruder, unsere Schritte hallten im leeren Gang der Schule.
Das Wetter draußen war trüb und stimmte mich irgendwie traurig, doch zugleich machte es mich glücklich.
Nach oben Nach unten
Yukio
freundlicher Sklaventreiber
Yukio


Anzahl der Beiträge : 60
Punkte : 67
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : gaaaanz weit weg ~

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDi Sep 29, 2009 7:44 am

tbc: Pausenhof / Mauer
Nach oben Nach unten
Akio Tanaka
perfect ♫♥
Akio Tanaka


Anzahl der Beiträge : 80
Punkte : 87
Anmeldedatum : 14.08.09
Alter : 30
Ort : hier und da :'D

Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge EmptyDi Sep 29, 2009 3:59 pm

Schnell folgte ich Akio zur Mauer. "Hoffentlich ist es draußen schön frisch.", dachte ich mich und kicherte leicht in mich hinein. Mein Kopf wurde wieder freier.

tbc: Pausenhof/Mauer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Gänge Empty
BeitragThema: Re: Die Gänge   Die Gänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Gänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Konomi-Schule! :: Erdgeschoss-
Gehe zu: