Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vincenzo Albion Pandor Scaletta

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vincenzo Scaletta
The Reaper
Vincenzo Scaletta


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 63
Anmeldedatum : 06.09.09

Vincenzo Albion Pandor Scaletta Empty
BeitragThema: Vincenzo Albion Pandor Scaletta   Vincenzo Albion Pandor Scaletta EmptyDi Sep 08, 2009 7:51 pm

Daten Allgemein

Vorname: Vincenzo Albion Pandora
Nachname: Scaletta
Spitzname: „The Reaper“ & Zwei bzw. Number Two
Alter: 16
Geburtstag: 31.12
Männlich oder Weiblich: Männlich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single
Rasse: Vampir

Schüler oder Lehrer: Schüler am Ibashin Internat.

Daten Körperlich

Körpergröße: 1, 73m
Gewicht: 54kg
Aussehen: Vincenzo läuft in seiner Freizeit wie der klassische Mafiosi durch die Gegend, Sprich: Mit Anzug, manchmal sogar Krawatte und auf Hochglanz polierte Schuhe. Sein Haar ist von dunkler Farbe, jedoch ist es trotzdem ein helleres schwarz als man es sonst gewohnt ist, wenn das Licht der Sonne darauf fällt glänzt es sogar. Ansonsten ist der Junge sehr blass und auf den ersten Blick wirkt er nicht sehr stark. Seine Augen haben, sollte der Durst erst einmal gestillt sein, eine braune Farbe, ist der Durst nach Blut jedoch geweckt leuchten sie rot. Vincenzo hat ansonsten nichts besonderes an sich, doch vielleicht wäre es noch erwähnenswert zu sagen das er sehr auf sein Aussehen bedacht ist und kein einziger Staub Krümmel auf seiner Kleidung auszumachen ist und vielleicht kann man noch sagen das seine beiden Pistolen, zwei Desert Eagle, namens Luzifer und Uriel und sein Revolver namens Hades noch zu seinem Aussehen dazu gehören, immerhin trägt er sie immer mit sich und würde sie nicht mal her geben wen es sein Tod bedeuten würde. Allerdings wird er sie im Internat eine Zeit lang in seinem schicken schwarzen Koffer lassen müssen.

Besondere Merkmale:[/b] Nun, wie bereits erwähnt sind seine beiden Pistolen sowie sein Revolver zwei Merkmale, nicht mal einem Lehrer würde er diese Waffe geben und da hat er die vollste Unterstützung seines Vaters. Auch kleidet er sich schon ziemlich erwachsen, in seiner Freizeit trägt er immer einen Anzug, ohne geht es nicht. Selbst Wein trinkt er obwohl er eigentlich viel zu jung dafür ist. Ansonsten sind seine roten Augen, sollte er durst haben, und seine blasse Haut ein Merkmal seinerseits. Übrigens trägt er auf seiner linken Brust das Tatoo einer römischen zwei, das Zeichen dafür, dass er der zweit beste Auftragskiller im Namen der Familie Scaletta ist.
Bild:
Spoiler:

Daten Leben


Geburtsort: Rom
Vergangenheit:Vincenzo wuchs in Rom auf, dort wo der Vatikan seinen Sitz hatte war die Mafia besonders häufig anzutreffen und nicht selten hatten einige Aufträge mit Gegnern der Kirche zu tun die entweder eliminiert oder zum nachdenken gezwungen werden sollten. Als Vincenzo nach sechs, eher ereignislosen Jahren endlich zum Killer ausgebildet wurde waren besonders ersteres nicht ungewöhnlich, ja, sie gehörten zu seinen Lieblings aufgaben die er auszuführen hatte. Nach nur wenigen Jahren wurden ihm zwei besondere Leibwächter zu getragen, als zukünftiger Mafia Boss sollte er nicht schon vor seinem Amtsantritt sterben. Felicitas, die Nummer vier war eine junge Dame die Vincenzo nur um einige wenige Jahre schlug, Ivan dagegen war zu dem Zeitpunkt zu dem als Vincenzo zwölf war bereits neunzehn und trug die römische Ziffer Zwölf auf seinem Schulterblatt. Diese drei wurden schnell ein perfektes Team und gleichten ihre Schwächen perfekt aus. Schließlich kam der Don nach einigen Jahren auf die Idee Vincenzo und seine beiden Bodyguards in die Schule zu schicken. Es sollte dazu dienen Vincenzo die Möglichkeit zu geben seine eigenen Untergebenen zu finden und außerdem mit jungen Menschen in seinem Alter die Zeit zu verbringen, der Don war schließlich immer noch Vincenzos Vater und dachte an das Wohlergehen seines Sohnes. So kam es das der junge Italiener mehr gezwungen als freiwillig in die Schule ging.

Familie:
Spoiler:

Schicht: Nun, als Sohn eines Mafia Bosses und dazu mit Eltern welche eine solch berühmte Verwandtschaft besitzt ist es nur allzu deutlich das er zum Adel gehört, ob Mensch oder Vampir, verehrt wird er von jeden, obwohl eben dies ihn am meisten stört. Geld besitzt er genug, ebenso wie Macht, deshalb muss er sich da um nichts sorgen machen.


Persönlichkeit

Interesse:
~Lesen
~Wein
~Pistolen
~Brechen von gewissen Regeln
~Opern und deren Lieder nachsingen (er hatte eine schöne Stimme)
~klassische Musik
Desinteresse:
~laute, aufgedrehte und nervige Personen
~Regeln
~Respektspersonen
~Schulen an dehnen er seinen Waffen nicht offen mit sich tragen darf
~bittere Sachen
~Leute die einen Dramatischen Höhepunkt bei einer Oper/ Musical zerstören
~Hip Hopp
Persönlichkeit: Als Sohn eines Adeligen Vampirs welcher ganz nebenbei auch noch als Mafia Boss bekannt ist, ist Vincenzo dementsprechend ruhig und zieht es vor sich an Orte zurückzuziehen an dehnen er sich sicher sein kann nicht von unliebsamen Leuten angesprochen zu werden, darunter zählen Lehrer, laute sowie nervige Personen und Mädchen die ihn anhimmeln, bevorzugt wegen seinem Geld. Er macht kein großes Geheimnis daraus das er der Sohn eines Weltweit gesuchten Verbrechers ist, dennoch stehen alle Vampire aufgrund seiner Abstammung auf seiner Seite, dies jedoch interessiert ihn, wie bereits gesagt, herzlich wenig. Eine negative Eigenschaft von ihm ist der hang Regeln zu brechen. Er hasst Regeln und wenn man ihm seine Mondschein Spaziergänge, das Singen von Opern Stücken oder das tragen seiner Waffen verbietet kann er recht aggressiv werden. Das er sich manchmal einsam fühlt, dies würde Vincenzo nie zugeben. Auch ist er der Meinung, dass man seine Träume niemals aufgeben sollte, jeder Mensch hat Träume und wer den Glauben an seinen eigenen Träumen verliert, der hat schon sich selber verloren.
Lieblingsessen: Alles mit Zitrone im Namen und Fleisch
Hassessen: Bittere Sachen sowie Ananas und Banane
Mag: Alles was bei Interessen eingetragen ist.
Mag nicht: Alles was bei Desinteressen eingetragen ist.

Fähigkeiten

Stärken Vincenzo ist einer der besten Killer die es je gab und hat bereits seit seinem sechsten Lebensjahr Übung darin. Dies war das erste was ihm beibrachte, das töten. Ansonsten ist er außerdem ein begnadeter Sänger, ob „der Freischütz“, „Das Phantom der Oper“ oder andere Opern/ Musicals, er kann alle Texte auswendig und sie perfekt nachspielen. Ansonsten kennt er sich im Umgang mit jeder Distanzwaffe aus und kann sie sogar wieder reparieren. Auch seine Vampirischen Merkmale sollten dazu gelistet werden.
Schwächen Nun, sein Hunger ist einer seiner größten Schwächen, außerdem verabscheut er es das Blut von Männlichen Lebewesen zu trinken. Selbst wenn er verhungern würde, nie würde er ein Männliches Wesen beißen. Man sollte wissen das der Biss bei den Vampiren als ein Teil des körperlichen Vergnügens angesehen wird, wenn er ein Jungen beißen würde währe dies sozusagen ein Zeichen dafür, dass er auf eben jene stehen würde. Zu dem kann er dem Blut einer Jungfrau nicht wieder stehen wenn der Hunger in ihn geweckt ist. Das Vampirgift in seinen Zähnen wirkt jedoch noch nicht weshalb keines seiner Opfer zu einem Vampir mutiert. Ebenfalls bezeichnet er seine Rasse oftmals als Monster, so hasst er sich zum Teil selbst wegen seinem Trieb. Auch die Sonne ist eine entscheidende Schwäche.

Sonstiges

Liebe: Sollte sich Vincenzo mal verlieben dann würde dies wohl richtige Liebe sein, bislang hält er jedoch nicht viel davon und hat so etwas auch nie empfunden, überhaupt ist solch ein Gefühl in seinem Geschäft eher hinderlich.
Schmuck: Er trägt nur Ringe am Finger die von unschätzbarem Wert sind. Diese Ringe hat er von seinem Vater bekommen, allerdings trägt er sie nicht immer weshalb man eigentlich sagen kann, dass er eher schmucklos durch die Gegend rennt.
Allgemeiner Notendurchschnitt: Vincenzo hat noch nie eine öffentliche Schule besucht und deshalb besaß er bis zu diesem Schuljahr keinen Notendurchschnitt, allerdings ist Vincenzo nicht blöd und notfalls kann er die Lehrer bestechen.
Lieblingsfach: Da er bislang noch nie zur Schule ging hat er kein Lieblingsfach.
Zweitcharakter: Noch keinen.
Nach oben Nach unten
Konata
Admin
Konata


Anzahl der Beiträge : 230
Punkte : 435
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 29
Ort : Vor dem PC

Vincenzo Albion Pandor Scaletta Empty
BeitragThema: Re: Vincenzo Albion Pandor Scaletta   Vincenzo Albion Pandor Scaletta EmptyDi Sep 08, 2009 8:43 pm

Angenommen =D
Nach oben Nach unten
https://konomiibashin.forumieren.com
 
Vincenzo Albion Pandor Scaletta
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sekreteriat :: Klassenbuch :: Angenommen-
Gehe zu: