Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 YAY! Eine unerträgliche Woche *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sheena
Rawr! Hot on Floor. ♫♥
Sheena


Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 130
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 30
Ort : In der Ecke <3

YAY! Eine unerträgliche Woche *-* Empty
BeitragThema: YAY! Eine unerträgliche Woche *-*   YAY! Eine unerträgliche Woche *-* EmptySo Sep 06, 2009 8:53 pm

HALLO MEINE KINDER! *-*
Ich wollte nur mal was beichten...ich werde vom 14. September bis zum 18. September im Klassenlager sein ...~
Zwar gefällt es mir gar nich, dass wir mit ner parallellklasse da sin und wo das überhaupt liegt o.o, aber da ich mit meinen zwei freundinnen in einem zimmer sein darf un wir die tür abschliessen dürfen~ is alles...noch geil =D *hust* nich das wir was...unerlaubtes tuhn würden! NIEMALS! =D *mir fällt wieder ein dass ich davor noch n panda kaufen sollte~*
ALSO ICH HOFFE DASS IHHR MICH ALLE VERMISST UN MICH NICH IN DEN MÜLLEIMER SCHMEISST...wenn da n panda drin is ...dann dürft ihr doch =DDD
vlll. werd ich n tagebuch führen *--*....kehkek....*__* XD <- kranke gedanken XD

SO BIS DAHIN, BIN..ICH JA ...NOCH DA =D...

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Amen! xD
Nach oben Nach unten
Myu
braunhaarige Schönheit ;D
Myu


Anzahl der Beiträge : 684
Punkte : 696
Anmeldedatum : 17.08.09
Alter : 29

YAY! Eine unerträgliche Woche *-* Empty
BeitragThema: Re: YAY! Eine unerträgliche Woche *-*   YAY! Eine unerträgliche Woche *-* EmptySo Sep 06, 2009 9:18 pm

NEIN
Mi amore.... wieso tust du uns as an.... ich werde das... doch ... nicht... ohne dich überleben . Ich vermisse dich doch schon jetzt. Und du bist ja noch da... naja teilweise xD
Sheena... Ich werde dich nicht verlassen.. Ich werde inmmer an dich denken. Ganz fest. Und pass gut uauf dich auf . mach keinen unsinn. Komm mit deinen Füssen wieder nach Hause *knuddel*
Nach oben Nach unten
 
YAY! Eine unerträgliche Woche *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Gruppenraum :: Abwesendheit-
Gehe zu: