Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Shou Toshiro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shou

Shou


Anzahl der Beiträge : 8
Punkte : 12
Anmeldedatum : 03.09.09
Ort : Somewhere beyond the sea^^

Shou Toshiro Empty
BeitragThema: Shou Toshiro   Shou Toshiro EmptyFr Sep 04, 2009 5:17 pm

Daten Allgemein

Vorname:Shou
Nachname: Toshiro
Spitzname: -
Alter: 16
Geburstag: 06.03
Männlich oder Weiblich: Männlich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single
Rasse: Magier

Schüler oder Lehrer: Schüler an der Ibashin

Daten Körperlich

Körpergröße: 1,70m
Gewicht: 62 kg
Aussehen: Shou ist für sein Alter eigentlich ein normal großer Junge, mit normalen Gewicht. Er ist also nicht zu dick und nicht zu dünn. Außerdem hält er auch gar nichts von Leuten, die die ganze Zeit ihr Äußeres kritisieren, schließlich zählt nicht nur das Äußere, es gibt viel wichtigere Faktoren im Leben. Er hat grüne mehr oder weniger kurze Haare und dazu noch stechend grüne Augen, welche sehr leuchten, wenn der Junge glücklich ist.
Sein Kleidungsstil ist eigentlich sehr abwechslungsreich, dennoch trägt er nicht zu grelle Sachen, wie helles gelb oder so etwas in der Art, weil dies ja doch eher zu Mädchen gehört. Meist trägt er jedoch nur normale T-Shirts oder Pullover, Jeans und ganz normale Schuhe, meistens nichts ausgefallenes. Trotzdem versucht er sich die Sachen immer so heraus zu suchen, damit es zusammenpasst, weil es ja schon ein wenig Stil haben muss.
Insgesamt wirkt er ganz normal bis positiv auf andere Menschen, selbst wenn ihm das eigentlich eher egal ist, solange er sich wohlfühlt, wie er nun ist. Jedoch hat er ein paar Erfahrungen auf seiner alten Schule gemacht und zwar, dass er Mädchen schon gefallen kann, woran das liegt, kann er sich nicht erklären.
Besondere Merkmale: Shou hat eigentlich keine besonderen Merkmale.
Bild:
Spoiler:

Daten Leben

Geburtsort: Kyōto
Vergangenheit:
Shou wurde am 06.03. in die Magierfamilie Toshiro in einem Krankenhaus in Kyōto geboren. Die Geburt verlief ziemlich gut und brachte kein schlechtes einschneidendes Ereignis mit sich, so dass sie nach ein paar Tagen schon nach Hause konnten. Die Kindheit des Jungen war eigentlich ziemlich schön, selbst wenn er erst richtige Kontakte in der Schule knüpfen konnte. Als er in dem Alter war, wo andere Kinder in den Kindergarten gingen, sollte er zu Hause bleiben, weil er mit seinen magischen Kräften noch ziemlich unkontrolliert war und das musste er lernen. Seine Eltern halfen ihm dabei, selbst wenn es schon ein wenig schwierig war. Schließlich kam dann noch seine kleine Schwester Hikari zur Welt, die er von Anfang an lieb hatte. Dabei hatte er noch das Glück, dass die Eltern ihre Kinder mehr oder weniger gleich behandelten, in anderen Familien kam es manchmal vor, dass sich dann nur noch um das Baby gekümmert wurde. Das war hier ganz und gar nicht der Fall.
Mit sechs Jahren kam er also in die Schule, durfte aber niemandem irgendetwas von seinen Kräften erzählen, geschweige denn sie jemandem zeigen. Mittlerweile hatte er das Ganze schon ein wenig unter Kontrolle, so dass niemand mitbekam, was er wirklich war. Mit vielen anderen Kindern freundete er sich an und selbst heute bestätigt er noch, dass es eine wundervolle Zeit war, da war man nämlich noch so unbeschwert und frei. Leider vergingen diese unbeschwerten Jahre aber auch und selbst der Unterricht in der Schule veränderte sich, trotzdem fiel es ihm leicht mit den Fächern umzugehen, obwohl er gar nicht mal so häufig dafür lernte. Dabei benutzte er nicht einmal seine magischen Fähigkeiten.
Vor kurzem hörten die Eltern von dem Ibashin Internat, wo sich alle Wesen, die es gab, zusammenfinden konnten. Shou empfand die Idee als gar nicht mal so schlecht und stimmte zu. Also ging es nach den letzten Sommerferien auf diese Schule. Er war gespannt, was alles passieren würde.
Familie:
Haruka Toshiro, 40, Anwältin
„Mit meiner Mutter verstehe ich mich eigentlich ganz gut. Es gibt eigentlich kaum Streit zwischen uns und das ist doch gut. Im Allgemeinen haben wir schon ein enges Verhältnis zueinander. Sie ist immer da für mich, wenn irgendetwas ist und dafür bin ich ihr wirklich dankbar. Ich würde auch immer für sie da sein, sie ist einer der wichtigsten Menschen meines Lebens.“

Shinji Toshiro, 41, Anwalt
„Mit meinem Vater verstehe ich mich auch sehr gut. Wir haben schon ziemlich viel gemeinsam und einige gleiche Interessen, so dass wir öfters mal etwas zusammen unternehmen können. Selbst wenn er oft arbeiten ist, wäre er immer für mich da, wenn etwas ist. Das weiß ich ganz genau. Er ist einfach klasse und ich könnte mir keinen besseren Vater wünschen.“

Hikari Toshiro, 14, Schülerin
„Hikari ist meine kleine Schwester oder besser gesagt der kleine Engel. Ich habe sie sehr gerne und würde sie nie eintauschen wollen. Selbst wenn es zwischen uns schon einmal Streit geben kann, verstehen wir uns im Allgemeinen schon recht gut und so muss das meiner Meinung nach sein. Ich habe sie einfach lieb und bin immer für die kleine da.“

Schicht:
Shou und seine Familie gehören der oberen Schicht an.

Persönlichkeit

Interesse:
• Natur
• Musik
• Mädchen
• Freunde
• Sport
Desinteresse:
• falsche Freunde
• Hip Hop, Punk,…
• lange schlafen
• Drogen
• Kunst
Persönlichkeit:
Shou ist ein sehr selbstbewusster junger Mann, der sich wirklich von nichts und niemanden unterkriegen lässt. Es ist einfach nicht sein Ding zu jeder Sache ‚Ja’ zu sagen, genauso kann er es nicht verstehen, dass es Leute gibt, die sich einfach alles gefallen lassen. Das könnte er für sich nicht vorstellen. Trotzdessen ist er meist sehr freundlich, zumindest zu den Menschen, die er gerne hat. Gegenüber Leuten, die er nicht mag, lässt er gerne mal irgendeinen abfälligen Kommentar ab, was ihn in solchen Situationen sogar schon arrogant wirken lässt.
Im Allgemeinen könnte man manchmal meinen, er sei arrogant, in bestimmten Situationen hat der Junge auch diese Züge, aber nie bei Menschen, die ihm Nahe stehen, zu denen ist er wirklich freundlich und für sie würde er alles tun. Immer, wenn einer seiner Freunde oder seine Familie Probleme haben, würde er ihnen jederzeit helfen, da er schließlich möchte, dass es ihnen gut geht. Man kann ihn also schon als sehr loyal bezeichnen.
Ansonsten kann er noch sehr stur werden, wenn ihm etwas nicht passt. Meistens möchte er einfach nur seinen Willen durchsetzen. Und wenn ihn jemand irgendwie beleidigt hat, ist Shou sehr nachtragend und es braucht schon seine Zeit, bis er dieser Person wieder verzeiht. Zudem sollte man echt aufpassen, da man ihn sehr leicht reizen kann, selbst schon nur mit Kleinigkeiten.
Im Allgemeinen ist er jedoch ein sehr freundlicher Junge, der wie jeder andere seine Schwächen hat.
Lieblingsessen:
Sandwiches, Sushi
Hassessen:
Spinat, Schnitzel
Mag:
• Familie
• Freunde
• Tiere
• Natur
• Ferien
• Sport
• Freizeit
• Spaß
• Mädchen
• Musik hören
• Filme schauen
Mag nicht:
• Zicken
• Lügner
• Langeweile
• Verbote
• Spießer
• Angeber
• Oberflächlichkeit
• Unfreundlichkeit
• Tierquäler
• Spinat
• Pizza

Fähigkeiten

Stärken
• hilfsbereit
• loyal
• sportlich
• klug
• weiß, was er will
• selbstbewusst
Schwächen
• sehr stur
• nachtragend
• leicht reizbar
• ab und zu etwas arrogant
• misstrauisch
• draufgängerisch

Sonstiges

Liebe:
Shou möchte die Mädchen erst richtig kennenlernen, bevor er sich verliebt. Sowieso war er noch nicht oft im Leben verliebt, weil ihm noch nicht das richtige Mädchen über den Weg gelaufen ist. Wenn er jedoch verliebt ist, dann würde er wirklich alles für die Person tun, allerdings ist er in solchen Situationen auch nicht schüchtern oder so.
Schmuck: -
Allgemeiner Notendurchschnitt: Shou ist ein unglaublich guter Schüler, was man ihm vielleicht gar nicht anmerkt. Jedoch schreibt er meist nur einsen oder zweien, obwohl er nicht oft lernt. Ihm ist das einfach gegeben.
Lieblingsfach: Sport
Zweitcharakter:
Sakura
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Shou Toshiro Empty
BeitragThema: Re: Shou Toshiro   Shou Toshiro EmptySa Sep 05, 2009 8:47 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Shou Toshiro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sekreteriat :: Klassenbuch :: Angenommen-
Gehe zu: