Konomi Ibashin Internat
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Konomi Ibashin Internat

Ein total verrücktes und Liebes-Komödien Internat! Kämpfe um deine Liebe und vergiss die idiotische Trennwand!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sakura Inoue

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura
cherry blossom <3
Sakura


Anzahl der Beiträge : 47
Punkte : 56
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 32
Ort : somewhere beyond the sea

Sakura Inoue Empty
BeitragThema: Sakura Inoue   Sakura Inoue EmptyDo Aug 27, 2009 11:11 pm

Daten Allgemein

Vorname: Sakura
Nachname: Inoue
Spitzname: Saku, Kura, Suki
Alter: 15
Geburstag: 12.02
Männlich oder Weiblich: Weiblich
Gesinnung: Hetero
Stand: Single
Rasse: Mensch

Schüler oder Lehrer: Schülerin an der Konomi

Daten Körperlich

Körpergröße: 1,64m
Gewicht: 48 kg
Aussehen:
Sakura ist für ihr Alter normalgroß und schlank. Allerdings auch nicht zu schlank, dass man sagen kann, sie würde zu wenig wiegen. Das will sie nämlich auch gar nicht. Insgesamt kann sie die Mädchen nicht verstehen, die sich zu Tode hungern, nur um ‚hübscher’ auszusehen, weil das einfach nicht so ist. Sie schaden nur sich selbst und das kommt für die 14-jährige überhaupt nicht in Frage. Ihre Augen sind strahlend blau, jedenfalls dann, wenn sie glücklich ist. Richtig, sie sagen manchmal die Stimmung von ihr aus, wenn sie sich freut, leuchten ihre Augen und wenn sie traurig ist, wirken diese leer und eher dunkel. Die Stimmung kann man also sehr gut bei ihr ablesen. Ihr Gesicht ist vom braunen Haar umgeben, welches ein wenig über die Schulter geht, wenn man es ganz glatt herunterfallen lässt.
Es ist immer sehr unterschiedlich, was das junge Mädchen trägt, allerdings muss immer ein Kopftuch dabei sein. Ohne fühlt sie sich nicht wirklich vollkommen. Am liebsten hat sie ein rot-weißes, welches sie sehr oft trägt. Ansonsten ist ihre Kleidung ganz normal, nichts extravagantes. Gerne trägt sie ihr rotes Oberteil und dazu die dunkle kurze Hose, dazu dann noch ihre schwarz-weißen Handschuhe und die rot-orangenen Schuhe. Sie liebt es, eher hellere Farben zu tragen und wenn dann nur dunkle, in Kombination von etwas Hellem.
Besondere Merkmale:
Das Mädchen trägt eigentlich immer ein Kopftuch.
Bild:
Spoiler:

Daten Leben

Geburtsort: Tokio
Vergangenheit:
Sakura hatte eine ganz schöne Kindheit. Sie lebte mit ihrem Vater, Yamato und ihrer Mutter, Miyu in Tokio und genoss schon früh eine schöne Zeit im Kindergarten, wo sie ihre ersten Freunde kennenlernte. Meist war es so, dass sie am Nachmittag gar nicht mehr weg wollte, leider musste es so sein, dennoch ging es am nächsten Tag ja wieder auf das Neue los. Nach den schönen Jahren im Kindergarten wurde sie nun eingeschult und wie jedes kleine Kind war sie von der Schule begeistert. Das Lernen und die Hausaufgaben fielen ihr insgesamt nicht schwer und wenn sie mal ein paar Probleme hatte, also wenn sie etwas nicht verstand, konnte sie ebenso ihre Eltern fragen. Schon immer mochte das Mädchen Mathematik und Kunst sehr gerne, in diesen beiden Fächern war sie nämlich immer in ihrem Element, obwohl sie die anderen Fächer eigentlich auch ganz gut fand. Nach sechs Jahren kam Saku auf eine weiterführende Schule, wo sie neue Leute kennenlernte und wo alles mittlerweile schon schwieriger wurde.
Die Hausaufgaben und das Lernen wurde schon mehr, dennoch brachte sie dies mit Familie und Freunde eigentlich ganz gut unter einen Hut. Es könnte im Allgemeinen gar nicht besser laufen. Wie jeder im Leben hatte sie natürlich sie auch ein paar Down’s, zum Beispiel Enttäuschen oder so etwas. Dann hatte sie auch ihren ersten Freund. Die Zeit mit ihm zusammen war schon etwas Besonderes, allerdings trennten sie sich nach einigen Monaten, da sie merkten, dass das Ganze doch wieder eher auf Freundschaft hinausläuft. Einmal in den Ferien kamen ihre Eltern auf die Idee, das Mädchen auf das Konomi Ibashin Internat zu schicken, was für ihre Zukunft gut sein könnte und damit sie noch andere Leute kennenlernt. Zuerst war sie ein wenig skeptisch, ließ es dann über sich ergehen. Mittlerweile hat sie ihr erstes Jahr auf dem Internat absolviert und ihr gefällt es eigentlich sehr gut, weil sie tolle Freunde fand.
Familie:
Yamato Inoue, 38, Koch
„Mein Dad ist wirklich toll. Ich war damals und bin heute immer noch seine kleine Prinzessin. Egal, was für Probleme ich habe, immer ist er für mich da, selbst wenn er etwas zu tun hat oder nicht, für mich würde er etwas aufgeben. Ich kann schon sagen, dass er für vieles offen ist und sich Sachen erst anhört, bevor er urteilt. Das ist eine gute Eigenschaft von ihm, schließlich kann so nicht jeder handeln. Ich bin froh, dass ich ihn habe.“

Miyu Inoue, 37, Ingenieurwissenschaftlerin
„Meine Mum…es ist super, einen Menschen wie sie zu haben. Sie geht an alle Sachen immer sehr optimistisch heran und hört sich, genau wie Dad, alles erst an, bevor sie urteilt. Sie ist sehr liebenswürdig und möchte für Menschen, die sie liebt nur das Beste. Zu ihr kann ich ebenfalls jederzeit kommen, weil sie mir in jeder Situation helfen würde, sie ist immer für mich da. Es gibt kaum Momente, wo wir Streit haben, vielleicht mal eine kleine Auseinandersetzung, aber das legt sich dann bald wieder. Ich liebe sie über alles.“
Schicht:
Sakura und ihre Familie gehören der oberen Mittelschicht an.

Persönlichkeit

Interesse:
• Musik
• Freunde
• Kunst
• Bücher
• Filme
Desinteresse:
• Machos & Zicken
• Computerspiele
• Horrorfilme
• Drogen & Alkohol

Persönlichkeit:
Sakura ist ein freundliches Mädchen, welches Leuten, die sie mag, gerne hilft. Sie setzt sich sehr oft für andere ein, weil sie findet, dass sich das einfach so gehört. Bei Leuten, die sie nicht mag, ist das alles jedoch ganz anders. Diese ignoriert sie meist oder lässt irgendeinen frechen Spruch los. So hat sie es jedenfalls von ihrem Vater gelernt und das möchte sie unbedingt bewahren, schließlich eifert sie ihm in gewisser Weise nach.
Eine Schwäche des Mädchens ist es wohl, dass sie sehr stur ist und in fast jeder Situation ihren Dickkopf mit einbringt. Wenn Kura einer anderen Meinung ist, dann versucht sie das häufig auch durchzusetzen. Es kommt also so gut wie nie vor, dass sie mal nachgibt und einfach nur zustimmt. Das Mädchen ist einfach keine typische ‚Ja-Sagerin’ und das wird wohl auch immer so bleiben. Es ist einfach eine Einstellung von ihr.
Ansonsten kann man sie ebenfalls sehr schnell reizen, wenn man nur etwas gegen sie, ihre Freunde oder ihre Familie sagt. Aber auch bei kleinen Sticheleien, kann Sakura schon sehr wütend werden und diese Wut gegen eine Person hält dann schon einige Tage an. Meist ignoriert sie denjenigen dann, aber irgendwann, am besten wenn sich die Person entschuldigt hat, ist wieder alles gut, sozusagen alles vergessen. Dennoch kann man schon sagen, dass sie sehr nachtragend ist.
Saku ist meist sehr offen gegenüber fremden Leuten, aber auch nicht zu naiv. Das heißt nicht, dass sie jedem, den sie kennenlernt, sofort vertraut. Jedoch findet das Mädchen, wenn sie einem nett begegnet, kann man im Grunde genommen viel schneller hinter die Fassaden von jemanden schauen, als wenn man sich gegenüber einer Person verschließt, weil dies nicht unbedingt etwas bringt. Sonst versucht sie noch Situationen optimistisch zu sehen, dass man für jedes Problem eine Lösung finden kann. Schließlich hilft es mehr, wenn man an die positiven Sachen denkt, anstatt nur an das Negative zu denken und in dem Fall sowieso keine Lösung finden zu können, wenn man es nicht versucht.
Es gibt weitere Schwächen von ihr. Das wäre wohl einmal, dass sie sehr gut herumnörgeln kann, wenn ihr etwas nicht zu schnell oder nicht nach ihrer Nase geht. Dann meckert sie nämlich bis auf das kleinste hin, bis die anderen vielleicht mal nachgeben. Das kann schon sehr nervig für andere Personen sein, aber diese Eigenschaft kann sie einfach nicht abstellen. Wie gesagt, ist sie sehr ungeduldig und hasst es, wenn sie warten muss, egal bei was, sie hasst es einfach. Sie findet, wenn man lange warten muss, dass sich die Zeit dann erst recht langzieht. Deswegen setzt sie bei Verabredungen auf Pünktlichkeit, damit sie nicht allzu lange irgendwo stehen muss, um auf jemanden zu warten.
Im Allgemeinen ist Sakura demnach ein ganz nettes und zuverlässiges Mädchen, welches jedoch auch sehr stur ist und ihren Willen durchsetzen möchte.
Lieblingsessen:
Pizza, Hamburger, Sushi
Hassessen:
Spinat, Erbsensuppe
Mag:
• Familie
• Freunde
• Optimismus
• Reisen
• Spaß
• Musik
• Sonne
• Shoppen
• Schwimmen
• Entpsannung
• Orangensaft
Mag nicht:
• Streit
• Stress
• Angeber
• Aufgeber
• Machos
• Zicken
• Langeweile
• Lügen
• Pessimisten
• Gewitter
• Nervige Leute
• Verbote

Fähigkeiten

Stärken
• zuverlässig
• hilfsbereit
• optimistisch
• humorvoll
• einfühlsam
Schwächen
• stur
• nachtragend
• leicht reizbar
• ungeduldig
• nörgelig
• kleinlich

Sonstiges

Liebe:
Das Mädchen verliebt sich eigentlich nicht sonderlich schnell. Sie möchte die Jungen immer erst richtig kennenlernen, bevor da irgendetwas läuft. Das hält sie dennoch nicht von ab, einige Jungen niedlich zu finden.
Schmuck:
Sakura trägt zwar keinen Schmuck, dafür öfters mal ein rot-weißes oder grün-weißes Kopftuch.
Allgemeiner Notendurchschnitt:
Sakura ist eigentlich eine ganz gute Schülerin, sie hat hauptsächlich zweien, aber auch ein paar einsen und dreien.
Lieblingsfach:
Logik, Kunst
Zweitcharakter:
-
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 59
Punkte : 75
Anmeldedatum : 23.08.09

Sakura Inoue Empty
BeitragThema: Re: Sakura Inoue   Sakura Inoue EmptyDo Aug 27, 2009 11:17 pm

Angenommen~
Nach oben Nach unten
 
Sakura Inoue
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Konomi Ibashin Internat :: Sekreteriat :: Klassenbuch :: Angenommen-
Gehe zu: